Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Technik » warum ist der server so langsam » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  warum ist der server so langsamAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich liebe ja eigentlich dieses Forum, aber kann mich nur abends einloggen und da ist es so langsam beim Seitenaufbau und dauernd kommt 'seite kann nicht angezeigt werden'.
Mir vergeht wirklich die Lust, wenn ich 80% der Zeit mit Warten verbringen mu?.


__________________

22.07.2003, 22:12 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja bl?d aber warum kannst du dich nur abends einloggen?Das dauert abends bei allen etwas l?nger,weil so viele User online sind.


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

22.07.2003, 23:09 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich geh?re eben zu den Leuten, die tags?ber zur Arbeit gehen. Nat?rlich ist mir klar, da? abends mehr los ist und es dann langsamer ist, aber man k?nnte ja auch die Leistung des Servers verbessern.
Meine Frage war also mehr rhetorisch gemeint in dem Sinne, warum l?st man das Problem nicht.

23.07.2003, 00:37 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das f?nd ich auch mal gut, die leistung des servers zu verbessern! abends ists hier ehct oft soooooo lahm, da kommt man in viele threads gar net rein....


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

23.07.2003, 00:47 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von supergirl
ich liebe ja eigentlich dieses Forum, aber kann mich nur abends einloggen und da ist es so langsam beim Seitenaufbau und dauernd kommt 'seite kann nicht angezeigt werden'.
Mir vergeht wirklich die Lust, wenn ich 80% der Zeit mit Warten verbringen mu?.



dito z.b.heut wie abend


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

23.07.2003, 23:00 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is mir auch schon aufgefallen, dass es Abends manchmal sehr langsam ist. Besonders krass ist es am Wochenende, da kommt es oft vor, dass die Seiten gar nicht aufgehen, wegen ?berlastung. Die Zeit zwischen 20 und 22 Uhr is am schlimmste. Aber ich chatte ja immer nebenbei und bin noch in anderen Foren unterwegs, das geht auch so wie es jetzt is.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.07.2003, 15:02 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts auch so, meistens hab ich "Seite kann nicht angezeigt werden" und da vergeht dann der Spass schnell!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

24.07.2003, 19:36 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Franzi_
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hessen/nrw
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Franzi_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, was soll ich sagen, ich hatte vorher keine probs, seit der serverumzug gewesen ist brauche ich immer mehrere anl?ufe um einen treath lesen zu k?nnen. Sind das besagte performanceprobleme ?

ich hoffe das ich das bald erledigt hat, denn ich weiche aus verzweiflung schon zu anderen daniel foren aus, die aber nicht so sch?n wie das hier sind

Also bitte bitte l?st bald die Probleme,

Franzi


__________________
Daniel, der mann den man nicht nur singen h?ren will !

07.09.2003, 22:58 Franzi_ ist offline   Profil von Franzi_ Füge Franzi_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franzi_ senden Homepage von Franzi_
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi_
Tja, was soll ich sagen, ich hatte vorher keine probs, seit der serverumzug gewesen ist brauche ich immer mehrere anl?ufe um einen treath lesen zu k?nnen. Sind das besagte performanceprobleme ?

ich hoffe das ich das bald erledigt hat, denn ich weiche aus verzweiflung schon zu anderen daniel foren aus, die aber nicht so sch?n wie das hier sind

Also bitte bitte l?st bald die Probleme,

Franzi




genauso ist es bei mir auch, es dauert stunden bis sich irgendwas hoch l?dt und deswegen bin ich grad im blauen Forum, obwohl ich mich da nicht wohl f?hle und HIER hin geh?re, aber da macht das posten keinen Spa? mehr wenns so lange dauert


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

07.09.2003, 23:08 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also wir haben eine riesige Serverumstellung hinter uns. Leider gint es derzeit noch ein Problem mit der Datenbank. Wir sind grade massiv am Arbeiten und sind dabei diese Probleme zu beheben.

Etwa Dienstag wird die Performance dieser Seite wieder relativ optimal sein. Bis dahin sind wir mit allem soweit fertig.

Das ganze dauert leider ein wenig, leider auch l?nger als wir kalkuliert haben. Daher bitte ich alle Fans um entsprechende Geduld, sorry, es geht nicht wirklich schneller.....is ein haufen Arbeit.

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

07.09.2003, 23:22 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@redpaz

ich mu? sagen ich sitze hier heute morgen schon viel entspannter.das geht doch im gegensatz zu den letzten tagen rasendschnell.


__________________

08.09.2003, 08:47 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Redpadz

danke trotzdem. Kann mir schon vorstellen, welche Arbeit Ihr habt, alles wieder ans Laufen zu kriegen.

Wir sind halt sehr ungeduldig und haben nicht immer Verst?ndnis. Muss mich leider auch dazu z?hlen.

Es dauert halt einfach zu lange und ich hoffe, es wird keiner abwandern aus Frust.

Ich versuche es auf jeden Fall weiter.
Und siehe da, heute ging es schon etwas besser.

Daumen dr?ck f?r die Zukunft.

Alles Liebe L?w

08.09.2003, 11:49 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR