Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Radio Wuppertal » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Radio WuppertalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An alle, die auch eine Mail dorthin geschickt haben: Habt ihr Antwort erhalten? Was habt ihr geschrieben?

Meine Antwort (denke mal, Standard):

Hallo Anika,

vielen Dank f?r Ihre R?ckmeldung zu unserem Programm. An Daniel
K?belb?ck scheiden sich nun mal die Geister. Ich meine: Auch meine
Mitarbeiter/innen haben durchaus mal das Recht, Ihre ganz private
Meinung zu ?u?ern. Das beste was passieren kann: Man diskutiert dar?ber!
Das tun auch wir in der Redaktion von Radio Wuppertal. Es gibt absolute
DSDS-Fans. Und es gibt Kolleg(inn)en, die das gruselig finden. So ist
nun mal das Leben. Auf jeden Fall ahben wir aber nicht Absicht, Herrn
K?belb?ck oder seine Fans zu ?rgern.

F?r weitere Fragen stehe ich gerne zur Verf?gung!


Tztztz, nichma den Namen schreiben k?nnen und gro?es Maul haben.


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

09.04.2003, 17:26 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*rofl* is jetzt nich wahr?? des is ja mal echt...pfff...na mir werden se ebstimmt net antworten..hab en bissle h?rter als du da geschrieben ^^
naja..wir werden sehn^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)
knutsch

09.04.2003, 20:23 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, immerhin ne Antwort.... d.h., die habens zumindest mal registriert, dass sie auch Daniel-Fans als H?rer haben (wer wei? wie lange noch....)


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

09.04.2003, 21:22 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  ExaktAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte exakt die gleiche Anwort.

Habe aber nochmals eine e-mail hinterhergereicht.

Mal sehen was kommt.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

10.04.2003, 12:41 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch nochmal f?r diesen Thread:

Radio Wuppertal - meine bisherige Korrespondenz mit Herrn Rose


Corinna W. schrieb:
Radio Wuppertal
Was soll der Unfug mit dem Song von Daniel K?blb?ck? Sind Sie ein Radiosender oder ein Kindergarten - "Wir kommen nicht drumherum, die neue Nummer 1 zu spielen. F?r uns die absolute Lachnummer"
Ich m?chte dringend um professionelleres Verhalten bitten. Was immer man von Daniel K?blb?ck und seinem Song halten mag, auf dieses Niveau hat er sich mit Sicherheit noch nie hinabbegeben.

Mit freundlichen Gr??en
Corinna W.

Georg Rose schrieb am 09.04.03 19:11:18:
Hallo Frau W.,
vielen Dank f?r Ihre R?ckmeldung zu unserem Programm. ?ber Daniel K?belb?ck scheiden sich nun mal die Geister. Ich denke, auch unsere Moderatoren sollten mal das Recht haben, ihre ganz pers?nliche Meinung dazu zu ?u?ern. Wir hier in der Redaktion sind sehr unterschiedlicher Auffassung ?ber die Superstars und Daniel K?belb?ck: Manche Kolleg(inn)en finden ihn klasse, andere gruselig. So ist nun mal das Leben. Aber selbstverst?ndlich liegt es uns fern, als Sender Herrn K?belb?ck oder seine Fans ?rgern zu wollen.
F?r weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verf?gung.
Sch?nen Abend und freundliche Gr??e!
Georg Rose, Chefredakteur

Corinna W. schrieb:

Sehr geehrter Herr Rose,
danke f?r Ihre Verteilermail.
Ich bin H?rer und, mit Verlaub, die Diskussionen in Ihrer Redaktion interessieren mich nicht. Wenn Sie den H?rern mitteilen m?chten, dass sie geteilter Meinung ?ber einen Interpreten sind, geht das einmal noch an. Wenn sich aber die pers?nliche Meinung Ihrer Moderatoren ab sofort programmbestimmend auswirkt und Sie nicht in der Lage sind, Daniel K. wie jeden anderen Interpreten auf Platz 1 der Single-Charts zu behandeln, wechsele ich den Sender.

Mit freundlichen Gr??en
Corinna W.

Georg Rose schrieb am 10.04.03 08:52:15:

Sehr geehrte Frau W.,
ich habe mir schon die M?he gemacht, Ihnen pers?nlich zu antworten. Die pers?nliche Meinung der Moideratoren ist keineswegs programmbestimmend.
Alle bei uns gesendeten Titel wwerden regelm??ig nach einem streng wissenschaftlichen Verfahren in der Meinungsforschung getestet. Das hei?t: Es wird bei repr?sentativ ausgew?hlten (st?ndig wechselnden)
Personen abgefragt, wie sie bestimmte Titel beurteilen, ob sie diese Titel h?ufiger, seltener, gar nicht mehr h?ren m?chten. Nur nach diesen Kriterien entscheidet die Musikredaktion dann, welcher Titel bei usn
l?uft. Ein hoher Rang in den Charts, und sei es die Nummer 1, ist daher nicht unbedingt ein Argument, um einen Titel permanent zu spielen. Entscheidend ist nicht die Meinung der CD-K?ufer, sondern die unserer H?rerinnen und H?rer. Und da wir logischerweise nicht alle fragen k?nnen, werden viele stellvertretend befragt.
Sollten SIe noch Fragen haben, d?rfen Sie sich gerne bei mir melden.
Tel. xxxxxxxxxxxxx

Sch?ne Gr??e
Georg Rose


Corinna W. schrieb:

Sehr geehrter Herr Rose,
vielen Dank f?r Ihre schnelle Antwort.
Die stellvertretenden Befragungen, die sie anf?hren, m?ssen bei Daniel K.'s Song ebenso wie in der ?ffentlichkeit und in Ihrer Redaktion zu einem gemischten Ergebnis gef?hrt haben - einige pro, einige kontra. V?llig normal - man muss das Teil ja nicht andauernd spielen, ganz klar.

Was rechtfertigt aber diese ?ffentliche Diskussion, wie es sie meines Wissens bei einem Interpreten auf der Nummer 1 der Single-Charts noch nicht gegeben hat?
Vordergr?ndig geht es um die Qualit?t des Songs You drive me crazy, der, objektiv betrachtet, einigerma?en gut abgemischt keine auff?lligen Besonderheiten aufweist. Wesentlich kontroverseres Material (sowohl in stimmlicher als auch in kompositorischer Hinsicht) wird laufend gespielt und kein Mensch regt sich auf. Die Diskussion entz?ndet sich nicht am "Werk", sondern an der Person des Interpreten selbst, und eben dieser pseudo-moralische (und per se paradoxe) Anspruch - "Wie kann einer, der nicht singen kann, es wagen, auf Platz 1 zu kommen?" - ist bedenklich.
Daniel K. ist 17 Jahre alt, hat, soweit bekannt, nichts Anst??iges oder Unsittliches getan oder sich sonst etwas zuschulden kommen lassen und bem?ht sich nicht in dem Ma?e um Aufmerksamkeit wie beispielsweise Tatu durch sexuelle Handlungen auf der B?hne oder wie der um die Sangeskunst sicher bem?hte Robbie Williams, der momentan aber mit seinem Fast-Hardcore-Video doch eher wenig Vorbildcharakter aufweist.
Warum ausgerechnet Daniel diese heftigen und irrationalen Emotionen ausl?st, w?rde an dieser Stelle zu weit f?hren, doch als Radiosender und ?ffentliche Person sollte man nach meinem Verst?ndnis Mobbing (und etwas anderes ist es nicht), und damit auch diese sinnlose Diskussion nicht unterst?tzen.
Wenn Daniel K. schlecht singt, verschwindet er naturgem?? von selbst wieder in der Versenkung, ob seine CD nun gespielt wird oder nicht. Ihn jetzt zu demontieren, k?nnte dazu beitragen, dass er uns als M?rtyrer des Pops noch lange erhalten bleibt. Und das wollen Ihre H?rer doch sicher nicht .... ;-)

Mit freundlichen Gr??en


Vielleicht sollten wir eine Antwort abwarten???
Corinna W.


__________________


10.04.2003, 14:18 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ne bl?de Frage (h?r kein Radio Wuppertal):
Was ist da eigentlich los:
Spielen die Daniel nicht oder l?stern die vor und nachdem sie ihn gespielt haben, oder was?

10.04.2003, 14:26 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Corinna, toll, ich h?tte ja "fast" viel Spa? daran, wenn du ihm noch weiter schreiben k?nntest, trotz des "ernsten" Hintergrunds.

10.04.2003, 14:32 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Ganz bl?de TourAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nightwish
Zwecks Aufkl?rung:
Bei Radio Wuppertal gab man das Folgende zum Besten, bevor man eine angebliche Zuschauerbefragung startete:

"Wir kommen leider nicht drumherum, die aktuelle Nr. 1 zu spielen, f?r uns die absolute Lachnummer".

Die anschlie?ende Befragung bestand aus 3 ?lteren Frauen, von denen nat?rlich 2 sich sehr abwertend ?u?erten und nur 1 sich f?r Daniel ?u?erte und daf?r eine ziemlich abwertende Bemerkung der Moderatorin ernete.

Daraufhin haben wir alle Herrn Rose freundlich angeschrieben.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

10.04.2003, 15:19 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenns nicht klappt einfach Sender wechseln. ich hier in Hessen hab kein Problem. Auf FFH l?uft Daniel oft genug.

10.04.2003, 15:22 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nightwish

mit FFH habe ich auch einen harten Kampf ausgefochten!
Anscheinend hat's funktioniert!

Ich kenne ?brigens den Stefan Holler pers?nlich, weil der ab und zu bei unserem Messeradio moderiert. Dem habe ich auch schon den Marsch geblasen!

Jetzt ist HR3 an der Reihe!

10.04.2003, 15:26 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super !

10.04.2003, 15:28 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@goodygood
mit den ?lteren Frauen und "nat?rlich" abwertend begibst Du Dich hier auf gef?hrliches Terrain

@Mia
Ich bin sicher, Herr Rose und ich werden weitermailen ... Mir machts Spa?, ist wie damals im RTL-Forum!


__________________


10.04.2003, 15:35 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corinna
Ich bin sicher, Herr Rose und ich werden weitermailen ... Mir machts Spa?, ist wie damals im RTL-Forum!



Hat er schon zur?ckgeschrieben??
Ist irgendwie lustig, was er sich da so aus den Fingern saugt... trotz des nicht wirklich lustigen Hintergrunds (Was f?r ein Kindergarten!! Es gibt auch hunderte von Personen, die andere Stars nicht leiden k?nnen, und deren Songs werden trotzdem gespielt...) ist der "Briefwechsel" doch sehr am?sant....


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

10.04.2003, 16:38 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, noch nicht - ich melde mich, wenn eine Antwort kommt.


__________________


10.04.2003, 16:57 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR