Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Wildfremde Leute? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Wildfremde Leute?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte habe heute morgen eine ziemlich merkw?rdige Erfahrung gemacht.

W?hrend der Fr?hst?ckspause haben wir uns hier ?bers Internet unterhalten und die Sprache kam auch auf Foren, Chats etc.

Nachdem ich mich dann geoutet habe, dass ich mit gro?er Freude an diesem Forum "Daniels Forum" teilnehme habe ich doch ziemlich unterschiedliche Reaktionen bekommen. Entweder: "Toll, den find ich auch total s??, gib mir doch mal die Adresse" oder
"wie Du schreibst Dir da mit wildfremden Leuten? Was schreibt man denn da so, dass sind doch alles Teenies und Du wei?t doch nie, mit wem Du Dir da schreibst. T?t ich nie". Die h?rteste war wohl: "Wie Sie, sie schw?rmen f?r eine Teeniestar. Meine G?te, das ist doch woh l?cherlich."

K?nnt ihr Euch vorstellen, welche Diskussion ich hier in der Kantine ausgel?st habe? Es war einfach nur vom Feinsten. Selbst nachdem ich meine Argumente angebracht hatte und mich l?ngst zur?ckgezogen hatte,
ging die Diskussion munter weiter. Einfach herzallerliebst.

Ganz s?? war dann eine meiner j?ngsten Kolleginnen, die nach der Pause zu mir kam und nur meinte: "Ich finde Daniel auch toll, w?rde aber mich nie trauen, dass hier zu sagen."

Ich habe mich heute morgen hier k?stlich am?siert.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

23.05.2003, 10:45 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das is ja s??!!!

Die paar negativen Reaktionen... naja, die wirds wohl immer geben.

Und ich f?hl mich hier ?berhaupt nicht wie unter Wildfremden! Mir kommt es vor als w?ren wir wirklich eine riesige Familie, manche Verwandten kennt man eben besser, manche schlechter..... Auf jden Fall f?hlst du dich ja auch wohl hier, und das ist doch die Hauptsache

P.S.: sag mal, halten wir dich eigentlich vom arbeiten ab??


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

23.05.2003, 10:52 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viele von uns haben sich ja auch schon in RL getroffen, und es war immer ein sch?nes Erlebnis und das Gef?hl, sich nicht in den Internet-Freunden get?uscht zu haben.

Ich denke aber auch, dass diese Forumsgemeinschaft der Faniels au?ergew?hnlich im Internet ist und jemand, der es nicht selbst erlebt hat, sich nicht vorstellen kann, wie es tats?chlich ist: dass man sich auch auf diese Art "kennenlernen" und gut verstehen kann. Die pers?nlichen Treffen untereinander best?tigen jedenfalls deutlich, dass es geht!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.05.2003, 11:00 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

S?????????????!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

23.05.2003, 11:02 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Forum ist irgendwie ganz anders.
Ich wei? nicht, aber echt, wie eine gro?e Familie.
Hier wird gequatscht, als ob man sich schon ewig kennen w?rde.
Man findet hier schnell Freunde und f?hlt sich nie allein.
Und Stichelein oder Streit gibt es hier ?berhaupt nicht (abgesehen der Fal mit Ele)

Also, hier ist es cool und ich h?tte uach nie gedacht, dass ich mit doppelt so alten wie mir so gut quatschen kann, also genaso wie mit gleichalten!!!

Ich lieb euch alle!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

23.05.2003, 11:06 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Na klar, macht aber nichtsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich, aber das habe ich ganz gerne. Ich habe die Gelegenheit, meine Zeit und meine Arbeit frei einzuteilen und lasse mich zwischendurch immer mal gerne ablenken.



P.S.: sag mal, halten wir dich eigentlich vom arbeiten ab??
[/QUOTE]


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

23.05.2003, 11:07 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@goodydood



Ich habe auch schon mit meinen Chefs diskutiert. Nicht ?bers Forum, sonder ?ber Daniel grunds?tzlich.
Mann, sind manche Leute verbohrt .

Aber immerhin will mir mein zweiter Chef ein Daniel-Poster seiner Tochter mitbringen. Das ist ja dann auch wieder ganz nett. Ob der wohl meint ich hab mein Wohnzimmer (oder Schlafzimmer) mit Danielpostern beh?ngt .

Aber Posterhaben von Daniel ist immer gut .


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

23.05.2003, 12:04 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da sind mir mittlerweile Leute, die ich schon lange kenne, "wildfremder" geworden, als so einige hier aus dem Forum. Auch wenn man sich pers?nlich nicht kennt, k?nnen sich doch wertvolle Freundschaften herauskristalisieren. Au?erdem sind ja auch viele hier
um pers?nliches Kennenlernen bem?ht (s. Grufty-Convention).

Ich habe zuvor nicht gewu?t, da? es soetwas wie dieses Forum hier ?berhaupt gibt. Ich dachte immer, man chatet mal mit dem mal mit dem. Aber, da? so viele Menschen einen einzigen Dreh- und Angelpunkt haben, und es werden ja auch nicht weniger, sondern immer mehr, also das finde ich ph?nomenal...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

23.05.2003, 14:55 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit den Leutchen "drau?en" rede ich eigendlich weniger gerne ?ber Daniel, weil... also ich hab nicht so eine gro?e Klappe und werde dann meistens in Grund und Boden runtergelabert und dann bin ich irgendwie so ...hilflos...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

23.05.2003, 14:58 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir im Freundeskreis ist die Ansicht ?ber Internetbekanntschaften auch geteilt.
Einige sind selbst im Netz aktiv und haben in Chats oder Foren zu gemeinsamen Hobbies Leute kennengelernt.
Andere meinen auch, da? man es nie wissen k?nne, mit wem man da ins Gespr?ch kommt.
Meiner Erfahrung nach ist es aber eher so, da? man im gesch?tzten virtuellen Raum ehrlicher ist als im wirklichen Leben.

Was ich hier im Forum erstaunlich fand, sind die extrem gemischten Altersgruppen. Damit h?tte ich anfangs nicht gerechnet. Und ich finde es wunderbar. Das ist ein deutlicher Unterschied zu anderen Foren, in denen ich schon war.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

23.05.2003, 15:37 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hier, is eh alles seh komisch^^ meine freunde sind kaum online, und wenn sie mal sind, dann wegen schule oder e-mails...
ich wei? nich....f?r mich bedeutet interbnet so viel...gerade weil ich mit ''fremden'' leuten reden kann...?ber alles eben...wenn sie einen nicht kennen ist das docgh gerade das gute..und durch diesen 'kennen' werden diese ''wildfremden'' menschen schnell zu sehr sehr guten freunden.......

meine freunde k?nnen es auch nicht verstehen warum ich so lang online bin und warum ich immer chatte oder forume....^^ ich versuch ihnen dann immer zu erkl?ren, dass uns eben etwas verbindet, und das is echt geil, wenn man emrkt, dass andere genauso denken wie du.....


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

23.05.2003, 15:48 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also
bei chatbekanntschaften h?t ich schon angst dass des wer anders sein k?nnte als er/sie/es sagt
aber hier irgendwie nicht
ich kann mir nciht vorstellen, dass eier von euch was b?ses will von kleinen kindern wie mir und denn immer noch soo sch?ne sachen ?ber danischreibt...das kann sich doch keiner ausdenken, der dani gar net mag?
und danifans sind glaub ich schon lieb!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

23.05.2003, 16:18 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Viele von uns haben sich ja auch schon in RL getroffen, und es war immer ein sch?nes Erlebnis und das Gef?hl, sich nicht in den Internet-Freunden get?uscht zu haben.

Ich denke aber auch, dass diese Forumsgemeinschaft der Faniels au?ergew?hnlich im Internet ist und jemand, der es nicht selbst erlebt hat, sich nicht vorstellen kann, wie es tats?chlich ist: dass man sich auch auf diese Art "kennenlernen" und gut verstehen kann. Die pers?nlichen Treffen untereinander best?tigen jedenfalls deutlich, dass es geht!



Da muss ich dir voll und ganz zustimmen!!Also ich denke auch das die Gemeinschaft unter uns Faniels schon ziemlich gro? ist!!!und das ist mit Sicherheit nicht in jedem Forum so!!!Ich denke das ist so,weil uns der ganze ?rger,das uns die andern Leute die Daniel nicht m?gen, uns nicht verstehen und sich dar?ber belustigen...das schweisst uns zusammen!!

und ich habe auch schon viele Faniels hier ausm Forum getroffen und ich muss sagen es war immer wieder eins ch?nes Erlebnis!!!!!!!
Ich denke einfach das Daniel ganz besondere Fans hat!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


24.05.2003, 12:24 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch wie im wirklichen Leben.

Wenn ich mich beim Chatten mit jemanden austausche, kann man sich nat?rlich auch verstellen und dem gegen?ber sonst etwas vormachen. So etwas kann einen aber auch beim Kennenlernen im RL passieren.

Wenn man allerdings ?ber Wochen und Monate mit den gleichen Leuten zu tun hat, tagein tagaus und Nacht f?r Nacht , dann lernt man sich schon sehr gut kennen und einsch?tzen.

Wenn man dann die Gelegenheit hat, sich mal kennenzulernen, ist das sehr spannend, aber Faniels sind ja schon von natur aus auf einer Wellenl?nge!

@goodygood:
ein solches Outing h?tte ich mir auch wohl zugetraut. Das ist wirklich immer sehr lustig. Ich habe mich irgendwann bei einer Familienfeier mit vielen Antis geoutet. Erst abwarten, bis alle einen Schluck Kaffee innehaben und dann erkl?ren: Ich bin Faniel!
Die Verwandtschaft hat dann erstmal den Kaffee durch die Gegend geprustet - (hust, prust, verschluck )
Das sind vielleicht Schweine, das die sich auch nicht benehmen k?nnen .
Dann wurde mir mitgeteilt, das ich nun verstossen werde. (Geht gar nicht, die k?nnen ja gar nicht ohne mich ). Inzwischen hat sich alles wieder beruhigt, es wird auch schon einmal interessiert nachgefragt. Na also, geht doch ....

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

24.05.2003, 19:14 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  einfach herrlichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Feerie
Ich habe ?berhaupt kein Problem damit, klar und deutlich zu sagen, dass ich ein Faniel bin, aber ich habe mich so ?ber die unteschiedlichen Reakitonen am?siert, dass ich noch Stunden sp?ter echt dar?ber lachen konnte.

Pl?tzlich kamen Kollegen zu mir, um mit mir ?ber Daniel zu sprechen, von denen ich im Traum nicht geglaubt h?tte, dass sie das intessiert.

Ich habe wirklich Tr?nen gelacht an diesem Morgen.
Versuch es mal ...... es ist einfach herzerfrischend.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

24.05.2003, 20:07 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man lese beide Riesa-Threads & schon ist ein wunderbares Beispiel gefunden. ?brigens f?r mich das 1. RL-Treffen nach meinem 1.Forum ?BERHAUPT!

24.05.2003, 22:16 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR