Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Umfrage: Was k?nnen wir bewirken? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was k?nnen wir im Forum bewirken?
Nichts, was k?nnen wir schon f?r Daniel tun?
Nichts Gro?es, aber auch jede kleine Aktion hilft die Karriere voranzutreiben!
Viel, wir haben doch schon gro?e Dinge bewirkt!
Alles! Ohne unser Forum w?re Daniel nie so erfolgreich geworden!
Ergebnis
Autor
Beitrag
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Umfrage: Was k?nnen wir bewirken?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Erlebnis im Zusammenhang mit diesem Forum hat bei mir folgende Frage aufgeworfen:

Kann dieses Forum gar nichts, etwas oder viel bewirken.

Es w?re sch?n, wenn ihr euch an dieser Umfrage beteiligt.


__________________

04.05.2003, 08:49 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
bimpf
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schweinfurt :)
Beiträge: 669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bimpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir k?nne nicht viel tun!
Aber wir bleiben immer Fans!!!!!!!


__________________
Ich gr??e meine Tante CYBERDANI , dann noch meine liebe Pflanzenzora, *rainbow*, jasha, SunnyBunny, kodak, Simoenchen, lusi, Miss---sixty,
ALLE Faniels und nat?rlich DANIEL !!!!!!



PS: Gypsyqueen, Dani und meine Tante CYBERDANI!!!!!!

04.05.2003, 10:12 bimpf ist offline   Profil von bimpf Füge bimpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an bimpf senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir haben doch schon viel erreicht, nicht nur jetzt die aus dem Forum hier nur, sondern alle seine Fans. Das fing an mit den Anrufen in den Mottoschows bishin jetzt zu den Radioaktionen. Das machen ja nicht nur wir aus diesem Forum, das machen auch die anderen aus den Fan-Clubs und anderen Foren. Dadurch das hier soviel nachgelesen werden kann wird bestimmt so mancher Tip - da die Seite ja, wie wir wissen sehr gut besucht wird- von anderern Fans angenommen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.05.2003, 10:39 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, also f?r ihn selber k?nnen wir eigentlich nicht viel tun.
Au?er so Aktionen wie L?ngster Fanbrief usw. Ich meine, das freut Daniel nat?rlich auch total, aber ob wir ihn mit solchen Sachen ber?hmter machen oder ob das f?r seine Karriere wichtig ist...?! Keine Ahnung.
Aber eigentlich schon, weil zu einer Karriere geh?ren doch auch Fans und wenn er dann viele Briefe und so bekommt, hilft ihm das doch auch, oder?


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

04.05.2003, 10:42 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wir haben schon viel f?r ihn getan.Denn ohne uns Faniels w?re er nicht da wo er jetzt ist.Und f?r uns hat er ja auch was getan,denn ohne ihn w?re dieses Forum nicht,und wir h?tten uns alle nie kennengelernt.
Es bin stolz ein Faniel zu sein.




__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

04.05.2003, 12:39 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal in erster Linie tun wir uns selbst mit diesem Forum was Gutes; wir tauschen Informationen aus, k?nnen unsere Schw?rmereien ausleben (weil zu Hause das ja keiner h?ren will *g*) und man kann liebe und nette Leute kennenlernen und treffen, sogar dann mal real, gelle, Bonny??? **
Ob wir direkt f?r Daniel was bewirken; keine Ahnung, aber vielleicht gibt es "Spione" in seinem Umfeld oder Management, die hier lesen und herausfinden, was Daniels Fans wollen und m?gen.


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

04.05.2003, 12:56 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Wir sind mehr oder weniger hier alle fr?hlicher geworden und schrill zugleich. Dani hat hier f?r viele ein neues Lebesgef?hl gefordert und f?r manche sogar die Therapie beendet. Das vermitteln wir den anderen Leuten auch und ihr wurdet bestimmt auch schon gefragt warum ihr immer so gute Laune habt oder???? Bewirken? hmm hier im Forum eigentlich schon n? Menge denn hier erfahren wir wissenwertes was wir t?glich brauchen au?erdem wissen wir hier wann er wo auftritt und dann fahren wir gelegentlich hin(je nachdem ob man noch geld hat oder sich den Weg leisten kann ) jedenfalls wenn wir dann da sind (egal wo) dann haben wir doch ne Menge bewirkt weil "wir Fans da sind NUR F?R IHN"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

04.05.2003, 13:07 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Jede Kleinigkeit...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...k?nnte etwas bewirken!

Wer weiss denn, ob es nicht "ein M?uschen" gibt, das auf diesen Forums-Seiten viel liest und dann all die positiven und engagierten Beitr?ge an die richtige Stelle weiterleitet?????

Vergesst nicht, dies ist die offizielle Homepage von Daniel! Da wird mit absoluter Sicherheit hin und wieder Jemand von besonderer Stelle lesen und nachdenken und weiterleiten!!!

Eure Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

04.05.2003, 14:13 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, da? wir sehr viel bewirken k?nnen. Nat?rlich singen, present sein, Kleidung usw. einfach Dani sein, das kann er nur selbst.
Aber ich glaube wenn alle nur gedacht h?tten, wir k?nnen nichts bewirken, dann ruft niemand an, keine Mails werden verschickt, die Single wird aus dem Internet runtergeladen, keine macht direkte oder indirekte Werbung f?r ihn, z.b. outfitm??ig Cds an liebe Freunde die noch nichts von unserem Danischatz geh?rt haben, verschenken, oder eben einfach nur positiver durchs Leben gehen, was w?re dann aus Dani geworden?
Ein Star ist nur ein Star durch seine Fans und da wir uns so toll in diesem Forum unterhalten k?nnen und auch mal positive Energien sch?pfen k?nnen, wenn einer mal mutlos geworden ist, das finde ich das beste was es gibt.
In diesem Sinne m?chte ich nicht nur dem Dani-Schatz danken, sondern auch euch, denn ich bin in letzter Zeit so gl?cklich, ich kann es euch gar nicht beschreiben.

04.05.2003, 14:13 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk schon, dass wir was bewirken k?nnen, wenn wir es wirklich wollen.!!!
Meint ihr nicht auch, dass Daniel auch manchmal nen Blick ins Forum wirft? Ich bin mir da ziemlich sicher!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

04.05.2003, 14:24 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube an Fanpower: ohne Fans gibt es keinen Star!

Dass dieses Forum so interessant und lebendig ist, wirft auch ein positives Licht auf Daniel, und es zieht mehr und mehr Leute an. Daniels Fangemeinde weitet sich immer mehr aus, statt geringer zu werden!

Die Telefon-, Voting-, Mail-, ... Aktionen des Forums bringen auf jeden Fall Erfolge. Man sieht es ja! Zudem hat auch jeder, der hier still mitliest, die M?glichkeit, die bequemen Links zu den Radiostationen u.?. zu nutzen und f?r Daniel zu voten.

Die positiven Rezensionen bei amazon und bol wirken, bewusst oder unbewusst, auf jeden Fall auf die Leute, die sie lesen. Man teste es an sich selber, wie es wirkt, wenn einer 1 oder 2 Sternchen oder 5 Sternchen und begeisterte Kritiken hat.

Oder denkt nur an die unglaubliche Fanpr?senz bei der United Show im Coloneum, die zu einer totalen Daniel-Show wurde durch unsere Plakate und begeisterte Unterst?tzung! Wir haben auch gesehen, wie es auf uns wirkt, wenn Fans sich nicht einsetzen, so wie Alex' Fans mit ihren 3 Plakaten.

Und vieles mehr, was mir jetzt nicht einf?llt.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 04.05.2003, 14:27 Uhr editiert.

04.05.2003, 14:27 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Eine Erlebnis im Zusammenhang mit diesem Forum hat bei mir folgende Frage aufgeworfen:

Kann dieses Forum gar nichts, etwas oder viel bewirken.




Paddi, verr?tst Du uns auch mal, um was f?r ein Erlebnis es ging? *neugierigbin*

Zur Umfrage: wie auch schon andere geschrieben haben, ist ein Star nur solange ein Star, wie er Fans hat, die seine Musik kaufen, in Konzerte gehen und ganz allgemein nach Infos ?ber ihn "gieren", so dass es sich f?r die Medien lohnt, ?ber ihn zu berichten. Karriere und Fans h?ngen untrennbar miteinander zusammen.

Dieses Forum (und nat?rlich auch andere Fanpages) leistet einen gro?en Anteil daran, denn hier werden Infos ausgetauscht, wann was wo mit und von Daniel kommt.

Denkt nur mal an die Dankesch?n-Tour in Bayern. Ohne diese Forum h?tte vermutlich alle, die NICHT in Bayern wohnen, kaum etwas davon mitbekommen, denn in den Medien war VORAB nix davon zu h?ren oder zu lesen (oder nur ganz klein im Nebensatz). Wie wir wissen, sind aufgrund der rechtzeitigen Info auch sehr, sehr viele Fans von weit her angereist, um Dani zu sehen. Ich sch?tze mal, dass gut ein Drittel der Konzertbesucher NICHT aus Bayern kam.

Volle Konzerts?le wiederum steigern den Marktwert eines K?nstlers. Ohne dieses Forum w?ren die Konzerte nicht ganz so gut besucht gewesen.

Ich glaube auch, dass die vielen Mail-Aktionen nicht ohne Wirkung blieben. Die Aufrufe, f?r die H?rerlisten zu voten, haben viel bewirkt. Ohne das Forum h?tten wir gar nicht die ganzen Infos dazu erhalten, bei welchem Sender man wof?r voten kann usw.

Also ich glaube, dass solche Fanpages wie diese hier - vor allem, wenn sie so aktive Mitglieder hat - sehr viel bewirken k?nnen. Daher stimme ich auch f?r "viel".


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

04.05.2003, 14:31 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich denke, dass die fans scho sehr viel ausrichten k?nnen!!!!!!
Ein star lebt ja schliesslich von ihnen!!!!!!!
Ohne Fans sind stars nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber unser s??er kleiner dani hat ja uns und wir werden ihm auf jedenfall in guten und in schlechten zeiten beistehen.
DENN WIR LIEBEN IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

04.05.2003, 14:36 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht wirklich sicher, was wir f?r Daniels Karriere machen k?nnen.
Gut, ich kaufe seine CDs, aber das mache ich ehrlich gesagt mehr f?r mich, weil ich die einfach haben will. Ich fordere per Mail von den TV-Sendern, ?ber ihn zu berichten (z.B. Daniels Welt), weil ich ihn gerne im TV sehen will, und weil ich durch seine blo?e Anwesenheit auf dem Fernsehschirm einfach bessere Laune bekomme. Ich beteilige mich an diversen Votings bei den Radiostationen, aber vordergr?ndig auch wieder f?r mich, weil ich seine Songs im Radio h?ren will. Ich besuche dieses Forum, weil ich es sch?n finde, hier mit anderen Daniel-Fans zu sprechen, oder einfach nur zu lesen, was andere, ihm gegen?ber positiv eingestellte Menschen, ?ber ihn denken. Und ich laufe zur Hochform auf, wenn es darum geht, ihn in meinem Bekanntenkreis zu verteidigen. Aus dem einfachen Grund, weil ich es nicht ertragen kann, wenn schlecht ?ber ihn gesprochen wird.
Gut, diese egoistischen Motive haben den Nebeneffekt, das Daniel Erfolg hat. Seine Karriere kann er aber nur selbst in die Hand nehmen (bzw, was wahrscheinlicher ist, von hoffentlich vern?nftigen Beratern in die Hand nehmen lassen).
Den Stars, die auf lange Zeit gesehen Erfolg haben, oder hatten, war das meiner Meinung nach nur m?glich, weil sie sich selbst treu geblieben sind, ohne sich dabei in irgendeine Schublade pressen zu lassen. So haben sie ihre Fans ?ber viele Jahre hinweg ?berzeugen und halten k?nnen. Wenn Daniel nach diesem Konzept handelt, wird auch er weiter erfolgreich sein, solange er das selbst will.
Es wird immer Menschen geben, die gegen ihn wettern, ihn unm?glich finden, oder was wei? ich. Aber die meisten seiner Fans werden, aus rein egoistischen Gr?nden, ihn auch weiterhin mit den ihnen zur Verf?gung stehenden Mitteln, unterst?tzen.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

04.05.2003, 14:45 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Paddi, verr?tst Du uns auch mal, um was f?r ein Erlebnis es ging? *neugierigbin*


@Chica,
sp?ter! Musst deine Neugierde noch ein bisschen z?geln.


__________________

04.05.2003, 14:56 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir k?nnen nicht alles beeinflussen, aber wir k?nnen und m?ssen in guten und in schlechten Zeiten einfach zu ihm stehen, egal was passiert. Das macht einen echten Fan aus.


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

04.05.2003, 15:03 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn daniel uns als fans nicht h?tte, w?re er bei der ganzen mediensch?lte schon l?ngst weg vom fenster, aber wir erkennen seinen wert und seine besonderheit und setzen uns f?r ihn ein, da wo es uns m?glich ist. ein star steht und f?llt mit seinen fans, mag er noch so gut sein.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.05.2003, 15:07 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uwe & Bine
Ich denke mal, da? wir sehr viel bewirken k?nnen. Nat?rlich singen, present sein, Kleidung usw. einfach Dani sein, das kann er nur selbst.
Aber ich glaube wenn alle nur gedacht h?tten, wir k?nnen nichts bewirken, dann ruft niemand an, keine Mails werden verschickt, die Single wird aus dem Internet runtergeladen, keine macht direkte oder indirekte Werbung f?r ihn, z.b. outfitm??ig Cds an liebe Freunde die noch nichts von unserem Danischatz geh?rt haben, verschenken, oder eben einfach nur positiver durchs Leben gehen, was w?re dann aus Dani geworden?




Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzuf?gen. Und Daniel wei? auch, dass er die besten Fans hat, die man sich w?nschen kann (ich z?hle mich mal ganz frech mit dazu). Aus dem Alex-Forum z.B. wei? ich, dass viele sich die neue CD runterladen, anstatt sie zu kaufen. Ich denke f?r einen Daniel-Fan ist es Ehrensache, ihn mit dem Kauf der CD auch zu unterst?tzen. Und nat?rlich durch den Kauf von vielen Froop-Yoghurts in Zukunft


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 04.05.2003, 15:09 Uhr editiert.

04.05.2003, 15:08 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube,wir k?nnen nie so viel f?r Daniel tun,wie
er f?r uns tut.
Aber wir tun was in unserer Macht steht.
So haben wir ihn doch von Anfang an mit unseren Anrufen unterst?tzt und ihn immerhin auf den 3.Platz gebracht,sehr zum ?rger der ganzen Daniel-Hassern.

Dass wir seine CD`s kaufen ist f?r uns sowieso eine Selbstverst?ndlichkeit,damit haben wir Dani den 1. Platz in den Charts beschert.
Wir bombadieren die Radio- und Fernsehsender mit E-Mails,wenn Sie sich Daniel gegen?ber unfair verhalten.

Nat?rlich tun wir das alles auch f?r uns,aber ohne unsere Unterst?tzung w?re Daniel nicht da,wo er heute ist.
Ich glaube,wir k?nnen stolz auf uns-und nat?rlich auch auf unserenDaniel-sein...Aber er hat auch allen Grund stolz auf uns zu sein.
Und er kann sicher sein,dass wir auch in Zukunft treu zu ihm halten werden.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

04.05.2003, 15:30 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon auch, dass wir zumindest den Anfang seiner Karriere mit verursacht haben. Keine Anrufe, kein Daniel! Wer k?nnte sich das vorstellen?!?

Und jetzt m?ssen wir zu ihm halten und Fan bleiben, auch wenn es vielleicht irgendwann einmal etwas ruhiger um ihn wird. Der Junge braucht ja auch mal Urlaub.

Jeder Star ist nur solange Star solange seine Fans da sind, und dass sind wir ja alle!!!!!!!!!!!!!


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

04.05.2003, 15:50 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eigentlich kann das forum schon was bewirken...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

04.05.2003, 19:23 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk wir k?nnen da schon etwas bewirken. Es wird schon mal irgendwie nach au?en dringen, da? es eine so starke Forumgemeinde um Daniel gibt, mit der man nicht einfach machen kann, was man will. Wenn wir hier so stark vereint bleiben uns gegenseitig informieren und unterst?tzen, kommt das sicherlich einmal an die richtige Stelle. Gemeinschaft macht immer stark - stark f?r Dani...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

04.05.2003, 19:31 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich find wir ham schon ziemlich viel bewirkt....
viele kleine sachen.....
und ich denke wir k?nnen noch viel mehr bewirken...... auch wenn es eben nur kleine dinge sind (geburtstagkarte, fanbrief....), wir sind daniels fans und bleiben es, und er wird sich bestimmt ?ber diese dinge freuen.........:)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

04.05.2003, 19:50 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke wir hier im forum k?nnen eine menge bewirken, denn wir initiieren gemeinsame aktionen wie anrufe bei sendern, mailaktionen, bewertungen schreiben u.?. (die jeder einzelne f?r sich sicher nicht machen w?rde) und ?u?ern damit als gro?e faniel-gruppe unsere w?nsche bez?glich DANIEL....

denn ich bin davon ?berzeugt, dass hier im forum mitgelesen wird, sonst h?tten sich nicht schon so viele ?u?erungen von uns irgendwo anders wiedergefunden...

und durch unseren positiven umgang miteinander, wird jeder hier auch pers?nlich profitieren und diese positiven energien wiederum in seine umgebung tragen (kann ich aus eigener erfahrung sagen) - was dann wiederum in manchen f?llen auch nicht-daniel-fans von seiner einzigartigen ausstrahlung ?berzeugt.....

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

04.05.2003, 20:01 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir haben viel f?r ihn getan und k?nnen es auch weiterhin tun. Ein Star ist nur ein Star, solange er Fans hat, die ihn dazu machen. Indem sie seine CD's kaufen, f?r ihn voten, auf seine Konzerte gehen etc.



Aber in Daniel's Fall ist es ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Er hat f?r viele von uns soviel getan, uns ?ber schlimme Krisen hinweggeholfen. Und uns nat?rlich etwas von seinen positiven Energien abgegeben, so da? auch wir in der Lage sind diese an unsere Umgebung weiterzugeben und so unsere Welt ein bi?chen netter und farbenfroher machen k?nnen.

Eine Welt ohne Daniel w?re eine armselige Welt ... jetzt nach dem wir den Unterschied kennen!!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



04.05.2003, 20:17 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was wir hier im Forum bewirken k?nnen?

Uns unterhalten, Spass haben, andere Fans von Daniel kennenlernen und uns mit ihnen austauschen.

Darum, da? Daniel erfolgreich ist, geht es mir jedoch nicht.
Ich betrachte ?berhaupt nicht, als meine Aufgabe, seine Karriere voranzutreiben.
Das ist eher ein Nebeneffekt davon, da? er mir gef?llt und da? ich mich f?r das interessiere, was er tut.


Mir stellt sich bei der Frage, was wir hier bewegen k?nnen vor allem eine andere Frage:
Warum m?ssen wir etwas bewegen?


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 05.05.2003, 11:21 Uhr editiert.

04.05.2003, 20:50 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MagicCookie
ich denke wir hier im forum k?nnen eine menge bewirken, denn wir initiieren gemeinsame aktionen wie anrufe bei sendern, mailaktionen, bewertungen schreiben u.?. (die jeder einzelne f?r sich sicher nicht machen w?rde) und ?u?ern damit als gro?e faniel-gruppe unsere w?nsche bez?glich DANIEL....

denn ich bin davon ?berzeugt, dass hier im forum mitgelesen wird, sonst h?tten sich nicht schon so viele ?u?erungen von uns irgendwo anders wiedergefunden...

und durch unseren positiven umgang miteinander, wird jeder hier auch pers?nlich profitieren und diese positiven energien wiederum in seine umgebung tragen (kann ich aus eigener erfahrung sagen) - was dann wiederum in manchen f?llen auch nicht-daniel-fans von seiner einzigartigen ausstrahlung ?berzeugt.....

MagicCookie




Das sehe ich auch so. Es wird sicher von einflussreichen Leuten im Forum mitgelesen.

Und die gemeinsamen Aktionen sprechen f?r sich.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

04.05.2003, 22:30 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  InformationspoolAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe dieses Forum als M?glichkeit, mich mit Menschen auszutauschen, die die gleichen Interessen haben. - DANIEL -
Hier kann man Meinungen austauschen und vorallem, und das halte ich f?r noch wichtiger, hier werden auf ganz kurzen Wegen Informationen ausgetauscht, f?r die wir als Einzelne ewig brauchen w?rden, sie nur zu bekommen.

F?r mich ist das Forum eine Gelegenheit mit netten Menschen Kontakt ?ber eine gemeinsame Sache aufzunehmen. Den Effekt, dass wir evtl. etwas bewegen und Daniel damit untest?tzen, betrachte ich mehr als geliebten Nebeneffekt.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

05.05.2003, 12:09 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Mein Beweggrund f?r diese Umfrage!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An Chica und alle anderen Interessierten!

Was f?r ein Ereignis mich zu dieser Umfrage bewegte:

Am 08.04.03 habe ich zum 1. Mal hier im Forum dazu aufgerufen, f?r YDMC bei der R-SH Chartshow zu voten. Ebenso hat Lin aufrufen bei vielen verschiedenen Radiosendern u.a. auch RSH f?r Daniel zu voten.

Daniel gelang auf Anhieb der Sprung von 0 auf 1! ZUFALL!

Am 17.04.03 habe ich das 2. Mal zum Voting bei der R-SH Chartshow aufgerufen, damit Daniel noch eine 2. Woche auf Platz 1 bleibt!

Daniel schaffte es diesen 1. Platz zu behaupten. ZUFALL!?

In der Woche vor der Chartshow am 26.04. habe ich vergessen, einen Aufruf zum Voting hier im Forum zu starten.

Am 26.04.03 war Daniel in den TOP 30 der Chartshow nicht mehr zu finden.
Er fiel von 1 auf 0 runter!
ZUFALL??

Am 28.04.03 rief ich dann erneut zum Voting bei R-SH auf mit folgenden Worten:

Bei R.SH kann man einen Titel, der nicht unter den ersten 30 und in den Neuvorstellungen ist, trotzdem wieder reinw?hlen. Man muss nur nach unten scrollen und den Titel angeben!
Wie w?re es, wenn wir alle versuchen w?rden, dort YDMC nochmals reinzuw?hlen. Dies w?re auch mal ein ganz guter Test, um zu schauen, wieviel Einfluss das Forum auf den 2maligen Nr.1 Platz hatte.

Am 2.05.03 habe ich an dieses Voting zur Sicherheit noch mal erinnert!

Am 04.05.03 dann das f?r mich total erstaunliche Ergebnis!

Daniel K. ? YDMC von 0 auf 2! ZUFALL? NEIN!!!!!!

Meine ?berzeugung:
Dieses Ergebnis liegt nur am Forum! Wir alleine haben es geschafft, Daniel wieder in die Charts zu w?hlen!

Ich wei?, dass es jetzt wieder viele hier im Forum geben wird, die kontern werden:
Aber trotzdem boykottieren die Radiosender Daniel. Dies bestreite ich auch gar nicht. Es macht mich selber w?tend. Aber... wir sollten versuchen trotzdem oder gerade deshalb immer wieder, bei allen H?rercharts die uns bieten, Daniel unter die TOP 10 zu voten, damit irgendwann auch der letzte Sender mitbekommt, das wir ihn h?ren wollen!


__________________

05.05.2003, 19:56 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Das meine ich z. B.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Paddington
Das meinte ich z. B.
Alleine w?rde ich die entsprechenden Links f?r das Voting ?berhaupt nicht finden, da ich ersten durch meine Ganztagst?tigkeit gar nicht die Zeit und zweitens auch nicht die Ahnung h?tte, wohin ich mich damit wenden m??te.

Also bitte solche Aufforderungen immer weiter posten.
Werde nat?rlich voten sooft ich nur kann.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

06.05.2003, 11:38 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Paddi, da habe ich ja gar nicht daneben gelegen mit meiner Aussage, dass die Voting-Aufforderungen hier im Forum etwas bewirken k?nnen.

Nur AKTIVE Fans k?nnen daf?r sorgen, dass ein K?nstler "oben" bleibt. PASSIVE Fans sind gleichbedeutend mit GAR KEINEN Fans. Und ohne Fans kann keiner Karriere machen.

Weiter so!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

06.05.2003, 18:40 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, dass die Fan das wichtigste f?r einen Star sind, ohne die Fans ist ein star nichts!!!!!!!!!!!
Die Fans k?nnen Z.B. bewirken, wie er in den charts steht!!!
Und noch vieles mehr, das bestehen eines stars liegt haupts?chlichin den H?nden der aktiver fans!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

06.05.2003, 19:38 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

liebe paddi,

ich lag also ganz richtig mit meiner einsch?tzung, denn wenn ich von mir ausgehe - ich w?rde solche aktionen ohne ansto? aus dem forum sicherlich auch nicht mitmachen....

wir als fangruppe haben einen gro?en einflu? auf die medien wie man sieht, und solange wir uns gegenseitig motivieren wird auch immer wieder das passieren was wir uns gemeinsam w?nschen....

MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

06.05.2003, 22:29 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch mehr Daniel-Fans sind unter uns, ohne da? wirs merken. Das ist mir heute bewu?t geworden, selbst in unserem kleinen spie?igen Ort. Kann ich doch noch Hoffnung haben?
Meine kleinste Tochter ist heute zum Kindergeburtstag gegangen und wir haben zus?tzlich zum Geschenk eine Daniel CD beigepackt. Wir wollten ja neue Fans werben.
Und da kommt ein anderes M?dchen und ruft, "der Daniel K?blb?ck, die hat meine Mama auch". Die daraufhin hat sofort von dem Hamster geredet, den ihr anderer Sohn bekommen hat. War ihr wohl ober-megapeinlich.
Als meine Tochter dann heimkam, erz?hlte sie mir, dem M?dchen, der sie die CD geschenkt hat, hat die auch schon gehabt.
Nun sind wir also schon zu dritt, und das in der Nachbarschaft. Und ich dachte schon ich bin die einzige hier die auf den Dani abf?hrt.
Ob die beiden anderen sich wohl auch die Bravo kaufen?


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

06.05.2003, 22:49 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke jeder kleinste teil tr?gt zu gutem bei....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

06.05.2003, 22:54 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Au?er unseren konkreten Aktionen ist es f?r Daniel unglaublich wichtig f?r sein Selbstvertrauen, dass er eine gro?e Fanbase hinter sich wei?. Wie sonst h?tte er die 70er Show ?berstanden (wo er uns noch direkt angesprochen hatte)? Wie all der Medienschelte zum Trotz weitermachen k?nnen, wenn er nicht w?sste, da sind Leute, die WOLLEN mich sehen und h?ren, die haben mich gern und halten zu mir. Jeder K?nstler wird von Selbstzweifeln geplagt, dann braucht er das Wissen um seine Fans, um weitermachen zu k?nnen. Und wir sind wirklich wahnsinnig gute Fans, die ihm ?berall zeigen, dass wir f?r ihn da sind. Aktiv!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

06.05.2003, 23:06 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RIGHT LFD!
ein star ist das,was die fans aus ihm machen!!
also sch?n zusammenhalten!

06.05.2003, 23:09 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen unterst?tzen k?nnen wir Daniel schon, wie man an den Radio-Votingaktion deutlich gesehen hat (Beispiel R.SH). Schlie?lich wirkt sich Radiopr?senz auch auf die Plattenverk?ufe aus, die wiederum seine Stellung bei BMG & Co. festigen.
Das Problem ist, dass Daniel auch sehr viele AKTIVE Gegner hat. Das ist bei anderen K?nstlern wohl nicht in dem hohen Ma?e der Fall. Und diese Stimmung, die gegen ihn gemacht wird, l?sst sich eigentlich nur durch Pro-Daniel-Stimmen ausgleichen.

06.05.2003, 23:36 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da uns der Erfolg recht gegeben hat, bitte ich nat?rlich auch diese Woche wieder:

Bitte votet doch alle nochmal auf der HP von R.SH, damit Dani dort noch eine weitere Woche mindestens auf Platz 2 bleibt.

http://www.rsh.de/rsh/musik/chartshow/

DANKE!



Ach ja, ich votet mit allen meinen E-Mail-Addis!


__________________

07.05.2003, 18:00 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR