Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Sehr lange Ladezeiten... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sine
Daniel Laie




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Augsburg / BAY
Beiträge: 17
Sehr lange Ladezeiten...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd wirklich gern ?fter in dieses Forum posten, aber jedesmal, wenn ich eine Seite aus diesem Forum aufrufe, dauert es l?nger als eine Minute, bis alles geladen ist. Das finde ich echt schade! Woran liegt denn das?
Au?erdem werden oft meine Beitr?ge, die ich abschicke, nicht gesendet und ich brauche 5 oder mehr Anl?ufe, bis es funktioniert!


__________________
"Wham bam, oh thank you madam!"
www.daniel-fanpage.tk [Die Fanpage mit Avataren, Screenshots, Gedichten, Downloads und vielem mehr!]

15.07.2003, 00:30 sine ist offline   Profil von sine Füge sine deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von sine YIM Screenname: drbillbongo
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, seltsam....bei mir funktioniert das meistens einigerma?en schnell, nur wenn sehr viele User on sind, dauert es manchmal nervig lang.

Ist das Forum bei dir immer so langsam oder nur zu bestimmten Zeiten?

Sine, wir h?tten dich gern hier

15.07.2003, 01:19 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibts die Probleme auch nur, wenn viele User auf einmal im Forum sind, meist Abends (so ungef?hr ab 70 oder 80). Ansonsten geht es in ganz normaler Geschwindigkeit


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 15.07.2003, 01:26 Uhr editiert.

15.07.2003, 01:26 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir immer abends so ab 21 Uhr. Kann aber daran liegen das dann auch viele hier sind.


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

15.07.2003, 01:29 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
sine
Daniel Laie




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Augsburg / BAY
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch jetzt grad eben dauert's lang bis die Seiten geladen sind. Aber gestern abend war's wirklich zum Haareausraufen - obwohl ich erst um 22 Uhr hier drin war! Das ging bis eins so!!


__________________
"Wham bam, oh thank you madam!"
www.daniel-fanpage.tk [Die Fanpage mit Avataren, Screenshots, Gedichten, Downloads und vielem mehr!]

15.07.2003, 14:14 sine ist offline   Profil von sine Füge sine deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von sine YIM Screenname: drbillbongo
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sine
Abends kann es schon was l?nger dauern, bis halt die meisten wieder weg sind, aber gestern gings (zumindest bei mir) wieder so ab ca. Mitternacht wieder normal.

Und jetzt ist auch alles ganz schnell


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

15.07.2003, 14:17 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es auch so das es Abends schonmal etwas l?nger dauert,weil so viele User da sind.Ansonsten l?dt der ganz flux


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

22.07.2003, 15:42 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR