Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Uuuund...in der Popcorn Nr. 9 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Uuuund...in der Popcorn Nr. 9Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniels Sommer Spa?...Er macht die Fans nass!!!

Eine doppelseite ?ber eines seiner Sommerkonzerte.

Leider wei? ich nicht, wo das war

Tolle Bilder ?ber seine ganze B?hnenshow in s?mtlichen Outfits, in den verschiedensten Posen und Fans sind auch zu sehen

Hach, das ist ein toller Tag und die Berichte bringen wieder ganz, ganz viele positive Energien nach den letzten Tagen

von Gina

20.08.2003, 06:58 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  YAM Nr. 35Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt schreib ich das mal noch hier mit rein...

Ein MEGA POSTER von Daniel FAST nackt !!!!

Nur gaaaanz unten herum hat er ein wei?es Handtuch rumgeschlungen *schmacht*

Ich w?nsch euch ganz viel Spa? beim Zeitschriften durchbl?ttern

20.08.2003, 07:03 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
*Leo*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttenberg
Beiträge: 400
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Leo* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Waaaas?!
wegen meinem Urlaub hab ich alle verpasst?!

oder sind die erst Heute oder gestern rausgekommen?


__________________
Viele Gr??e an Nika, kathz, Cyara und meine Mum
Und an alle , die hier im Forum sind!

Uuuuund, nat?rlich noch an meine Adoptiveltern

20.08.2003, 08:37 *Leo* ist offline   Profil von *Leo* Füge *Leo* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Leo* senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  ZeitschriftenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gina51 Danke f?r den Tip.

Das m?ssen ganz neue sein, habe gestern erst nachgesehen da gabs nichts.
Werde mich mal gleich auf den Weg machen.

OMG,Daniel nur mit Handtuch! ! ! Wo ich das wohl aufh?ngen darf.*gg*

Dieser Beitrag wurde von Bunny40 am 20.08.2003, 08:57 Uhr editiert.

20.08.2003, 08:57 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Danke f?r den TipAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da wird der Stapel Teenie Zeitungen ebend immer gr??er bei mir zu Hause.

Mein Mann findet das recht amysant.

Daniel mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!

Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

20.08.2003, 09:27 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, auf geht?s zum Teeniezeitungen kaufen
Das darf man sich doch nicht entgehen lassen: Daniel nur mit Handtuch

Und auf die Bilder vom Konzert freu ich mich auch

Meine Tochter wird sich wieder freuen, denn sie sagt, jetzt braucht sie sich keine Zeitungen mehr kaufen, weil ich eh schon immer fast alle hab.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

20.08.2003, 10:55 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Tipp! Da wei? ich was ich als n?chstes zu tun hab: Zum n?chsten Zeitschriftenh?ndler laufen und mir die Popcorn holen.


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

20.08.2003, 10:58 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silli-maus
Also, auf geht?s zum Teeniezeitungen kaufen
Das darf man sich doch nicht entgehen lassen: Daniel nur mit Handtuch

Und auf die Bilder vom Konzert freu ich mich auch

Meine Tochter wird sich wieder freuen, denn sie sagt, jetzt braucht sie sich keine Zeitungen mehr kaufen, weil ich eh schon immer fast alle hab.



------------------------------------------------------------------------
Das gleich gilt f?r sunnybunny..meine Tochter!!!!
Aber...wenn die Bilder so richtig g... sind, nehm ich sie mir vorher raus.....


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

20.08.2003, 10:59 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n f?r den lieben Tipp, werd?s mir holen gehen


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

20.08.2003, 11:06 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Waaas...?

Dani NUR mit Handtuch bekleidet... das MUSS her!!!


__________________



20.08.2003, 11:10 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, das trifft sich gut... Ich wollte heute eh zu real fahren ...
Danke.

20.08.2003, 11:24 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Waaas...?

Dani NUR mit Handtuch bekleidet... das MUSS her!!!



Die kauf ich mir auch .
Wie war das, nur mit Handtuch .

JUHU, auf zum Zeitschriftenladen!!!
Danke Gina51 f?r die Prima Nachricht .
DANKE!!!



Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

20.08.2003, 11:36 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank gina51. Ich werde mich nachher gleich auf den Weg machen. Daniel fast nackt! Muss her! *lechz*


__________________

20.08.2003, 12:17 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, da muss ich ja nachher gleich mal die Popcorn kaufen gehen!

Ui, sch?ne Bilder gucken


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

20.08.2003, 12:26 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?r supi, wenn jemand von euch die Berichte posten k?nnte, da ich net wei?, wann ich wieder in die Stadt komme...

Thanks!!


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

20.08.2003, 12:35 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann jemand die Berichte von der Popcorn hier reinstellen, w?re echt lieb ?!

bye jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

20.08.2003, 13:56 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann muss ich eben heute doch schon schulsachen kaufen fahren....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

20.08.2003, 14:21 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte, kann ma jemand das Poster reinstellen
*nichtmehraushaltenkann*


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

20.08.2003, 14:41 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab sie mir gekauft

Es ist kein Handtuch was er umhat, sondern er hat eine wei?e Hose an.

Er sieht einfach nur g....... aus

Kann das Poster leider nicht reinstellen


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

20.08.2003, 15:08 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Bilder reinstellenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann die Bilder ja einscanne, aber leider nicht reinstellen. Habe keine eigene HP.

Vielleicht kann sich ja mal eine melden (PN), der das kann. Dann w?rde ich demjenigen die eingescannten Bilder schicken.

Ich scann jetzt erst mal, ja?

20.08.2003, 15:32 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Popcorn Nr. 9 - Dani im Love Talk!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Love Talk mit Daniel K?blb?ck

"Der Bauer erwischte uns im Heu !"

Liebt er Girls oder Boys? Daniel (17) wei? noch nicht, f?r wen sein Herz schl?gt: Er will einen Partner, der ihn willenlos macht...........

Daniel, jetzt mal ehrlich! Stehst Du auf M?dchen oder auf Jungs ?
Daniel: Erst kommen M?dchen, dann Jungs! (lacht)
Ich bin ein Mensch, der wo hin- und hergerissen ist, was das Herz betrifft! Ich sag mal so: Es kommt immer auf die Person an, die ich gerade anziehend finde.

Aber Du hast schon Erfahrungen mit beiden Geschlechtern gemacht, oder ?

Daniel:
Ja, also ich hatte schon feste Beziehungen mit Frauen - mit Jungs habe ich nur geflirtet und gefummelt !

Was lief denn da konkret ?

Daniel:
(wird rot und kichert)
Ich habe zum erstenmal mit einem M?dchen geschlafen, da war ich 14. Sie hie? Steffi, ihr Vater war ein Bauer. Wir haben im Kuhstall gesexelt. Es hat nur 15 Minuten gedauert, dann platzte der Bauer herein, um frisches Heu zu holen. Der hat uns aus dem Stall gejagt - crazy!
Damals war uns das aber oberpeinlich. Und gepiekst hat?s auch.

Wann hast Du gemerkt, dass Du auch auf Jungs stehst ?

Daniel:
da gab es diesen Mike an unserer Schule - den fand ich immer schon irre stark und irgendwei total m?nnlich. Ich war gerade 14, und vor der Sportstunde haben wir zwei uns auf die Jungstoilette verzogen und rumgemacht. Wir haben uns auch gek?sst. Das war zwar nicht so stachelig wie im Heu, aber daf?r waren wir ungest?rt. (quiekt laut los)

Mehr lief sp?ter nicht mit ihm ?

Daniel:
Nein ! Ich habe noch nie mit einem Mann geschlafen. Vielleicht fehlte mir dazu noch der Mut. Aber ich will nicht ausschlie?en, dass ich es mal probieren werde. Es m?sste aber schon ein Typ wie Eminem sein.

Stehst Du auf colle Typen, die gro?e Spr?che klopfen ?

Daniel:
Eminem ist ein strker Typ, hat sich alles selber erk?mpft in seinerm Leben und war nie memdand, der rumgejammert hat. An seinen Schultern w?rde ich mich schon ganz gern mal rankuscheln. Keine Chance haben bei mir s?dl?ndische Typen, Proleten und eingebildete Menschen.

Gibt es zurzeit ein M?dchen, f?r das Du schw?rmst ?

Daniel:
Nein ! Aber der Wahnsinn ist f?r mich die Julia Roberts. Die hat Ausstrahlung und spr?ht nur vor Erotik. Ihr w?rde ich gerne mal Eggenfelden zeigen und mit ihr im Kuhstall verschwinden. Da d?rfte es auch pieksen ohne Ende! (lacht)

Was findest Du an Frauen denn besser als an M?nnern ?

Daniel:
Ich sag mal so: Frauen sind weicher und z?rtlicher als M?nner! Mein bester Liebhaber war ?ne Frau! Das k?nnte ich mit einem Mann nicht so empfinden, glaube ich. In ihm w?rde ich gerne jemanden finden, mit dem ich reden kann und der mich besch?tzt. Ich sag immer: Der Typ muss mich erst willenlos und dann atemlos machen.

Bist Du sehr leidenschaftlich ?

Daniel:
(strahlt) Und wie ! Leidenschaft ist positive Energie ! Ich spr?he nur so vor Emotionen und w?nschte, ich k?nnte mich wieder verlieben und all neine Leidensschaft mit einem Parner teilen. Er oder Sie m?sste mich als Mensch lieben und NICHT als Daniel, den Superstar!

Also ich finde diesen Love-Talk von unserem Schatz ganz s?? ob er das alles nat?rlich so gesagt hat wei? man bei der Popcorn nat?rlich auch nie


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

20.08.2003, 15:49 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  noch ein kleiner Artikel in der Popcorn Nr. 9Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonnige Urlaubsgr??e
...so relaxen Deine Lieblingsstars !

Daniel K?blb?ck
......er meditiert am W?rthersee

W?rthersee, ?sterreich

Andere Jungs in seinem Alter liegen faul in der Sonne oder h?ngen am Pool ab. Daniel dagegen (er wird am 27. Augutst 18 )
ist diesen Sommer von im Tourstress. Sein letztes Konzert findet am 29.08. statt. Um sich fit zu halten und positive Energie zu tanken, zieht sich Daniel K?blb?ck mindestens zweimal am Tag zur?ck und meditiert - wie hier am W?rthersee. Daniel: "Nach 15 Minuten bist du so fit, als h?ttest du eine Woche Urlaub gehabt!"


Werd ich wohl demn?chst auch mal ausprobieren


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

20.08.2003, 18:37 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessy29

Bist Du sehr leidenschaftlich ?

Daniel:
(strahlt) Und wie ! Leidenschaft ist positive Energie ! Ich spr?he nur so vor Emotionen und w?nschte, ich k?nnte mich wieder verlieben und all neine Leidensschaft mit einem Parner teilen.


oh ja leidenschaft

*umkippundnichtaufstehenwill*


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

20.08.2003, 19:06 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Coco
Daniel Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bochum
Beiträge: 33
  Popcorn Nr.9Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An dem Ger?cht von einen Duett mit Alex scheint ja wirklich was dran zu sein.Laut Alexs Aussage soll die Single dann Ende des Jahres rauskommen.

20.08.2003, 19:37 Coco ist offline   Profil von Coco Füge Coco deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war doch auch ein Interview mit Alex drin da haben sie ihn gefragt ?ber einen gemeinsamen Song mit Daniel!Ich schreibs mal ab!


Wann gibt es einen gemeinsamen Song von dir und Daniel K?blb?ck?

Alex: Mit Dieter Bohlen haben wir dar?ber geredet-ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, als dieser ganze Neid -Schwachsinn zwischen Daniel und mir aufkam. Aus der fixen Idee wird tats?chlich ein Song, der wahrscheinlich Ende des Jahres ver?ffentlicht wird. Noch lieber w?rde ich ein Duett mit Juliette singen, weil unsere Stimmen am besten zusammenpassen!


Daniel will doch nicht wirklich mit dem Arsch einen Song rausbringen???

20.08.2003, 20:04 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Noch lieber w?rde ich ein Duett mit Juliette singen, weil unsere Stimmen am besten zusammenpassen!

Wenn Alex das wirklich so gesagt hat, dann sag' ich da nur zu: Es zwingt ihn doch keiner, mit Daniel ein Duett zu singen... Wenn er lieber eins mit Juliette machen will (obwohl es ja schon eins gibt --> It's all over), dann soll er's doch machen...


Aber der Love-Talk ist einfach nur sweet!!!!!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

Dieser Beitrag wurde von Fleury am 20.08.2003, 20:25 Uhr editiert.

20.08.2003, 20:13 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Total s?? *schw?rm*


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

20.08.2003, 20:20 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
LeftutiDaniel
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: N?he Cottbus
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LeftutiDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs aus der Yam schon gesehen: SUPERS??! Fahr ich mir morgen gleich kaufen!

Leftuti


__________________

Leftutine

20.08.2003, 21:07 LeftutiDaniel ist offline   Profil von LeftutiDaniel Füge LeftutiDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an LeftutiDaniel senden Homepage von LeftutiDaniel
LeftutiDaniel
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: N?he Cottbus
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LeftutiDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tschakatschakatscha!

Juhuuuuuuuuuuuuuuu!


Leftuti


__________________

Leftutine

20.08.2003, 21:10 LeftutiDaniel ist offline   Profil von LeftutiDaniel Füge LeftutiDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an LeftutiDaniel senden Homepage von LeftutiDaniel
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?rs reinstellen des Interviews

Hat jemand die Bilder dazu?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

20.08.2003, 21:17 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der love-Talk ist ja SSSWWWWEEEEEEEETTTTTTTTTT .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

21.08.2003, 20:39 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja der love talk ist klasse. sollte orca mal lesen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.08.2003, 20:57 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- edit -

... hat sich erledigt...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 21.08.2003, 21:57 Uhr editiert.

21.08.2003, 21:02 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier ist der bericht ?ber die konzis:

hier ist der bericht aus der Popcorn:

Was macht dein papa da auf der b?hne (daneben isch ein bild von papa don?t preach )
Daniel: (lacht) das ist ein show Gag! Papa gibt mir ein frisches T-shirt und h?lt mir ?ne Moralpredigt: " dani, ich ahb gesagt du sollst nicht abheben!" dann fetze ich mit dem Madonna- song "papa don?t preach" los.

Bei den Konzerten verausgabst du dich v?llig- in 20 minuten bringst du 15 songs. wie packst du den ganzen stress?
Daniel: ich versuche immer wieder, mir vor Augen zu f?hren, welches Gl?ck ich habe mit dem, was ich mache. Mein Vater, der immer mit on tour ist, gibt mir den n?tigen r?ckhalt. er ist im moment der wichtigste Mensch in meinem leben! Au?erdem geben mir meine Fans neue Power. ich habe mittlererweile ?ber 35 Fanclubs, mit denen ich regelm??ig in Kontakt bin. Das ist ein kreislauf meiner positiven Energien! (lacht)

Bei jeden Auftritt hechtest du in den graben- deine Bodyguards hinterher. hast du Angst, dass was passieren k?nnte?
daniel : ich nciht aber meine Plattenfrime! Wenn meine Fans den schlachtruf "Daniel K.- Superstar" skandieren, jumpe ich in den fotograben und klatsche die Fans ab. Klar k?nnen solche Situationen mal gef?hrlich sein, deshalb ist immer ein leibw?chter in meiner n?he. Bei einem Konzert hat mir ein girl mal meine Brille runtergerissen, bei einem anderen auftritt zerfetzen einige mein hemd. meine Fans sind crazy, aber superlieb!

was macht diese irre putzfrau auf der B?hne?
Daniel: Das ist j?rgen, mein t?nzer! Er mischt als " Pretty Women" die B?hne auf. Am schluss jumpe ich in seine arme und er tr?gt mich weg. Bei mir muss halt immer was verr?cktes passieren. Beim song davor werde ich auf einer Krankenliege hereingetragen und von Krankenschwestern als " irrer" behandelt!

Daniel als Beachboy was geht da ab (Bild von heartbeat)
Daniel?: bei der zugabe "heartbeat" feiern wir eine Poolparty! zuerst sitze ich in meinem wei?en Bademantel im starnkorb, springe dann auf und rocke nur in shorts und badelatschen ?ber die Bretter. Dann ?rgere ich einen angler und am schluss sprite ich die Fans mit dem wasserschlauch nass!

Aber dani was macht denn das m?dchen da zwischen deinen Beinen (bild von bad reichenall von "I don?t wanna life another life")
Daniel:Ein schelm, wer hier b?ses denkt! (grinst) das M?dchen h?lt nur ein gem?lde, wie die anderen T?nzerinnen auch. Die Bilder hat ein Choreograph zu "I Don?t wanna life another life" gemalt. sie sollen ?ne mauer symbolisieren, die man durchbrechen muss, wenn man weiterkommen will.

Wem bringst du hier gerade ein st?ndchen? (bild von 2 m?dels denen er ein st?ndchen singt)
Daniel: Auf dem Foto links singe ich f?r ein kleines Fan- Girl " Oh my love" das M?dechen war so ger?hrt- es hatte tr??nen in den augen. Das Bild unten zeigt eine Daniel- Doppelg?ngerin, die ich im puplikum entdeckte. ich finde es wunderbar, wie verschieden meine Fnas sind. Egal ob jung oder alt, cool oder crazy- ich will allen menschen sonnenshein in die herzen zaubern!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

22.08.2003, 17:07 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR