Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » born to be wild!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  born to be wild!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow, wow, wow!!!!!!!!!!!!

also, das ist einfach.... mir fehlen die worten!!!! GEIL!!!!

heute zeigt er es allen!!!! danke daniel!!! nun hat er sich das anrufen mehr als verdient, da w?ren mind. 100 f?llig, f?r diese hammer-leistung!!!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

01.03.2003, 22:41 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leuts, ich bin so sprachlos grad... *lol

DANi!!!

ich sa? echt nur noch so vorm pc, das war so haaaammergeil..! -eeek-



__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

01.03.2003, 22:48 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaaah der war soooo geil
er war eindeutig der beste....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

01.03.2003, 22:51 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig der Beste!!!!! Fand ich auch.
Auch mir fehlen die Worte. Hat er, oder hat er nicht?
Ge?bt meine ich. Egal, es war grandios!!!!!!!


__________________

01.03.2003, 22:58 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er war einfach super.... bin sprachlos....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

01.03.2003, 22:58 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

allein sein auftritt bzw. outfit!!! hammer, da k?nnte ich mich glatt in ihn verlieben das sah sooooo hei? aus!!! und wie er gelaufen ist, einfach nur sweet!!!!

ich hoffe er kommt weiter, denn er hat es diesesmal mehr als verdient!!! ich fand seine auftritte am besten von allen (bin ja nicht parteiisch oder so )


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

01.03.2003, 23:02 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also, wenn ich nicht ein Kerl w?re, dann w?r ich jetzt in Daniel .

Das war einfach nur Spitze.....ich vote extra kr?ftig!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

01.03.2003, 23:03 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann, ich bin total feddig mit de nerven! Das war der absolute oberhammer! Ich glaub ich drehe durch!!
Ich bin aufm sofa in meinem Dani T shirt und mit krawatte gesessen, hab geschrien, geheult und gekreischt wie eine wahnsinnige. Meine Eltern haben mich f?r verr?ckt erkl?rt!DAS WAR DER WAHNSINN, Ich kann nicht mehr! Dani du bist der beste!


DANI WIRD DEUTSCHLANDS SUPERSTAR !!!!




__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

01.03.2003, 23:03 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ich bin echt nur mehr sprachlos
das war das beste was ich bisher sah....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

01.03.2003, 23:05 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war echt sooo geil! Seine Auftritte waren total genial! Ich konnte nicht still sitzen, sondern bin aufgesprungen und hab mitgerockt!

Jetzt hei?t es ANRUFEN!!!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

01.03.2003, 23:06 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An Redpadz!!!!!!!!
Ich bin gottseidank eine Frau!!!!!!!!!!!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 01.03.2003, 23:08 Uhr editiert.

01.03.2003, 23:08 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war doch DER Hammerauftritt heute abend!!!

B?ddeb?dde komm weiter... ich bin ja auch ???berhaupt nicht parteiisch!

Daniel rocks!

02.03.2003, 00:12 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war mehr als hammer!!!!!!!!!!!!!!!!! dani war soooooooo cool und goild as l?sst sich gar nicht in worte fassen....b?dde b?dde lass unsere anrufe genug sein am ende bin ich n?hmlich bei jedem mal w?hlen durch gekommen..schlechtes zeichen....


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

02.03.2003, 00:13 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow!!!!!!!!!!!
Gleich die Entscheidung!!!!!!! Denkt positiv, er war so gut!!!
----------------------------------
Zitat Dieter Bohlen: Ein neuer Stern am Sternenhimmel (oder so ?hnlich!!!!!!!!!!!!!)


__________________

02.03.2003, 00:14 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Pippi Langstrumpf
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 105
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pippi Langstrumpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja,ich bin auch ungew?hnlich oft nacheinander durchgekommen...NOCH GEHT ALLES!!!
Mann,das war soooo geil,ich hab nie was geileres gesehen!!!


__________________
~~~Daniel 4 President!!! ;) ~~~

02.03.2003, 00:15 Pippi Langstrumpf ist offline   Profil von Pippi Langstrumpf Füge Pippi Langstrumpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippi Langstrumpf senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Auftritt war wirklich genial!!!!

Er hats ja leider nicht ins Finale geschafft, aber mein Superstarplatz ist besetzt, und eurer doch wohl auch, oder?????????


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

02.03.2003, 07:35 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na klar, sollen die anderen sich doch mit Alex und Juliette langweilen, w?hrend wir auf immer gl?ckliche Danielfans bleiben, diejenigen, die den ECHTEN Superstar erkannt haben und ihn auch weiterhin unterst?tzen!!!

Allerdings kommt wir das Resultat des Telefonvotings mehr als seltsam vor! Gibt einem so ein schales Gef?hl wie damals, als Gracia rausgew?hlt worden sein soll...

DANIEL war gestern wirklich der beste, derjenige, dessen Auftritte mitrissen und einem unter die Haut gingen. Ich war total begeistert und hab hier rumgegr?lt wie bei einem Liveauftritt!!!

Weiss einer, wie es jetzt mit ihm weitergeht? F?hrt er heute oder morgen nach Eggenfelden zur?ck?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.03.2003, 08:03 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja was macht er denn jetz???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.03.2003, 08:51 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kindofluzifer
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kindofluzifer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte erst ich h?r nich richtig als es hiess Dani singt born to be wild. Aber ganz ehrlich es hat gepasst wie faust auf auge

02.03.2003, 08:55 Kindofluzifer ist offline   Profil von Kindofluzifer Füge Kindofluzifer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kindofluzifer senden AIM Screenname: Kindofluzifer
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

anfangs war ich ned besgeistert aber der aufrtitt war der hammer


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.03.2003, 08:57 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  daniel bei vivaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich glaube daniel ist am montag dann bei interaktiv, oder nicht?!

, ach neee, ich seh grad das montag wegen scheiss karneval ausf?llt...mmh jetzt wollen wir mal auf Dienstag hoffen


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

02.03.2003, 09:06 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin leider bis do nicht da.
wann isses denn dann????


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.03.2003, 09:06 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
D?nin
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von D?nin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ich sitze hier und versuche was zu schreiben, ich l?sche es aber immer wieder. Mir fehlen die Worte, ich kann meine Gef?hle einfach nicht beschreben
Die Auftritte Gestern waren der Hammer, Auftritte und Autfitts WOW Ich war begeistert, jetzt hat er es allen gezeigt, was er drauf hat
Ich war mir eigentlich sicher, dass er mit diesen Auftritten weiterkommen w?rde, er war der absolute Hammer.
Ich war sowas von Aufgeregt als die Entscheidung anfing. Und dann, NEIIIIIIIIIN, das kann doch nicht war sein. Ich habe geheult, war total am Boden
Aber ein Plattenvertrag - eine ganze CD nur mit Dani und NICHT im Dieter/ MT Stil
Ja ich habe immer noch so viele Wirre Gedanken im Kopf, aber ich will euch nicht l?nger zur Last fallen - JETZT NICHT - komme wieder.


__________________
Lebe deinen Traum juhuuu

02.03.2003, 09:49 D?nin ist offline   Profil von D?nin Füge D?nin deiner Freunde-Liste hinzu Email an D?nin senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  alles wird gut, denke ichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Es wird alles gut! Der Herr Stein hat vor der Bekanntgabe der Entscheidung einen entscheidenden Satz gesgat:

"Ich werde alles daran setzen, was in meiner Macht steht, das aus allen Dreien etwas wird."
Da denke ich mal brauchen wir uns um Daniel keinen Kopp zu machen.
Der Dieter Bohlen sagte: "Ich werde, egal was passiert, alle drei produzieren, wenn sie denn wollen."

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

02.03.2003, 09:51 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@redpadz Ja, des tr?stet scho... Nur irgendwie fand i des wirklich ungerecht, weil Daniel in dieser Show die beste Leistung von allen drei gebracht hat...


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


02.03.2003, 09:52 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Born To Be Wild war richtig geil!!

Ich hatte ja bef?rchtet das das eine Bauchlandung wird, aber er hats allen gezeigt das er in alle Richtungen was machen kann.
Ich sass da und hab h?chst begeistert mitgewippt und war mir so sicher das das gereicht hat.......

Das Outfit Luftgitarre
Mit dem Song hat Daniel sich noch ein St?ck weiter in mein Herz geschlichen und wird da IMMER einen Platz behalten

Ich fand gestern Juliette und Daniel stimmlich am besten, Alex h?tte an seinerLeistung gestern gemessen nicht weiterkommen d?rfen...


__________________


02.03.2003, 10:00 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich ja auch sooo auf den Song gefreut und war ehrlich gesagt positiv ?berrascht, wie gut er das hingekriegt hat!

@Daffy

02.03.2003, 10:05 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh's ja auch nicht. Die Auftritte waren wirklich der Hammer! Selbst wenn man's mal (einigerma?en ) objektiv betrachtet, war Daniel, gemessen an den bisherigen Auftritten, einfach der Beste! Weder Alexander noch Juliette haben eine wirklich ?berzeugende Show geliefert. Und ich kann mir echt nur vorstellen, dass Juliette dank vieler 'Protestw?hler' weitergekommen ist. Ich habe jedenfalls so oft angerufen wie noch nie. Im Festnetz war irgendwie fast immer besetzt, habe dann vom Handy weitergevotet, da bin ich jedesmal durchgekommen. Meine n?chste Telefonrechnung werde ich, glaube ich, ungelesen verbrennen oder so... Und Kontoausz?ge werde ich mir auch nicht so genau angucken
Gestern nach der Entscheidung ging's mir ja so gar nicht gut, es ist auch die eine oder andere Tr?ne geflossen; aber jetzt geht's irgendwie schon wieder. (Jetzt ist ja auch das Forum wieder da! Ich hoffe ja, dass wir weiter viel von Daniel h?ren! Echt, er war gestern so was von umwerfend!
Sch?n, dass ich euch wiederhabe!!

Liebe Gr??e,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

02.03.2003, 10:13 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fand Pretty woman zwar besser, aber Born to be wild war auch


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

02.03.2003, 10:33 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde zu gern wissen, wo Juliette die vielen Stimmen herhat...vielleicht hat sie ja so viel Geld gebraucht, um sich Anrufer zu kaufen, dass sie sich nur mehr dieses l?cherliche bi?chen Stoff f?r dieses "Kleid" da gestern leisten konnte

02.03.2003, 10:41 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Theorie daniel4eva

Ich h?tte mich ja wegeumeln k?nnen als sie sich zu setzen versucht hat
Und Herr Bug....sie kommen sehr Notgeil r?ber


LOL, sorry, das ich hier reinpinsel.......aber nur hier passt das....Bug in Zusamenhang mit Notgeil mu? ich mir notieren, f?r diverse Mails an den Gutsten *rolfl....wegwerf*

Redapdz


__________________


Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 02.03.2003, 23:42 Uhr editiert.

02.03.2003, 10:43 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eben, dieser Hinsetzversuch war ja nur mehr peinlich

Dass Bug einen ziemlichen Notstand haben d?rfte, ist doch fr?her schon aufgefallen - der bekam bei Juliette doch schon einmal einen "Krampf weiter unten"

02.03.2003, 10:49 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*seufz*
Ich weiss immernochnich was ich jetzt f?hle oder denke... einerseits bin ich erleichtert das der ganze stress f?r daniel und auch f?r mich ( ) jetzt vorbei is, aber ich bin auch entt?uscht.... entt?uscht das so viele Menschen immernoch nicht begriffen haben was das besondere an Daniel is.... Deutschland ist einfach viel zu kleinkariert.......das macht mich ganz ganz b?se!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.03.2003, 10:56 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann man zu "born to be wild" was anderes sagen als: GLAMOUR PUR?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.03.2003, 10:59 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf gar keinen Fall!!!

Habt ihr diese Stiefel gesehen *g* der kann doch echt die schr?gsten Sachen anziehen, und es sieht immer gut an ihm aus.

Frage: ist euch schon irgendeine Farbe aufgefallen, die Daniel NICHT steht? Also mir bis jetzt noch nicht...

02.03.2003, 11:02 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Kalle2
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kalle2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
auch ich bin tief ent?uscht und zweifle nun auch am Voting. Ich hatte vor Beginn der Sendung so ein gutes Gef?hl. Hab mir die Finger wund gew?hlt. Ich habs nicht gez?hlt, aber es mu?, rein rechnerisch, ?ber 100x gewesen sein, das ich durchkam. 2x sogar aufs Band. Und dann das. Bin mal gespannt, ob RTL nach dem Finale wirklich alle Zahlen ver?ffentlicht, und wie knapp es gestern war.
Daniel macht sein Ding, da bin ich mir sicher.
Alles gute den Freunden hier im Forum, und Kopf hoch, positive Energien.
Bye
Kalle

Dieser Beitrag wurde von Kalle2 am 02.03.2003, 11:06 Uhr editiert.

02.03.2003, 11:05 Kalle2 ist offline   Profil von Kalle2 Füge Kalle2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalle2 senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fands so geil wie er sich auf den Boden gewelzt hat. Da w?rd ich sofort drauf springen wollen


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

02.03.2003, 11:06 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
kann man zu "born to be wild" was anderes sagen als: GLAMOUR PUR?




__________________


02.03.2003, 11:12 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie er das "wild" in "born to be wild" betont hat! Dieser stimmliche Ausdruck! Diese laszive Erotik! Hammergeil - nicht zu toppen.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

02.03.2003, 21:49 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau, lieber Vorredner!

Ich bin ja sooo dahingeschmolzen...

02.03.2003, 21:58 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Ich fands so geil wie er sich auf den Boden gewelzt hat. Da w?rd ich sofort drauf springen wollen




also ganz ehrlich??? ich fand das sah ein bisserl zweideutig aus so nach selbstliebhaben (ihr wisst schon) na ja, passte halt auch so mit seinem gesichtsausdruck! ups sorry, woran ich immer so denke, aber ich kann da gar nichts f?r!!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

02.03.2003, 22:00 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand auch das sah etwas zweit deutig aus bist nicht die einzigste*sch?m*


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

02.03.2003, 22:02 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh gut, hatte mir schon sorgen gemacht ich mein, ich hab das diese "szene" gesehen und nur gedacht "hoppala, was ist denn nun los???" und dann hab ich erst geschnallt, dass das sein luftgitarrenspiel war, wie peinlich und seitdem bekomme ich das auch nicht mehr ausm kopp, das sah so nach s e x aus, da kann ich nicht anders, das befl?gelt einfach meine phantasie


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

02.03.2003, 22:09 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das war einfach gestern Daniel pur......

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

02.03.2003, 22:10 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babaluna
Zitat:
Original von Simoenchen
Ich fands so geil wie er sich auf den Boden gewelzt hat. Da w?rd ich sofort drauf springen wollen




also ganz ehrlich??? ich fand das sah ein bisserl zweideutig aus so nach selbstliebhaben (ihr wisst schon) na ja, passte halt auch so mit seinem gesichtsausdruck! ups sorry, woran ich immer so denke, aber ich kann da gar nichts f?r!!!!



Wenn ich es mir recht ?berlege, hat Daniel bei diesem GANZEN Auftritt stark an unsrere Unterleiber appeliert - sowohl was den stimmlichen Ausdruck angeht als auch was das "Mit-rhytmischen-Handbewegungen-am-Boden-w?lzen" betrifft.

Und das ist gut so! Er hat das geschafft, was Alex und Juliette vor der Show gro?spurig f?r ihre Auftritte angek?ndigt haben: Er hat prickelnde Erotik verstr?ht.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

02.03.2003, 22:11 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DES WAR ECHT DAS GEILSTE BORN TO BE WILD UND DES GEILSTE PRETTY WOMAN WAS ICH JE GEH?RT HAB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH WAR AUCH SPRACHLOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.03.2003, 22:14 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab des auch gedacht... obwohl er ja die Luftgitarre auf dem Brustkorb geschrammelt hat, wo eine normale Gitarre gar nicht hingeh?rt, war ihm wohl selber bewusst, wie das aussehen w?rde, wenn er tiefer (auf Gitarren- u.a. H?he) geschrammelt h?tte


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.03.2003, 22:16 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ts ts ts


__________________
Daniel rocks!

02.03.2003, 22:19 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eins m?ssen die Danielgegner doch wohl eingesehen haben, oder?

Er hat "Born to be wild" gesungen und wild kam es auch r?ber, er h?lt zumindest, was er verspricht

Denk aber andererseits auch, dass er wegen diesem Song geflogen ist. Viele Leute, die vielleicht doch noch f?r ihn gestimmt h?tten, m?gen evtl. so Musik nicht so gerne und haben sich dann doch anders entschieden.

Aber einen besseren Abgang h?tte es nicht geben k?nnen, daaaaaanke Daniel!!!!!!!!!!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

02.03.2003, 22:37 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bird hat es schon woanders in unvergleichlicher Art geschrieben , der "Born to be wild" Auftritt war ein Meisterst?ck. Je h?ufiger ich den gesehen habe, desto deutlicher wird mir Daniels Leistung darin, dazu beeindruckt mich sein Mut diese Performance live hinzulegen. (Sehen wir so etwas auch mal von Alexander? Au?er dem Haifischbiss, der den Stein zu Recht an eine Bachforelle erinnerte, kommt ja nichts. Wer vergleicht Alex eigentlich immer mit Robbie Williams? Ich will nicht gegen Alexander st?nkern, aber ein Superstar muss performen k?nnen, gleich mal Gr??e an Herrn Bug).
Daniel hat mit seiner -schon sehr angestrengten und angegriffenen- Stimme wirklich nuanciert (Sorry, mir f?llt da kein weniger albernes Wort ein).
Daniel hat in der Superstar-Show eine Bandbreite hingelegt wie kein anderer, wie kein. Oder konntet ihr euch bei "Born to be wild" gleichzeitig "My way" vorstellen, was er auch sehr gut, wenn eben auch nicht in seiner nat?rlichen Tonlage gesungen hat?
Herzliche Gl?ckw?nsche Daniel!
---------
Ich will eine Solo-CD von Daniel K. aus E. und zwar sofort!

02.03.2003, 22:58 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniels "Born to be wild" war mit der beste Auftritt vom gesamten DSDS!!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.03.2003, 23:02 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand beide Auftritte hammerm??ig geil!!!

Aber "Born to be wild" war der absolute Kracher, ich konnte mich gar nicht sattsehen an Daniel. Ich war total in Trance, irgendwie war ich total weg.

Er hat es so toll gemacht, sowohl vom Gesang als auch von der Performance her.

Ich kann mich erinnern, da? ich rief: "Spitze, Baby"!!! *gg*

Schade, da? Deutschland nicht erkannt hat, welches gro?es Talent Daniel ist. Der wahre "Superstar" ist und bleibt Daniel K?blb?ck!!!

Daniel, I love you!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

02.03.2003, 23:35 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schade...

@LoveForDaniel: der La-Ola Smiley ist ja putzig!

02.03.2003, 23:43 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat diesachen schon einer auf dem computer gedownloadet? als video?


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

03.03.2003, 14:16 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Daniels "Born to be wild" war mit der beste Auftritt vom gesamten DSDS!!!!!





wie macht man die beiden smilies?


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

03.03.2003, 14:17 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LaolaWelle

Du klickst ?ber dem Textfeld auf IMG, schreibst in das oben links erscheinende Feld nach dem http://

kurts-smilies.de/laola.gif rein, klickst auf ok und dann erscheint die URL im Textfeld. Unter dem Textfeld unten muss URL automatisch umwandeln aktiviert sein. Viel Gl?ck


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.03.2003, 14:38 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die HP von kurts Smilies immer neben dem Forum ge?ffnet. Dann brauche ich in Kurts Smilies nur noch auf den Smilie klicken (erscheint dann dort oben in der Leiste) auf die Leiste klicken und kopieren und hier einsetzen. So mu? ich mir den Pfad nicht merken. Habt Ihr mich verstanden?


__________________

03.03.2003, 14:42 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genial!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.03.2003, 14:44 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



knudd???l f?r die info!!!!!!!!!


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

03.03.2003, 15:02 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  kumma wie s?????!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

03.03.2003, 15:05 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand das auch voll genial!
Aber "Pretty woman " fand ich besser


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

03.03.2003, 15:16 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die-Gracia
ich fand das auch voll genial!
Aber "Pretty woman " fand ich besser



Ich ja auch... weil das war echt soooo mega knuffig


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.03.2003, 15:19 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

born to be wild war sexy, und pretty woman total s????????!!!!
habt ihr das scon orgendwo als video runtegeladen?


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

03.03.2003, 15:30 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die wahre Qualit?t der beiden Auftritte haben einige -auch Jurymitglieder- erst voll erkannt, nachdem sie sich noch einmal eine Aufzeichnung angeguckt haben. So erkl?re ich mir auch Dieter Bohlens offenen Brief in der Bildzeitung und seine anerkennende Bemerkung zu Daniels B?hnenleistung.
Es steckt so viel Potential auf verschiedenen Ebenen in den beiden Auftritten von Daniel, unglaublich.
Es muss so viel Mut, Freude, Arbeit, Leidenschaft f?r B?hne und Publikum dazugeh?rt haben, dass Daniel es -vor allem bei "Born to be wild"- so hinlegen konnte und das mit 17 Jahren! Er schl?pft schon so toll in seine Rolle, nach diesem total "sexy-erwachsenen" Auftritt hatte man dann pl?tzlich wieder den niedlich - kindlichen, fr?hlichen, offenherzigen Daniel da sitzen und konnte kaum glauben, dass es dieselbe Person war. Es bricht aus Daniel heraus, aber es bricht nichts aus Alexander heraus. Vielleicht war Alexander auch deshalb an dem Tag so wenig ?berzeugend (erotisch), weil er von Daniels Probenperformance beeindruckt war und instinktiv sp?rt, dass bei Daniel etwas da ist, was er nicht hat, liegt nicht in seiner Pers?nlichkeit.

Dieser Beitrag wurde von Mia am 03.03.2003, 16:09 Uhr editiert.

03.03.2003, 16:08 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und: (vergessen) die Tanzchoreographie passte wunderbar dazu, unterstrich es perfekt. Da war echtes Zusammenspiel zwischen Daniel und den T?nzerinnen (hatte Bird ja auch schon so gesagt ).

03.03.2003, 16:25 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Ein echer Entertainer!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mia: Ich meine auch: Das war Daniels ausolute Glanzleistung - nicht nur besser als alles andere, was er bis dato geboten hatte, sondern auch besser als die Auftritte der anderen Kandidaten.

So soll es weitergehen, Herr Bohlen! *g*


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

03.03.2003, 16:48 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR