Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » t-online Voting! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
t-online Voting!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani braucht unsere Hilfe:
Bei www.t-online.de ist ein Voting
1. Wer Superstar wird (Dani liegt klar hinten!!!!!!!)und 2.Ob Dani jetzt total abkackt (alle sagen ja!!!!!!!!) #wein
Bitte: ihr m?sst unbedingt auf die Seite gehen!
Das Voting ist neben dem Artikel ?ber Nektarios.
Thanx!!!
DanielsParadies


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


11.02.2003, 17:07 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Der Link...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...funktioniert net. Ihr m?sst bitte selbst auf www.t-online.de gehen!
DanielsParadies


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


11.02.2003, 17:09 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier die direkte URL zum Voting:
http://t-movies.t-online.de/zone/movi/tv...frame=cont.html

SCHNELL ER LIEGT TOTAL HINTEN!


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


11.02.2003, 17:16 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gestern schon gevotet und wollte nun wissen, ob man so oft voten kann, wie man will - was ich dann t?te, so wie die Daniel-Hasser.
Im ?brigen hei?en die Umfragen gar nix. Gracia lag auch ?berall vorn bevor sie rausflog.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.02.2003, 17:18 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ kwem :
Thanx!! :D


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


11.02.2003, 17:18 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na des kriegen wir doch hin oda?


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

11.02.2003, 17:18 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wenn schon macht ja nichts mit den Telefonergebnissen aus, hier bei AOL hat Daniel mit Daumen hoch am mei?ten Stimmen, jedoch bei den Votings wer als n?chster fliegt eindeutig die mehrheit...
Und wer gewinnt am wenigsten... Kann uns aber nichts ausmachen... Daniel ist sowieso schon f?r uns ein Superstar... Egal was andere meinen... Nicht wahr


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

11.02.2003, 17:19 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gangsta babe
Und wenn schon macht ja nichts mit den Telefonergebnissen aus, hier bei AOL hat Daniel mit Daumen hoch am mei?ten Stimmen, jedoch bei den Votings wer als n?chster fliegt eindeutig die mehrheit...
Und wer gewinnt am wenigsten... Kann uns aber nichts ausmachen... Daniel ist sowieso schon f?r uns ein Superstar... Egal was andere meinen... Nicht wahr


Hast recht!


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


11.02.2003, 17:21 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MannOMann, die Ergebnisse vom Voting sind ja echt eine Katastrophe! Hier ist nochmal der Link:

http://t-movies.t-online.de/zone/movi/tv...reh-030211.html

VOTET F?R DANIEL


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

11.02.2003, 17:22 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Ich hatte gestern schon gevotet und wollte nun wissen, ob man so oft voten kann, wie man will - was ich dann t?te, so wie die Daniel-Hasser.
Im ?brigen hei?en die Umfragen gar nix. Gracia lag auch ?berall vorn bevor sie rausflog.


Eigentlich nur einmal! Ich glaube T-Online speichert die IP oder setzt ein Cookie! Das hei?t wenn sie die IP speichern:
!Immer neu einw?hlen! oder wenn sie Cookies setzen !Immer die Cookies l?schen!


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


11.02.2003, 17:23 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOS wir zeigen es denen auch im Forum! Hier gehts zum T-Online Forum: http://foren.sul.t-online.de/foren/exter...oup&id=9721


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


11.02.2003, 17:26 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Sat1 votingAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unter www.sat1blitz.de k?nnt ihr auch voten. Dani liegt grad zwischen Alex (1. Platz) und Juliette (3. Platz) !!!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


11.02.2003, 17:28 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke, kwem,
hab jetzt alle cookies gel?scht und probiers gleich aus
smiley3


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.02.2003, 17:29 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Jutta
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jutta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na klar kriegen wir das hin!
War auch da! ;)


____________________



smiley3 DANIEL


__________________
DANIEL

"...erstmal Hupen, das die M?use weggehen!..."

11.02.2003, 17:29 Jutta ist offline   Profil von Jutta Füge Jutta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jutta senden
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal die direkte URL zu Sat1 Blitz:
http://www.sat1.de/blitz/fun_unter.hbs?id=292700
Also T-Online speichert definitiv nicht die IP!


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


11.02.2003, 17:34 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
Bine
Daniel Fan ***




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: D?ren
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich wollt auch noch mal an www.sat1.de/blitz erinnern. Daniel lag immer vorne aber Alex hat ihr eingeholt. BITTE GEHT VOTEN!! ?berall wo man voten kann!!!


__________________
Daniel 4-eva smiley6

11.02.2003, 17:35 Bine ist offline   Profil von Bine Füge Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bine senden AIM Screenname: xBine87x
Superstar ALEX K.(w)
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Minden
Beiträge: 18
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Superstar ALEX K.(w) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetz hab ich erts recht f?r daniel gevotet!!!!
cya Superstar ALEX K.(w) ;)

11.02.2003, 17:47 Superstar ALEX K.(w) ist offline   Profil von Superstar ALEX K.(w) Füge Superstar ALEX K.(w) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Superstar ALEX K.(w) senden
Shannon
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shannon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG

Hier auch unbedingt hin

http://www.max.msn.de/news_reportagen/re...en/casting-show

Daniel auch hier letzter


__________________
DANIEL -die n?chste Legende

11.02.2003, 18:07 Shannon ist offline   Profil von Shannon Füge Shannon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shannon senden YIM Screenname: Shannon31de
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shannon
ACHTUNG

Hier auch unbedingt hin

http://www.max.msn.de/news_reportagen/re...en/casting-show

Daniel auch hier letzter


HAB NAT?RLICH GEVOTET!


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


11.02.2003, 18:14 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja jetzt auch gevotet und wenn ich jetzt ehrlich bin ( smiley2 ) hab ich f?r Alex gevotet! Denn was soll ich sagen? Ich bin der festen ?berzeugung das er gewinnt! Und ?berhaupt, was bringt das wenn wir hier jetzt voten? Das ?ndert doch auch nix an dem Ergebniss von den Samstagen!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

11.02.2003, 18:16 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

8o mh??also so langsam wei? ich nimemr was hie rlos ist...?berall sieht man threads wo drin steht...lasst daniel n?chstes mal rausfliegen,die belastung ist zu hoch und die einen sagen sie stimmen f?r alex?!was is denn nur los?!es ist imemr noch unser Daniel!!!Er ist f?r uns da und wir f?r ihn oder nicht?!
ich wei? nicht aber im moment bin ich hier voll durcheinander... ;(


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


11.02.2003, 18:29 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
8o mh??also so langsam wei? ich nimemr was hie rlos ist...?berall sieht man threads wo drin steht...lasst daniel n?chstes mal rausfliegen,die belastung ist zu hoch und die einen sagen sie stimmen f?r alex?!was is denn nur los?!es ist imemr noch unser Daniel!!!Er ist f?r uns da und wir f?r ihn oder nicht?!
ich wei? nicht aber im moment bin ich hier voll durcheinander... ;(


Er wird schon wissen was er will! Wenn ihm die psyschiche Belastung zu hoch w?re w?rde er schon aufh?ren! Von daher VOTEN VOTEN VOTEN!


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


11.02.2003, 18:31 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daniel's Jessie So ?hnlich geht es mir auch... Aber ich werde weiterhin Daniel unterst?tzen, und das hei?t f?r mich nicht, nicht f?r ihn anzurufen... Ich halte auf meine Weise zu ihm und meine Weise ist, das ich f?r ihn vote und ihn, soweit dies f?r mich m?glich ist, unterst?tze...


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


11.02.2003, 18:32 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin schon fleissig am voten


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.02.2003, 18:45 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR