Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Floddaleins kleine Geschichtenwelt....und spinnereien! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
Floddaleins kleine Geschichtenwelt....und spinnereien!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mich vorstellen?
Flodda mein Name!


Ich m?chte euch begr??en, ihr besten Faniels im ganzen Universum. Ich m?chte euch die Hand geben und Hallo zu euch sagen. Ich m?chte euch fr?hlich, gl?cklich und zufrieden sehen. Ich m?chte, dass euch die ganze Welt offen steht.



Ich m?chte, dass ihr ?ber mich erfahrt. Und wenn man meine Geschichten liest, so denke ich, wird man viel ?ber meine Gedanken und Empfindungen sp?ren. Meine Geschichten sind gepr?gt von meiner Stimmung. Ob ich nun gut oder schlecht, fr?hlich oder traurig Gelaunt bin, wirkt sich schon auf die Art, in der ich Schreibe aus.

Liebe Gr??e, eure Flodda


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

Dieser Beitrag wurde von Flodda am 08.06.2003, 13:50 Uhr editiert.

08.06.2003, 13:48 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Gedicht geschrieben, zu sp?ter Stunde.

Ich ?berlegte, sollte ich?
Aber ob ich es wollte.
Eigentlich wollte ich nich
Nur er meinte, ich sollte.

Mein Herz schlug wild
Und pochte hart
Ich dacht mir ein Bild
Dass blickte so zart.

Eine kluge Hand
Er so lieblich sich wand
Da flog am Strand
Und str?ubte den Sand.

K?hler Wind strich
Meine H?nde so warm
Sich seine Farbe blich
Er wollte fahrn.

Ich bettelte, flehte
Doch er war stur
Mir zogen n?hte
Eben Er einfach pur!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

08.06.2003, 13:54 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Garten Tibologi
Ich wachte schwei?gebadet aus einem fiebrigen Traum auf. Es war ein Traum von einem gro?en Garten gewesen. Ich stand mittendrin, ver?ngstigt und eingesch?chtert. Um mich herum standen merkw?rdige Wesen, die ich im Traum nur sehr Unscharf gesehen hatte. Das einzige, was ich deutlich gesehen hatte, waren die Augen, es waren rote und gr?ne und sie waren gro?, mit schlitzen wir Katzenaugen. Mehrfach im Laufe meiner Krankheit kam dieser Traum in meinem Schlaf vor. Immer war ich bei dieser einen Stelle mit den Wesen aufgewacht. Mitten in meinen Gedanken dar?ber brach ein heftiger Hustenanfall bei mir aus. Etwas Blut kam aus meinem Mund und ich dr?ckte eilig den Notknopf. Schon kurz darauf kam eine Nachtwache hereingehuscht und schaltete das Licht an. Sie setzte mich auf und gab mir schnell etwas Wasser und meine Tabletten. Schon beruhigte sich der Hustenanfall und ich schlief wieder ein. Dann find mein Traum wieder an, aber diesmal war er anders. Ich stand vor einem gro?en alten Baum, dessen verknorrte Zweige sich im Wind wogen. Wie in Trance versetzt klopfte ich mit einem kleinen Stock zweimal auf ein eingeritztes Herz in der Rinde. Pl?tzlich ?ffntete sich unter lautem knatschen und achtzen eine kleine runde ?ffnung in Wurzeln?he. Mit einem gewaltigen Ruck wurde ich dort eingesogen und hatte das Gef?hl in zwei Teile zerrissen zu werden. Aber schon nach kurzer Zeit fand ich mich in einer erdigen H?hle unterhalb des Baumes. Ich ging ihn entlang, den schmalen Weg, der dunkel und geheimnisvoll um etliche Kurven f?hrte. Ich f?hlte mich auf Schritt und Tritt beobachtet. Waren es diese Wesen? Oder sogar der alte Baum? In diesem Moment schien ich mutiger als ich es eigentlich war. Dann sah ich Licht, so glei?end hell, dass ich die Augen zusammenkniff. Die Dunkelheit der H?hle war so schwarz gewesen, dass ich blind ins Licht laufen musste. Nach 5 Minuten erst hatte ich mich wieder daran gew?hnt. Vor mir sah ich nun das vertraute Bild, die Wesen um mich herum und ich in der Mitte wieder so ver?ngstigt und eingesch?chtert. Doch diesmal h?rte der Traum nicht auf. Jetzt erfuhr ich auch das Ende. Wie sie mich anstarrten, diese Wesen. Ich sah sie jetzt auch deutlich. Sie waren glitschig, eklig. Dann griffen sie mich an....... Dunkelheit!
Die Nachtschwester brachte Fr?hst?ck und sah das M?dchen, blass, kalt, still....... Tod.



Diese Geschichte schrieb ich w?hrend einer unserer schl?frigen Religionsstunden. (unser Lehrer redet die ganze Stunde ?ber und das auch noch so schleppend, dass es mich nicht wundern w?rde, wenn er selbst dabei einschl?ft)


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

Dieser Beitrag wurde von Flodda am 08.06.2003, 22:13 Uhr editiert.

08.06.2003, 14:01 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


da lass ich sogar mal das rot in deinem beitrag ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.06.2003, 14:02 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nene, das ist crimson!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

08.06.2003, 14:05 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flodda
Nene, das ist crimson!

crimson ist ein rotton du h?hnchen....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 08.06.2003, 14:09 Uhr editiert.

08.06.2003, 14:09 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK, aber nicht Mod-rot

re


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

08.06.2003, 14:15 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flodda
OK, aber nicht Mod-rot

re


jedes rot ist mod-rot mod rot floddaleinchen


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.06.2003, 14:18 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und diese kurze Geschichte habe ich einmal getr?umt. Ich fand den Traum so sch?n, dass ich ihn gleich einmal aufgeschrieben hatte.

Ein heldenhafter Hund
Eines Nachts tr?umte ich einen merkw?rdigen Traum. Eine H?ndin mit orangenem Fell und rabenschwarzen Augen lief mir st?ndig hinterher. Sie begleitete mich ?berall hin, doch immer wenn ich mich zu ihr umdrehte, rannte sie ?ngstlich weg. Sie kam aber immer zur?ck. Ich ahnte, dass sie etwas von mir wollte. Villeicht etwas zeigen, jedoch hatte sie noch nicht gen?gend vertrauen in mich. Deshalb sprach ich einmal mit ruhiger Stimme zu ihr, ohne mich dabei zu ihr umzudrehen. Ich sagte, dass sie keine Angst haben zu braucht, dass sie mir vertrauen kann, dass ich wei?, dass sie mir etwas zeigen will und am Schluss sagte ich, dass sie, wenn sie mir vertraut, sich neben mich stellen soll. Ich merkte, dass sie kam, dann stand sie neben mir. Sie sah mich mit treuen, traurigen Augen an und ich sah zur?ck. Als ich in mein Haus ging, setzte sie sich vor die T?r. Sie traute sich nicht herein. Wieder mit gutem Zureden tappste sie vorsichtig die Stufen hoch. Meine Eltern konnte ich erst nach zehn Minuten ?berreden, sie eine Nacht lang da zubehalten. Erst jetzt bemerkte ich den winzigen goldenen Anh?nger am Halzband. Eine Adresse stand nicht darauf nur ein Name: Winnie. Am Abend lag ich m?de im Bett und schlief schnell ein. Gegen Mitternacht wachte ich von einem stechenden Schmerz in meinem Ohr auf. Ich f?hlte auch etwas nasses. Mit einem gro?en Schreck merkte ich, dass Winnie an meinem Ohr knabberte. Sie fiebte leise und gab mir mit einem krazten an meiner T?r zu verstehen, dass ich ihr folgen sollte. So leise wie nur m?glich schl?pfte ich in meine Sachen. Dann f?hrte sie mich nach drau?en. Fr??telnd folgte ich ihr. Wir gingen einige Stra?en entlang und standen schlie?lich vor einem kleinen Holztor. Durch dies hindurch betraten wir ein Grundst?ck, dass wild und verlassen aussah. Dass, was ich in der Finsternis sah, war uraltes, zerfallenes Haus. Mir stockte der Atem, wollte Winnie etwa mit mir da rein? Scheinbar schon, doch nicht durch den Vordereingang. Sie f?hrte mich einen schmalen, mit Moos ?berwucherten Weg um das Haus herum. Winnie blieb stehen und kratzte an eine kleine verrostete T?r hinter dem Haus. Langsam ?ffnete ich sie und wir kamen in einen Flur. Hier drinnen stank es deutlich nach Zigaretten und Alkohol. Wir schlichen eine knatschende Treppe nach Unten in den Keller. Auf der letzten Stufe lag eine alte Katze. Vorsichtig stieg ich ?ber sie hinweg. Hier unten war es so dunkel, dasss ich Winnie's Halsband packte und mich von ihr f?hren lies. Pl?tzlich blieb sie winselnd vor etwas stehen und kratzte daran. Ich betastete es. Auf einmal schien der Mond hell durch das staubbedeckte Kellerfenster und ich konnte sehen, was vor mir stand. Es war eine Tiefk?hltruhe. Winnie winselte noch lauter und kratzte heftiger daran. Langsam ?ffntete ich den Deckel. In der Truhe leuchtete eine Lampe auf und ich sah mit starrem Blick, was sich darin befand. Ein kleiner, toter Junge mit kreidewei?em Gesicht lag darin. Voller Panik schlug ich den Deckel wieder zu und rannte stolpernd wieder hinaus in den Garten. Ich hatte kaum gemerkt wie viel L?rm ich dabei veranstaltet hatte. In einem Fenster wurde Licht angeschaltet. Da kam Winnie, bellte mich kurz an und wir rasten los. Ich folgte wieder Winnie, ohne zu merken, wohin wir liefen. Dann standen wir vor dem Polizeirevier. Ich dr?ckte auf die Nachtklingel und ein Beamter kam zur T?r und lies mich herein. Ich erz?hlte ihm, was ich in diesem Haus entdeckt hatte. Der Beamte meinte, ich h?tte wohl einige Filme zu viel gesehen und meinte, dass ich lieber wieder nach Hause gehen sollte. Mit w?tendem Blick und dem knurrenden Hund, nahm er schlie?lich doch noch ein Protokoll auf. Am n?chsten Morgen ging ich nochmal zur?ck zum Revier, um nachzuschauen, ob wirklich schon jemand bei dem Haus war. Die Beamten beruhigten mich und sagten, sie w?rden gleich losfahren. Da ich darauf bestand, zur Sicherheit mitzufahren, fuhren sie sofort los. Sie sagten, ich solle am Tor warten und klingelten an der T?r. Ein ca. 50 j?hriger Mann mit Bierbauch steckte den Kopf zur T?r heraus. Dann durchsuchten sie das Haus. Eine Beamtin kam mit einer abgemagerten Frau heraus. Ich h?rte sie sagen, dass der Mann diese Frau in einem Zimmer versteckt hielt. Ohne zu z?gern lief ich in das Haus. Beamte sprachen ?ber ein totes Baby unter dem Jungen. Auf einmal st?rmte eine Schar von Journalisten herein. Sie hielten vor mir und machten Fotos. Sie fragten mich aus und mir blieb nichts anderes ?brig, als ihnen die ganze Geschichte nocheinmal zu erz?hlen. Dann machten sie Fotos von Winnie, die mir, ohne dass ich es gemerkt hatte, gefolgt war. Die Journalisten sagten, dass es dann ja ein ber?hmter Hund ist. Ich fl?chtete vor ihnen in den Garten und entdeckte eine rote Hundeh?tte. Auf einem Schild davor stand Winnie in abgebl?tterten Goldlettern. Ich wusste nicht, dass sie hier gelebt hatte. Sie muss wohl an der schweren Kette gelgen haben, die auf den Rasen lag. Mit Tr?nen in den Augen gingen wir zur?ck in mein Haus. Am n?chsten Tag standen die Zeitungen voll mit Artikeln ?ber die toten Kinder in der Tiefk?hltruhe. Das Bild von Winnie war auf den Titelbl?ttern. Der heldenhafte Hund. Von dem Tag an lie? mich Winnie nicht mehr aus den Augen. Sie kam ?berall mit hin, sogar in die Schule. Meiner Lehrerin musste ich nichts erkl?ren, denn sie hatte auch die Zeitung gelesen. Hier endete der Traum. Ich wurde von dem piepen meines Weckers geweckt.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

08.06.2003, 14:18 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich muss jetzt mal kurz raus, komm aber gleich wieder!!
bye bye
judith13

08.06.2003, 14:20  
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute Nachmittag habe ich meinen Kleiderschrank ausger?umt und die Klamotten auf dem Fu?boden ausgebreitet. Ein riesen Chaos, durch das ich erstmal durchsteigen musste. Jetzt sind die H?lfte des ganzen Krams in der Altkleidersammlung.


Daf?r habe ich jetzt das Gef?hl, ich w?re Klamottenlos


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

08.06.2003, 21:08 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diesen Thread finde ich einfach GLAMOUR! Typisch Flodda, alles drin, alles dran, alles bissl durchgeknallt!

Man beachte auch diesen Link:

KLICK HIER, H?RE DIR BEITRAG NUMMER 140 ... UNSERER FLODDA

.. 13 Schokok?sse ..


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

08.06.2003, 21:55 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nene, es waren 12 Schokok?sse!

Peinlicher Beitrag, aber ich, ?h.... nun ja

Es war einmal ein kleines Flodda. Das spazierte ganz allein am Strand entlang. Dabei fielen ihm auf Einmal folgende Worte ein: "So wie ein Schwan, So frei und elegant, So wie ein Hahn, So stolz unser Land!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

08.06.2003, 22:06 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flodda
Nene, es waren 12 Schokok?sse!

Peinlicher Beitrag, aber ich, ?h.... nun ja

Es war einmal ein kleines Flodda. Das spazierte ganz allein am Strand entlang. Dabei fielen ihm auf Einmal folgende Worte ein: "So wie ein Schwan, So frei und elegant, So wie ein Hahn, So stolz unser Land!




Flodda? Du bist einfach zum Totlachen!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

08.06.2003, 22:13 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die neue Erfolgsstory: Ein kleines Flodda geht zum Baden!

-Sie rennt eine Sunde vorher aufgeregt durchs Haus und sucht ihre Sachen
-Findet den Bikini nicht
-Sucht ?berall
-Entdeckt ihn schlie?lich unter dem Bett
-Rennt mit dem Bikini in der Hand nach unten
-Packt ihn in einen Rucksack
-Schleppt den Rucksack ins Badezimmer
-Stopft ein Handtuch herein
-Stopft eine Tube Sonnencreme herein
-Holt die Sonnencreme wieder heraus, denn sie will sich vorher schonmal eincremen
-Holt den Bikini wieder hraus, denn sie will ihn vorher schon drunter ziehen
-Denkt dran, dass sie auch eine Unterhose mitnehmen m?sste, wenn sie den Bikini schon an hat
-Rennt nach Oben
-Rupft einen aus dem Chaotischen Kleiderschrank
-Steckt ihn Unten in den Rucksack
-Rennt wieder nach Oben
-Holt eine B?rste und steckt sie in den Rucksack
-Steht vor der Haust?r und will rausgehen
-?berlegt, ob sie nichts vergessen hat
-Steht Drau?en vor der Haust?r und will sie gerade schlie?en
-Ihr f?llt ein, dass sie einen Schl?ssel braucht
-Holt diesen von Drinnen
-Geht wieder raus und holt ihr Fahrrad
-Ihr f?llt ein, dass sie einen Fahrradschl?ssel braucht
-Stellt das Fahrrad auf den Hof
-Holt auch diesen Schl?ssel
-Geht wieder raus und kann endlich losfahren


FORTSETZUNG FOLGT...


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

08.06.2003, 22:27 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

FORTSETZUNG

-Als sie bei ihrer Freundin ist, bemerkt sie, dass sie das Geld vergessen hat
-Leiht sich etwas von ihr
-Wird von der Kassiererin f?r 18 gehalten
-Beschwer sich und sagt, dass sie erst 14 ist
-Kommt zum Kinderpreis rein
-Sucht einen Schattenplatz
-Breitet ihr Handtuch aus
-Will sich nicht ausziehen
-Findet sich zu dick
-Wird von zwei Freundinnen ?berredet
-Steht im Bikini herum und will ins Wasser
-Freundinnen kommen mit
-Rennt schon vor und h?pft in hohem Bogen in die Fluten
-Friert und springt herum
-Schreit, weil sie eine Alge entdeckt hat
-Wird von Freundinnen beruhigt, es ist nur ein Blatt
-Spielt Daniels Viedo nach und macht Wasserballett
-F?hlt sich beobachtet und macht summend weiter
-Freundinnen versuchen sie zum Stillstand zu bewegen
-Sie lacht und schmei?t sich R?cklings ins Wasser
-Sagt, dass sie ein Wal ist
-Meint, dass es vom Gewicht her ja passt
-Freundinnen wollen wieder heraus
-Protestiert
-Geht schlie?lich doch, da sie nich allein sein will


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

08.06.2003, 22:38 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

D?rfen auch Nicht-Floddas hier so'n Zeug reinschreiben..? Oder ist das nur f?r Flodda's?


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

09.06.2003, 10:09 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sicher d?rfen auch Nicht-Floddas sowas hier reinschreiben. Wenn ich bitten darf?
Aber nicht bunt




__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

09.06.2003, 14:33 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

floddalein ich freu mich so auf n september...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.06.2003, 14:37 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schlimmer Tag: Freundin hatte Fahrradunfall


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

10.06.2003, 18:19 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR