Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Anrufen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  AnrufenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




Ich bitte euch anzurufen!!! Wir m?ssen es allen zeigen. Unser Dani schafft das. Wir m?ssen nur daran glauben!!!!


Wei? jemand wie man meditiert?


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

26.02.2003, 18:51 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaa wir m?ssen alle voten samstag!!!
unser s??er muss es schaffen

@energieb?r wei? ich leider ned...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

26.02.2003, 22:20 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Energieb?rs kurzer Frage laaange Antwort;-)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

---------------------------------------------------------

Zitat:
Original von Energieb?r
Wei? jemand wie man meditiert?


@Energieb?r! (lange Antwort, nur f?r die die's intressiert!)

Hallo, das ist ja eine s??e Frage! :-)))

Muss aber gleich zur?ckfragen: Warum/wof?r willst du das denn wissen? ? ?
Davon h?ngt n?mlich sehr die Antwort ab?

Im folgenden Info-stuff dazu va.a. ?ber tibetischen Buddhismus, und ganz unten eine B?cherliste, und meine 'pers?nliche Antwort' ;-)
Hoffe, es hilft weiter ?

-------
Es gibt halt eine sehr gro?e Bandbreite von Zielsetzungen und Methoden, je nach Tradition!

Allein im tibetischen Buddhismus unterscheidet man 4 Schulen, und jede hat ihre Hauptmeditationen... (und eigenen Linienhalter).
Es gibt dann zwar wieder ein paar grunddlegende sehr wichtige Gemeinsamkeiten, aber Stil bzw.Technik unterscheiden sich. um verschiedenen Menschentypen den Zugang zu erlauben?

Das oberste ZIEL ist immer: volle Erleuchtung zu erfahren.

Das heisst: Buddhas Zustand!

Da "glaubt" man auch nicht dran, oder an ihn, sondern man praktiziert sehr konkret + ?berpr?ft v.a. alles, was er lehrt, an der eigenen Erfahrung + Beobachtung.
:-))

Das wiederrum heisst eben n i c h t - wie das im Westen so oft gedacht wird ? entweder Lebens-Ablehnung als letztes kleines Lustgef?hl oder aber so ein Hyperpotenz-Ego, das ist so wie immer gehabt - nur n o c h ein bisschen cooler?

(Hihi. Das wird im Buddhismus auch "das spirituelle Ego" genannt?? eine echte Falle.)

----


Im tibetischen Buddhismus, wo ich mich bissl besser auskenne, als im japanischen (Zen) u.a. bedeutet das Wort "GOM", das die Tibeter eben f?r das verwenden, was wir "meditieren" (aus dem Lateinischen glaube ich) nennen, w?rtlich ?bersetzt einfach:
"Sich gew?hnen".

Und woran? :-)))

---
Das f?hrt arg weit f?r hier.
Ich sags drum nur ganz schulbuchm?ssig:

3 Hauptrichtungen gibts: (Und in Tibet 4 Schulen, die alle zur letzten Hauptrichtung geh?ren)

a) Sutra:
Da lautet die Arbeitsformel kurzerhand: "If there is a problem: Smash it with emptyness!"

D.H. wenn einem die Dinge zu nah auf den Pelz r?cken, macht man sich klar, was DANIEL schon ziemlich sch?n gesagt hat:
"Wir leben in einer Scheinwelt, darum habe ich auch keine Angst vor ihr."

Die buddhistische Vorstellung alles ist "leer", heisst nicht "hohl" oder nihilistisch etc. sondern leer von fester unver?nderbarer Substanz:
ALLES, so die Lehre des Buddhismus: ist zusammengesetzt, l?st sich also auch wieder auf. (bzw: alles was zusammengesetzt ist, l?st sich auch wieder auf? ;-)
Und da gabs Jahrhunderte Debatten, obs da nicht doch??klitzekleine Teilchen?? wenigstens eine Seite?die bleibt? .
?Buddhismus sagt in allen neueren Schulen: Ne, nix bleibt wie es ist: alles ist leer, frei von fester Eigennatur... (siehe dazu auch Teilchenphysik,-..;-)

Also: Man kann sich entspannen, weil es ver?ndert sich eh wieder.
(Und man "selber" ist ja auch nur ein Konstrukt von was Feste(re)m? smile: Schmuggelware. ;-)

---
Das Z i e l im Sutra ist die eigene Erleuchtung:
Frei von Anhaftung zu sein und deswegen auch nicht mehr so leicht zu konditionieren durch heiss begehrte oder total abgelehnte Eindr?cke (/Objekte) die (alle immer nur) im eigenen Geist so hochkommen? Alle Filme + Trips im Kopf?man rennt hin, man rennt davon weg, man rennt hin etc. usw. ??
In dieser Sicht (=Sutra-Sicht) wird ein davon befreiter Zustand als "Nirvana" verstanden?
Und der ist das Gegenteil zu Samsara in der Sutrasicht.
Das heisst, man versucht, das Herumrasen im eigenen Film/Trip 1. zu bemerken (siehe z.B. Film: "Matrix" ;-) und 2. nicht mehr so ernst zu nehmen..

Die zweite gro?e Hauptrichtung im Buddhismus kam etwas sp?ter, + war schon so etwas wie eine neue Lesart von Buddhas Lehrreden:

b) Mahayana [in Japan z.B. stark].

Hier ist das Ziel nicht mehr nur nur die eigene Befreiung und in der Folge Erleuchtung, sondern Mitgef?hl wird ganz stark: Man will erleuchtet werden um auch andern (mehr + v.a. von sich selbst nicht so dauerbehindert) n?tzen zu k?nnen?

Im tibetischen Buddhismus gibt es dann noch den sogenannten Vajrayana:


c) Diamantwegsbuddhismus.

Und da ist das Hauptanliegen etwa so, dass man sagt, ich stelle meine eigene Erleuchtung solang hintenan, bis das letzte + kleinste f?hlende Wesen erleuchtet ist?
Da ist Mitgef?hl sehr stark.
Sie sagen, wenn ma nur Leerheit verwirklicht, gehts einem selber schon gut, aber man wird leicht kalt gegen?ber den anderen, die herumrasen?Und dann arrogant? Und -wupp!- Ist man wieder im festen Ego-K?fig, auch wen ner vielelicht schon golden(=cool) geworden ist?

In Tibet wird der "Gegensatz" von Samsara und Nirvana (den der christliche Himmel/H?lle Westen immer denkt, wenn er Buddhismus sagt) NICHT mehr gesehen.
Im Gegenteil!
Sie sind n i c h t getrennt.
B e i d e s wird als Manifestation der unver?nderlichen Natur des Raumes verstanden, der gleichzeitig unbegrenzt, spielerisch und klar (=leer und offen) ist.
Sagt sich leicht, aber versteht und verwirklicht sich in der allt?glichen Erfahrung nicht immer so leicht?;-/


---
Also : Seit anfangsloser Zeit gibt es also die M?glichkeit f?r den eigenen Geist, ins Kino zu gehen, - weil der Raum eben auch gern mit sich selber spielt ;-). Noch gar kein Problem!
Nur, wenn man alles (f?r) fest h?lt, dann wirds eng?
Auch starke Eindr?cke und Erlebnisse werden nicht abgelehnt im Diamantwegsbuddhismus, Freude + Leid etc. ? - Aber eben BEIDE nicht!

Man kann auf mehrere praktische Arten erkennen, wie verbunden das alles ist:
Entweder Tantra (das sind dann Meditationen, wo man mit Bildern (Tankhas/Buddhaspekte) und Farben etc. arbeitet, und dabei ?ber viele wiederhlungen 100000000de? ;-) "unrein" in "rein" umwandelt, solang, bis man wirklich zutiefst sp?ren kann, dass "unrein" nie existiert hat?
Man hat das Werten als Reflex aufgegeben- sich sozusagen ent-konsitioniert. Daru mauch die Wiederholnugen. Ein neues (Gef?hls)Muster f?r ein altes, bis man auch das ?berschreiten kann..

Damit man nicht zum z.B. Softi-Idiot mutiert, gibt es und wird allm?hglich frei: z.B. "unterscheidende Weisheit".
(Im Tantra wird gesagt, dass "die 5 Hauptst?rgef?hle" nur der noch unerkannte Ausdruck der "5 Weisheitsenergien" sind. Die Buddhanatur a l l e r f?hlenden Wesen.

Eine davon ist z.B. "unterscheidende Weisheit".
Sie wird dann als Qualit?t voll verwirklicht, wenn man aufh?rt, z.B. seinen Zorn (1 von 5 ;-) st?ndig hinterherzurennen und stattdessen seine Energiequalit?t annimmt. Dann weiss man was zu tun ist, und tut es auch. Aber eben ohne dabei noch Zorn zu empfinden. Viel effektiver? ;-) (Und man schleppt nicht tagelang Groll etc. noch mit, sondern der Kopf ist sofort wieder frei, wenn das N?tige getan ist.))



---Etc.-----

Die High-End Level des "Verweilens in der grundlegenden Natur des Raumes" heissen: "Mahamudra" und "Dzogchen".


---
Alle die -vielenvielen!!- Meditatonen, die dazu beitragen, solche Zust?nde tiefster Wachheit u n d Entspanntheit mitten im Alltag erfahren zu k?nnen und vor allem, sie im Lauf der Jahre auch in ganz engen Situationen halten zu k?nnen, sind verboten + nicht sinnvoll, ohne pers?nlichen Lehrer + Sangha (Gemeinschaft seiner sch?ler + aller Buddhismus Paktizierenden) zu lernen und auf Dauer zu ?ben.
Eben grade auch, weil sie mit der Integration unserer allt?glichen Gef?hle und Energiezust?nde+Systeme so stark arbeiten?
Und wir wissen ja, WIE stark die sein k?nnen ;-) Da braucht man Korrektive und Feedback?

In Tibet hat sich sehr stark das sogenannte Guru-Yoga entwickelt:
Das ist eine Meditationsweise, bei der man sich auf seinen Lehrer konzentriert und auf seine Qualit?ten bez?glich Mahamudra oder Dzogchen; und sich dann damit einfach verbindet. + entspannt.
Das macht man in formellen Sitzungen [mit Ritualen zur Einleitung, Energiereinigen, Zuflucht zu den Lehrern nehmen (nicht zum Auto, zur Freundin, zur Beziehung, zum Urlaub;-) ] und zuletzt dem Widmen am Schluss aller durch die Meditation entstandenen guten Eindr?cke (positive Energieeen !!!!;*-) f?r das Wohl a l l e r Wesen. (Sutra+Mahayana?, enden auch alle so).
Und man kann es, einmal die ?bertragung eines authorisierten Lehrers erhalten, jederzeit machen; Miniformen, 3 Sekunden?
Alle 15 Minuten!:-)
?Wenn man wieder dran denkt, eine zu rauchen?: Ah- now! - time for: 15 Sekunden Guru-Yoga? ;-)

----------------
----------------
So, das ist eine sehr frgamentarische Summary,- ich hoffe sehr, nicht unverantwortlich ausf?hrlich.
Um konkret n?tzlich zu sein, hier eine geteste kleine Buchliste.

F?r Sutra sehr gut + sch?n zu lesen + nicht so dick:
- Thich Nat Than: ?ber das Herz-Sutra ("Form ist Leere-Leere ist Form").
----
F?r eine Intro zum tibetischen Buddhismus sehr gut:

- "Was ist Meditation", Manfred Seegers.
(Im zweiten Teil ?ber Tantra und den stufenweisen Mahamudraweg der Kagy?-Linie Tibets. Sehr seri?s und gut, ein lang meditierender Tibetologe)

- "Dzogchen-der Weg des Lichts" von Namkhai Norbu, Diederichsverlag.

Ein sehr aussergew?hnlicher tibetischer Lama und Autor, der eine essentielle Einf?hrung geschrieben hat zu seiner ?bertragungslinie (Nyingma und Kagy?) + ihren unglaublich vielf?ltigen Praktiken. (Immer genau mit den Umst?nden arbeiten, ist seine Maxime.)
Er arbeitet mit den tradierten Formen+Orignaltexten ,die erl?utert werden: tibetische Melodien, Mantra+Mudras. Wunderbar; aber viel zu lernen, gell ;-)Die Belehrungen sind toll.

----
(Es muss immer eine "?bertragung" geben, von Lehrer zu Sch?ler zu Lehrer.... sonst gilt es nicht? Das ist ein Schutz f?r die Praktizierenden.

Deswegen fangen diese B?cher oft mit langen Einleitungen an, wer woher was erhalten hat.

---
- Ole Nyhdahl: "Wie die Dinge sind". Ebenfalls sehr gute kurze Einf?hrung in den tibetischen Buddhismus von der Karma-Kagy?-Linie aus.
(Mit einer von seinem tibetischen Lehrer authorisierten bz. entwickelten Test+Guru-Yoga-Meditation f?r Westler;-)

---------------------------------------------------
Okay, das wars erstmal.


***
Also, ?h, pers?nlich: Weiss ich wie man meditiert?

Hm. Noch nicht, oder oft vergess ichs: immer dann n?mlich, wenn ich mir vornehme, diesmal aber "gut" zu meditieren? !! ;-)

Also: sich weiter gew?hnen???(als NICHTraucherin!!! ;-)
***

?An einen Zustand in dem man nichts produziert, tut, "besser machen" will etc.
??Aber klar dabei sein, sehr bewusst.

Diffus wird man nicht, weil man ja Weisheit/en entwickelt, wenn der Kopf nicht immer mit wenn/dann -Privatromanen + Aufgeregtheit zugestellt ist?
Die ?h, hohe Schule ist, sagt man, wenn Meditation und Nicht-Meditation in der allt?glichen Erfahrung ohne Unterschied geworden sind: Dann meditiert man n?mlich i m m e r :-))) und ist entspannt + klar + voll Mitgef?hl und handlungsf?hig?? Seufz?
Aber dies ist so eine Sache mehrerer Jahrzehnte ?bung?

Wenn man ?fter mal im Sturm (eigener oder anderer) entspannt bleibt, ist das schon ganz gut ;-) und gilt auch als "Test" f?r sich selbst, wo man denn wirklich steht?
Bei mir wechselt das noch immer oft, obschon ich seit 6 Jahren jetzt fast t?glich mich aufs Kissen setze und so?Das ist bei jedem verschieden..



Also, schau mal, ob du weiter f?ndig wirst , sonst melde dich !

(Von VHS- Kursen w?rd ich abraten, da vermischen sich westliche/christliche Sicht (Erl?ser, Ziel, (h?heres) Jenseits) Schuld) und buddhistische Sicht meist ungut und + unproduktiv, f?r das Potential das da ist).

Welche Linie Tibets f?r wen:
Traditionell kann man sagen: ;-)
Kagy?:f?r Leute, die auf einer Party immer sofort wissen, was ihnen gef?llt.
Nyingma (und N. Norbu): f?r Leute, die in Situationen /Parties immer sofort wissen, was ihnen nicht gef?llt.
Gelugpa (Dalai Lamas Schule, die j?ngste der 4 Linien): f?r Leute die es ganz lange gar nicht wissen.. ;-) In dieser Linie studiert man 20 Jahre Texte, ehe man an die Meditation geht,- d.h. man arbeitet erst an der Sichtweise, und dann weiter well prepared.

Bei den andern setzt man zu Anfang mehr auf die Erfahrungsebene.
Alle Schulen Tibets sind gleichgut; f?r jeden Typ passt was andres + ein andrer Lehrer. Deswegen ist es gut, sich da richtig lange Zeit zum Pr?fen + Ausprobieren zu nehmen?! (Auch viel Eso-Angemischtes unterwegs. Und das ist manchmal gef?hrlich oder einfach nur teuer und wenig n?tzlich..?;-)

Greetings + big smile, OMMMMM.......(Bass-Bird 7 of 9 ;-))) ***

27.02.2003, 01:29 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich ganz ehrlich, hier unerwarteterweise ?ber etwas informiert zu werden, dass mich auch schon seit einer Weile besch?ftigt. Du hast dir ja viel Arbeit gemacht, thanks.

27.02.2003, 01:37 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Energieb?rchen

In der Meditation erf?hrt man, dass man weit mehr ist, als derjenige, womit man sich normalerweise identifiziert. Wir schr?nken uns sehr stark ein in unserem Bild, das wir (und andere) von uns selbst haben.
Konkret erfahren kannst du das, indem du dich mal - f?r mindestens 20 Minuten - ganz still hinsetzt, wenns geht im Lotos- oder Schneidersitz, kann aber auch aufm Stuhl sein, dein R?cken sollte gerade sein.
Dann entspannst du dich bewusst immer mehr und mehr, so wie wenn man kurz vorm Einschlafen ist, ABER - und das ist das Wichtigste: innerlich musst du knallwach bleiben, ganz bewusst. Dabei darf man sich aber auf nichts Konkretes konzentrieren. Also, immer, wenn ein Gedanke oder Gef?hl in dir hochkommt, dann "gehst du nicht mit ihm mit", das hei?t, du l?sst ihn oder es einfach weiterziehen, ohne dich mit dem Inhalt zu befassen. Das ist sehr schwer, weil wir normalerweise immer gleich einen Gedanken an den anderen reihen, uns von den Gedanken und Gef?hlen buchst?blich unser Leben bestimmen lassen. Aber wenn man das ?bt, geht es immer besser. Alles, was du tun musst, ist NICHTS au?er ganz wach zu sein. Was dann passiert ist, dass du auf einmal sp?rst, wie du "immer weiter wirst", das Gef?hl "ich h?re an der Grenze meines K?rpers auf" verschwindet. Wenn dir das Angst macht, das ist ein Gef?hl, lass es einfach da sein, aber renn nicht mit, du wei?t ja, dass du still auf einem Stuhl oder Kissen sitzt und dass dir nichts passiert. Atme ganz ruhig ein und aus. Es kann innerlich alles M?gliche passieren, es kann sein, als w?rdest du immer tiefer sinken und alles, was du erlebst, sind die Teile von dir, die immer da sind, die du aber normalerweise nicht "siehst", weil du vom Alltag zu abgelenkt bist. Wenn du ganz tief an den Grund deines Seins gesunken bist, dann WEISST du "Das bin ich". Damit verbunden ist ein Gef?hl unermesslichen Gl?cks und vollkommener Freiheit und Wuschlosigkeit, es gibt nichts Sch?neres, als dort zu sein, wo man nichts will, wo man sich "ganz "oder "vollkommen" f?hlt und nichts fehlt.
Und in dieser absoluten Stille und Vollkommenheit h?rt man pl?tzlich so etwas, wie einen Ruf, eine Art innere Stimme, die dir sagt, Das ganze Universum ist EIN Wesen, und dieses eine Wesen entwickelt sich, entwickle auch du dich, lass alles, was du als Nicht-Wahrheit erkannt hast, los und entfalte dich zu deiner vollen Gr??e, das ist, was die Welt braucht.

Beim Meditieren kannst du nat?rlich auch, wenn du ganz weit geworden bist, so nah bei Daniel sein, dass du ihm tats?chlich positive Energien schicken kannst.
Probiers mal aus! Viel Gl?ck!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.02.2003, 09:16 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  DankeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Werde es gleich mal ausprobieren. Ihr seid hier alle so nett. Ihr macht euch so ne m?he, nur wegen dieser Frage. Daran erkennt man die richtigen Daniel Fans!!!!!!!!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

28.02.2003, 14:36 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ganz meine meinung. die echten dani-fans sind alle soooooo lieb.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

28.02.2003, 14:55 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel gewinnt doch sowieso.
Da gibt's doch viel mehr Fans wie Hasser.
Hier war eben so 'n Thread von nem Anti-Daniel. Der hat ein Gedicht gegen ih geschrieben. Das fand ich ganz gemein. Wollt noch meine Meinung sagen. Aber der Thread ist jetzt gel?scht. Das ist auch gut so.


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

28.02.2003, 15:42 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
mausi-nicki
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi-nicki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unser Dani packt das schon! Wir m?ssen einfach nur so oft f?r ihn anrufen wies geht! Also ich werd mir auf jeden Fall die Finger wund telefonieren!


__________________
Daniel ist kein Superstar sondern ein Megastar!!!

Schaut doch mal bei meiner Daniel-Homepage vorbei!
www.daniel-kueblboeck-forever.de.vu

Pocher ist bescheuert!

28.02.2003, 16:01 mausi-nicki ist offline   Profil von mausi-nicki Füge mausi-nicki deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi-nicki senden Homepage von mausi-nicki
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MEIN GOTT, LEUDEZ!!!! RUFT AN WIE DIE KAPUTTEN SO OFT ES GEHT DIE GANZE VOTINGZEIT HINDURCH DAS HALBFINALE IST SCHON MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RUFT AN!!!!!!!!!!!!!!! SO OFT ES GEHT!!!!!!!!!!!!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

28.02.2003, 18:22 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnzzz oft!!!!!!!!!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

28.02.2003, 18:23 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JA JULIA WIR K?NNEN ALLE LESEN


__________________





28.02.2003, 18:54 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie werden hier alle gr??enwahsinnig!
Naja, ich ruf ja auch mindestens 3 mal an. (zu hoch tele-rechnung )

Da gibt's ja solche Leute, die sind seine Fans. Aber wenn er einen kleinen Fehler beim Auftritt hatte, ?ndern sie schnell ihre Meinung und rufen nicht mehr f?r ihn an. Des sind f?r mich keine Fans. Was denkt ihr?


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

28.02.2003, 19:10 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Meilyn

Haste vielleicht noch'n Euro f?r Daniel?

Statt 3x vielleicht 5x anrufen?

Bitte, bitte.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

01.03.2003, 10:51 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meilyn ich glaub nicht das du recht hast damit das sie dann nicht mehr anrufen, jeder daniel fan wei? wie es um sein weiterkommen steht und daniel k?nnte sich nackig auf die B?hne stellen und "ein kleiner gr?ner kaktus" gurgeln und trozdem w?rden seine Fans f?r ihn anrufen


__________________





01.03.2003, 10:55 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht, wie hier in letzter Zeit im Forum: " Mein kleiner gr?ner Kaktus " gurgeln... smile....

01.03.2003, 11:19 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GERADE dann, wenn er nackig auf der B?hne s?nge, w?rden wir f?r ihn anrufen!!!!


@mia *michmiaanschlie?entu*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

01.03.2003, 12:48 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin schon gespannt auf heute
werd sicher wieder voten!!!!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

01.03.2003, 15:37 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Happy Hour f?r die Telekom heute abend ...

Ich hab mir vorgenommen, wieder 10x anrufen - das ist ein guter Schnitt, denke ich und preislich gut vertretbar.

Ich hab' ja noch so ein antikes schwarzes Telefon aus Bakelit mit W?hlscheibe, da kann zehnmaliges voten schon etwas dauern

(w?hl - - - ratter - - - w?hl - - - ratter usw. - - -)


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 01.03.2003, 16:44 Uhr editiert.

01.03.2003, 16:44 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*smile* das schaffste schon *dir viele positive energien schicken tu*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

01.03.2003, 16:45 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui cool so eines hatten wir auch mal ich find die voll schick, unserer war aber wei?
Naja dann hast du wenigstens was zu tun und musst nicht ungeduldig warten bis sie das ergebniss bekannt geben


__________________





01.03.2003, 17:11 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, dann m?sst ich heut mal von Festnetz anrufen!

lol* Ich werd mich in den n?chsten Tagen wegen dem kleinen gr?nen Kaktus net mehr kriegen!


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

01.03.2003, 17:34 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werd sooft anrufen, bis meine ma schreit und ich hauserrest bekomm(was noch nie vorgekommen ist,weil sie`s immer nur sagt aba nieeeee macht )
ne mal im ernst:so 5-10 mal darf ich und danach muss das handy herhalten
ich freu mich ja schon voll!nur noch....?h...kann nich rechnen.halt nich mehr lange
Die-Gracia


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

01.03.2003, 18:43 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LoveforDaniel: Du hast die Gef?hle echt super gut beschrieben. Ich bin kein Meditationsprofi, und ich bin im Moment in einer Phase in der ich mich nicht richtig entspannen kann, wegen Tinnitus und anderen Sachen, aber ich gehe jetzt bald zum Arzt und dann wird hoffentlich wenigstens das K?rperliche wieder besser.. Jedenfalls war ich fr?her schon ein paar Mal soweit, dass ich mich selbst aufgel?st habe.. also so wie Du das beschrieben hast. Ich kann das Gef?hl nicht richtig in Worte fassen. Ich habe allerdings auch so das Gef?hl, dass ich meine Energien unter Kontrolle habe und die auch gezielt richten kann... aber auch nur, wenn ich gut drauf bin... *gg* und das schafft Daniel immer!

Ich werde heute in jedem Fall anrufen wie bl?d! Ich freu mich schon so auf Daniels Auftritte!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

01.03.2003, 19:50 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR