Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » DSDS - Konzert in K?LN » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  DSDS - Konzert in K?LNAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dies ist jetzt zwar schon der 3. DSDS-Konzert-Thread, aber jeder beinhaltet einen anderen Ort (Mannheim bzw. Hamburg).
Ich bin am 26.5. in der K?lnarena. Geht irgendjemand von uns hier aus dem Forum auch dahin? Denn dann k?nnte man sich evtl. vorher sehen
Werde n?mlich mit meinem Bruder da sein, und der mag niemanden der 9 , und da w?re es sch?n, wenn ich die M?glichkeit h?tte, mich mit einem (oder von mir aus auch mehreren) DANI-Fan(s) auszutauschen.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

Dieser Beitrag wurde von Fleury am 26.04.2003, 23:41 Uhr editiert.

26.04.2003, 23:21 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Karte f?rs Konzert, aber vielleicht fahr ich mal so aus Spa? zur K?lnarena, wenn ich nichts besseres zu tun hab. *g* Ist nicht so weit weg von mir. Mal sehen ob man nicht den Hintereingang findet... Ein paar Daniel-Fans treffen...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

26.04.2003, 23:26 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Ich hab keine Karte f?rs Konzert, aber vielleicht fahr ich mal so aus Spa? zur K?lnarena, wenn ich nichts besseres zu tun hab. *g* Ist nicht so weit weg von mir. Mal sehen ob man nicht den Hintereingang findet... Ein paar Daniel-Fans treffen...


Also, ich mein', ein Versuch isses ja auf jeden Fall wert, und wenn's nicht so weit von dir weg ist, umso besser... W?rd' ich wahrscheinlich auch machen, wenn irgendwas, was mit Dani zu tun hat, in der N?he w?re.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

26.04.2003, 23:42 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonst niemand, der/die nach K?ln geht? Schade...


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

27.04.2003, 01:40 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar auch keine Karte, aber ich wollte trotzdem auch zur K?lnarena kommen! W?re doch sch?n, wenn wir uns irgendwo treffen w?rden, oder?!

@Fleury
Hast du Innenraumkarten oder Sitzpl?tze?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

27.04.2003, 10:22 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, audrey, komm auch! Ich glaub, ich fahre wirklich dahin, auch wenn's eigentlich Schwachsinn ist, ohne Karte. Egal, Fans zu treffen ist auch was sch?nes...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

27.04.2003, 10:57 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Shania
eben - immerhin besser als garnichts, oder?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

27.04.2003, 14:38 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seitdem die DSDS-Konzerte immer n?her r?cken, ?berlege ich t?glich hin und her, ob ich auch nach K?ln gehen soll. ...
Anfangs war ich strikt dagegen, weil unversch?mt teuer.
Ich war bei der United -sorry- Daniel-Show dabei und dachte: DIES IST EH NICHT MEHR ZU TOPPEN, das Konzert kannst du dir sparen (nat?rlich meine ich hiermit nur Daniel in Gemeinschaft mit dem DSDS-Beiwerk)
Gestern abend dachte ich, warte mal ab, was die ersten Besucher aus Frankfurt und Hannover so erz?hlen ...
Heute dann die Pressekonferenz und Dani 's Sorge ?ber eventuelle Puhschreier. Und die Bilder als Superman in 5 Meter H?he und ?berhaupt ...
Mann, ich glaube, ich hab mich schon fast entschieden !??! Daniel Oder Was ?

An alle, die nach K?ln gehen, geht ihr am 26.05. oder 27.05. ?

mich nicht entscheiden kann


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

08.05.2003, 22:29 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

trragedy, ich bin seit gestern, nach den Berichten ?ber die Proben und der Pressekonferenz, auch ganz schwer in Versuchung, zu einem der Konzerte nach K?ln zu fahren, rheinischer Faniel-Support muss unbedingt sein

Die ganz frischen Konzertberichte h?ren sich au?erdem toll an, vier Songs von Daniel

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich schon entschieden? Vielleicht k?nnen wir uns zusammentun?
Mir ist der Termin, 26. oder 27. eigentlich egal...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

09.05.2003, 00:53 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubbabubba,
oh mann, ein Mitglied der 747 Crazys in K?ln dabei, wenn das nicht noch ein Grund mehr ist ...
Ich bin den ganzen Tag unterwegs, komme heute abend erst sp?t nach Hause und dann werde ich mich entschieden haben !?!?!?


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

09.05.2003, 08:32 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Au ja, kommt bitte am 27.!!! Dann bin ich auch da, und ich w?rde mich riesig freuen, mit Faniels zusammenzutreffen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.05.2003, 08:34 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh sch?n, lfd - trragedy, da gibt's doch jetzt wohl nix mehr zu ?berlegen, oder? Ich geh jetzt mal auf die Pirsch, um eine Karte f?r den 27. zu ergattern...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

09.05.2003, 12:39 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Ich hab zwar auch keine Karte, aber ich wollte trotzdem auch zur K?lnarena kommen! W?re doch sch?n, wenn wir uns irgendwo treffen w?rden, oder?!

@Fleury
Hast du Innenraumkarten oder Sitzpl?tze?

Ich hab' Karten im Rollstuhlfahrer-Bereich (keine Ahnung, wie das bei denen hei?t, aber du wei?t sicher, was ich mein' )

Alle K?lng?nger-Faniels gehen am 27.! Wollt ihr mich jetzt am 26. ganz alleine lassen oder wie?


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

09.05.2003, 16:03 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tataaa - ich hab jetzt meine Karte f?r den 27.5. ergattert

Fleury, du ?rmste, lass dich mal ganz lieb dr?cken Am 26. werden doch ganz bestimmt auch einige aus dem Forum da sein. Vielleicht auch noch mehr Kurzentschlossene so wie ich. Und dein Platz ist bestimmt super!!! F?r deinen Bruder hab ich auch noch was:


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

09.05.2003, 16:55 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu, LFD und hubbub !
Komme nach Hause und lese, ihr habt schon Karten ...
Nun gut, hiermit schlie?e ich mich euch an,
Ich gehe am 27.05. nach K?ln !


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

09.05.2003, 22:23 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch am 27.5. in K?ln dabei! Freue mich schon so sehr, denn das hat wirklich jetzt ziemlich kurzfristig noch geklappt.

Looking forward to meet you in cologne!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

10.05.2003, 01:59 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu, trragedy & sonja,
toll, dass ihr auch kommt!

Sonja, habe eben gelesen, dass du auch nach Oberhausen f?hrst, sogar mit VIP-Karte Hast du da eine Chance, Daniel zu treffen??
*ganzwaidwundeaugenbekomm*


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

10.05.2003, 16:13 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo hubbabubba!

freue mich auch schon sehr Euch alle dort zu treffen. das wird super!!!

ja ich hoffe so sehr, daniel dort zu treffen! es w?re toll, wenn das klappt. ich darf ja dann dort in die back-lounge und ich denke mal, da? ich dann doch schon ganz nah dran bin


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

11.05.2003, 12:30 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe K?ln-Konzi-G?nger!
Ich habe zwar keine Karte, aber ich habe an dem Tag nichts zu tun und werde auch zur K?lnarena fahren, nur um euch mal zu sehen. Okay, mit der Hoffnung, dass ich vielleicht einen Blick auf Daniel erhasche... *g*
Ich wollte fragen, um wieviel Uhr ihr an der K?lnarena seid? (Am 27.5 ?brigens)


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

14.05.2003, 22:31 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shania,
wollte deine PN beantworten, aber deine Inbox ist voll! Und da ich nicht weiss, ob du den Inbox-Thread liest hab ich gedacht ich antworte mal hier. Du wartest doch hier auf eine Antwort.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 14.05.2003, 22:37 Uhr editiert.

14.05.2003, 22:32 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Idee Paddington! Den Inbox-Thread lese ich ?fter mal, aber den hier nat?rlich ?fter!
Inbox ist wieder leer.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

14.05.2003, 22:35 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Ich wollte fragen, um wieviel Uhr ihr an der K?lnarena seid? (Am 27.5 ?brigens)



Hallo shania,
wann ich da sein kann, wei? ich leider erst fr?hestens Mitte n?chster Woche.
Aber sobald ich was wei?, meld ich mich hier wieder und hoffe nat?rlich auch, da? wir uns alle treffen werden !


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

14.05.2003, 22:55 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joarrrrrrr, ist okay, trragedy!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

14.05.2003, 23:36 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  auf jeden Fall in K?lnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wir werden auf jeden Fall am 27.05. in der K?lnarena sein. Wir haben Karten f?r den Innenraum.

Sonst noch jemand da am 27.05.?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

15.05.2003, 08:19 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

si, si,
27.05. in K?ln - Innenraum.
Ich hoffe, ich kann dann wieder unter die Leute.
Mein Gesicht ist immer noch ziemlich schr?g (Kiefer-OP).
Es wird schon gehen.#

Drehe jetzt schon durch und kann es kaum noch erwarten

L?w

15.05.2003, 11:51 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin am 27.05. auch dabei!!! *freu*


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

15.05.2003, 11:54 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Tickets 10 ? g?nstigerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei K?ln-Ticket kann man jetzt Karten f?r DSDS K?ln 27.05. g?nstiger ordern unter

http://www.koelnticket.de/order/order.ph...amp;IDX=5005275

... als Ansporn f?r noch Unentschlossene !


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

16.05.2003, 17:03 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin am 27.05.03 da - aber ich will einen fotoapparat mitnehmen und die tasten am eingang ja jeden ab! hat jemand ne ideee, wie ich n fotoapparat als junge(ich trage keine baggiepans) reinkrieg oder war jemand schon mal fr?her in dern k?lnarena und kann was dfar?ber sagen? WICHTIG BITTE ANTWORTEN!!!


__________________

16.05.2003, 17:25 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Marker: Also ich bin in der K?lnarena noch nie abgetastet worden...Aber so oft war ich auch noch nicht da.
Hm, vielleicht nimmst du einen extra-gro?en Rucksack als Ablenkung mit, so dass die deinen Rucksack durchsuchen, und deinen Fotoapperat hast du dann in der Jackentasche oder so und die gucken da gar nicht mehr nach. *kreativbin* *g*
Aber vielleicht hat jemand noch bessere Tipps.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

16.05.2003, 17:40 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Marker, um wieviel Uhr bist du denn an der K?lnarena? Sollen wir nicht mal einen Treffpunkt ausmachen, wo sich alle Faniels ausm Forum treffen?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

16.05.2003, 17:48 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So Ihr Lieben, ich hole unseren K?ln-Thread schon mal langsam wieder nach vorne! Der Countdown l?uft, es sind ja jetzt nur noch wenige Tage bis zum K?ln Konzi.

Ich frage jetzt mal gezielt nach dem 27.05.! Wer von Euch ist wann an der K?lnarena?

Freue mich schon sehr auf Euch Faniels und das Konzi!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

22.05.2003, 17:17 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als?.
Die meisten von euch haben Innenraumkarten, soweit ich das bisher mitbekommen habe und m?ssen entsprechend fr?h da sein (erst recht, wer hautnah sein will). Einlass ist um 17:30.
Bei mir sieht es so aus - ich habe einen Sitzplatz, den ich auch erst mal halten will (und dann mal sehen, wie sichs entwickelt in den R?ngen ).
Das hei?t, ich muss theoretisch erst um 19:00 Uhr an der Halle sein.
Ich f?nds toll, wenn wir uns hinterher noch treffen k?nnten und den Abend mit hemmungslosem Geschw?rme ausklingen lassen w?rden ...


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

22.05.2003, 22:14 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf die einlasszeit kann man sich nicht verlassen, denn in stuttgart wurde eine stunde fr?her eingelassen. ich denke, 15 uhr sollte es sein oder? bin flexibel, wer meint, es m?sse noch fr?her sein: kein problem!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

22.05.2003, 23:09 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Puh, ich wei? schon gar nicht mehr, in welchen K?ln-Thread ich posten soll ...
?
Also, an alle K?lng?nger am 27.05.
hubbabubba, LfD, Sonja, hope77 und die anderen !

Ich mu? wie gesagt erst um 19:00 Uhr an der Halle (Eingang S?dwest) sein, ich komme aber auf jeden Fall fr?her, falls wir uns vorher treffen wollen.

Also, wann seid ihr Innenr?umler da und wo (Eingang S?dost ?)


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

25.05.2003, 21:56 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR