Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Heartbeat gegen crazy » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
carinasun
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 70
  Heartbeat gegen crazyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von carinasun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leutz!
Ich hab mal ne frage! Was f?rn lied von daniel findet ihr besser? Das alte oder das neue? Und werdet ihr euch das neue lied kaufen?


k?nnt ja auch mal auf meine seite kommen
http://www.dsds-danielk.de.vu

Dieser Beitrag wurde von carinasun am 17.05.2003, 17:07 Uhr editiert.

17.05.2003, 16:52 carinasun ist offline   Profil von carinasun Füge carinasun deiner Freunde-Liste hinzu Email an carinasun senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ehrlich bin kann ich mich gar nicht entscheiden, ich finde einfach BEIDE lieder total suuuuuuuuuuuper gut gelungen. nat?rlich wird mir jetzt das neue besser gefallen, weil ich mich von ydmc schon "abgeh?rt" habe.... aber eigentlich finde ich BEIDE super!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

17.05.2003, 16:55 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eindeutig: heartbeat
das hat so richtig schon feuer drin!

ichw er sicher kaufen gehen


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

17.05.2003, 16:55 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
carinasun
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 70
  @ stephiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von carinasun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie machst du das, dass man den link anklicken kann?

17.05.2003, 16:57 carinasun ist offline   Profil von carinasun Füge carinasun deiner Freunde-Liste hinzu Email an carinasun senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch beide gut und nat?rlich werde ich mir "heartbeat" kaufen. das ist ja wohl f?r einen danie-fan ein muss:


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.05.2003, 16:57 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Heartbeat besser, vielleicht weil es sich so neu und unverbraucht anh?rt , und rockiger is als das erste. Ich liebe dieses Rauchige und Dani?s tiefe Stimme. Uuuhhh.

17.05.2003, 16:58 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi carinasun,

ersma herzlich willkommen im Forum, is ja dein erster Beitrag.......hoffe, dir gef?llts hier...

Nat?rlich werde ich mir die Single kaufen, des is doch klar...werde extra Montagmorgen losziehn........bin 44 und hab mir gestern zusammne mit meiner Tochter die roten Adidas gekauft *abbernetreichbinodderso*....da hab ich nochn paar Kr?ten f?r die Single ?brig

Mir gef?llt Heartbeat noch besser la sYDMC, muss aber sagn, dass mir die Musik warscheinlich nur gef?llt, weil Dani da singt....w?r sonst nicht so mein Geschmack, steh sonst z.B. auf P!NK, Robbie Williams ....aber Daniels Stimme begeistert mich halt, das ist Gute Laune Pur!!!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

17.05.2003, 16:59 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carinasun
wie machst du das, dass man den link anklicken kann?



du musst einfach wenn du einen text eingibst, auf HTTP:// klicken und dann die adresse und so eingeben. ganz easy !!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

17.05.2003, 17:00 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Heartbeat lieber als das andere.
Aber auch wenn ich Heartbeat h?re, denke ich, da? Daniel noch viel besser werden kann.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

17.05.2003, 17:38 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nat?rlich werd i ma heartbeat so wie das letzte mal YDMC glei am ersten tag kaufn

welche besser is kann i net sagn weil i ja heartbeat no net so oft wie YDMC(wenn i YDMC schreib will i fast jedes mal YMCA schreibn *g*) gh?rt hab und es a irgendwie v?llig anders is und daniel auch a ganz andere seite von sich zeigt...das video von heartbeat is ja a ganz aber nat?rlich genauso genial wie das von YDMC

17.05.2003, 18:02 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde beide lieder super aber mir gef?llt heartbeat besser ..keine ahnung warum..ich finde er singt das irgendwie anders...und immer wenn ichs lied h?r bekomme ich so gute laune und muss gleich das ---> machen.


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

17.05.2003, 18:06 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Heartbeat genauso wie YDMC und Superman! Nur da Heartbeat das neuste ist, gef?llts einem auch gut, weil man Danis Stimme wieder "neu" h?rt!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

17.05.2003, 18:09 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir gef?llt der neue positive energy mix von YDMC bisher am besten.

Dani-Style pur. man kann es in keine Schublade einordnen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 17.05.2003, 18:10 Uhr editiert.

17.05.2003, 18:09 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kaufen?

soll das ein Frage sein?

klar kaufen, ein Muss f?r Dani-Fans, oder??

ich mag diesen Kerl

17.05.2003, 18:26 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
mir gef?llt der neue positive energy mix von YDMC bisher am besten.

Dani-Style pur. man kann es in keine Schublade einordnen.



worher kennst du das lied sho? hast du es vorbestellt und heute scho bekommen?

17.05.2003, 18:36 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyheartbeat
worher kennst du das lied sho? hast du es vorbestellt und heute scho bekommen?



in einigen L?den war es heut schon zu haben... (auf nette Nachfrage )


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



17.05.2003, 19:07 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Krissi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Krissi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal herzlich Willkommen hier! Also ich finde auch beide Lieder super!!!Aber Heartbeat gef?llt mir ein bisschen besser da es rockiger ist und irgendwie cooler,auch das Video finde ich etwas besser,obwohl das Video zu YDMC nat?rlich auch schon geil war!! Liebe Gr??e an Alle!

17.05.2003, 19:10 Krissi ist offline   Profil von Krissi Füge Krissi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krissi senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MMhh des ist eine verdammt schwere Frage!!!

Alsouu ich w?rde sagn..Heartbeat!!Weil ich es einfach total goil find wenn dan? so dunkel singt "Don't tell me lies" und auch hat er es mir angetan als teufel!!!da bin ich hin und weg!!!! und des lied rockt einfach!!Aber YDMC h?re ich auch immer wieder gern...weil es auch einfach nur gute Laune macht!Ebenso Superman
Was hat es denn auf sich mit dem Positive Energien Mix @Stefan?


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


17.05.2003, 19:22 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Heartbeat oder crazyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Lieder kann man nicht vergleichen. Beide Lieder sind Top!
Ein echter Fan macht keine Unterschiede, das zeichnet einen Fan aus, denn nur so kann man seinen "Star" richtig unterst?tzen!!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

17.05.2003, 19:32 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  heartbeat vs you drive me crazyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gef?llt heartbeat deshalb besser, weil der regisseur in diesem song danis mimik verwendet hat, im ersten clip dagegen sollte daniel die mimik so darstellen wieder regisseur das wollte. deshalb finde ich, dass der 2.clip besser gelungen ist. der regisseur hat sich auf daniel eingedreht und nicht umgekehrt.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

17.05.2003, 19:36 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Zitat:
Original von crazyheartbeat
worher kennst du das lied sho? hast du es vorbestellt und heute scho bekommen?



in einigen L?den war es heut schon zu haben... (auf nette Nachfrage )



Ich hab's auch schon seit gestern, da haben wir wohl beide nett nachgefragt, Stefan!?!?!

Kann aber auch nicht sagen, welches Lied ich besser finde, will ich auch gar nicht, mir gefallen beide songs gut - auch superman nicht zu vergessen. Eigentlich liebe ich jeden Ton, den Daniel jemals gesungen hat.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

17.05.2003, 19:52 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich da nicht entscheiden.... Ich mein, okay ich hab YDMC jetzt schon so oft geh?rt das ich heartbeat als neues Lied nat?rlich "interessanter" finde , sag ich jetzt mal. Aber wenn jetzt beide neu w?ren f?nd ich se gleichGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Boah ich kann einfach nur sagen diese beiden lieder driven meinen heartbeat total crazy


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

17.05.2003, 19:56 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mir jetzt alles doppelt kaufen: mein neues Auto hat einen CD-Player!
Am Montag fahre ich zur Zulassungsstelle, dann kaufe ich CDs und schwinge mich in den Zug und hole mein Auto ab!!! Auf die R?ckfahrt freue ich mich schon riesig.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

17.05.2003, 20:10 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch ich mu? alles doppelt kaufen, f?r zu Hause und f?rs Auto!
Und dann mindestens noch 5 zum Verschenken an liebe Freunde....


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

17.05.2003, 20:14 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also YDMC war ja schon toll, aber Heartbeat is einfach nur geil! Es ist stimmlich einfach top, es gibt nix zu meckern. Das hab ich daran gemerkt, dass vorhin sogar mein Bruder, ein Daniel-Anti, pl?tzlich im Auto mitgesungen hat!!! Nach der 2.Strophe hat er den Chorus mitgesungen! Ich glaub aber er wu?te nich, dass das die CD von Daniel war.
Also gabs keine Vorurteile.


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

17.05.2003, 20:18 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
Carmen16
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: S?dth?ringen
Beiträge: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmen16 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heartbeat find ich schon besser, da YDMC gecovert ist und sein neues Lied einfach mehr die Stimmung hebt Aber am allerbesten ist immernoch die Tragedy Interpretation von ihm :-)


__________________
Daniel, du hast meinen vollen

17.05.2003, 23:39 Carmen16 ist offline   Profil von Carmen16 Füge Carmen16 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmen16 senden AIM Screenname: Abstention32
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

YDMC hab ich den ganzen Tag geh?rt, zu hause und im Auto. Die Leute haben mich schon gefragt, ovb ich nur dies eine Lied habe, darauf hab ich nat?rlich geantwortet, nein noch Superman.
Aber seitdem ich Heartbeat geh?rt habe, fahre ich voll auf dieses Lied ab. Wu?te gar nicht, da? man YDMC noch toppen kann. Und dann dieses megas??e Video dazu.....


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

18.05.2003, 00:42 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm kann mich gar ned entscheiden... find beide einfach super geil

18.05.2003, 08:04 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alsouu..mir gefalln auch beide voooooooooll und ich werd mir heartbeat 100%ig kaufn!!!!!aber irgendwie gef?llt mir YDMC a gaanz a kleines bissi bessa, ich find des passt irgendwie bessa zu ihm aba naja!


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

18.05.2003, 12:45 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Landshutermadel
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Landshutermadel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch beide Lieder total suuuuupi! You drive me crazy is halt mehr en gute-laune-song und Heartbeat eher ein Song zum abrocken und tanzen! Aber es san beide gut!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles was aus Daniels Mund kommt ist gut!!!!*g*

18.05.2003, 14:08 Landshutermadel ist offline   Profil von Landshutermadel Füge Landshutermadel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Landshutermadel senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kauf sie mir nich..find die neue aba auch besser als ydmc...beim 1. h?ren war das anders! aba jetz find ich heartbeat geil, weil ich dadurch wieder Leuchten in den Augen hab...kann ich imma noch nich glauben...na ja, aber das album wird drin sein, das krieg ich von meinem vater und jetz nervt mich hier ne spinne...BAH! die krabbelt so dumm an meinem Fenster rum...aba solange sie nich runterkommt, is das gut, die is ganz oben am rand und nich bei mir, nehme mal an die wird schon nich zu mir springen...trotzdem hab ich irgendwie schon wieder angst davor...angst auch nich, aber ekel. baaah, die kommt schon nich runter *einatmen ausatmen* *ganz ruhig*


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

18.05.2003, 15:18 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
Ich muss mir jetzt alles doppelt kaufen: mein neues Auto hat einen CD-Player!
Am Montag fahre ich zur Zulassungsstelle, dann kaufe ich CDs und schwinge mich in den Zug und hole mein Auto ab!!! Auf die R?ckfahrt freue ich mich schon riesig.




Jenny, du hast dir aber nicht nur wegen des CD-Players ein neues Auto gekauft, oder?

Ich k?nnte es verstehen, die songs sind super! Und gerade im Auto macht es unheimlich Laune, Dani-Musik zu h?ren.

Und ein richtiger Daniel-Fan kauft NAT?RLICH die CD, wir geben soviel Geld f?r ?berfl?ssige Dinge aus, da kann man wohl f?r 5 Euro eine CD kaufen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 18.05.2003, 15:44 Uhr editiert.

18.05.2003, 15:41 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Also ich finde alle Songs von Daniel Spitze. Jedes auf seine Weise. Man kann sie nicht miteinander vergleichen - jedes ist einzigartig und faszinierend - genau wie Daniel. Heartbeat hat mir sofort saugut gefallen, denn I love Rock n Roll ! Da geht voll die Post ab - einfach geil ! Und das Video dazu *umfall*! Daniel als Teufel, als Rockstar u. s. w. so vielseitig und in jeder Rolle so perfekt: Das kann nur Daniel ! Auf alle F?lle werde ich mir die CD gleich morgen kaufen - kann es jetzt schon kaum noch erwarten, sie in meinen CD-Player zu legen und voll abzurocken !

18.05.2003, 15:55 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

B?hh!
Ich kann mir die Maxi nich kaufen, da ich nich so viel Geld habe. Ich spare schon seit 4 Monaten f?r Dani's Album... Aber Heartbeat find ich auch bessa als YDMC... als Rocker sieht er sooo sweet aus
Kann mir einer von euch die CD vielleicht brennen und schicken (Adresse dann per E-Mail) ?


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

18.05.2003, 16:37 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm,

YDMC fand ich schon super, Superman auch

Heartbeat ist der Knaller, da bekommt man Gute Laune, ich mag dieses rauchige auch sehr in DAniel?s Stimme
Das Video ist so genial gewordn , es haut mich einfach um

Ich habs schon bei Amazon vorbestellt und werde mir (wie ich mich kenne , Morgen gleich die CD von Saturn holen)

Alle Songs von Daniel bringen Gute Laune- Positive Energien und dieses L?cheln aufs Gesicht

Das Album , ich kanns kaum erwarten

Bussi


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

18.05.2003, 17:33 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Spicebaby-J
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wallau (Hessen)
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spicebaby-J suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heartbeat gef?llt mir definitiv besser. Wie schon gesagt wurde, diese dunkle rauchige Stimme von Daniel .... ui ui ui


__________________
Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!!

Call Me Mrs. K?blb?ck !!!

18.05.2003, 17:34 Spicebaby-J ist offline   Profil von Spicebaby-J Füge Spicebaby-J deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spicebaby-J senden Füge Spicebaby-J in deine Contact-Liste ein
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HEARTBEAT gef?llt mir sowas von gut, ich dachte ebenfalls nicht, dass man YDMC noch toppen kann, baer bei Daniel ist ALLES m?glich!


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

18.05.2003, 18:02 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, das gerade war mein 100. Beitrag!


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

18.05.2003, 18:03 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
grinsk?tzchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: wien
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von grinsk?tzchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mir gef?llt Heartbeat besser!
Ydmc war ja ganz nett und auch ein super Gute-Laune-Song, aber Heartbeat rockt so richtig
Mein Vater spielt das ?brigens grad auf der Gitarre (nachdem ich das Video gut 10mal laufen lie? und dazu jedes Mal mitgr?hlte, hat er sich dazu durchgerungen, die Akkorde rauszufinden ). er versucht nur leidergottes auch dazu zu singen
k?nnt ihr euch meine qualen vorstellen?

18.05.2003, 18:45 grinsk?tzchen ist offline   Profil von grinsk?tzchen Füge grinsk?tzchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an grinsk?tzchen senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lingling
Nicht nur wegen dem CD-Player - obwohl der ein wichtiges Kriterium war. Fr?her dachte ich nur an Hubraum, Leistung und so.
Nein, ich habe 4 Katzen und wenn ich die mal alle gleichzeitig transportieren m?chte, brauche ich einen ger?umigen Kombi.
Nicht zu vergessen: beim Besuch des Fernsehgartens habe ich vermutlich vier 17-j?hrige M?dchen im Auto, drei davon mit Gep?ck.
Also braucht man schon ein neues Auto mit CD-Player!
Im Ernst, mein altes Auto kracht gerade zusammen ...


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

18.05.2003, 18:52 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find Heartbeat am besten!!!?ch find es einfach total genisl--nat?rlich auch ydmc
aber das beste find ich:meine freundin kann ja dani ?berhaupt nich ab-un sie sagte-das lied is echt supa!
am meisten freu ich mich schon auf d?s album...


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

18.05.2003, 19:01 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
H?schen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 52
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von H?schen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin mag ich die Musik von ihm eigentlich ?berhaupt nicht.Ich steh halt nicht so drauf wenn jemand einfach nur das nachsingt was ein anderer komponiert und getextet hat,ist halt nicht mein Musikgeschmack.Aber ich find beide Titel sind als Partysongs echt gut und h?rbar.


__________________

~*~*~*~~*~*~*~

18.05.2003, 19:03 H?schen ist offline   Profil von H?schen Füge H?schen deiner Freunde-Liste hinzu Email an H?schen senden Füge H?schen in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, hallo Hasi, hat man Deinen K?fig wieder vergessen zu schlie?en?


__________________






18.05.2003, 19:05 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
H?schen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 52
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von H?schen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Ach, hallo Hasi, hat man Deinen K?fig wieder vergessen zu schlie?en?


??

18.05.2003, 19:24 H?schen ist offline   Profil von H?schen Füge H?schen deiner Freunde-Liste hinzu Email an H?schen senden Füge H?schen in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum besseren Verst?ndnis sollte ich Dich vielleicht wieder "Kr?tenschreck" nennen. Der Spitzname H?schen passt eh nicht.


__________________






18.05.2003, 19:25 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
H?schen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 52
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von H?schen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Zum besseren Verst?ndnis sollte ich Dich vielleicht wieder "Kr?tenschreck" nennen. Der Spitzname H?schen passt eh nicht.


Ich kann dir echt nicht folgen...

18.05.2003, 19:37 H?schen ist offline   Profil von H?schen Füge H?schen deiner Freunde-Liste hinzu Email an H?schen senden Füge H?schen in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde beide super, obwohl ich im moment eher f?r HEARTBEAT bin, denn YDMC hab ich schon sooooooooo oft geh?rt.


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

18.05.2003, 19:40 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau finde ich auch heartbeat ist jetzt halt neu f?r mich und deshalb finde ich es jetzt halt bessa...
aber wie ihr schon gesacht habt... alles was aus daniels munde kommt ist einfach nur hmmm ???hh unbeschreiblich einfach nur umwerfend...

Und auch wenn er auf der B?hne einen furz lassen w?rde (was er bistimmt nie macht), f?nde ich es s????...
Tja wir sind halt alle solche verr?ckten faniels, ein fettes an unsren guten geschmack!
lol


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


18.05.2003, 20:03 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
Danja
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: kaufering
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sie sind beide einfach geil genau wie auf daniel zugeschnitten das neue ist zwar im moment besser aber nur weil das alte sci?hon abgeh?rt ist

29.05.2003, 22:01 Danja ist offline   Profil von Danja Füge Danja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danja senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR