Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » DANIEL SAMSTAG AM PaWo-TELEFON » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  DANIEL SAMSTAG AM PaWo-TELEFONAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.wochenblatt.de/live/php3/index.php3
Exklusiv f?r unsere Leser
Achtung Fans! Daniel ist
Samstag am PaWo-Telefon

Daniel-Fans, haltet Euch fest: Ihr habt die Chance mit Eurem ?Superstar? pers?nlich zu sprechen! Am Samstag, 5. April, ist Daniel K?blb?ck bei uns am PaWo-Telefon. Zwischen 15 und 16 Uhr habt Ihr die Chance, Daniel endlich einmal das zu fragen, was Ihr schon immer von ihm wissen wolltet


Der hei?e Draht zum Superstar:
0851/501441 ? hier spricht Euer Daniel!

Daniel K?blb?ck, der schrillste der ?Deutschland sucht den Superstar?-Kandidaten kommt auf Tournee nach Niederbayern. Und jetzt Daniel-Fans, haltet Euch fest: Ihr habt die Chance mit Eurem ?Superstar? pers?nlich zu sprechen! Am kommenden Samstag, 5. April, ist Daniel K?blb?ck exklusiv f?r unsere Leser bei uns am PaWo-Telefon und wartet auf Eure Anrufe. Zwischen 15 und 16 Uhr habt Ihr am Samstag die Chance, Daniel endlich einmal das zu fragen, was Ihr schon immer von ihm wissen wolltet. Oder ihm einfach nur ins Ohr zu fl?stern, wie s?? Ihr ihn findet. Anrufen k?nnt Ihr Samstag ab 15 Uhr eine Stunde lang unter der Telefonnummer 0851/501441.

Vor der PaWo-Telefonaktion weilt Daniel noch in K?ln wegen seiner brandaktuellen CD. Gegen Mittag wird der ?Superstar? am M?nchner Flughafen landen und dort von Konzert-Manager Oliver Forster abgeholt und direkt zur Telefon-Aktion gefahren. Das Passauer Konzert-B?ro Cofo von Werner und Oliver Forster veranstaltet die Niederbayern-Tournee von Daniel K?blb?ck. Sollte sich Daniel K?blb?ck tats?chlich versp?ten, geben wir dies rechtzeitig im Internet unter www.wochenblatt.de bekannt. Also, am Samstag kurz noch mal ins Internet schauen, dann ist Euer hei?er Draht zu Eurem Superstar Daniel offen!

Bei der Passauer Woche gibt es ?brigens nat?rlich auch die Karten f?r die Daniel-Konzerte am Freitag, 11. April, Rottgauhalle in Eggenfelden (Beginn: 19 Uhr), Samstag, 12. April, Nibelungenhalle in Passau (Beginn: 18 Uhr) und Sonntag, 13. April, Joseph-von-Fraunhofer-Halle in Straubing (Beginn: 18 Uhr). Noch vor der ?Superstar?-Tournee wird Daniel K?blb?ck mit Live-Band, Background-Chor und T?nzerinnen nur in Niederbayern zu erleben sein ? eine Show mit allen seinen Hits aus ?Deutschland sucht den Superstar?! ?Es soll ein Dankesch?n an alle meine Fans werden?, sagt Daniel.


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.04.2003, 19:07 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is ja HAMMERM??IG

Danke f?r die Nachricht !!!!!!! Ich kanns kaum erwarten mich ans Telefon zu kl?mmen !!!


By Daniel is my SUPERSTAR


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

02.04.2003, 19:11 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon ?berlegt hinzufahren aber ich wei? ned ob dasklappen w?rde ihn da zu treffen??


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.04.2003, 19:18 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR