Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Ich versuch's nochmal » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
benne
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ruhrpottrand
Beiträge: 59
Ich versuch's nochmalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von benne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, am Anfang war diese Ank?ndigung:

Zitat:
WICHTIG! AN ALLE!!! PASSW?RTER!!! Wichtig, da es einige Leute versuchen und es auch schon geschafft haben einige Benutzerpassw?rter zu knacken, ?ndert bitte alle eure Passw?rter, vor allem die Moderatoren - in eine Zahlen-Buchstaben Kombination aus mindestens 12 Zeichen, nur so kann gew?hrt werden, dass euer Account von Daniel Hassern unber?hrt bleibt. Gr??e, Max


Da meine erste Antwort darauf gel?scht wurde, stelle ich jetzt mal einfach die Frage, warum es nur "Daniel-Hasser" sein sollten, die fremde Accounts knacken?
Entsprechend meinem letzten Posting oute ich mich noch einmal als Nicht-Daniel-Fan-aber-Nicht-Daniel-Hasser!

Ich kann nur nicht nachvollziehen, was an dieser Frage so "b?se" ist, dass der Beitrag komplett gel?scht wurde!

Schlie?lich ist die ungeschickte Wahl eines Kennworts kein spezielles Problem dieses Forums und im "gro?en, b?sen" Internet gibt es genug M?glichkeiten sich das Wissen zum Password-Knacken zu besorgen.

@Max: Ist Dir schonmal in den Sinn gekommen, dass es auch durchgeknallte Daniel-Fans gibt, die fremde Accounts knacken und dann Provokationen loslassen, die dann vermeintlichen Daniel-Hassern zugeschrieben werden?

Gru?,
Benne

PS: Gebt dieser Frage eine Chance, bevor sie wieder gel?scht wird!


__________________
Seid furchtbar und wehret Euch!

16.07.2003, 16:26 benne ist offline   Profil von benne Füge benne deiner Freunde-Liste hinzu Email an benne senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur ma so ne Frage am Rande: Warum bist du ?berhaupts hier, wenn du kein Daniel-Fan bischt?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

16.07.2003, 17:43 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo benne, ein versp?tetes Willkommen in der Faniel-Welt. :-) Ich freue mich immer ?ber nette G?ste und Mitglieder aus dem Reich der Neutralos

Warum dein Post gel?scht wurde, wei? ich leider nicht.
Zur Sache: Sicher ist es auch m?glich, dass es solche "durchgeknallten Daniel-Fans" gibt, wie du sie beschreibst.
Wir haben allerdings konkrete Anhaltspunkte daf?r - und zwar aus einschl?gigen Foren - dass Antis ganz gezielt versucht haben, sich hier reinzuhacken. Deshalb war Max' Beitrag durchaus berechtigt.

Im ?brigen hast du nat?rlich recht, seine Passw?rter sollte man immer, nicht nur f?r dieses Forum, mit Bedacht w?hlen und geheimhalten - nicht nur vor Daniel-Hassern und "durchgeknallten Fans"


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

16.07.2003, 23:30 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
benne
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ruhrpottrand
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von benne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Nur ma so ne Frage am Rande: Warum bist du ?berhaupts hier, wenn du kein Daniel-Fan bischt?

So, um nichts schuldig zu bleiben, kriegst Du nat?rlich auch noch Deine Antwort Jessi-Kate!

Also, ich k?nnte mich jetzt einfach auf den Standpunkt zur?ckziehen, dass sich Daniel-Fans ja auch auf den Anti-Seiten rumtreiben! Das w?re allerdings ein wenig oberfl?chlich.

Ich f?r meinen Teil war anfangs absoluter Daniel-Gegner!
Meiner Meinung nach hatte er kein Talent, weder zum Singen oder Tanzen und auch keine sonstigen Entertainerqualit?ten!
Nicht das er mich in der Zwischenzeit vom Gegenteil ?berzeugt h?tte, das gebe ich hier auch offen zu!
Aber immerhin hab' ich aus einigen Streitgespr?chen mit Daniel-Fans gelernt, dass das noch lange keine - wie auch immer gearteten - Attacken gegen die Person Daniel rechtfertigt!

Folglich bin ich hier, um die Position derer zu vertreten, die nicht der ?berzeugung sind, dass Daniel der gro?e Star ist, als der er k?nstlich hochgepusht wurde und wird!
Aus meiner Sicht ist er immer noch ein freakiger Junge, der von der geldgeilen Medienindustrie hochgehalten wird, um m?glichst viel Kohle zu scheffeln. Dabei ist es vollkommen egal, ob da jetzt RTL, die Produktionsfirma von DSDS oder sonst ein Unternehmen dahinter steht.

So, hiermit hab' ich meinen Standpunkt hoffentlich klar gemacht. Jetzt d?rft Ihr mich zerlegen!

Gru?,
Benne


__________________
Seid furchtbar und wehret Euch!

22.07.2003, 15:17 benne ist offline   Profil von benne Füge benne deiner Freunde-Liste hinzu Email an benne senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benne
Zitat:
Original von Jessi-Kate
Nur ma so ne Frage am Rande: Warum bist du ?berhaupts hier, wenn du kein Daniel-Fan bischt?

So, um nichts schuldig zu bleiben, kriegst Du nat?rlich auch noch Deine Antwort Jessi-Kate!

Also, ich k?nnte mich jetzt einfach auf den Standpunkt zur?ckziehen, dass sich Daniel-Fans ja auch auf den Anti-Seiten rumtreiben! Das w?re allerdings ein wenig oberfl?chlich.

Ich f?r meinen Teil war anfangs absoluter Daniel-Gegner!
Meiner Meinung nach hatte er kein Talent, weder zum Singen oder Tanzen und auch keine sonstigen Entertainerqualit?ten!
Nicht das er mich in der Zwischenzeit vom Gegenteil ?berzeugt h?tte, das gebe ich hier auch offen zu!
Aber immerhin hab' ich aus einigen Streitgespr?chen mit Daniel-Fans gelernt, dass das noch lange keine - wie auch immer gearteten - Attacken gegen die Person Daniel rechtfertigt!

Folglich bin ich hier, um die Position derer zu vertreten, die nicht der ?berzeugung sind, dass Daniel der gro?e Star ist, als der er k?nstlich hochgepusht wurde und wird!
Aus meiner Sicht ist er immer noch ein freakiger Junge, der von der geldgeilen Medienindustrie hochgehalten wird, um m?glichst viel Kohle zu scheffeln. Dabei ist es vollkommen egal, ob da jetzt RTL, die Produktionsfirma von DSDS oder sonst ein Unternehmen dahinter steht.

So, hiermit hab' ich meinen Standpunkt hoffentlich klar gemacht. Jetzt d?rft Ihr mich zerlegen!

Gru?,
Benne



Wir "zerlegen" nur Leute, die es verdienen, "zerlegt" (oder auch eingelegt?) zu werden

Es ist okay, wenn Daniel f?r Dich nicht der gro?e Star ist- jeder hat ein Recht auf seine Meinung und man kann nicht alles gut finden.

Aber wie Du schon sagtest, dies rechtfertigt keine Attacken gegen die Person Daniel und ich habe Respekt davor, da? Du das als ehemaliger Anti eingesehen hast.

Denn ein Recht uf Akzeptanz hat jeder Mensch, solange er niemandem Schaden zuf?gt mit seinen Aktionen.

Zu der Sache mit "kein Talent"- gut, Du hast geschrieben, Deiner Ansicht nach. Ich kann zwar nicht verstehen, wie man ihm jegliches Talent absprechen kann (selbst Kritiker mu?ten schon zugeben, da? er Entertainerqualit?ten hat, egal, wie man sich ?ber seinen Gesang usw. streiten kann), aber ich kann auch diese Meinung akzeptieren.


__________________






22.07.2003, 15:35 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
benne
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ruhrpottrand
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von benne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole Wir "zerlegen" nur Leute, die es verdienen, "zerlegt" (oder auch eingelegt?) zu werden

Es ist okay, wenn Daniel f?r Dich nicht der gro?e Star ist- jeder hat ein Recht auf seine Meinung und man kann nicht alles gut finden.

Aber wie Du schon sagtest, dies rechtfertigt keine Attacken gegen die Person Daniel und ich habe Respekt davor, da? Du das als ehemaliger Anti eingesehen hast.

Denn ein Recht uf Akzeptanz hat jeder Mensch, solange er niemandem Schaden zuf?gt mit seinen Aktionen.

Zu der Sache mit "kein Talent"- gut, Du hast geschrieben, Deiner Ansicht nach. Ich kann zwar nicht verstehen, wie man ihm jegliches Talent absprechen kann (selbst Kritiker mu?ten schon zugeben, da? er Entertainerqualit?ten hat, egal, wie man sich ?ber seinen Gesang usw. streiten kann), aber ich kann auch diese Meinung akzeptieren.

Todesverachtend muss ich mich jetzt doch nochmal ?u?ern.
Auch wenn ich geschrieben hab', dass ich "anfangs absoluter Daniel-Gegner" war, w?rde ich mich deswegen nicht als "ehemaliger" Anti bezeichnen.
Eher als einsichtiger Anti, der erkannt hat, dass es weder die Pro- noch die Contra-Seite schaffen wird, die jeweils andere Seite zu "bekehren".

Ich krieg' auch weiterhin meine Krise, wenn ich als bekennender Werbejunkie pl?tzlich mit der Froop-Werbung konfrontiert werde!
Oder wenn ich nichts b?ses ahnend beim B?geln MTV oder VIVA gucke und dann nicht schnell genug zur Fernbedienung hechten kann, weil ich mich im Kabel des B?geleisens verfangen habe

Ganz nebenbei bin ich immer noch der festen ?berzeugung, dass die f?r September angek?ndigte zweite Staffel DSDS einen neuen Freak hervorbringen wird, der dann ganz gro? als DER Superstar gefeiert.
Und damit d?rften die bisherigen "Superstars" weg vom Fenster sein!

In dem Zusammenhang frage ich mich dann auch immer noch, ob die Fans, die sich jetzt so vehement f?r Daniel stark machen, dann auch noch zu ihm stehen.
Die Erfahrungen der j?ngeren Vergangenheit (ich sag' nur Zlatko!) zeigen, dass dem nicht so ist! Aus meinem pers?nlichen Umfeld kenne ich Leute, die erst extreme Zlatko-Fans waren und ihn pl?tzlich gar nicht mehr kannten

So, nichts f?r ungut, aber das wollte ich auch noch sagen.

Gru?,
Benne


__________________
Seid furchtbar und wehret Euch!

22.07.2003, 16:33 benne ist offline   Profil von benne Füge benne deiner Freunde-Liste hinzu Email an benne senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benne

Ganz nebenbei bin ich immer noch der festen ?berzeugung, dass die f?r September angek?ndigte zweite Staffel DSDS einen neuen Freak hervorbringen wird, der dann ganz gro? als DER Superstar gefeiert.
Und damit d?rften die bisherigen "Superstars" weg vom Fenster sein!


Sicher wird es einen neuen Superstar geben. Einen neuen Daniel K?blb?ck zu finden, d?rfte allerdings schwierig werden, mir ist noch keiner begegnet, der so ist. Und da Daniel nicht den offiziellen Superstar-Titel hat, gibt es nichts, was ihm weggenommen werden kann, wenn DER neue Superstar gesucht wird.

Zitat:

In dem Zusammenhang frage ich mich dann auch immer noch, ob die Fans, die sich jetzt so vehement f?r Daniel stark machen, dann auch noch zu ihm stehen.
Die Erfahrungen der j?ngeren Vergangenheit (ich sag' nur Zlatko!) zeigen, dass dem nicht so ist! Aus meinem pers?nlichen Umfeld kenne ich Leute, die erst extreme Zlatko-Fans waren und ihn pl?tzlich gar nicht mehr kannten




Der Unterschied zwischen Daniel und Slatko ist folgender. Slatko hat Chips essend auf der Big Brother Couch gesessen und ein paar Leute konnten sich mit ihm oder einzelnen Charakterz?gen identifizieren und haben so eine Zuneigung aufgebaut, die aber nie entstanden w?re, wenn es nicht die Sendung gegeben h?tte, in der man sich mindestens einen Fave aussucht.

Slatkos einziger Erfolgsgrund war also das und diese Leute haben sich dann die CD's gekauft, weil sie ihn unterst?tzen wollten. Nur dann haben sie das Interesse verloren, weil das Big Brother- Rausflugs-Konzept nicht mehr da war und somit auch die Spannung an einem Normalo wie Slatko weg war.

Daniel hat die Leute auch durch seine Pers?nlichkeit ?berzeugt- ABER er hat neben der Pers?nlichkeit noch Entertainer-Talent, sei es mit Gesang oder Tanz oder einfach mit seinem Humor. D.h. auch wenn ich nicht mehr die Person Daniel faszinierend finden w?rde, w?rde ich trotzdem wieder auf ein Konzert gehen, denn das behalte ich als Event in Erinnerung, indem ein talentierter junger K?nstler, Daniel K?blb?ck, und nicht ein junger DSDS- Star 2 Stunden eine abwechslungsreiche, gute Show hingelegt hat, bei der ich gro?en Spa? hatte.


__________________






22.07.2003, 17:23 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR