Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel am Dienstag, 15.04., bei NBC Giga » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Daniel am Dienstag, 15.04., bei NBC GigaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der kommende Dienstag wird wieder ein Dani-Day: Nach der Co-Moderation bei VIVA Interaktiv geht's gleich ab ins NBC-Giga-Studio, wo er eine Stunde lang zu Gast ist.

Hier die Ank?ndigung von der Giga-Website:

-----------------
Er ging mit einem grandiosen dritten Platz bei "Deutschland sucht den Superstar", doch f?r viele ist er der eigentliche Sieger. Keine Frage, die Rede ist von DANIEL K?BLB?CK, der mit seiner ersten Solo-Single YOU DRIVE ME CRAZY die Charts und heute auch das NEW MEDIA CENTER im Sturm erobert.

Ob als Dancing Queen, Easy Rider oder Pretty Woman - Daniel sang und vor allem tanzte sich in die Herzen der "DsdS"-Zuschauer. Mit seiner unvergleichlichen Art setzte er Modetrends, lie? einen Fanclub nach dem anderen aus dem Boden schie?en und sowohl M?dchen- als auch Jungenherzen h?her schlagen.

Seine erste Single YOU DRIVE ME CRAZY, ohne die Unterst?tzung der restlichen "Superstar"-Besatzung, wird seinen Bekanntheitsgrad wohl noch weiter in die H?he treiben.

Davon k?nnt Ihr Euch heute selbst ?berzeigen, wenn DANIEL K?BLB?CK mitsamt seinem neuen Werk das NEW MEDIA CENTER verr?ckt macht - nat?rlich live bei NBC GIGA!
-----------------

Wie es sich geh?rt, wurde auch danielsuperstar.de dort verlinkt.:-)

Dieser Beitrag wurde von Lin am 12.04.2003, 03:32 Uhr editiert.

12.04.2003, 03:32 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lin, kannst Du das auch in den Termin-Kalender setzen?

NBC Giga, was ist das denn f?r ein Sender? Radio? TV?


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

12.04.2003, 03:37 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In den Kalender hatte ich das auch schon eingetragen.
NBC ist ein TV-Sender. Glaube, der ist in fast allen Kabelnetzen zu empfangen.

Dieser Beitrag wurde von Lin am 12.04.2003, 03:42 Uhr editiert.

12.04.2003, 03:42 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach du lieber Gott, Daniel bei den verr?ckten Giga-Leuten, na das kann lustig werden.

Fehlt nur noch die Uhrzeit seines Erscheinens. Die senden von 15-20 Uhr und dann abends auch noch, das wird ein langer Tag....


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



12.04.2003, 04:10 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach so, sorry, im Terminkalender hatte ich's erw?hnt, hier aber vergessen: 19-20 Uhr.

Ich habe Giga jetzt zwar schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen, fand das Konzept aber fr?her eigentlich immer ganz witzig.

12.04.2003, 04:21 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juHUUUUUUUUUUUUUUUUU


kenn giga net.dann habe ich pech egal.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




12.04.2003, 09:21 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Lin
Danke f?r den neuen Termin
(werd ich dann sp?ter eintragen, wenn ich mehr Zeit hab, muss gleich wieder weiter-arbeiten)

GIGA gibts leider nur in bestimmten Teilen von Deutschland, also Gross-Zentren, Gross-St?dten, Ballungs-Gebieten. Aber leider nicht auf dem Land.
Daher nur f?r die meisten ?ber Kabel-Anschluss zu empfangen.
Wer also Satelliten-Programm hat, hat mit TV leider pech gehabt ! (so auch ich, weil ich in einem Mini-Dorf lebe mitten in der Wildnis).

Aber ich frage mich, wie das funktionieren soll ?
Innerhalb 1 Stunde - zw. 18.00 bis 19.00 Uhr vom Viva-Studio uns Giga-Studio zu kommen ?
Das ginge nur, wenn sie auf dem gleichen Produktions-Gel?nde l?ge...... und ob sich dass dann ?berhaupt lohnen w?rde - das w?re viel zu knapp, dann w?re er im Prinzip nichtmal 1 Stunde da, sondern bestimmt nur, um kurz Hallo zu sagen und ein paar Fragen zu beantworten.

Ist es vielleicht m?glich, Giga TV ?ber http://www.giga.de zu sehen ?

Achja, f?r mich hat sich das ja sowieso erledigt, kann ich ja gar nicht sehen - ich muss ja um diese Zeit arbeiten :-((((

Daher w?re es sch?n, wenn jemand einen ausf?hrlichen Bericht und Screenshots machen k?nnte. Danke.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 12.04.2003, 10:03 Uhr editiert.

12.04.2003, 09:58 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf der Giga homepage kann man voten:

Wer ist das gr??te Luder?

Bisheriges Ergebnis:

Nicky Hilton 08%

Paris Hilton 05%

Daniel K?belb?ck 52% (!!!!!!!)

Kermit 21%

Peter Maffay 14%


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.04.2003, 10:05 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
auf der Giga homepage kann man voten:

Wer ist das gr??te Luder?

Bisheriges Ergebnis:

Nicky Hilton 08%

Paris Hilton 05%

Daniel K?belb?ck 52% (!!!!!!!)

Kermit 21%

Peter Maffay 14%





Na, das ist ja auch nicht wirklich ne Konkurrenz, oder?!


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

12.04.2003, 10:09 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von wo wird denn NBC Giga gesendet? Das ist nicht in der N?he vom Viva Studio soweit ich weiss.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

12.04.2003, 10:44 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey lin!! danke f?r die info!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


12.04.2003, 10:45 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber um welche uhrzeit isn das??


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


12.04.2003, 10:46 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von 19 bis 20 Uhr.

12.04.2003, 11:15 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kewl - da bin ich ja auch zu hause!! *yippie*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


12.04.2003, 11:15 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
mausi-nicki
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi-nicki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
In den Kalender hatte ich das auch schon eingetragen.
NBC ist ein TV-Sender. Glaube, der ist in fast allen Kabelnetzen zu empfangen.


Ich dachte, das w?r ein englischsprachischer Sender?


__________________
Daniel ist kein Superstar sondern ein Megastar!!!

Schaut doch mal bei meiner Daniel-Homepage vorbei!
www.daniel-kueblboeck-forever.de.vu

Pocher ist bescheuert!

12.04.2003, 11:16 mausi-nicki ist offline   Profil von mausi-nicki Füge mausi-nicki deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi-nicki senden Homepage von mausi-nicki
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja eigentlich schon...aber am tag zeigen sie auf NBC immer GIGA...weiss auch net weshalb...am abend wird dann glaub ich der *original* sender NBC gezeigt... oder war das nur fr?her so...?? hab das schon lang net mehr geguckt...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


12.04.2003, 11:19 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin.
Also das NBC GIGA Studio ist in D?sseldorf. Wenn man gut durchkommt m?sste man das normalerweise innerhalb einer Stunde von K?ln schaffen, wenn man net stundenlang im Stau steht.


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

12.04.2003, 11:23 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise ist aber 1 Stunde viel zu kurz, um die Studios zu wechseln. Die Stars m?ssen ja noch geschminkt werden usw. und man weiss ja auch nicht genau ob Stau ist, au?erdem m?ssen noch Kleinigkeiten zur Sendung besprochen werden... Aber na ja, vielleicht schafft Daniel es ja trotzdem, p?nktlich im NBC Giga Studio zu sein.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

12.04.2003, 11:42 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht bleibt er mittwochs net bis IA-ende? ne stunde bis nach d?sseldorf is echt knapp...und dann noch um die uhrzeit??!!

vielleicht zieht er ja sein superman anhang ?ber??!! lol


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


12.04.2003, 11:44 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es aber schon ?fter erlebt, dass Stars erst bei Interaktiv und kurze Zeit darauf dann bei Giga zu Gast sind. Das scheint ganz gut zu klappen. Vielleicht fliegen die auch.

@ele: Da die Verkn?pfung von TV und Internet das Grundkonzept dieser Sendung bildet, wird auch per Livestream ?bertragen.

12.04.2003, 11:59 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, auf der GIGA Seite steht aber als Studiogast f?r Dienstag: E Nomine!!! Wo steht das denn mit Daniel?!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

12.04.2003, 13:27 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist CO-MODERATOR !!! - und das die GANZE WOCHE ?ber !!!
---> also braucht er folglich keine "Extra-Einladung" *gg*
(haste wohl inzwischen schon wieder vergessen *fg*)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

12.04.2003, 13:34 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eh, ele, hier gehts um NBC GIGA und NICHT um VIVA Interaktiv, das weiss ich selbst.... von wegen vergessen! sooooalt bin ich nun auch nicht!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

12.04.2003, 13:37 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
hm, auf der GIGA Seite steht aber als Studiogast f?r Dienstag: E Nomine!!! Wo steht das denn mit Daniel?!



Ach, wo du grad "Enomine" ansprichst. Ich bin ja auch Fan von diesem "Produzenten-Gruppen-Projekt des Extra-Gesanges".
Diese "Gruppe" also ist am Dienstag ebenfalls gleichzeitig sowohl bei Viva "interaktiv" als auch bei "Giga TV" eingeladen !!! Nur weiss ich nicht, wie es mit den Uhrzeiten bei dieser "Band" aussieht....
interessante Ereignisse .....

Interessant - vor allem f?r mich - da ich gleich alle meine Lieblinge (im Gesangs-Bereich) am gleichen Tag LIVE vor mir haben.
Denn "Enomine" tritt ?usserst selten in der ?ffentlichkeit auf (h?chsten 1-2 x pro Jahr!)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

12.04.2003, 13:38 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, dann kann Daniel ja bei denen mit im Auto von K?ln nach D?sseldorf zum NBC Studio fahren *g*
trotzdem w?rde ich gerne mal schwarz auf weiss lesen, wo Dani bei GIGA auftreten soll...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

12.04.2003, 13:42 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Daniel ist CO-MODERATOR !!! - und das die GANZE WOCHE ?ber !!!



Aber nicht bei Giga @ ele.

@ JuryIchBins: Du brauchst dort einfach nur weiterzuklicken. Oder direkt: http://www1.giga.de/giga/gaeste/nu_gaest...,3452,2,00.html bzw. http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,57159,00.html

Dieser Beitrag wurde von Lin am 12.04.2003, 14:06 Uhr editiert.

12.04.2003, 13:43 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Lin, dieser G?ste-Link funktionierte bei mir n?mlich nicht, konnte auch nix anklicken bei "G?ste". Aber nun glaub ich's Dir!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

12.04.2003, 13:51 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Zitat:
Original von ele
Daniel ist CO-MODERATOR !!! - und das die GANZE WOCHE ?ber !!!



Aber nicht bei Giga @ ele.

@ JuryIchBins: Du brauchst dort einfach nur weiterzuklicken. Oder direkt: http://http://www1.giga.de/giga/gaeste/n...,3452,2,00.html bzw. http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,57159,00.html



OK, OK, SORRYYYYY
Tut mir leid, war grad einwenig euophorisch, dass Dienstag so ein super Tag ist f?r mich mit gleich 2 meiner Lieblinge (m?sst ihr verstehn) ;-)
Nat?rlich hat Dani immer Vorrang ! :-)

Das mit den 1. Link : der geht leider nicht, weil dies eine autom. Weiterleitung beinhaltet (manche Browser akzeptieren dies leider nicht).
Tipp: Klick einfach mal auf den aktuellen Studiogast (in diesem FAll ist halt "schekker"), dann ganz nach unten rechts auf den Button "weiter" - und dr?ber steht auch schon "Daniel K?blb?ck" / "E Nomine" !


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 12.04.2003, 16:44 Uhr editiert.

12.04.2003, 14:03 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Das mit den 1. Link : der geht leider nicht, weil dies eine autom. Weiterleitung beinhaltet (manche Browser akzeptieren dies leider nicht).



N??, das lag daran, weil dort zweimal http:// drinstand.*g* Jetzt funzt's.

12.04.2003, 14:08 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
mausi-nicki
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi-nicki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hab ich ein Problem mit diesem Sender. Kann man den auch ?ber Astra analog 19,2? ost empfangen?


__________________
Daniel ist kein Superstar sondern ein Megastar!!!

Schaut doch mal bei meiner Daniel-Homepage vorbei!
www.daniel-kueblboeck-forever.de.vu

Pocher ist bescheuert!

12.04.2003, 15:07 mausi-nicki ist offline   Profil von mausi-nicki Füge mausi-nicki deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi-nicki senden Homepage von mausi-nicki
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NBC Giga wird leider nicht ?ber Astra ausgestrahlt. Vielleicht hast du ja Gelegenheit den Livestream zu verfolgen!?

12.04.2003, 15:14 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mausi-nicki
Irgendwie hab ich ein Problem mit diesem Sender. Kann man den auch ?ber Astra analog 19,2? ost empfangen?



nicht nur du hast das problem ich habe es leider auch dabei mag ich diesen sender


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

12.04.2003, 19:33 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe auch schon ?fters erlebt, dass Leute bei Viva Interaktiv waren und dannach direkt bei Giga TV!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

12.04.2003, 20:48 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?hrt einer hin zum GIGA-Studio?


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

13.04.2003, 18:52 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR