Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » 1.Umfrage:Welcher Text auf dem TShirt? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Text auf dem TShirt?
Es gibt sie wirklich-die Daniel K.Fans!
Proud to be a fan of Daniel K?blb?ck
Ergebnis
Autor
Beitrag
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  1.Umfrage:Welcher Text auf dem TShirt?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welchen text wollt ihr?


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

20.08.2003, 23:54 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds 2. besser =)


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

21.08.2003, 00:35 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die 2. ist besser.


__________________

21.08.2003, 00:40 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das zweite is bessa. Dat erste h?rt sich irgendwie so negativ an


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

21.08.2003, 09:49 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Daaaniel4ever
Daniel Fan ***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 86
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daaaniel4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das 2. ist eindeutig besser!


__________________
FANIELS SIND DIE BESTEN
Ich hab euch echt alle total lieb



21.08.2003, 09:50 Daaaniel4ever ist offline   Profil von Daaaniel4ever Füge Daaaniel4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daaaniel4ever senden Homepage von Daaaniel4ever Füge Daaaniel4ever in deine Contact-Liste ein
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Das zweite is bessa. Dat erste h?rt sich irgendwie so negativ an



ja, finde ich auch, aber der hat irgendwie auch so was besonderes, kann nicht beschreiben was ich mein!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

21.08.2003, 09:51 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Flaumur
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flaumur suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde 2. auch besser, das hat irgendwie etwas....

21.08.2003, 10:04 Flaumur ist offline   Profil von Flaumur Füge Flaumur deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flaumur senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  hmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das erste ganz lustig!

Das 2. hat halt den nachteil, dass es englisch ist. Und wie wissen ja... Daniel und Englisch...

Also ich f?nd was Deutsches einfahc besser!!


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



21.08.2003, 11:46 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
kreafant
Daniel Fan**




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hannover
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kreafant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde von diesen beiden Spr?chen den Zweiten besser und zwar weil er mehr Positivit?t ausstrahlt. Man hat das Gef?hl, innerlich zu wachsen und strahlt diese Sicherheit dann auch aus.

Der erste Spruch klingt eher so ein bischen wie eine Entschuldigung: "Sorry, aber uns gibt es" !

Dann sollte man, wenn man unbedingt etwas deutsches machen will, lieber den 2. Spruch ?bersetzen. Klingt doch nicht schlecht: "Stolz, ein Daniel K?blb?ck-Fan zu sein!!"


__________________

Was Du nicht willst, dass man's Dir tu,
das f?g' auch keinem Anderen zu!!

21.08.2003, 13:46 kreafant ist offline   Profil von kreafant Füge kreafant deiner Freunde-Liste hinzu Email an kreafant senden Homepage von kreafant
Fabi
Daniel Fan***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern!!!!!
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch voll und ganz f?r den 2.

Der erste h?rt sich irgendwie so an wie.......?hm.......so als g?b es so wenige von uns....so als ob es ein wunder w?re wenn es uns wirklich g?be.

Sorry war jetzt schlecht ausgedr?ckt, aber es h?rt sich halt irgendwie negativ an...

Fabi


__________________
BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

21.08.2003, 13:51 Fabi ist offline   Profil von Fabi Füge Fabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabi senden Homepage von Fabi AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hei?t Proud?


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

21.08.2003, 14:03 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flodda
Was hei?t Proud?


Stolz =)

F?r den 2. bin ich auch =)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

Dieser Beitrag wurde von Kathy am 21.08.2003, 14:20 Uhr editiert.

21.08.2003, 14:20 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin auch f?r den 2. aber den k?nnte man doch auf deutsch nehmen oda?


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

21.08.2003, 14:40 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab auch f?r 2. gestimmt...l


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

21.08.2003, 15:09 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Proud to be a fan of Daniel K?blb?ck!!

21.08.2003, 16:24 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuNsHiNe016
Proud to be a fan of Daniel K?blb?ck!!



Des h?rt sich doch super an, oder nicht??
Hm, ich denk aber noch ma weiter nach.....


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

21.08.2003, 16:30 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das 2. besser und hab' auch daf?r gestimmt!
Beim ersten h?rt es sich echt so an, als ob man ausdr?cken will: "?hm, hallo? Sorry, aber auch, wenn man's nicht f?r m?glich h?lt: Wir sind Fans von Daniel K?blb?ck..." - nicht besonders *positiv*

Und wenn sich so viele gegen den englischen Text aussprechen (, den ich abersuper finde), k?nnte man ihn auch auf deutsch nehmen...

Ob nun
"Proud to be a fan of Daniel K?blb?ck"
oder
"Stolz, ein Daniel K?blb?ck-Fan zu sein"
draufsteht, macht f?r mich keinen allzu gro?en Unterschied.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

21.08.2003, 20:03 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Fleury das finde ich auch und hab ich grad auch schon in nem anderen Thread geschrieben. Ich hab nix gegen den Englischen Text, aber ich f?nd?s auf deutsch einfach noch viel besser Au?erdem versteht?s dann auch jeder, sogar die Antis


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

Dieser Beitrag wurde von Jessi-Kate am 22.08.2003, 08:44 Uhr editiert.

22.08.2003, 08:43 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Flaumur
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flaumur suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm, hab mir gestern Abend so ?berlegt- was hieltet ihr von PROUD TO BE A FANIEL! Ich f?nd das eigentlich sch?ner, weil K?rzer. Da w?rd sich auch eher die englische Version anzubiete, auf Deutsch w?r's wohl auch wieder etwas lang....
Vielleicht k?nntet ihr euch dazu mal ?u?ern- falls sich mit dem Text ?berhaupt noch was machen l?sst und er nicht schon l?ngst feststeht!

23.08.2003, 09:23 Flaumur ist offline   Profil von Flaumur Füge Flaumur deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flaumur senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  DeutschAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find ich super, dass ihr ?berlegt, was Deutsches zu nehmen. Es passt einfach besser zu unsrem Bayer!

Hm...vielleicht:
"Faniel - und stolz darauf!"
oder
"Ich oute mich als Daniel-Fan"

oder so was?!
Sind nur ein paar Ideen...



Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



23.08.2003, 13:08 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
find ich super, dass ihr ?berlegt, was Deutsches zu nehmen. Es passt einfach besser zu unsrem Bayer!

Hm...vielleicht:
"Faniel - und stolz darauf!"
oder
"Ich oute mich als Daniel-Fan"

oder so was?!
Sind nur ein paar Ideen...



Anne



Faniel- und stolz drauf
find ich cool, denn das zweite h?rt sich schon wieder negativer an


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

23.08.2003, 21:18 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd auch eher Faniel einbauen, weil diese Wortsch?pfung ist so genial.
z.B. Proud to be a Faniel
Stolz ein Faniel zu sein


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

23.08.2003, 21:56 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Flaumur
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flaumur suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn's Deutsch sein soll, w?r ich f?r FANIEL - UND STOLZ DARAUF!

24.08.2003, 10:06 Flaumur ist offline   Profil von Flaumur Füge Flaumur deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flaumur senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ParadiseGirl
Ich w?rd auch eher Faniel einbauen, weil diese Wortsch?pfung ist so genial.
z.B. Proud to be a Faniel
Stolz ein Faniel zu sein



Das einzige was daran nicht so gut w?re, is dass die Antis dann sogar schon unsere Insider kennen, oder weiss die ganze Welt schon von dem Wort "Faniel"?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

24.08.2003, 11:51 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR