Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Die Hunde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bulli
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 41
Die HundeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bulli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Ich bin neu hier und will mich erstmal kurz vorstellen: Ich hei?' Claudia (Claudy), bin 18 und komm' aus Bayern.

Ich hab' mir gedacht, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen k?nnt: Ein Grund, warum Daniel mir sehr sympathisch ist, ist dass er Tiere (und besonders Hunde) gern mag - genau wie ich.

Er hat mal in einem Interview (kurz nachdem er raus war) erw?hnt, dass ihm die Hunde bei ihnen im Haus (Carlo und keine Ahnung wie der andere hei?t) sehr fehlen werden...

Was wisst ihr ?ber diese Hunde? w?rd' mich nur mal interessieren...


__________________
servus!

Claudy

19.03.2003, 23:33 Bulli ist offline   Profil von Bulli Füge Bulli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bulli senden Homepage von Bulli AIM Screenname: AmicoJoey
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo *herzlich willkmmen*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

19.03.2003, 23:38 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi, gr?? dich auch

?ber die hunde wei? ich nichts. daniel hat aber mal gesagt, dass er gerne einen mops h?tte.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.03.2003, 23:48 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welcome Claudia!
..ja...dani magt Tiere..das ist noch eine..unter 100 sachen..das ich bei im mag...


__________________

19.03.2003, 23:54 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bulli
Er hat mal in einem Interview (kurz nachdem er raus war) erw?hnt, dass ihm die Hunde bei ihnen im Haus (Carlo und keine Ahnung wie der andere hei?t) sehr fehlen werden...

Was wisst ihr ?ber diese Hunde? w?rd' mich nur mal interessieren...




Die Hunde hei?en Carlo und Lilo. Bei Aufnahmen aus der WG war mal einer kurz zu sehen, aber leider zu kurz, um genaueres zu sagen. Es k?nnte sich um einen schwarzen Labrador oder einen Labbi-Mix gehandelt haben.

In der Garderobe vor dem BigBand-Auftritt in Berlin lief auch noch ein brauner Labbi herum. Ich glaube, der geh?rte aber nicht zur WG.

Soweit ich wei?, hat Daniels Vater einen Pekingesen. Und Dani selber hat mal gesagt, dass er gerne einen Mops h?tte.

Aber ich denke, bei dem was vor ihm liegt, wird er f?r einen Hund gar keine Zeit haben.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

20.03.2003, 00:24 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur mal gelesen (frag mich aber nicht mehr wo), dass einer der Hunde Lilo hei?en soll.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



20.03.2003, 00:25 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Bulli
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 41
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bulli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Lilo k?nnte sein... Das hat er so schnell gesagt; hab' ich nicht verstanden... danke jedenfalls!

Dass er 'nen Mops will, hab' ich auch schon paarmal von ihm geh?rt. Ich w?nsch' ihm jedenfalls, dass das mal was wird... Ich kenn' n?mlich das Gef?hl nur zu gut ...


__________________
servus!

Claudy

20.03.2003, 00:30 Bulli ist offline   Profil von Bulli Füge Bulli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bulli senden Homepage von Bulli AIM Screenname: AmicoJoey
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hall?le auch von mir....sch?n, dass du bei uns bist =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.03.2003, 14:02 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*wink* Wilkommen hier im Forum *in die Luft spring* =D
Ich bin auch aus Bayern ^^


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

20.03.2003, 14:17 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bulli
Herzlich willkommen!
Deine sch?ne Ava bereitet mir *herzschmerz*. Wollte in Skiurlaub, ging aus pers?nlichen Gr?nden nicht. Und wenn ich dein Bild sehe bekomme ich Fernweh.


__________________

20.03.2003, 14:22 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu



Ich glaube der eine Hund ist ein braunen Labrador und ein schwarzen Labradormix.
Habe ein braunen Labrador und finde es voll geil das Daniel tiere mag.











POSITIVE ENERGIEN AN ALLE IM FORUM UND AN DANI






Zitat:
Wer k?mpft kann nur verlieren
http://www.daniel-us-superstar.de.vu


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




20.03.2003, 14:56 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm hab zwar keinen labrador daf?r aber einen kl??nen sweeten Westi *gg* .... Liebe Hunde auch, sie sind so unkompliziert und total treu...


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

20.03.2003, 14:59 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, dass Daniel Tiere mag finde ich auch voll glamour! Ich liebe Hunde auch!
Aber M?pse?!? Na ja, ?ber Geschmack l?sst sich streiten... Die Viecher sind aber voll ?berz?chtet und k?nnen nicht mehr richtig atmen, weil sie so kurze Schnauzen haben. Die tun mir immer leid, wenn ich sie so schnaufen h?re!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

20.03.2003, 17:20 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Bulli
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 41
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bulli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington Deine sch?ne Ava bereitet mir *herzschmerz*. Wollte in Skiurlaub, ging aus pers?nlichen Gr?nden nicht. Und wenn ich dein Bild sehe bekomme ich Fernweh.

ach, du auch? Naja, ich glaub' nicht, dass man am Mount Everest Skifahren kann , aber ich hab' das Bild, weil ich auch so ein Berge-Freak bin.

Ich find' M?pse auch goldig, aber es stimmt schon, die sind ziemlich ?berz?chtet. Aber meine Lieblingsrasse sind Bullterrier... Ich find' die so s?? !


__________________
servus!

Claudy

20.03.2003, 18:38 Bulli ist offline   Profil von Bulli Füge Bulli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bulli senden Homepage von Bulli AIM Screenname: AmicoJoey
Jutta
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jutta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Das Bild ist echt sch??n!!
Ich liebe auch Berge aber eher wenn sie Gr?n sind
Hab auch einen Wauwi sie hei?t "Heidi" issen Sch?ferhund-Settermix...
hab nen halben Zoo, liebe Tiere!

Jutta
__________________
DANIEL


Jedes lachen von ihm vermehrt das Gl?ck auf Erden!


__________________
DANIEL

"...erstmal Hupen, das die M?use weggehen!..."

20.03.2003, 19:37 Jutta ist offline   Profil von Jutta Füge Jutta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jutta senden
Bulli
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 41
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bulli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jutta Ich liebe auch Berge aber eher wenn sie Gr?n sind
Hab auch einen Wauwi sie hei?t "Heidi" issen Sch?ferhund-Settermix...
Heiidiiii, Heiidiiii, deine Welt sind die Beerge Naja, Dani k?nnt' das besser als ich...

Ich bin auch eher der Wanderer als der Skifahrer. Heuer muss ich unbedingt wieder in die Alpen. Letztes Jahr waren wir auf der Zugspitze (*keuch*), das war so sch????n! Nat?rlich ist mein kleiner Joey (American Cocker Spaniel) immer dabei...


__________________
servus!

Claudy

Dieser Beitrag wurde von Bulli am 20.03.2003, 22:41 Uhr editiert.

20.03.2003, 22:40 Bulli ist offline   Profil von Bulli Füge Bulli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bulli senden Homepage von Bulli AIM Screenname: AmicoJoey
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallooo, hab auch nen suessen kleinen Westie. Wollt ich auch nur mal loswerden


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

20.03.2003, 22:45 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR