Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Dani im Radio auf Landes Welle » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Dani im Radio auf Landes WelleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, das muss ich jetzt unbedingt erz?hlen!

Ich hab am Mittwoch abend Landes Welle Th?ringen geh?rt und da hat der Moderator gesagt er macht in einer halben Stunde ein Interviwe mit Daniel per Telefon!
Un des hat er dann auch um 19:45 Uhr gemacht!
Dann hat Dani ein paar Fragen beanwortet (die Fragen waren ?berhauptnicht kritisch oder so )
Und dann hat er noch was gesungen ( was er auch in Eggenfelden gesungen hat)
Der Moderator hat ihm dann noch ganz freundlich viel viel Gl?ck gew?nscht un gesagt: Und n?chsten Mittwoch das selbe Spiel!!

Endlich mal wieder positive Energien f?r Dani!!!


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

21.02.2003, 16:24 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Was ist denn n?chsten Mittwoch????


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

21.02.2003, 16:26 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann machen die vielleich wieder ein Interview mit Daniel!!!
*wenn ja schon drauf freu*


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

21.02.2003, 16:29 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie empf?ngst du den Sender? Also ich wei? nicht wie das hei?t, welche Nummer hat der?


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

21.02.2003, 16:36 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, aber ich versuchs auf alle f?lle raus zu bekommen! Un ob`s dann im letzten Winkel von Deutschland zu h?ren is... da bin ich mir net so sicher!
Aufallef?lle wars wieder richtig schnuckelig was er so gesagt hat!
Schade das wies aussieht keiner h?ren kann!


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

21.02.2003, 16:52 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was wurde ihn denn alles so gefragt?


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



21.02.2003, 17:09 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also was er sich f?r Chancen auf den Sieg ausrechnet...
Er denkt er und Alex haben die besten... und dann wurde er nochmal auf Eggenfelden aungesprochen, das es doch wahnlinnig toll sein muss mit 17 ins Goldene Buch zu schreiben un so!


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

21.02.2003, 17:19 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch???n!


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



21.02.2003, 17:23 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Die Website von Landeswelle-Th?ringen:

www.landeswelle.de

Ich hab aber keinen Artikel dazu gefunden, sowas scheinen die nicht online zu stellen. Aber ihr k?nnt ja trotzdem mal die Seite besuchen.

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

21.02.2003, 17:28 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bittessch?n!
Wenns doch schon keiner von euch live geh?rt hat!


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

21.02.2003, 17:29 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR