Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Ich brauche eine Weile abstand.... bis irgendwann » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Ich brauche eine Weile abstand.... bis irgendwannAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu liebe Faniels und auch ganz besonders an meine M?llfamily.....

Mir geht es seit gestern aus bestimmten gr?nden (die ich nicht nennen m?chte) nicht besonders gut.
Daher habe ich beschlossen, eine Weile nichts mehr zu posten.
Aber ich werde weiterhin schauen, was es neues gibt, nur sagen werde ich nichts.....

Wann genau ich wieder herkommen werde, wei? ich noch nicht. Wer dennoch mit mir sprechen will kann mich gerne ?ber ICQ anquatschen oder findet mich gelegentlich auch bei www.knuddels.de unter dem Namen Tomad????!

Es hat eigentlich nichts mit dem Forum an sich zu tun, sondern ich bin das Problem. Naja, dass einzige was ich daran, sagen wir mal, gut finden w?rde ist, dass ich dann mal das Forum genauer beobachten kann.....

Bis auf weiteres, eure Flodda


@M?llfamily: Meine S???n, hab euch ganz dolle lieb, es liegt nicht an euch und ich werde euch sehr vermissen f?r die Zeit. Vielleicht ist es eine Woche oder zwei. Ich kann es noch nicht genau sagen. Kommt drauf an, wann ich wieder mich selbst gefunden habe. Aber denkt an ICQ.... wenn ich mal online bin.... quatscht mich an, ich wrde es nicht tun....


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

30.06.2003, 14:05 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

30.06.2003, 14:07 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte auch ma so eine Phase, konnte die ganze Welt nich mehr leiden. W?nsche dir viel Gl?ck und denk dran: Positive Energien helfen weiter! *ganzdolldaumendr?ck*
Werden alle froh sein, wenn es dir wieder besser geht, werden dich vermissen!


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

30.06.2003, 14:07 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine s??e...

aus welchem grund auch immer du n bissl weg bist......wir werden dich nicht vergessen

und wenn irgendwas is, du kannst imma mit mir reden oki??

hab dich soooo l?p schatzl


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

30.06.2003, 14:09 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schatz.....




Ich versteh dich net...

Werd mich auf jede Fall freun, wenn du zur?ckkommst

L?p dich soooooo arg!!!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

30.06.2003, 14:12 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och nn??? floddal? schatzi wassn lous?? naja willst ja nich dr?ber reden aber manchmal tut das schon gut wenn man dar?ber redet... okai... ich werd dich vermissen und freu mich wenn du wieder da bist

hab dich ganz dolle l?p!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

30.06.2003, 14:15 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komm bald zur?ck, Flodda


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

30.06.2003, 14:29 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi liebe flodda!!
ich weis ganz genau, wie es dir gehen muss, weil ich mal genau das gleiche getan hab!!
also, hoffentlich bis bald und alles liebe,
lucie


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

30.06.2003, 14:41 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey du tomadig???s Flodda! Was machst du, hm?
Du weischt doch, dass wir imma f?r dich da sind, die M?llis und ich, oder?
Da brauchst du dich doch nich zur?ckzuziehen.. Hmm, Maus, ?berleg's dir doch nochma..

L?P DICH GANZ FESCHT!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

30.06.2003, 14:52 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kenn dich zwar net soo gut, aber komm bald zur?ck Flodda


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

30.06.2003, 15:44 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ich hoffe du kommst bald wieder, Flodda!
Und vergiss nicht: Wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!


__________________

30.06.2003, 16:00 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Flodda... Wenn du doch sagen magst, worum's geht... wir sind da, okay?
Werd dich vermissen! Komm bald wieder, S??e! *knuddl


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

30.06.2003, 16:49 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Flodda,

hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Du bist mir schon oft hier aufgefallen mit deine Phantasie und Kreativit?t. Hast auch ein wunderbares Herz und bist eine ganz s??e.
Hast mal geschrieben, das du von so ein Forum auch Hilfe beim Problemen haben m?chtest. Kann man dir irgendwie helfen? Vor paar Tagen hast geschrieben, das jemand, den du sehr geliebt hast und dir sehr wichtig war, gestorben ist. Ich dr?cke dich im gedanken ganz fest und knuddel dich ein bischen. Meine ?berzeugung: diese Seelen geht es gut und die k?nnen dich auch sehen. Es ist bestimmt schwer dich trennen zu m?ssen, aber du hast die Kraft in dir. Du bist die einzige, die dich wieder aufbauen kann; die Wert ist wieder gl?cklich zu sein. Die nicht von irgend jemands Anwesenheit oder Abwesenheit abh?ngt. Die fest auf den Boden steht, wenn sie will.
Ich glaube, das du Stark bist. Hast aber auch das Recht jetzt zu trauern .
Wenn ich daneben liegen sollte mit meine Vermutung ?ber dein Problem, und das richtige Problem und nicht mitteilen willst, gilt trotzden, was ich oben geschrieben habe.
Du bist ein sehr wertvolle Mensch, komme bald wieder!

liebe Gr??e: Judit
Ps: H?tte dir gern ein PN geschrieben, aber wenn du nicht angemeldet bist, kannst es nicht lesen und ICQ habe ich nicht.


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

30.06.2003, 17:50 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy Flodda,ich kenne dich zwar auch nicht so gut,aber ich w?nsche dir viel Gl?ck in dieser Zeit und denk daran: Wenn es dir mal nicht gut geht,dann denke an die lieben Leute,die dich alle ganz arg lieb haben!!!
Komm bald wieder zur?ck


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

30.06.2003, 17:52 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

........och s?sse......mach sowas doch ne.......komm bidde ganz schnell wieda!!!!!!!!!!!!

Jessi


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


30.06.2003, 17:58 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich hoffe, du findest bald wieder zu dir und kommst bald wieder!

Hdl, Carina


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

30.06.2003, 19:03 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hoffe, du findest bald wieder zu dir und kommst bald wieder!


*auchhoffentut*


__________________





01.07.2003, 13:46 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mensch s?sse
wasn los
w?rd dir gern helfen
hm schade dass du nima kommen willst
hoff wir sehn uns im icq
kuzz kuzz


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

01.07.2003, 14:46 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


*mein floddaschatzl nochma ganz doll knuddl*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.07.2003, 15:42 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  ganz viel positive energie f?r dichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo, liebe flodda,

ich h?tte noch so gerne gewusst, wie deine matheschulaufgabe ausgefallen ist, f?r die du so viel ge?bt hast. hast du denn die klasse bestanden?
du hast recht, dich mal eine zeitlang auszuklicken um wieder zu dir zu finden. ich sende dir ganz viele positive energien daf?r. dichganzfestumarm gabi.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

01.07.2003, 16:33 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super, ich war jetzt einen Tag nicht da und schon habe ich euch so vermisst, dass ich unbedingt wieder her kommen musste.....
Das Problem besteht in meiner Ansicht nach Noch, aber das kriege ich hin, danke nochma an Maja!!! *a*

gabi. Ich hatte jetzt in der Mathearbeit eine 4, und bekomme im Zeugnis auch noch eine 4 *riesigfreu*


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

01.07.2003, 16:54 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flodda
danke nochma an Maja!!! *a*




und immer daran denken:
http://de.geocities.com/magicaltragical/ffl.jpg
[wenns alle andern auch angucken wolln: http:// weg...w?rds ja lieba hier reinstelln, aba geocities bilder sind immer nur ein rotes X ]


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 01.07.2003, 17:26 Uhr editiert.

01.07.2003, 17:06 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das hier alles so lese mu? ich sagen ihr seid wirklich alles tolle faniels!!! das ist "mein forum" wie ich es mir w?nsche, so wie es fr?her war. ich kenne dich leider nicht so gut flodda, aber wie sich hier die faniels gedanken um dich machen und sich k?mmern das finde ich echt klasse!! flodda, haben wir dich wieder???


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

01.07.2003, 17:15 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann flodda da sehr gut verstehen.. auch ich k?mpfe schon einige wochen mit mir ob ich noch im forum aktiv sein soll da es mich wirklich runterzieht wenn ihc soviel an daniel denke. es w?re sicher dass beste wenn ich einige zeit nicht mehr hier herkommen w?rde aber die liebe sucht.....
allerdings halte ich mich in den letzten wochen schon viel zur?ck und besch?ftige mich mit anderen dingen da ich es psychisch nicht schaffe so viel an daniel zu denken da ich dann merke wie abh?ngig ich von ihm bin...
also wenn ich hier pl?tzlich nicht mehr auftauche... macht euch keine sorgen ich konzertriere mich dann nur wieder mehr auf meinen zuk?nftigen beruf und mein privatleben... und ab und an schau ich sicher noch hier vorbei...


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

02.07.2003, 12:09 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR