Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Luftballonaktion :Wer w?rde mit mir zusammen Z?rich organisieren? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Luftballonaktion :Wer w?rde mit mir zusammen Z?rich organisieren?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Wer w?rde mit mir zusammen Z?rich organisieren


Alleine kann ich das nicht ( bin erst 15 Jahre alt und hab so was noch nie gemacht und irgendwie sollte es ja zustande kommen wenn wir das wirklich wollen.

28.06.2003, 18:15 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey kim!
hatten schon ma so nen thread... find ihn aber auch nicht mehr...
m?ssten zuerst ma gucken, wer alles kommen kann und wann das sein wird...m?ssten das ja noch mit unserem nachbarland abkl?ren!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.06.2003, 22:31 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich w?rde da gerne mitmachen, aber leider habe ich nicht viel Zeit zum mitorganisieren da ich leider viel lernen muss f?r die Schule.

Aber die ist im Herbst zu Ende.


__________________

28.06.2003, 22:37 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ MizzAj

Was f?r ein sch?nes Gef?hl, wenn wir alle in verschiedenen St?dten zur gleichen Zeit stehen und die Ballons steigen lassen!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

28.06.2003, 22:38 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
@ MizzAj

Was f?r ein sch?nes Gef?hl, wenn wir alle in verschiedenen St?dten zur gleichen Zeit stehen und die Ballons steigen lassen!


ja find ich auch... toll w?re es wenn man die ballons auch sehen w?rde... aber dann m?ssten wir wirklich viiiiieeelllleee sein und in der ganzen schweiz, deutschland, ?sterreich und all den anderen l?ndern verteilt sein... w?r doch kewl wenn ich ein ballon aus stuttgart, berlin oder k?ln, m?nchen sehen w?rde...
der ganze himmel voll mit frabigen ballons bedeckt an danis geburtstag!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.06.2003, 22:47 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hei, ich hab ne idee:
wie w?rs, wenn jede stadt ne andere ballonfarbe nimmt, dann w?rden wir sehen woher die ballons kommen...wei? ja nicht, ob wir wirklich welche sehen, aber k?nnte ja sein, f?nd ich total spitze!!!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

29.06.2003, 10:17 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja wieso nicht... find ich ne gute idee... falls es ?berhaupt so viele versch farben gibt...lol...aber irendwie denke ich nicht, dass wir die ballons aus den anderen st?dten sehen werden?! die liegen doch alle soweit auseinander??!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.06.2003, 10:19 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glaub schon auch, dass sie ziemlich weit auseinander liegen, aber f?nds trotzdem ganz gut, war ja nur mal so ne ?berlegung...
wird da unten was hingeh?ngt? ich mein schreiben wir da dann was f?r dani oder wie ist des eigentlich geplannt?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

29.06.2003, 10:34 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denk schon dass wir da was dranh?ngen...
irgendwelche geburtstagsgr?sse!! =) damit auch jeder weiss f?r wen die ballons waren!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.06.2003, 10:36 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir k?nnten doch dann entweder die addy vom forum oder so hinschreiben und dass jemand, der den ballon findet schreibt, wo er ihn gefunden hat, w?r doch interessant, wie weit unsere ballons geflogen sind, oder?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

29.06.2003, 10:39 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja genau!!
ma gucken wieviele ballons von uns gefunden werden... =)


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.06.2003, 10:41 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, so wies im moment aussieht werden des ja nicht viele sein, aber dann m?ssen wir halt jeder mindestens 10 steigen lassen, dann wird des schon.....


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

29.06.2003, 10:43 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso? ich hab noch nicht so richtig im anderen luftballon thread nachgelesen... machen da nicht viele mit???


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.06.2003, 10:44 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also als die aktion damals vorgeschlagen wurde, haben sich ja ganz viele gemeldet, dass sie mitmachen, aber auf der siete wo du dich anmelden kannst gibts ne liste wo drinsteht, wer jetzt alles kommt, sind noch nicht so viele bei uns in Friedrichshafen sinds zum Beispiel erst 2 .....


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

29.06.2003, 10:48 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heisst dass, du und anja??!! =)
ich denk ma viele wissens gar nicht dass man sich anmelden muss. wahrscheinlich is es im moment auch noch zu fr?h um zu planen...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.06.2003, 10:51 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy ihr zwei fide ich cool wenn ihr helfen wollt Meldet doch euch doch mal bei AnNaR
------------------------------------------------------------------------
Ich w?rde da gerne mitmachen, aber leider habe ich nicht viel Zeit zum mitorganisieren da ich leider viel lernen muss f?r die Schule.
------------------------------------------------------------------------
Hm ich glaube wenn wir das zu drit machen kommt auf uns nicht alzuviel arbeit auf uns zu Klar braucht es Zeit aba ich denk mal das meiste k?nnen wir ja in den Sommerferien erldigen Wahre cool wen das klapen w?rde


Das mit den Luftballonen find ich auch ne coole Idee

29.06.2003, 10:52 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liegt aber vielleicht auch daran, dass viele Fans nicht in der N?he von den angegebenen St?dten wohnen..
Ich wohne in der N?he von N?rnberg, und M?nchen, oder Passau sind mir zu weit weg...
ich k?nnte h?chstens am 27. 8.nach Passau zu meiner Oma fahren, und dann am 28.8. abends wieder zur?ck..aber am 29. 8. bin ich dann schon wieder auf dem Konzert in Coburg, ich glaub, das wird mir zu stressig
BYE
Rocky


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

29.06.2003, 10:53 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MizzAj
ja, anja und ich, aber ich denk, dass da niemand mehr dazu kommt...hier unten hats glaub net so viele Faniels....aber w?r halt nah bei uns und wir haben uns halt gedacht, dass es f?r manche aus ?sterreich oder der Schweiz ja auch nicht so weit weg ist,
wie weit ist es von dir bis z?rich?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

29.06.2003, 10:56 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rocky
also ich hab gedacht die luftballonaktion findet in s?mtlichen st?dten deutschlands und nachbarl?ndern statt.... also sicherlich auch in den grossst?dten wie k?ln, berlin, hamburg, n?rnberg, frankfurt, kiel, usw...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.06.2003, 10:56 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?M WIR KUNTEN JA ABSTIMMEN UND AnNaR HAT DAN DAS AUSGEWERTET WELCHE ST?DTE AM MEISTEN BESUCHEN WOLLTEN DABEI KAMEN DIESE HERAUS:



K?ln - Oberhausen - Frankfurt - Hannover - Hamburg - Berlin - Leipzig - Stuttgart - Passau - M?nchen - Friedrichshafen - Z?rich - Wien

29.06.2003, 11:10 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kim
?M WIR KUNTEN JA ABSTIMMEN UND AnNaR HAT DAN DAS AUSGEWERTET WELCHE ST?DTE AM MEISTEN BESUCHEN WOLLTEN DABEI KAMEN DIESE HERAUS:



K?ln - Oberhausen - Frankfurt - Hannover - Hamburg - Berlin - Leipzig - Stuttgart - Passau - M?nchen - Friedrichshafen - Z?rich - Wien


noch was im s?dwetsen deutschlands? maybe freiburg?


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.06.2003, 11:11 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Claudynchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Claudynchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boh !


__________________
http://www.alizee-fanpage.com
Das sind meine Lieblingsstars drauf.

29.06.2003, 11:12 Claudynchen ist offline   Profil von Claudynchen Füge Claudynchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Claudynchen senden
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber man kann nicht einfach von "seiner" Stadt aus einen Luftballon steigen lassen, oder?
Weil wie gesagt, M?nchen oder Passau w?ren die n?chsten St?dte, aber die sind mir zu weit weg, weils dann mit dem Konzert in Coburg zu knapp wird...
BYE
Rocky


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

29.06.2003, 11:18 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

KLAR KANST DU AUCH VON ZU HAUSE AUS MIT MACHEN NUR GIEBT ES HALT DORT KEIN GROSSES TREFFEN.

29.06.2003, 11:29 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann mach ich des von zu Hause aus...also am 27. 8.um 19 Uhr glaub ich..oder?
Naja, aber vielleicht ?nderts sich ja bis dahin nochmal, und es kommt auch ein Treffen nach N?rnberg
BYe
Rocky


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

29.06.2003, 11:40 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Panik...ich denke, da kommt noch einiges zusammen, auch im S?den....

zu den Grussbotschaften wird es auch noch noch Infos auf der Page geben...das kommt alles noch..jetzt muss erstmal das Ende der Anmeldezeit abgeschlossen sein, und dann geht's weiter.
Also: anmelden!

und klar, wenn ihr nicht zu einem der treffen kommen k?nnt, dann k?nnt ihr das auch von zu hause aus machen...auch dazu wird's infos geben unter www.daniel.zuckerschlampe.de !


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

29.06.2003, 12:04 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?m also die offizielle Zeit ist 20.00 Uhr Sorry hab es oben falsch geschrieben

Dieser Beitrag wurde von Kim am 29.06.2003, 12:08 Uhr editiert.

29.06.2003, 12:05 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und in den st?dten die da angegeben sind wo trifft man sich dann da?? und wo ist diese anmeldeliste ich m?chte mich n?hmlich auch anmelden kann die liste aber nicht finden....


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

29.06.2003, 12:15 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

greeneyes:

Du must nur auf http://www.daniel.zuckerschlampe.de/ und dort unter "mitmachen".


Bis jetzt sind nur die St?dte entschieden wo das genau statfinden soll wissen wir noch nicht.

Och meno ich =Computer = obernite weis nit wiso das das mal wieder nit futzt aba schau mal bei AnNaR in der Sig dort is der Link auch.

Dieser Beitrag wurde von Kim am 29.06.2003, 12:50 Uhr editiert.

29.06.2003, 12:24 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR