Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Technik » Foto einf?gen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
Foto einf?gen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ein Foto auf meinem PC wie kann ich das hier einf?gen?bei dem Foto gibt es ja keinen URL Code.Was muss ich denn da machen?


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

04.09.2003, 15:34 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die url brauchst du, also l?dst du das foto hoch!!

so einfach is des =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.09.2003, 13:07 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Foto hat doch keine URL,wie hoch laden?Hab das immer mi URL kopieren und so weiter gemacht das geht aber nur bei Bildern aus dem Internet und nicht bei eingescannten


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

05.09.2003, 14:53 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, Jeany

Ich probier mal, dir das zu erkl?ren, wie ich immer Fotos hochlade... ;)
Aaaalso...

Du hast das Foto auf dem PC, als jpg - oder bmp-Datei oder so, ne? :) Das musst du ja dann ins Internet bringen, damit du dir URL hier ins Forum oder so stellen kannst.
Also laden wir das Foto hoch ;))
Da kannst du z.B. zu www.e-media.at gehn, dann rechts an der Seite auf webalbum. Da ?ffnet sich dann ein neues Fenster, und du registrierst dich unter "Neuer User". Daaann kannst du dich dort eben einloggen ;)
Sooo, rechts bei "Foto Men?" gehst du dann auf "Upload" *klick* Wenn da so'ne "Sicherheitswarnung" im neuen Fenster kommt, dann "Ja" klicken :) Danach klickst du dann auf "Hinzuf?gen".
Da kannst du dann das Foto ausw?hlen, wo auch immer das gespeichert ist... Ich m?sste dann z.B. auf "C:", "Dokumente und Einstellungen", "Eigene Dateien" "Kathy's Bilder" und dann eben das Bild, was ich ham will, aussuchen und auf "OK" klicken. Du musst dann halt gucken, wo du das Bild, was du hochladen willst, gespeichert hast, ne :) Also, "OK" klicken, dann steht da halt in dem Kasten "C:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien\Kathy's Bilder\xyz.jpg", also halt die "Adresse" sag ich mal, wo dein Foto auf der Festplatte gespeichert is :)
Dann dr?ckst du "Upload starten", und das Bild wird hochgeladen :) Wenn alles gut geht, steht dann da
"Folgende 1 Dateien wurden raufgeladen:

C:/Dokumente und Einstellungen/Eigene Dateien/Kathy's Bilder/xyz.jpg"

Dann klickst du rechts im "Foto Men?" auf "Archiv" und dort auf "Verzeichnis als Indexprint anzeigen" :)
Da is dein Bild dann ;) Das klickst du an, es ?ffnet sich nochmal in 'nem neuen Fenster, von da machst du dann Rechtsklick auf "Eigenschaften" und kopierst eben die URL =)

Fertiiig, hoffe du wei?t jetzt bescheid ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

05.09.2003, 16:17 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh danke Kathy ich versuch es gleich mal habs verstanden und registrier ich mich jetzt.Hast du supi erkl?rt


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

05.09.2003, 17:27 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also hab mich angemeldet meine Fotos sind da auch alle und kann sie auch hochladen,aber die Fotos die ich hochladen will sind nicht dabei,alle anderen stehn aber da


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

05.09.2003, 18:08 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR