Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Meine Welpen kommen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Meine Welpen kommenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mache mal hier einen offiziellen Welpentread auf, Geburt hat meine H?ndin gerade eingeleitet. Ich hoffe, da? es hier heute lange geht, weil gerade hat sich mein Fernseher verabschiedet gg.

Bin sehr gespannt und sehr aufgeregt, weil ich immer angst habe, da? nicht alles glatt geht. Kann aber auch gut noch bis morgen dauern, kommt ganz drauf an.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.05.2003, 22:53 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann w?nsch ich Dir und der H?ndin mal Viel Gl?ck!!
Ich w?rd ja sp?ter auch gerne mal Hunde z?chten...Was haste denn f?r ne Rasse?
Ich hab nen Westie.


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

20.05.2003, 22:56 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 3 Parson-Jack-Raussell-Terrier Damen.

Kannste mal gucken auf meiner Page ist der letzte Wurf dauf


http://andys-page.piranho.de


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.05.2003, 22:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

amely//wie suesss! hoeffentlich geht alles gut
hab 2 mal bei geburt bei katze geholfen..eine wunderschone erlebnis!
fuer zuhten bin ich aber nicht...hab schwerigheiten mich dann von tieren verabschieden...


__________________

20.05.2003, 23:08 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huch, Amely, das ging aber jetzt schnell, wird wohl dann eine lange Nacht f?r dich werden.
Wollte eigentlich gerade ins Bett verschwinden, da ich hier am PC schon fast einschlafe, da hab ich eben deinen Thread noch gesehen. W?nsche dir und Hundi alles Gute!
Da? du aufgeregt bist kann ich gut verstehen, ich krieg schon immer die Krise, wenn meine mal eine Narkose braucht, was zum Gl?ck selten der Fall ist.

?brigens, wie hei?t denn die zuk?nftige Hundemama und ist es ihr erster Wurf?

20.05.2003, 23:09 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo amely
Hab grad auch mal in deine Page gespitzelt,
Die H?ndchen sind ja goldig!!
Und Pferde hast du auch noch...?
Na ,du musst ja viel besch?ftigt sein.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

20.05.2003, 23:11 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Amely

Richtig niedlich! Hoffentlich klappt alles bei der Geburt! Ich dr?cke Dir die Daumen.

Obwohl ich als Tiersch?tzerin immer appelliere, Tiere nur aus dem Tierheim oder ?ber den TSV aus s?dlichen oder s?d?stlichen L?ndern zu ?bernehmen, ist es wichtig, dass gesunde (! r?chelnde Pekinesen und M?pse braucht keiner !) Rassenzucht betrieben wird. Also einen dicken Knutsch an Deine Ladies, vor allem an die Lady, die heute Mama wird!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

20.05.2003, 23:13 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

'S??, die kleinen Hunde, w?nsche dir viel Gl?ck und eine stressfreie Nacht (wird schon alles schiefgehen). Deine H?ndin m??te doch auch mit positiver Energie ?bersch?ttet sein.!

Toi, toi, toi!


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

20.05.2003, 23:15 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jenny

Ich betreibe dabei auch ein wenig Tierschutz, in dem ich jeden aber jeden aufkl?re, der mich anruft, wo er keine Hunde oder ?berhaupt Tiere kaufen soll. Dann gebe ich allen K?ufern viele Sachen mit, die ich aus dem Internet ziehe, mit der Bitte das weiter zu geben an Verwandte oder BEkannte.

Ich gebe mir sehr gro?e M?he mit meinen Hunden. Meine ?ltesten sind jetzt 6 Jahre und davon war noch nicht ein einziger krank, keine Allergien nichts.

Meine H?ndin bekommt alles, was sie braucht um gesunde WElpen zu bekommen und die Welpen sp?ter dann auch sprich gesundes Futter, Wurmkur, Impfen und viel LIebe, das ist bei Hunden genauso wichtig wie auch bei uns Menschen.

@chili

das ist ihr 4. Wurf und der Letzte. Das reicht dann, meine alte H?ndin ist mittlerweile auch kastriert und in Rente. Dann hab ich nur noch eine Zuchth?ndin und wenn meine Alte mal nicht mehr ist kommt eine neue dazu.

Ich nenne sie Biene ist jetzt 6
aber sie hei?t eigentlich Fee vom Silberwald

meine Alte H?ndin hei?t Taffy eigentlich Bijou vom Delmenhorst ist jetzt 9

meine kleine Amely, den Namen hab ich hier im Forum ?bernommen, sie hei?t Kessy vom Horster Wald und ist jetzt 4


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.05.2003, 23:32 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
r?chelnde Pekinesen und M?pse braucht keiner !)



Oje Jenny, das lass aber nicht Dani h?ren! Er w?nscht sich doch einen Mops und Papa G?nther hat einen Pekingesen...


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

20.05.2003, 23:39 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Amely
Das find ich jetzt witzig. Meine H?ndin hei?t Aika, und ich wollte mich hier im Forum eigentlich so nennen, habe aber zuf?llig gesehen, da? es im Alex-Forum eine Aika gibt, und mit der wollte ich nun wirklich nicht verwechselt werden. Also dachte ich an Amelie, denn eine Schwester meiner H?ndin hei?t so, aber dann habe ich gesehen, da? es hier schon eine Amely gibt, so hab ich halt dann Chili genommen. Ist auch ein Hundename
Meine H?ndin habe ich ?brigens mit 5 Jahren von ihren Z?chtern ?bernommen, sie war von den Vorbesitzern zur?ckgegeben worden, da sie f?r die Zucht nicht mehr taugte. Sie hatte 10 Welpen gehabt und einen Kaiserschnitt gebraucht und diese Leute wollten nur Geld scheffeln. Ansonsten ist Aika ein Traumhund, kerngesund, auch jetzt mit fast 9 Jahren, was man nicht von allen Retrievern behaupten kann, tolles Wesen, wundersch?n. Die Z?chter sind sehr liebe Menschen, die Aufzuchtbedingungen waren optimal, aber leider wollen sie nicht mehr z?chten, weil sie es nicht ?bers Herz bringen, die Welpen wegzugeben. Sie haben ja auch 2 behalten und haben jetzt 3 Hunde.
Die meisten Leute haben leider keine Ahnung wie wichtig eine gute Zucht ist und kaufen einen Hund vom Hundevermehrer, weil er halt billiger ist. Da? die Kosten hinterher erst anfangen, ist ihnen nicht klar.

So, jetzt mu? ich aber wirklich ins Bett. Nochmal viel Gl?ck f?r dich und die werdende Mama und viele kleine s??e Welpen (aber nicht zu viele)!

21.05.2003, 00:08 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und, wie l?uft die Geburt? Wie viele Welpen sind schon da?
Ich w?nsche der Biene dann mal alles Gute! Welpen sind ganz sch?n anstrengend! Erst muss man sie auf die Welt bringen, dann h?ngen sie wochenlang an der Milchbar...Und dann muss man ihnen auch noch Manieren beibringen! Und am Ende werden sie dann verkauft! Arme Hundemama! Die ganze M?he f?r nichts und wieder nichts!
Beh?ltst du denn einen von den Welpen, Amely?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.05.2003, 00:48 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das dauert noch bis die kommen, sch?tze mal so morgen fr?h bis morgen mittag. Jetzt hat sie erst wieder Pause. Das zieht sich ganz sch?n bei ihr.

Aber sobald der 1. da ist werde ich bescheid sagen und die Bilder kommen dann auch auf meine Page.

Brauche Namen mit G, ist nicht so einfach.

Nein ich behalte keinen, hab ja schon 3 das reicht


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 21.05.2003, 01:17 Uhr editiert.

21.05.2003, 01:15 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Namen mit G?
Gustav
Gerhard
G?nther
Gisela
Gudrun
Gundula
Gerda
...
Mehr fallen mir gerade nicht ein. *gg* Sind die nicht genial h?bsch f?r kleine Jack Russells??


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.05.2003, 01:28 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ein paar Hundenamen gefunden:

Gabe Gabi Gabin Gabina Gabor Gabro Gabry Gabs Gaby Gabyla Gacia Gadax Gaddak Gaddo Gady Gaelic Gaffel Gaffi Gahna Gaico Gaidulf Gajhe Gajus Gala Galahad Galan Galant Galax Galda Galdi Galia Galileo Galina Galja Galka Galla Gallan Gallant Galle Gallus Galona Galva Galwan Gama Gamba Gambana Gambi Gambit Gambler Gambo Gamby Gana Ganda Gandhi Gandi Gandie Gando Gandolf Gandor Gango Ganove Ganti Ganto Garand Garant Garanto Garbo Garbun Gardi Gardist Gardo Gardon Garfield Gargoyle Gari Garibald Garisa Garita Garlef Garlic Garp Garrincha Garrite Garro Garry Gary Gasan Gascha Gasko Gass Gasta Gaston Gatekeeper Gato Gator Gatsby Gaucho Gaudi Gaugraf Gauner Gaus Gauss Gautscho Gavin Gawan Gawril Gay Gaya Gazelle Gazi Gazpacho Gea Geappeloup Geautie Geba Geck Gecko GedaGryze. Gedda Gedosi Geekie Geeske Geezer Geff Gei Geinnie Geisha Geiss Geisy Gela Geldus Gele Gelfa Geli Gelinda Gelinote Gelja Gella Gelma Gelmo Geluk-L Gemax Gemi Gemini Gemma Gemme Gemse Gena Genda Gendo Genesis Genghis Genia Genie Genius Genni Gennie Genny Geno Genoveva Gent Genta Gentha Gentle Gento Genzo Geoffroy Georg George Georgia Georgy Georo Geppetto Geppo Gera Gerald Geraldina Geraldo Geralinde Gerard Gerbil Gerbod Gerbot Gerd Gerda Gerdi Gerdilla Gerdo Geret Gerhild Geri Gerie Gering Gerix Gerko Gerlind Gerlinde Gerlo Gerlos Gerno Gernold Gernot Gero Gerold Gerolf Gerolt Gerona Geronimo Geros Gerri Gerrie Gerrit Gerro Gerry Gerrya Gershwin Gert Gerta Gerte Gerti Gertie Gertraud Gertrud Gertrude Gerwin Gery Geryg Gesa Gescha Gesche Geschy Gesell Gesha Gesi Gesion Gespo Gessa Gesse Gessi Gessie Gessy Gesta Geste Getta Getty Geza Ge?ler Ghana Ghandi Ghandia Gharras Ghia Ghibu Ghini Ghiradelli Ghostbuster Giacco Giacha Giada Giado Gialt Giana Giandra Giane Gianna Giany Giba Gibo Gibse Gibsi Gibsy Gibys Gicy Giddo Giddy Gideon Gidget Gido Giedo Gienger Giesa Giese Gietta Gifion Giga Gigant Giggi Giggles Giggo Gigi Gigolo Gigotte Gijntje Gijs Gila Gilda Gilde Gildo Gilia Gilian Giliano Gilka Gill Gilla Gilli Gilligan Gillo Gim Gimba Gimmi Gimmo Gimmy Gimp Gimpel Gin Gina Ginara Gina-Elsa Ginette Ginga Ginger Gingersnap Gingham Gingko Gingo Gini Ginie Ginja Ginna Ginni Ginny Gino Ginseng Ginster Giny Gio Gioia Giorgio Gipper Gipsi Gipsy Gira Girka Girl Girlfriend Giro Gisa Gisela Giselle Gishi Gisi Giska Gisler Gismo Giso Gispert Gissa Gissi Gita Gitane Gitano Gite Gitta Gitte Gitti Gitty Giulia Giuliano Giulio Giwa Giwan Gizi Gizmo Gjngko Glados Gladstone Gladys Glammer Glamour Glanda Glanza Glaris Glato Glea Glen Glenda Glender Glendie Glenlossie Glenn Glenni Glicko Glico Gliff Glimmer Glodi Glori Gloria Glorie Glory Glovis Glutti Gnohm Gnom Gnome Go Goa Gobble Gobi Gobie Goblin Gockel Goda Godfather Godfried Godo Godowela Godwin Godzilla Goela Goesta Goethe Goetz Goetze Gofy Goja Gojar Golan Golda Goldfee Goldi Goldie Goldilocks Goldine Goldtraut Goldy Golf Golfi Golfo Goliath Golli Gollumilla Golm Golo Gomer Gomez Gomo Gonda Gondel Gondi Gondra Goner Gonja Gonni Gonnie Gonny Gonsha Gony Gonzo Goober Gooch Goody Goofy Goomba Goose Gopher Gora Goran Gorba Gorbi Gorbo Gorby Gorch Gordan Gorden Gordeno Gordie Gordo Gordon Gordono Gorga Gorgeous Gorgo Gori Gorilla Gorki Gorky Gorla Goro Gorro Goscha Gosie Gota Gotax Gotin Goto Gotthilf Gouda Gowin Goya Grace Gracia Gracie Gracy Graefin Graf Graf de Mt. Christo Graham Gram Granate Grand Grandeur Grandi Grando Grane Granie Granit Granni Grannie Granny Grant Grany Gratia Grauer Gravin Grazia Grazie Grec Grecia Gredna Greg Gregor Gregora Greif Greifo Greifus Grell Gremlin Grendy Greno Greta Gretchen Grete Gretel Gretha Greti Gretl Gretle Gretschen Grey Greystoke Greywood Grid Griff Griffa Grill Grilla Grille Grilli Grillo Grim Grima Grimaldi Grimbald Grimbart Grimgerda Grimie Grimm Grimo Grinda Grine Gringo Gringos Grisa Grisca Grischa Grischan Grischka Griselda Grisly Grissi Grisy Grit Gritli Grits Gritt Gritta Gritte Gritty Grizzly Groa Grock Grog Groll Grom Groovy Groucho Grover Grudo Gruebchen Gruen Grula Grumpus Grumpy Grundi Grundo Grunge Grunion Grunox Grunt Gryf Gssac Guala Guapa Guaymas Gucci Guda Gudila Gudo Gudrun Guede Guendo Guenna Guenni Guenther Guffaw Gugia Guido Guinevere Guitta Gulf Gulinka Gulliver Gumball Gumbo Gumby Gumdrop Gummie Bear Gumps Gun Guna Gunar Gunard Gunda Gundana Gundel Gundi Gundia Gundina Gundo Gundola Gundor Gundy Gung Ho Gunhild Guni Gunna Gunnar Gunner Gunni Gunolf Gunta Guntar Gunter Gunther Guntram Guntur Gunzilo Gurto Guru Gus Guss Gussa Gussi Gussie Gussina Gussy Gusta Gustav Guste Gustel Gusti Gustl Gusto Gut Guta Gutrune Gutta Gutti Guus Guy Guya Gween Gwen Gwenda Gwendo Gwendolin Gwendoline Gwendy Gwine Gylla Gypsy Gypsyna Gyro Gytos Gyver G?bor


Na, inspiriert dich das, amely??


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

Dieser Beitrag wurde von shania am 21.05.2003, 01:31 Uhr editiert.

21.05.2003, 01:30 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ggggggggggggggggggggg


Ich bin f?r G?nther K?blb?ck, so nenn ich einen R?den gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.05.2003, 01:34 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stell dir mal vor, der zuk?nftige Besitzer ruft den stattlichen R?den das ganze Hundeleben lang G?nther. *gg* Find ich lustig!
'G?nther, sitz! Fein, G?nther! Braver Hund!' 'Hierhin G?nther! Komm bei Fuss!'
Vor allem, weil bestimmt immer einer der zahlreichen Spazierg?nger den gleichen Namen tr?gt.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.05.2003, 01:51 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber Guntram finde ich auch sehr klangvoll. Sollte man mal dr?ber nachdenken.
Genau wie Geradlinde. Und Gotthilf. *rofl*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.05.2003, 01:53 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ist witzig. rufste G?nther, drehen sich Scharen von M?nnern um gg.

Aber der soll ja g?nther K?blb?ck hei?en, da gibt es nicht soviele von.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.05.2003, 02:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, bis man mal 'G?nther K?blb?ck' gerufen hat ist der Hund schon l?ngst ?ber alle Berge...
Bissl unpraktisch der Name...Aber ohne Zweifel glamour?s!
Wieviele Welpen erwartest du denn? Haben kleine Rassen mehr Welpen als gro?e, oder eher weniger?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.05.2003, 02:19 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kleine Rassen haben weniger. 4 -5 sch?tze ich werden es. Nur bei Jackys ist es immer so witzig, man wei? nie was kommt. Die sehen ja alle immer total unterschiedlich aus. Ist schon witzig, ich hatte sie schon in allen Varianten.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.05.2003, 02:34 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde einen von den weiblichen Hundebabys Gracia nennen...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

21.05.2003, 07:42 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gg du schon iweder, wie konnte es anders sein.

Immer noch keiner da, 1 Stunde geschlafen, total fertig. Aber nicht nur ich Hund auch. Ich hoffe, da? es gleich mal los geht. Mein Sohn hat heute schulfrei, war gerade nochmal kurz mit ihr raus.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.05.2003, 09:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach herrjeh, ich hatte im ersten Moment in der ?berschrift gelesen "meine Wehen kommen"! , naja, ist ja nicht ganz so verkehrt!
Dr?cke die Daumen, dass alles klappt!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

21.05.2003, 09:50 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

9.59 das 1. ist da, eine H?ndin, braun wei?, sehr kr?ftig

kam mit dem Hinderteil zuerst, daher hat es wohl ein wenig l?nge gedauert.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.05.2003, 10:12 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, dann schon mal Gl?ckwunsch zur 1. "kleinen Lady", bin mal gespannt, wieviele es werden.

Alles gute weiterhin!


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

21.05.2003, 10:18 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

10.29, der 2. ist da, R?de, dreifarbig, auch total kr?ftig, kam auch mit dem Hinterrteil zuerst, nur bei dem 2. geht es fast schon von alleine.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.05.2003, 10:32 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na,dann haben wir ja laut Forumsvorschl?gen auf jeden Fall schon mal eine "Gracia" und der "G?nther K?blb?ck" ist auch gerade eingetroffen.

Herzlich Willkommen im aufregenden Hundeleben!


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

Dieser Beitrag wurde von JashaMum am 21.05.2003, 10:49 Uhr editiert.

21.05.2003, 10:39 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gl?ckwunsch!! Das ist ja sch?n!
Wann werden sie denn getauft?? Ich bin ja schwer daf?r, dass die beiden Erstgeborenen Gracia und G?nther K?blb?ck heissen. *gg*

Sag mal, warum m?ssen die eigentlich alle mit 'G' heissen? Das geht doch immer nach dem Alphabet, oder?
Und G ist ja der 7. Buchstabe, da m?sste Biene ja schon 6 W?rfe gehabt haben.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.05.2003, 10:41 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gl?ckwunsch, amely, Noch alles Gute f?r die n?chsten, und denk mal ?ber "Goethe" nach.....
Ich hei?e ?brigens nach einer meiner Katzen.....


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

21.05.2003, 10:42 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

amely,
da hattest du wohl ne lange Nacht!
Bin mal gespannt ,wieviele es werden..


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

21.05.2003, 10:45 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Shania, es z?hlen alle W?rfe von allen H?ndinnen zusammen und ich ja nur eine kleine Zucht, will ja nicht vermehren, sonder tolle Hunde rausbringen.

10.49, der 3. ist da, tricolor, H?ndin, auch sehr kr?ftig

man hat die diesmal dicke, fette Welpen


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 21.05.2003, 11:02 Uhr editiert.

21.05.2003, 11:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Amelie.

herzlichen Gl?ckwunsch schon mal zu Gracia und G?nther K?blb?ck , da wird wohl Goethe jetzt nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Ich find den Namen ja genial, auch wenn er eigentlich eher zu ner deutschen Dogge pa?t!

21.05.2003, 11:04 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oops, eine H?ndin! Dann ist es wohl nichts mit Goethe
Aber super, da? alles so gut l?uft, schon drei kr?ftige Babies!

21.05.2003, 11:07 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schade, da? es kein H Wurf ist, dann h?tte ich eins Heardbeat genannt!! Mach ich dann beim n?chsten mal


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.05.2003, 11:07 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So,grad mal nachgelesen..aha,mittlerweile sinds schon drei..!!
Muss mich jetzt mal ausklinken,bis ich wiederkomme,wirds wohl geschafft sein....Alles gute weiterhin!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

21.05.2003, 11:14 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gl?ckwunsch schon mal zu den dreien. Oder ist noch eins unterwegs?
Muss echt toll sein, das mitzuerleben...wir bekommen vielleicht bald auch noch eine Huendin, aber nen Havaneser....


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

21.05.2003, 11:16 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nr. 4, 11.19, H?ndin, braun-wei?, auch ganz doll dick gg

wieder nix mit Goethe


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.05.2003, 11:22 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glamour!!!!

21.05.2003, 11:24 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einer kommt auf jeden Fall noch, wenn nicht sogar noch 2 gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.05.2003, 11:44 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

O Gott, zwei Beckenendlagen bei einer Geburt! Das muss ja ?ne Nacht gewesen sein! Das arme Tier... qu?len sich Hunde eigentlich mit den Wehen genauso rum wie Menschen?
Weiblicher Name mit G? Grrazy?! Na, ich denk nochmal dr?ber nach... bin jetzt schon m?chtig im geistigen Mittags-Tief!


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

21.05.2003, 11:46 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja f?r Hunde ist es genauso hart wie f?r uns Menschen. Aber nur beim 1. Welpen, die weiteren gehen dann fast von alleine. Grace werde ich auch nehmen. Bei soviel H?ndinnen gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.05.2003, 11:50 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gl?ckwunsch zu Deinem "Nachwuchs" , Amely !!!!!!!!


__________________

21.05.2003, 11:54 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Amazing Grace, klasse!

21.05.2003, 11:54 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nr. 5, 11.49, ein R?de, braun-wei?, ein 2. Goethe wurde soeben geboren.

auch so ein Brocken mal sehen, ob noch einer kommt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.05.2003, 11:55 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir sind gespannt...
Wieviel sinds jetzt? 3 M?dels, 2 Jungs?
Kannst du die denn noch unterscheiden, also weisst du noch wer G?nther K?blb?ck und wer Gracia ist?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.05.2003, 12:02 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah, ich sehe gerade ich habe ein rotes K?stchen dazugekriegt! Glamour!
Apropos: Das ist auch ein sch?ner Name oder??
Gracia, G?nther K?blb?ck, Goethe, Grace und Glamour. *gg*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.05.2003, 12:04 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne Glamour nicht, dann f?llt mir ja immer das Gekreische von Juliette ein g.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.05.2003, 12:09 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Shania

Herzlichen Gl?ckwunsch zum roten K?stchen

An Glamour hab ich auch schon gedacht, oder vielleicht Glamourgirl f?r eine H?ndin. Oje, ich beneide schon diejenigen, die nachher mit G?nther K?blb?ck, Goethe und Glamourgirl spazierengehen m?ssen

21.05.2003, 12:12 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
ne Glamour nicht, dann f?llt mir ja immer das Gekreische von Juliette ein g.



Da hast du auch wieder recht, aber falls eine st?ndig jaulende H?ndin dabei ist, kannst du ja doch noch mal dr?ber nachdenken

21.05.2003, 12:14 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chili: Danke!!

Hm, also nicht Glamour? Okay, versteh ich, ich m?chte auch nicht immer an Juliette denken m?ssen wenn ich das Hundi sehe.
Was dann?
Gigolo? Oder fehlt noch ein M?dchenname?
Dann Griselda! *g* Produktive Vorschl?ge, nicht wahr?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.05.2003, 12:16 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah, bin kletschna? geschwitzt, der letzte wollte nicht aufh?ren zu bluten. Jetzt hab ich die Nabelschnur abgebunden. Ich hoffe es h?lt jetzt und die H?ndin knabbert da nicht dran rum. Ich hatte richtig angstk da? er mir verblutet.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.05.2003, 13:31 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oje, beim letzten Welpen doch noch Probleme! Dann sind es jetzt 6, 3 Jungs und 3 M?dels, oder?

21.05.2003, 13:51 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne 5 sind es 3 H?ndinnen und 2 R?den und der 5. fing wieder an zu bluten ich hoffe es h?rt jetzt auf, ist nur noch ganz bischen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.05.2003, 13:57 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
ich hoffe es h?rt jetzt auf, ist nur noch ganz bischen.



Das wird schon werden. W?nsche euch viel Gl?ck! Mu? mich jetzt mal um das Chaos hier k?mmern, kriege nachher Besuch , werd heute abend nochmal vorbeischauen.

21.05.2003, 14:08 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

amely, das war ja ne heftige nacht und ein heftiger morgen. gl?ckwunsch zu den welpen!

geht es allen gut? ich hoffe doch ja! und wie gehts dir? ganz sch?n geschafft, oder?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.05.2003, 14:22 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nochmals endg?ltig: Gl?ckwunsch zu den 5 kleinen Hundebabys.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

21.05.2003, 14:26 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gl?ckwunsch zum Nachwuchs.

Gru? an Shania *lmw* ?ber den Namensvorschlag Gudrun so hei?e ich n?hmlich in echt.


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

21.05.2003, 14:32 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gl?ckwunsch zum Nachwuchs!!!

Wie w?rs denn mit Gypsy oder Gypsyquen als Namen??? *gg*


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

21.05.2003, 14:35 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzlichen gl?ckwunsch zur geburt!!! sehr sch?ner thread!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

21.05.2003, 14:42 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aha.f?nf sind es also geworden,,ne ganze Menge
Herlichen Gl?ckwunsch an dich .amely,und nat?rlich auch an die frischgebackene Mama!!
Gypsy f?nd ich ?brigens auch n`super Name!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

21.05.2003, 14:44 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die Anteilnahme. Es ist immer sch?n, wenn die Freude sofort rauslassen kann und nicht erst warten mu?, bis jemand griffbereit ist.

Meiner H?nding geht es super ist nur total geschafft, ich glaub ich aber genauso.

Die Welpen sind fit, der Dauerbluter hat sich ergeben und es hat aufgeh?rt.


Grace
Gybsy


Gigollo
Goethe

und dahinter steht dann immer vom Petersberg.

Jetzt fehlt mir noch ein 3. M?dchenname aber bitte nicht Gudrun oder Gunda oder sowas gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 21.05.2003, 15:55 Uhr editiert.

21.05.2003, 15:54 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie w?r's mit Gladys?

21.05.2003, 15:57 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
wie w?r's mit Gladys?



Gladice oder Gelini find ich ok ;) Mein Hund heisst Gino *gg


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

21.05.2003, 15:59 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ja Gladice h?rt sich auch geil an. Den nehm ich, dann bin ich komplett


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 21.05.2003, 16:05 Uhr editiert.

21.05.2003, 16:03 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Amely, erstmal
herzlichen Gl?ckwunsch zum Hunde-Nachwuchs.
Die Hunderasse kannte ich noch gar nicht aber die sehen ja niedlich aus. Beh?ltst Du einen oder alle?

Wie w?rs mit Gina?


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

21.05.2003, 16:17 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!!!!!

nee ich behalte keinen, ich hab ja schon 3, das reicht selbst mir.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.05.2003, 16:31 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal herzlichen Gl?ckwunsch zu 5 kleinen Jack Russells!!

Aber: Ich vermisse den Namen G?nther K?blb?ck!! *gg*
Der ist doch derma?en kultig, den musst du einfach vergeben. G?nther K?blb?ck vom Petersberg.
Oder zumindest als Zweitnamen:
Goethe G?nther K?blb?ck vom Petersberg. Also wenn das nicht glamour?s ist, dann weiss ich es auch nicht!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.05.2003, 16:37 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann kann ich auch Goethe Daniel K?blb?ck nehmen, denn das G hab ich ja g


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.05.2003, 17:48 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Amely,

na dann ist ja alles gl?cklich ?berstanden. 5 kleine dicke Jack Russels sind geboren!

Den Namen Gladice finde ich auch sehr sch?n.
Dann ruht euch mal alle sch?n aus von den Strapazen! Ich hoffe, die kleinen Racker lasen dich ruhig schlafen!

21.05.2003, 20:20 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die kleinen lassen mich schlafen, die werden erst so mit 5 Wochen richtig munter. Aber meine H?ndin hat von den ganzen Nachgeburten die ersten 2 -3 Tage immer Durchfall, das hei?t ?fter rausgehen als sonst. Nix morgen fr?h bis 9 Uhr heiamachen. 6 Uhr ist erstmal die Nacht um und dann vielleicht nochmal ein bischen weiterschlafen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.05.2003, 21:16 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach, is das sch?n. die sind bestimmt total s???! Jetz w?rd ich mich an deiner Stelle erstma ausruhen, wenn du ?berhaupt zur Ruhe kommst Und ich h?tte sie ja auch Gracia oder G?nther genannt. Gina find ich auch sch?n. Aba die Namen sind schon okay so, is ja auch letztendlich deine Entscheidung. Na dann lass es dir und "deinem" Nachwuchs mal gut gehen!! Positive Energie f?r die Welpen!!!!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

21.05.2003, 22:30 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alles im gr?nen Bereich, die Bande hat mch sch?n schlafen lassen. Meine H?ndin mu?te garnicht fr?her raus, was mich sehr gewundert hat. Sonst hat sie immer Durchfall, diesmal nicht, h?tte noch l?nger schlafen k?nnen, aber um 9 ging das Telefon Eine Freundin: Wie geht es den Babys boah gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

22.05.2003, 11:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
alles im gr?nen Bereich, die Bande hat mch sch?n schlafen lassen.




Super, Amely, hast dir deinen Schlaf ja auch redlich verdient!

22.05.2003, 11:45 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Amely, Du Gl?ckliche! Viel Gl?ck und Spa? mit deinen 5 S??en!

Ich f?rchte nur, darunter wird jetzt Deine Aktivit?t im Forum ein bisschen leiden. Welpen sind ein Fulltime-Job, oder?

In ein paar Monaten m?chte ich allerdings nicht in Deiner Haut stecken. Von der Geburt an Welpen aufzuziehen und dann an fremde Menschen zu vermitteln ist nicht so wirklich angenehm, oder?

Hoffen wir mal, dass Du f?r alle ein super Zuhause findest.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

22.05.2003, 20:33 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Marlena

2 St?ck sind schon verkauft, die gehen an Leute, die schon einen Hund von mir haben.

als ich den ersten vor 6 Jahren abgegeben habe, hatte ich tats?chlich Pippi in den Augen.

Aber die bekommen von mir alles migegeben, was zu einem gl?cklichen und vor allem gesunden Hundeleben geh?rt. Und die K?ufer danken mir das, in dem ich zu den meisten noch Kontakt habe oder wenigstens zu WEihnachten oder so einen Brief bekomme mit Bildern. Dadurch f?llt es mir nicht so schwer.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, die sind hinterher so stre?ig, da? man froh ist, wenn sie ins neue Heim ziehen. H?rt sich doof an aber ist so. Ich liebe diese Tiere wirklich und die kennen mit 6 Wochen schon die K?hlschrankt?r usw. aber es macht auch wirklich eine Heidenarbeit. Vor allem so 5 St?ck. Aber es eine sehr sch?ne Zeit, die ich nicht missen m?chte.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 22.05.2003, 20:53 Uhr editiert.

22.05.2003, 20:51 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, mal gucken, ob ich hier ein paar Bilder reinbekomme.
Bilder mach ich gleich rein, mu? erst mit den Hunden


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 11.07.2003, 14:02 Uhr editiert.

11.07.2003, 14:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Amely, das habe ich jetzt erst gefunden, ist ja sch?n die Bilder von den H?ndchen, hast du das Pferd auch zu Hause?


__________________

11.07.2003, 14:12 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch????n, der Welpenthread ist wieder da. Bilder?
*gespannt wart*

11.07.2003, 14:14 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dauert noch, mu? man Sohn mir erst auf meine Page packen, von der Mail-Box nimmt der die nicht.

Wird aber noch heute.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.07.2003, 14:54 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*mitwart*...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.07.2003, 14:56 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch gespannt


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

11.07.2003, 17:19 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, die hat mir GeilAufDaniel liebensw?rdigerweise hochgeladen, da k?nnt ihr euch sie ansehen:


http://www.voteonline5.de/user/geilaufkuebi/

m??t ihr per hand eingeben, wei? nicht warum der link hier nicht geht, im aim hab ich den Nicole geschickt, da geht er


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 11.07.2003, 22:01 Uhr editiert.

11.07.2003, 21:57 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir kommt immer nur "Seite kann nicht gefunden werden"
Schade...hab mich schon ein paar mal gefragt,was aus den Welpen zwischenzeitlich geworden ist.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

11.07.2003, 22:53 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daxl, bei mir gehts, du mu?t es aber wirklich von Hand eintippen.

@Amely
Die sind ja niedlich! Bei Welpen schmelze ich sowieso immer dahin. Welcher ist denn Goethe?

11.07.2003, 22:58 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chili

der schwarze mit dem braun/schwarzem Bein. Der soll aber im richtigen Leben Rocky hei?en


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.07.2003, 23:44 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der auf dem vierten Bild in der ersten Reihe? Jedenfalls w?r der einer meiner Favoriten.
*hochschieb*

12.07.2003, 18:28 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die sind niedlich, aber ich weis aus Erfahrung, wie die kleinen Z?hne bei?en k?nnen und nichts ist mehr sicher im Haus.


__________________

12.07.2003, 18:43 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mein daniel *lol *... sind die Sweet, so viele kleene Welpen


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

12.07.2003, 20:09 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heute ist der 1. abgeholt worden, das nimmt mich immer ganz sch?n mit.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.07.2003, 00:22 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hat?s bei mir auch geklappt,hab die ganze Zeit einen Buchstaben vergessen
amely
Mein Gott,sind die s?ss!
Das glaub ich ,dass du die nicht gerne her gibst...
Hast du schon f?r alle ein Zuhause gefunden...?

Wie alt sind die jetzt ..8 Wochen...?


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

19.07.2003, 00:33 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fast 9 Wochen.

@Chili

die 4. in der 1. Reihe ist die Erstgeborene, die hei?t Grace vom Petersberg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.07.2003, 00:48 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR