Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Wh bei EinsMuXx » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
unicorn
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 21
  Wh bei EinsMuXxAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von unicorn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer von Euch den digitalen ARD Sender EinsMuXx empfangen kann:
Wiederholung vom Sommerfest der Volksmusik um 23.45 Uhr und um 03. 46 Uhr!


__________________

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Lachen, Licht und Liebe
Positive Energie
und
Frieden auf der Welt

Let?s make the world a better place

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*






21.06.2003, 23:33 unicorn ist offline   Profil von unicorn Füge unicorn deiner Freunde-Liste hinzu Email an unicorn senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das kann ich sehen, wann kommt Daniel da ungef?hr? Wieder am Ende?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

21.06.2003, 23:43 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, in dem anderen thread zu der sendung haben sie mir gesagt, dass dani ca. 20 - 30 minuten nach dem anfang kommt. also sollten wir zur sicherheit schon gegen mitternacht tv anhaben! ich gucks auch, muss aber in den keller gehn...

21.06.2003, 23:48 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
unicorn
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von unicorn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab irgendwo im Forum gelesen, dass er so 20 min bis halbe Stunde nach Beginn kommt.


__________________

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Lachen, Licht und Liebe
Positive Energie
und
Frieden auf der Welt

Let?s make the world a better place

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*






21.06.2003, 23:49 unicorn ist offline   Profil von unicorn Füge unicorn deiner Freunde-Liste hinzu Email an unicorn senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kerry (oder jemand anders), kannst du mir vielleicht bescheid sagen, wenn du siehst, dass es schon fr?her als mitternacht anf?ngt, also daniels auftritt? w?r echt nett

21.06.2003, 23:49 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?????, was isn Einsmuxx odder so *vomlandkomm*
*nixb?versteh*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

21.06.2003, 23:53 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann einer von euch screens machen???

B????ddd??


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

21.06.2003, 23:54 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ leonie, das is digitales fernsehn, also den kanal kriegste soweit ich weiss zum beispiel wenn du premiere hast

@danielmania, sorry, ich kann keine screens machen. aber es gibt in dem thread "daniel jetzt bei ard" (oder so ?hnlich hei?t der thread) schon mehrere screens. oder brauchste noch mehr ? ausserdem wirds ja montag morgen nochmal auf ard wiederholt!

also, ich geh dann mal, damit ichs net verpass!

21.06.2003, 23:57 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kommts wohl!


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

22.06.2003, 00:06 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und? habt ihr?s gesehn? einfach nur geil ! ich frag mich mal wieder: was war jetzt absicht und was war aus versehen? also, als er da auf der br?cke ausgerutscht ist war doch keine absicht oder? und als er dann das erste mal reingefallen ist auch net oder doch? ich hab garnicht gesehn, dass er seine brille verloren hat, da hat doch in nem anderen thread jemand was von gesagt!

22.06.2003, 00:23 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alles schon eingeschlafen hier?! hat denn jetzt noch einer screens gemacht? ich kann ja noch keine machen ...

22.06.2003, 00:28 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ anuschka
Ja es war wirklich toll! Der Br?ckensturz sah ja schon ziemlich heftig aus, Der war bestimmt nicht geplant.
Der Rest war wieder mal eine sehr, sehr gute Showeinlage von ihm!


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

22.06.2003, 00:31 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke unicorn!

Ich hab es gesehen! Hast Du ein Programm wo diese Sender drin stehen, oder woher hast Du das gewust?

Wir haben dank Digitaler Technik viele Programme, aber leider gibt es bei den meisten keine Info zum Programm in den ?blichen Zeitungen.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

22.06.2003, 00:40 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habt ihr screens gemacht ???


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

22.06.2003, 00:48 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ kerry
Also ich habs ?ber EPG (Electronic Program Guide) herausgefunden.


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

22.06.2003, 00:56 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
unicorn
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von unicorn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kerry

Ich hab mich ?ber die ARD Seite bis zur Programm?bersicht f?r EinsMuXx vorgearbeitet. Hier ist der direkte Link www.ard-digital.de/ipg/sender.php?stationID=23

Sch?n, dass es noch geklappt hat f?r Euch. Ich selbst muss noch bis Montag warten.


__________________

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Lachen, Licht und Liebe
Positive Energie
und
Frieden auf der Welt

Let?s make the world a better place

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*






22.06.2003, 01:30 unicorn ist offline   Profil von unicorn Füge unicorn deiner Freunde-Liste hinzu Email an unicorn senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ela
Das EPG funktioniert bei mir leider nicht immer und bei allen Sendern schon garnicht, w?re aber ne tolle L?sung wenn es bei allen ginge. Geht das bei Dir ?berall?

@unicorn
Danke f?r Deine Hilfe, der Tag wurde dadurch noch zum Super Danielday.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

22.06.2003, 10:21 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR