Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » H?rerw?nsche schicken!!!!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
H?rerw?nsche schicken!!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

all

Statt sich zu wundern, dass "You drive me crazy" nicht so oft gespielt wird, sollten wir etwas TUN, damit sich das ?ndert.

radio-web.de

Hier gibt es eine Liste mit Radiostationen. Wir k?nnten uns alle vornehmen, regelm??ig, t?glich, 10-20 Minuten zu investieren, um uns YDMC zu w?nschen.

Ohne Fanspower wird niemand ein Star, mit Fanpower wird mancher zum Superstar.
Der Song wird nur dann ein Ohrwurm, wenn er oft gespielt wird und auch neue Leute erreicht, die noch keine Hardcorefans sind, wie wir. Denn die CD soll schlie?lich ?ber Wochen verkauft werden, nicht nur von uns in der ersten Woche. Lasst uns die M?glichkeiten, die wir konkret haben, Daniel zu unterst?tzen, auch nutzen.
Danke!, HEL, LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 08.04.2003, 14:08 Uhr editiert.

08.04.2003, 03:15 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen LfD, der Link funzt nicht ...


__________________


08.04.2003, 08:02 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? ich, hab schon die verschiedensten Links ausprobiert, aber es kommt immer der "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"-Text. Gebt doch einfach
in Google oder ?hnlichem Radiostationen ein, dann kommen so viele Links, die man sich zu den Favoriten hinzuf?gen und immer wieder anklicken kann.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

08.04.2003, 13:55 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LoveForDANIEL

Du hast bei deinem Link einen "Slash"= / zuviel ;-)

http://www.radio-web.de


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 08.04.2003, 15:54 Uhr editiert.

08.04.2003, 14:05 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ele,
danke, aber der Link von dir ist nicht der, der zu Radiostationen f?hrt radio-web und web-radio sind nicht identisch.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

08.04.2003, 14:09 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein Link zu einer Seite mit Links zu verschiedenen Radiostationen... Bei 1 Live mu? man anrufen f?r H?rerw?nsche, haben sie mir gemailt.

http://www.trendmagazin.de/musik/streambeats.shtml

Wir sollten das aber ?ber nen l?ngeren Zeitraum machen mit dem Mailen, denn wenn die hier ins Forum gucken denken die sonst, das war ne Aktion und 20 Fans haben 200 Mails geschickt und das wars...

Also, verschiedene Namen und Mailadressen w?ren auch nicht schlecht...


__________________






08.04.2003, 15:46 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Hi, ele,
danke, aber der Link von dir ist nicht der, der zu Radiostationen f?hrt radio-web und web-radio sind nicht identisch.



Uups, Sorry, hab ich doch glatt die beiden Pages verwechselt ;-)
Danke f?r den Hinweis.

@LoveForDANIEL
Du k?nntest deinen "Link" auch mal ausbessern auf "bearbeiten"
--->mach einfach mal den "/" bei http:///....... (also 2 statt 3) weg !
Dann klappts auch bei dir :-)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 08.04.2003, 16:00 Uhr editiert.

08.04.2003, 15:57 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
--->mach einfach mal den "/" bei http:///....... (also 2 statt 3) weg !



Komischerweise sieht bei mir der Link von LfD aber so aus, dass dort gar kein URL eingetragen ist. In meiner Statuszeile unten erscheint jedenfalls nur http://

08.04.2003, 16:32 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Zitat:
Original von ele
--->mach einfach mal den "/" bei http:///....... (also 2 statt 3) weg !



Komischerweise sieht bei mir der Link von LfD aber so aus, dass dort gar kein URL eingetragen ist. In meiner Statuszeile unten erscheint jedenfalls nur http://



Nat?rlich erscheint (zumindest bei mir richtig): "http:///"
--->das zeigt an, dass ein "HTML-Fehler" aufgetreten ist. Und somit kann nat?rlich keine richtige Webseite angezeigt werden.
Angezeigt wird die Statuszeile nat?rlich bis zum Fehler, der rest wird dann einfach zwecks HTML-Code "nicht akzeptiert und nicht angekommen".
Soweit jetzt mit dem HTML zur "Fehlerbehebung" beim Verlinken einer Webseite.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

08.04.2003, 16:54 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH VERSUCH JETZT EINFACH MAL ZU VOTEN!! UND DANN EINFACH VERSCHIEDENE (FALSCHE) E-MAILADRESSEN ANGEBEN ODER WAS?????


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

08.04.2003, 16:58 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir erscheinen definitiv nur zwei Slashs, und bei Ansicht des Quelltexts kann man auch feststellen, dass kein URL eingegeben wurde.

08.04.2003, 17:01 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK, hab jetzt auch mal in den Quell-Text gesehen:

Anscheinend hast du recht: <a href="http://" target="_blank">radio-web.de</a>
Hier fehlt das "www." vor radio-web

Komisch, bei mir werden in der Statuszeile trotzdem 3 "///" Slashs angezeigt... ?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

08.04.2003, 17:08 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AW von 1 live:

Hallo Dunja,

vielen Dank f?r deinen Musikwunsch, aber Eins Live sendet immer nur
Musikw?nsche, die uns telefonisch erreichen - wir brauchen deine Stimme.

Unsere Moderatoren rufen t?glich zweimal dazu auf, unsere Hotline
anzurufen.
Unter 0800-5678111 kannst du uns sagen, welchen Titel du dir w?nschst und
wen du damit gr??en m?chtest.

Mit ein bisschen Gl?ck bist du wenig sp?ter live "on air" und kannst dich
selbst im Radio h?ren und deinen Lieblingssong nat?rlich auch.

Wir dr?cken dir jetzt schon mal die Daumen.

Liebe Gr??e
Deine Eins Live Hotline
Hanna

Hab die anderen aus dem Trendmagazin auch angeschrieben jetzt.


__________________






08.04.2003, 17:27 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Anscheinend hast du recht: <a href="http://" target="_blank">radio-web.de</a>
Hier fehlt das "www." vor radio-web


Nee, das "www." ist an der Stelle nicht n?tig, weil das ja nur der Text ist, der hier auf der Seite angezeigt wird. Aber hinter http:// fehlt der gesamte URL. Der Link m?sste richtig wie folgt aussehen:
<a href="http://www.radio-web.de" target="_blank">radio-web.de</a>

Soweit jetzt mit dem HTML zur "Fehlerbehebung" beim Verlinken einer Webseite.

Zitat:

Komisch, bei mir werden in der Statuszeile trotzdem 3 "///" Slashs angezeigt... ?


Liegt wahrscheinlich am IE. Ich nehm Netscape.

08.04.2003, 17:34 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also... ich such ma paar Adressen raus, falls jmd. keine Lust hat zu suchn, okay? ;) Alsouuu...

104.6 RTL [Berlin]
eMail: studio@104.6RTL.com

Radio Energy
eMail Berlin: energy@energy-berlin.de
Hamburg: Kontaktformular f?r Musikw?nsche
eMail Stuttgart: info@energy-stuttgart.de

Radio N-Joy/Kontaktformular f?r Musikw?nsche

Radio Hamburg Kontaktformular f?r Musikw?nsche

Radio Galaxy Bayern Kontaktformular f?r Musikw?nsche

RadioRegenbogen ?Power Hit Tip?-Formular

JumpRadio ? Voting

Radio Fritz [Potsdam?] eMail: fritz@orb.de

1live Hier kann man nur anrufen, um sich Songs zu w?nschen... 0800 5678 111

Hitradio N1 N?rnberg
eMail: n1@funkhaus.de

HitRadio FFH Hessen Kontaktformular f?r Musikw?nsche

Trallala, usw. ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

08.04.2003, 17:55 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf - http://www.swr3.de/startpage/index.html - kann man bei den H?rer-Charts Neuvorschl?ge machen f?r kommenden Sonntag. Au?erdem gibts auch eine Rubrik f?r Musikw?nsche, die werden dann t?glich zwischen 14 und 16 h gespielt.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

08.04.2003, 18:14 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nehme Eure Links flei?ig in Anspruch


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

08.04.2003, 18:15 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, habe jeden der oben genannten Sender angemailt...


__________________






08.04.2003, 18:48 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Kathy!!!

08.04.2003, 19:10 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei ffh (http://www.ffh.de) l?uft grad ne Wunschsendung. Ich hab mir Daniel gew?nscht, vieleicht wirds was, wenn noch ein paar mitmachen

Der direkte Link zum Wunschformular http://www.ffh.de/ffh2003/www/sendungen/jack/seite003.phtml


__________________


Dieser Beitrag wurde von Daffy am 08.04.2003, 19:39 Uhr editiert.

08.04.2003, 19:38 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thx Daffy, schon hingemailt...


__________________






08.04.2003, 19:44 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n, Radie FFH kriege ich hier auch, hab's mir auch grad gew?nscht! Bin ich ja mal gespannt!

LG,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

08.04.2003, 19:46 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daffy
habe mich gerade extra auf www.ffh.de registriert, um bei "Hitmacher" zu voten, aber Daniels CD ist dort noch gar nicht im Angebot


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

08.04.2003, 19:50 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe auch an FFH gemailt, war mal mein Haussender, bis sie angefangen haben, d?mliche Kommentare ?ber Daniel abzulassen und stundenlang den Heulkrampf zu wiederholen.

Ich habe dann noch um eine ordentliche Ansage gebeten, ohne bl?de Kermit-Kommentare!

08.04.2003, 19:50 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mal eine doofe Frage, da mu? man doch immer den Ort ausf?llen, sieht das nicht doof aus, wenn ich hier aus dem Ruhrgebiet wir was in Bayern w?nsche odre wie macht ihr das.

Wer vielleicht noch gut, wo es nicht draus hervorgeht, den Ort des Senders dazuschreiben, dann kann man ja was anderes ausf?llen oder wie geht das? Hab noch keine Erfahung im Fan-Leben.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

08.04.2003, 19:53 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Postleitzahlen der Orte rausgesucht, wo die Sender zu h?ren sind Amely...


__________________






08.04.2003, 19:55 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achja richtig, man kann auch direkt an studio@ffh.de mailen. Hab ich eben vergessen


__________________


08.04.2003, 19:55 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

amely, es gibt doch webradio


__________________


08.04.2003, 19:55 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ja mit den Postleitzahlen ist geil, das mach ich auch aber erst morgen und dann geht die Post ab. gg wir werden sie zutexten, bis sie freiwillig jeden Tag damit anfangen und wieder damit aufh?ren.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

08.04.2003, 19:58 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daffy
Der direkte Link zum Wunschformular http://www.ffh.de/ffh2003/www/sendungen/jack/seite003.phtml



tja wer lesen kann, ist schwer im Vorteil
habe eben erst den Link gesehen & gleich gemailt


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

08.04.2003, 19:58 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
sieht das nicht doof aus, wenn ich hier aus dem Ruhrgebiet wir was in Bayern w?nsche odre wie macht ihr das.



ich komme ja auch aus dem Rheinland und habe darauf auch eben in meiner mail Bezug genommen. Moment, habs noch im Cache:

Hallo liebe Hessen, als Rheinl?nderin empfehle ich euch heute mal keinen rheinischen Frohsinn, sondern das beste, was Bayern je zu bieten hatte: Daniel K?blb?ck aus Eggenfelden! Wer heute noch nicht gek?blb?ckt hat, sollte das schleunigst nachholen, es lohnt sich!
Liebe Gr??e, die hubbabubba

P.S. Warum kann man eigentlich noch nicht bei den Hitmachern f?r YDMC voten??
Bitte ganz schnell ?ndern!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

08.04.2003, 20:02 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, hab auch an FFH gemailt.

08.04.2003, 20:02 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab direkt nochmal ne mail an studio@ffh.de mit anderer Email Adresse geschickt


__________________


08.04.2003, 20:04 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unser Lokal-Radio (Radio K?ln/Erft/Bonn-Rhein-Sieg) wirbt damit, die DSDS-Tour in NRW zu pr?sentieren (!) und einmal t?glich spielen sie AXELs Song.
Seit letzter Woche w?nsche ich mir YDMC - bisher ohne Erfolg.
Ich geb denen noch bis Ende der Woche, ansonsten glaube ich, mu? mir einen anderen Lieblingssender suchen ...


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

08.04.2003, 20:04 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch schon mal 'Superman' gew?nscht, auf einem Sender, den ich hier gar nicht kriege. Haben sie nat?rlich nicht gespielt, daf?r sollte ich mir Kylie Minouge oder so w?nschen. Jedenfalls musste man da auch seine Tel.Nr. angeben, und die haben mich angerufen, peinlich. Und gemeint: H?h, aber dann kannst Du uns ja gar nicht h?ren. Ich: ????h, hm, l?ngere Geschichte... Seitdem w?nsche ich mir nur was bei Sendern die ich auch h?ren kann, oder die Webradio haben...

LG,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

08.04.2003, 20:05 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch nochmal hingemailt jetzt.


__________________






08.04.2003, 20:09 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, und noch RadioRegenbogen und Hamburg.

08.04.2003, 20:10 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, auch hingemailt.
Bei Radion ffn kann man f?r den Superhitcountdown auch einen Titel vorschlagen.

08.04.2003, 20:14 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh f?r Jack gibts ne andere email adresse hab ich grad geh?rt: jack@ffh.de


__________________


08.04.2003, 20:23 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit Viva? Da hatte doch jemand hier gute Kontakte. Fragt mal nach, wann sie Daniel spielen und warum er nicht wenigstens in der N-Playlist ist.

08.04.2003, 20:24 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

radio@ffn.de


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

08.04.2003, 20:25 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juschel
Was ist mit Viva? Da hatte doch jemand hier gute Kontakte. Fragt mal nach, wann sie Daniel spielen und warum er nicht wenigstens in der N-Playlist ist.



Das m?sste sich erledigt haben. Die Nr. 1 der Charts kommt eigentlich automatisch am Montag in die A-Playlist.

08.04.2003, 20:30 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lin

Danke. Klasse!!!

08.04.2003, 20:31 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ne AW:

Hallo Dunja Pechner,
Ihr Musikwunsch wurde aufgenommen und automatisch
an die FFH-Musikredaktion weitergeleitet.

Mit etwas Gl?ck wird Ihr Wunsch ausgelost und
im Programm von HIT RADIO FFH gespielt.

Wir dr?cken Ihnen die Daumen,

Ihr HIT RADIO FFH - Online Team.
--------------------------------
http://www.ffh.de
EMail: HitRadio@FFH.de
Telefon: 069 / 19 72 5


__________________






08.04.2003, 20:33 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yep, diese Mail hab ich auch gerade bekommen.

Noch eine Wunschm?glichkeit: Radio SAW

Kontaktformular erscheint, wenn man ganz unten bei den Chartbreakern auf mehr Infos klickt. Man muss sich allerdings erst registrieren.

08.04.2003, 20:36 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist wohl die Standartmail, die hab ich auch bekommen. In der 2. mail hab ich mal von den restlichen 1000 Userns dieses Forums gegr??t, vielleicht hilft das ja


__________________


08.04.2003, 20:36 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe auch ganz flei?ig an verschiedene radiosender gemailt, mal schauen obs was wird. ich h?r ja haupts?chlich ffh.aber ich glaube die stehn da mehr auf alex, dani wird im internet bei denen nur unter verarschung gef?hrt. hab auch noch nie bei ffh ein dani-lied geh?rt. oder hat einer von euch aus dem ffh-land schon mal was mitbekommen??? daffy, du??


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

08.04.2003, 20:40 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke aber, dass sich dass n?chste Woche "zwangsl?ufig" ?ndern wird. Mir hat mal jemand erz?hlt, dass die Radiosender verpflichtet sind, die vorderen Chartpl?tze soundsovielmal am Tag zu spielen. (Deshalb h?rt man auch immer die gleiche Mucke im Radio.)

08.04.2003, 20:46 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich, Lin, dann h?tten wir schonmal ein Problem weniger...


__________________






08.04.2003, 20:50 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
oder hat einer von euch aus dem ffh-land schon mal was mitbekommen??? daffy, du??



N?...
aber ich hatte schonmal ne nette Diskussion per Mail mit Sabine Schneider, wegen einer Daniel Verarsche *g*


__________________


08.04.2003, 21:04 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu EinsLive:

Man kann da f?r die H?rercharts (So. 13 - 15 Uhr) auch online voten,

http://www.einslive.de/diemusik/diesendungen/charts/

Daniel ist allerdings (noch?) nicht auf der Votingliste drauf. So kann man nat?rlich auch manipulieren Habe eben an Einslive gemailt, dass die das doch bitte schleunigst ?ndern sollen.

@Lin w?rde mich freuen, wenn das stimmt


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

08.04.2003, 21:05 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf FFH l?uft jetzt Gareth Gates, da k?nnen sie doch auch Dani mal spielen!!!
*grummel*

LG,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

08.04.2003, 21:27 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nurnoch 20 Minuten...irgendwie hab ich das dumme Gef?hl, wir werden ignoriert.

Und eben Take That aufs Ohr *brrrrrrrr*


__________________


08.04.2003, 21:43 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee oder? Der meistgew?nschte Hit ist MODERN TALKING????????

Hmpf...soviel zu meiner Laune f?r heute


__________________


08.04.2003, 21:51 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?re eigentlich den ganzen Tag im





















hintergrund leise Radio (RPR 1

H?re eigentlich fast den ganzen Tag in Hintergrund Radio (RPR 1, SWF 3, Eins live) aber leider immernochnicht von Daniel. Was soll dieser BOYKOTT?


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

08.04.2003, 21:52 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute fr?h, kurz nach sieben, hat FFH You drive me crazy gespielt als neue Nr. 1 und das ohne bl?den Kommentar!

Na also, geht doch!

Dann habe ich auf HR3 umgeschaltet und 5 Leute konnten telefonisch w?hlen zwischen Gareth Gates und
Daniel und durften dann noch ihren Senf dazu geben.
Gareth wurde dann mit 3:2 Stimmen gespielt. Die Frauen haben sich Daniel gew?nscht, die einf?ltigen Kerle haben sich unter Absonderung d?mlicher Spr?che f?r Gareth ausgesprochen.

Ich werde mal bei HR3 anfragen, warum man eigentlich diesen Prolls eine Plattform bietet f?r ihre Anti-Daniel-Kommentare.

09.04.2003, 08:20 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt? bei ffh? kanns gar net glauben. habe denen schon so oft mails geschickt und einmal am telefon haben die gesagt das wird ausgelost. beim ffh hitmacher habe ich mich schon eingeloggt, da kommt daniel nicht drin vor. unglaublich, oder?? den ganzen tag spielen die ozzy osbourne dreamer, hab nix gegen das lied aber so oft w?nscht sich das doch keiner!!!! bin echt entt?uscht, und hoffe nun auf besserung im ffh-land!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

09.04.2003, 10:21 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einslive@wdr.de <--- kann nie schaden! Zeigen wirs dem Bug ;)


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

09.04.2003, 10:24 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun, dann werd ich nochmal alle Sender aus der Liste anmailen unter ner neuen Adresse, die haben bis jetzt nicht geantwortet... Macht jemand mit?

Kann ja wohl nicht wahr sein, da? s?mtliche Radiosender abdrehen.


__________________






09.04.2003, 11:28 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mich gerade erstmal bei RSH beschwert, h?re seit 6.oo Uhr Radio und die haben noch nicht einmal YDMC gespielt. Bin eh in "Motz-Stimmung" heute, das pa?t dann ja.


__________________

09.04.2003, 11:33 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Nicole,

Du wohnst doch auch im RPR-Sektor. Kann es sein, dass die bisher noch kein EINZIGES Mal YDMC gespielt haben???

Und auf meine Mail haben die auch noch nicht reagiert. Da ist nun wohl eine etwas saftigere Mail f?llig!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

09.04.2003, 11:34 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bonny, hoffentlich kann Dani bei Olli Gei?en dich wieder aufheitern! Sollen wir dir ein paar Adressen empfehlen, bei denen du deine geladene Stimmung etwas abbauen kannst (Dee, Bug, Radiosender, Presse....) Viel Spa? beim Toben w?nscht dir LfD

Oh, sehe gerade, dass diese Mail auch an Marlene gehen sollte


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.04.2003, 11:37 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich h?tte eigentlich ganz gern, da? YDMC gespielt wird, damit es wieder in den Trendcharts auf 1 kommt und n?chste Woche auch 1 bleibt. Nicht wegen Daniel, sondern weil ers verdient hat und als ganz normaler Newcomer ernstgenommen werden soll. Da? es nicht hei?t, er war ein One-Hit-Wonder f?r eine Woche. Da m?ssen wir schon diese Woche w?nschen, was das Zeug h?lt, damit er auf 1 bleibt.

Und ganz nebenbei versteh ich nicht, warum Alex noch so viele Platten verkauft. ???

09.04.2003, 11:39 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Marlene, RPR hat Daniel, soweit ich wei?, nur einmal gespielt, in den Neuvorstellungen.

Ich bereue es, diesen Sender so lange geh?rt zu haben und ich bereue auch, da? ich es jetzt gerade wieder tue, um zu sehen ob die Daniel wirklich nicht spielen. Vielleicht sollte man mal da anrufen, dann k?nnen die nicht mit d?mlichen Spr?chen per Mail kommen...


__________________






09.04.2003, 11:45 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ nicole

Hab Daniel auch noch nicht auf RPR1 geh?rt. Wohne auch im Sendegebiet.

09.04.2003, 11:48 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole: Wie ist denn die Rufnummer????

Ich bin heute gerade in der richtigen Laune, denen eine geh?rige F?nfrisur zu verpassen.

Statt Daniel zu spielen, spielen sie das Weichsp?ler-Lied (Take me tonight) auf und ab und nerven mich ohne Ende mit den ewigen, 10-min?tigen Wiederholungen ?ber dieses besch***** Oster-Kernhaus.

Habe ich schon mal gesagt, dass ich diesen Sender hasse???


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

09.04.2003, 11:49 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?r mir auf mit dem Osterkernhaus... Ich hab den Sender seit ca. 15 Minuten an und es geht mir schon tierisch auf den Zeiger.

Jetzt mu? nur noch Take me tonight kommen und ich geh gleich ins Bett

Nein, also die Nummer, die ich unter Kontakt gefunden habe ist folgende:

0621 59000-0

Notfalls mit den Richtigen verbinden lassen...

Und bitte nachher berichten, was sie gesagt haben, ja?

Fragst Du nach seri?sen Gr?nden, warum sie Daniel K?blb?ck nicht spielen? Mich w?rde das n?mlich mal sehr interessieren langsam, die tun ja so, als h?tte er ein umstrittenes politisches Statement abgegeben o.?.


Ach ja, hier noch ne Mailaddy von irgendeinem Sender, der auch gerne genervt werden m?chte:

musik-service@swr3.de


__________________






09.04.2003, 12:07 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  AUF IN DEN KAMPF!!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aufruf:
W?hlt die Nummer 0621 59000-0 und macht Hit-Radio RPR die H?lle hei?!


Habe gerade angerufen und wurde auf meine Frage, wieso man nie YDMC h?rt, mit einem Herrn verbunden, der mir sagte, Daniel K?blb?ck w?rde im Moment nur in den Chart-Sendungen gespielt (also auf gut deutsch: 2x die Woche).

Auf meine Frage, wieso man dieses Lied n?cht ?fter h?ren kann, wo man doch Alexander Klaws auch 3x in der Viertelstunde h?ren muss, fing er an zu stottern und meinte, dass das ja bestimmt fr?her oder sp?ter auch bei K?blb?ck der Fall sein werde.

Da ist doch was faul!!! Er duckste rum, fing an zu stottern und hatte keine glaubhafte Antwort parat. Das ist total unlogisch! Wie kann ein Radio-Sender einen NUMMER 1 HIT nur in den Chart-Sendungen spielen....


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

09.04.2003, 12:24 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?nnen sie haben...

Gleich wenn Punkt 12 vorbei ist...

Mit was f?r Idioten hat man es eigentlich hier nur noch zu tun?


__________________






09.04.2003, 12:37 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut, Nicole! Sag mir, wenn Du fertig bist mit ihm. Dann ruf ich an.

09.04.2003, 12:40 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich soll nach 14 Uhr nochmal anrufen, die seien angeblich in der Mittagspause, die am Telefon konnte keine Stellung nehmen.

Intressant, da? die bei RPR 1 anderthalb Stunden Mittagspause machen.

Vielleicht kommt noch ne kleine Konferenz hinzu ?la "Wie erkl?ren wir glaubw?rdig, warum wir Daniel nicht spielen d?rfen?"

Ich glaube langsam, unser aller Lieblingsfernsehsender hat schon wieder seine Finger im Spiel. Denn es kann ja nicht wahr sein, da? alle Radiosender Daniel boykottieren und Alex rauf und runter spielen. Denn Alex' Song findet jeder scheisse, mir kann keiner sagen, da? die achso coolen DJ's pl?tzlich auf Schleim und Schmalz stehen.

Die h?tten dann wenn etwas gegen DSDS im Allgemeinen, aber so passt das nicht...


__________________






09.04.2003, 12:51 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Scheiss RadiosenderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, dieser Sender!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe da jetzt angerufen und mit einer netten Frau gesprochen. Worum es denn ginge. Ich: Ich w?rde gerne wissen, warum bei Ihnen so gut wie nie die neue Single von Daniel K?blb?ck gespielt wird, obwohl sie die Nr. 1 der deutschen Charts ist und das Lied von Alexander, Take me tonight, den ganzen Tag rauf und runter gespielt wird.
Sie: Ja, ich w?rde das Lied von Daniel K?blb?ck auch gerne mal h?ren!
Ich: (etwas irritiert) Ja, aber wenn sogar Sie, die bei RPR1 arbeiten, das Lied h?ren wollen, warum wird es nie gespielt?

Dazu konnte sie mir nichts sagen, weil sie nicht in der Musikredaktion arbeitet, aber sie hat mich weiterverbunden.

Also wurde ich durchgestellt zu einer Frau. Ich hab wieder meine Frage gestellt, wie oben.
Das Lied w?rde doch gespielt.
Ich: ich h?re ihren Sender fast den ganzen Tag (na klar) und ich habe noch nie dieses Lied geh?rt, au?er in den H?rerchart-Neuvorstellungen. Au?erdem habe ich geh?rt, da? sie das Lied nur in den Charts spielen wollen, also 2 x die Woche.
Sie: Ich kann ihnen dazu nur sagen, das Lied wird gespielt.
Ich: Dann frage ich mich, warum ich es nie h?re? Alles, was ich von diesem Lied h?re auf ihrem Sender sind Spr?che wie "Leider ist er ja auf Nr. 1 der Charts, aber wir wollen ihnen das ersparen, deshalb kommt jetzt Alexander mit Take me tonight." Und das nicht nur 2 x die Woche, sondern 2 x in einer halben Stunde.
Sie: Ich kann ihnen nicht sagen, warum die Moderatoren was spielen und was nicht.
Ich: Es kann doch nicht sein, da? ein Lied von allen Moderatoren eines Senders boykottiert wird.
Sie: Ich kann dazu nichts sagen, ich kann nur sagen, es wird gespielt, das steht hier auf dem Computer. Das Lied ist ja auch noch nicht so lange drau?en.

Naja, ich hab dann das Gespr?ch beendet, aber irgendwas ist doch hier faul, oder bild' ich mir das ein???


__________________






09.04.2003, 14:19 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?rde nicht schaden, wenn da noch mehr anrufen, glaube ich...

Nummer steht ja oben bei Marlene im Beitrag...


__________________






09.04.2003, 14:25 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, also...

Ich hab der Frau in der Telefonzentrale schon gesagt, da? ich YDMC, die aktuelle Nummer 1, gern h?ren w?rde. ?Ja, geb ich weiter, Sie m?chten das mal h?ren. Nein, ich wolle das nicht mal h?ren, sondernn genauso oft wie Take me tonight, zu Hauptsendezeiten und ohne bl?de Anmoderation. Dann hat sie mich in die Musikredaktion verbunden. Ich fragte, wie das kommt, da? das nicht gespielt wird. W?r erst seit gestern 1 und seit heute im Programm. Ich meinte: Ich hoffe, da? ich das auch genauso oft h?re wie Take me tonight. ?Das m?ssen Sie dann schon uns ?berlassen.? ? und hat einfach aufgelegt.

Weiter anrufen und das Programm von heute im Auge behalten!

09.04.2003, 14:49 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie die da drauf sind... nicht zu glauben... das ist ja ein tolles Argument... andere Titel werden auch gespielt, wenn sie nicht auf 1 der Charts sind!


__________________






09.04.2003, 14:55 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Wie die da drauf sind... nicht zu glauben... das ist ja ein tolles Argument... andere Titel werden auch gespielt, wenn sie nicht auf 1 der Charts sind!



Ich f?rchte, an dieser Telefon-Aktion beteiligen sich hier zuwenige Leute.

Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread er?ffnen:

DIE RPR PROTEST AKTION

Die eMail-Adresse lautet ?brigens: studio@radio-rpr.de


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

09.04.2003, 15:03 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, Marlene, machst Du?

Es k?nnen auch ruhig Leute aus anderen Sendegebieten mitmachen...


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 09.04.2003, 15:04 Uhr editiert.

09.04.2003, 15:04 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immerhin erw?hnten sie ben kurz, da? Daniel Nummer 1 der Charts ist.

09.04.2003, 15:23 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR