Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Bilder einf?gen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Bilder einf?gen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also, da es oft Nachfragen danach gibt, habe ich mich entschlossen einmal ausf?hrlich zu erkl?ren, wei man Bilder hier in die Beitr?ge bekommt.

Beginnen wir mit den Bildern links unter den Namen, diese nennt man Avatare .

Avatare anlegen:

Oben im Kopf ?ber dem Forum gibt es einen Button, der heist Profil . Dort gelangt man in das Men? um sein Profil zu editieren. Dort gibt es einen Punkt Avatare . Wenn man da drauf klickt, kann man einstellen, ob man ein Avatar benutzen will oder nicht. Wenn man diesen Punkt aktiviert mu? man anschlie?end einen Ort angeben, wo sich das entsprechende Bild auf dem eigenen Rechner befindet . Am besten ist dazu, wenn man auf Durchsuchen klickt und dann das Bild ausw?hlt. Wenn das Bild ausgew?hlt ist, dann klickt man auf speichern und das Bild wird hochgeladen und befindet sich dann unter dem Namen!
Eigene Avatars d?rfen maximal eine Gr??e von 150*200 Pixel und 100000 Bytes haben.

Ein Avatar kann man jederzeit austauschen, indem man ein neues ausw?hlt und auf Speichern klickt!


Bilder direkt in Beitr?ge einf?gen.

Dies ist zwar m?glich, ich bitte aber darum, diese Option sparsam zu verwenden!

Um Bilder in einen Beitrag einzuf?gen ben?tigt man die Bilder online irgendwo im Internet auf einem Server verf?gbar, d.h. man ben?tigt dazu einen Speicherplatz im Internet.
ACHTUNG: Wenn die Bilder irgendwo bei Yahoo liegen, kann es sein, das des nicht klappt, weil die dort oft Pa?wortgesch?tzt sind.

An der Stelle wo man das Bild einf?gen will klickt man auf den Button IMG , der sich direkt ?ber dem Eingabefeld befindet. Dann kann man den Pfad zum Bild eingeben.

Sollte das Bild von seiner Quelle entfernt werden, dann wird auch in allen Beitr?gen kein Bild mehr angezeigt.
Ich bitte um sparsame Anwendung dieser Funktion und um verwenden von KLEINEN Bildern. Sollten Bilder auftauchen, die zu gro? sind oder die aus irgendwelchen anderen Gr?nden nicht passen, werden sie gel?scht!


Bilder in die Fu?zeile (Signatur) einf?gen

Die Fu?zeile, die am Schlu? eines Beitrages steht, nennt man Signatur . Diese kann man wieder ?ber das Men? Profil editieren. Im Men? Profil gibt es einen Punkt "Signatur editieren" . Die Prozedur des Einf?gens eines Bildes in die Signatur ist die Gleiche, wie in einen Beitrag.

?ber dem Eingabefeld f?r die Signatur gibt es auch einen Button Namens IMG . Die Verfahrensweise ist die Selbe wie beim einf?gen eines Bildes in einen Beitrag. Auch hier mu? das Bild irgendwo online verf?gbar sein.

Sollte das Bild von seiner Quelle entfernt werden, dann wird auch in allen Beitr?gen kein Bild mehr angezeigt.
Ich bitte um sparsame Anwendung dieser Funktion und um verwenden von KLEINEN Bildern. Sollten Bilder auftauchen, die zu gro? sind oder die aus irgendwelchen anderen Gr?nden nicht passen, werden sie gel?scht!


ALLE BILDER, egal wo die rein sollen, m?ssen die Endung .jpg oder .gif haben. Andere Formate funktionieren nicht! WICHTIG ist hierbei, das die Endung klein geschrieben ist! .JPG oder .GIF funktioniert nicht!!!!!!


So, ich hoffe, das nun alle damit klar kommen!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 25.02.2003, 17:54 Uhr editiert.

25.02.2003, 16:43 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  ZusatzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, eine kleine Erg?nzung:

Schrift formatieren (farbig machen, schr?g stellen, fett schreiben)

Diese Funktion bitte ich auch sparsam einzusetzen. Wenn es zu heftig wird, dann werden wir das editieren.....

Den zu bearbeitenden Text (ein Wort oder Satz etc.) einfach wie gewohnt mit der Maus ausw?hlen.

?ber dem Eingabefeld befinden sich einige Button. Z. B. der Button f?r COLOR, dort kann man die Farbe des Textes eingeben! Dazu ?ffnet sich ein kleines Fenster, in dem der markierte Text stht. Da mu? man nur noch mit OK best?tigen!

Fett schreiben funktionier mit dem Button B (wie Bold), Kursiv (schr?g schreiben) mit dem Button I (wie Invert) und unterstreichen mit dem Button U. Da ?ffnet sich dann jeweils wieder ein Fenster und auch dort immer mit OK best?tigen!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

25.02.2003, 17:47 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Hmm, klappt schon ganz gut!
W?re sooo einfach gewesen. *doofbin*


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

25.02.2003, 17:56 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dang????


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

25.02.2003, 17:59 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann o mann
gleich soooooooo viele neue Sachen auf eeenmal

hmmm werde ich gleich ma ausprobieren


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

27.02.2003, 13:42 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin einfach zu doof f?rs bild in der signatur...


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

09.03.2003, 22:29 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da musste du die Adresse angeben, wo du das Bild hochgeladen hast!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


09.03.2003, 22:49 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hab ich auch gemerkt,aber woher wird dann rausgefunden welches bild das ist?
ich bin so DOOF


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

09.03.2003, 22:54 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du musst angeben
du musste hinten noch dranh?ngen, wie das bild hei?t! meinetwegen 12.jpg


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


09.03.2003, 22:56 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke,ich habs geschafft!jetzt muss ich nurnoch eins von dani finden.is ja noch nur ein versuch


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

09.03.2003, 23:09 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
HILFEAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH BIN ZU DUMM BEI MIR KOMMT IMMER EINGABE FEHLER


__________________
*Schw?rm* *

18.03.2003, 16:15 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann ist dein bild warscheinlich zu gro?! wenn du photo-shop hast, kannst du es kleiner machen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.03.2003, 16:41 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WOHER bekommt man nen fotoshop


__________________
*Schw?rm* *

18.03.2003, 16:48 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ein programm. das musst du auf deinem rechner installiert haben. wenn du's nicht hast, probier doch einfach verschiedene bilder aus. irgendeins wird schon gehen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.03.2003, 16:50 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WO IST DAS PROGRAMM AUF WELCHEM COMPUTER HAT MAN DIE`SES PROGRAMM


__________________
*Schw?rm* *

18.03.2003, 16:58 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf deinem eigenen, wenn du es dir gekauft hast!!!!!! wie alt bist du eigentlich????


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.03.2003, 16:59 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Daniel K Superstar

na bitte, hat doch geklappt


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.03.2003, 17:12 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

11 bin ein Junge !!!


__________________
*Schw?rm* *

18.03.2003, 17:14 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hilfe!

Ich wollte einen neuen Avatar einf?gen, bekomme aber immer nur eine fehlermeldung "Bild zu gro?! Bilder d?rfen maximal eine Gr??e von 40000 B haben"

Wurde die maximale Gr??e reduziert??


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



20.03.2003, 16:05 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Hilfe!

Ich wollte einen neuen Avatar einf?gen, bekomme aber immer nur eine fehlermeldung "Bild zu gro?! Bilder d?rfen maximal eine Gr??e von 40000 B haben"

Wurde die maximale Gr??e reduziert??



ja, wurde sie!

Gru

20.03.2003, 16:29 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Bitte im Bezug auf die Schriftfarbe habe ich noch:

Verwendet bitte nicht das ROT/red .

Das benutzen wir vom Team, wenn wir Beitr?ge editieren (m?ssen) und wenn Ihr alle rote Signaturen oder Texte verwendet, dann verliert man echt die ?bersicht...

Vielen Dank f?r Euer Verst?ndnis


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

21.03.2003, 01:22 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, hab's verstanden. Ab sofort kein ROT.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



21.03.2003, 02:17 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ALSO DAS MIT DEM BILD IN DER SIGNATUR UND IN BEITR?GEN VERSTEHE ICH NICH DA BRAUCH ICH ECHT HILFE


__________________
*Schw?rm* *

07.04.2003, 12:58 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na einfach keen Rot mehr verwenden...*ggg*


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

08.04.2003, 17:53 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte sagt mir wie ich ein Bild einf?gen (under Signatur) kann wenn ich es unter eigenen Bildern (in der Datei)habe BITTE BITTE BITTE


__________________
*Schw?rm* *

09.04.2003, 14:11 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen





Das ist ein TEST!"


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

30.04.2003, 15:02 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll, warum geht das jetzt nicht?


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

30.04.2003, 15:02 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Simoenchen,
eigentlich hatte ich vermutet, dass es daran liegt:

du hast 2x http:// drin

Den Link hattest du:
http://http://www.bild.t-online.de/BTO/m...operty=Bild.jpg

so ist es richtig:
http://www.bild.t-online.de/BTO/musik/su...operty=Bild.jpg

Mu?te dann aber feststellen, das es trotzdem nicht geht.
Wenn man auf den unteren Link klickt, kann man es sehen. Schon merkw?rdig.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 30.04.2003, 15:29 Uhr editiert.

30.04.2003, 15:28 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok nochmal ein Test!



__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

30.04.2003, 15:52 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu es klappt. Hab das Foto mal eben kurz von dir genommen.
Sag mal, wie stellt man so ein Foto eigentlich her?


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

30.04.2003, 15:53 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich auch ein Foto posten, wenn ich es auf Diskette habe? BITTE UM ANTWORT!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

30.04.2003, 16:49 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die frage h?tte ich allerdings auchmal
m?ssen die bilder online sein, oder geht das auch von meiner festplatte aus??????


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

03.05.2003, 00:05 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte oben nachlesen, da steht das ganz genau!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

03.05.2003, 00:20 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och mann...klappt nich mit dem bild im beitrag...da kommt immer ein rotes kreuz. hab das bild bei beepworld gespeichert, der speicher is f?r meine hp...geht das etwa nicht?? ich wei? n?mlich nich wo ich die sonst ins netz stellen soll...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

10.05.2003, 11:37 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei funktioniert?s nicht !!!!!!!

Ich hab alles so eingestellt:
Erst auf "Profil", dann auf "Avatare" (oder wie am das schreibt *gg*) und dann bin ich auf "ja" und dann auf "Durchsuchen" und hab mir ein Bild von Dani ausgesucht! Davor musste ich es aber noch etwas kleiner schneiden!

Trotzdem; wenn ich jetzt was schreibe, kommt das Bild nicht!
Mache ich irgendetwas falsch???

Bitte helft mir!

bye jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

10.05.2003, 12:21 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo jaci,
das Avatar-Hochladen habe ich neulich mal ausf?hrlicher erkl?rt, vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...fda682f83b2f608


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

10.05.2003, 12:50 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Kann mir jemand bitte helfen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



warum sieht das bei mir immer so aus?
Was mu? ich tun, damit mein Bild, hochgeladen auf beepworld richtig erscheint?

Bin echt genervt!!

ES KLAPPT ES KLAPPT - BIN BEGEISTERT - DANKE KATHY!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 28.06.2003, 18:20 Uhr editiert.

28.06.2003, 17:43 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood


warum sieht das bei mir immer so aus?
Was mu? ich tun, damit mein Bild, hochgeladen auf beepworld richtig erscheint?

Bin echt genervt!!



probier mal bei der adresse [http://www.beepworld.de/memberdateien/me...anielfroopK.jpg] das "k" nach dem froop klein zu schreiben :) weil, mit dem gro?en "K" steht da, dass die seite nich existiert, mit kleinem "k" kommt das bild :)

test:


geht =)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

Dieser Beitrag wurde von Kathy am 28.06.2003, 18:04 Uhr editiert.

28.06.2003, 18:03 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Claudynchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Claudynchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bilder einf?gen ist ganz einfach.


__________________
http://www.alizee-fanpage.com
Das sind meine Lieblingsstars drauf.

29.06.2003, 10:14 Claudynchen ist offline   Profil von Claudynchen Füge Claudynchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Claudynchen senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR