Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Mal wieder ein Gespr?ch ?ber Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
Mal wieder ein Gespr?ch ?ber DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen meine lieben Faniels,
ich habe heute mal wieder ein Erlebniss, bei dem negativ ?ber Daniel geredet wurde.
Heute ist eine Freundin meiner Mutter ?ber nacht zu Besuch und wir sa?en auf der Terrasse und haben uns unterhalten (meine Mutter und ihre Freundin sitzen noch da...). Irgendwie kam das Gespr?ch aufs Fernsehen und auf DSDS und dann nat?rlich auf Daniel.
Die Freundin meiner Mutter sagte, dass Daniel dumm sei und sich zum Deppen der Nation machen lasse und dass er letzt ausgebuht wurde. Meine Mutter erz?hlte darauf von Chantal und dass der Daniel doch so eklig sei mit seinen haufen Pickeln und wie eine Frau mit 30 nur auf so einen Bubi stehen kann.
Naja, was mache ich?
ich sage gar nichts zum Thema weil ich es leid bin. Ich wei? schon, warum ich meine Schw?rmerei f?r Daniel nur heimlich im Internet ausleben, warum ich meine CDs verstecke und wieso ich auch die Biographie verstecken werden, wenn ich sie mir gekauft habe. Man wird von allen Seiten nur bl?de angeguckt, wenn man Daniel-Fan ist...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

20.08.2003, 00:40 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sag mal cherie, musst du wirklich vor deiner mutter daniels cd's verstecken??? das f?nde ich mehr als traurig. ansonsten kenne ich das dumme gefasel von leuten auch nur zu gut. meist kontere ich ganz scharf und dann kommt keine reaktion mehr, weil sie dem was ich sage nichts entgegenzusetzen haben.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

20.08.2003, 00:46 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, ok verstecken ist ein bi?chen ?bertrieben stimmt. Ich sags halt nicht jedem, dass ich Faniel bin. Und das bl?de Gerede tut jedesmal so weh...

cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

20.08.2003, 00:50 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Naja, ok verstecken ist ein bi?chen ?bertrieben stimmt. Ich sags halt nicht jedem, dass ich Faniel bin. Und das bl?de Gerede tut jedesmal so weh...

cherie



wir haben es echt nicht leicht, aber ich bin stolz ein faniel zu sein.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

20.08.2003, 00:53 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stolz bin ich auch irgendwie und stolz auf unseren kleinen Schatzi sowieso, wie er das alles wegsteckt. Aber es ist schon manchmal schlimm, wenn man sieht, dass die Leute in der Family und in der n?chsten Umgebung so eine schlechte Meinung ?ber Daniel haben.
Ich habe auch keine Lust mehr auf Diskussionen, weil ich eh wieder die einzige bin die ihn verteidigt. Und alle wieder zig Argumente dagegen finden. Manchmal haben wir Faniels es echt schwer.
Meist versuche ich das Thema ja schon von vornherein zu vermeiden, aber oft ist dies auch nicht m?glich...


Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

Dieser Beitrag wurde von Cherie am 20.08.2003, 00:57 Uhr editiert.

20.08.2003, 00:56 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die meisten aus meiner familie sind auch nicht f?r daniel, aber ein paar gibts doch. mit den anderen hab ich mich schon so oft angelegt. aber ich stehe zu daniel und wer mit mir dar?ber diskutieren will, bittesch?n. der mu? dann aber auch die konsequenzen tragen.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

20.08.2003, 01:23 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch nie zugegeben das ich ein Faniel bin bis ich in Kasel auf dem Konzi war! Klar mein Freund wusste immer schon das ich Faniel bin er selber ja auch ein wenig kommt ja sogar mit nach Coburg. Ich habe die Erfahrungen gemacht das man selber segen sollte das man Faniel ist und nicht wartet bis das Gespr?ch auf ihn kommt. Habe das so gemacht und bis jetzt nur gute erfahrungen damit gemcht! Klar de Satz" Du spinnst" h?re iich momentan ?fter aber das ist auch ok! Was mich besonders freut das mich viele Bekannte imme fragen was denn genau mit Daniel war wen wieder was in der Zeitung stand. Ein Freund von mir hatte ?ber die Cometverleihung was in der Zeitung gelesen und auch die ?bertargung gesehen. Er fragte mich nun was den nun gewsen w?re er h?tte ja verschiedenne Varieanten gelesen in den verscheidiedenen Zeitungen und ich hab ihm das erz?hlt was hier berichtetet wurde! Und das ist doch positiv oder! Aber die Bekannten k?nnen sich nur von einem aufkl?ren lassen wenn sie wissen das man Faniel ist!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

20.08.2003, 01:23 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit dem Aufkl?ren habe ich zu DSDS-Zeiten versucht. Aber meine Bekanten, Freunde und Familie sind alle so ungef?hr der gleichen Meinung. Sie haben zwar jetzt nichts gegen Daniels als Person. Finden ihn aber als K?nstler schlecht, sind der Meinung, er ist doof und l??t sich verheizen und ist in einem Jahr weg vom Fenster, achja und das er h??lich w?re, mu? ich mir anh?ren.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

20.08.2003, 01:26 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die meisten sind doch gar nicht in der lage zu erkennen, was daniel f?r ein toller mensch ist. seine ausstrahlung und wirkung werden die nie kapieren. daf?r mu? man feine antennen haben, so wie wir.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

20.08.2003, 01:30 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Sonja,
mir gehts jetzt schon bi?chen besser. Das schlimme ist halt, dass auch die neutralen eine immer schlechtere Meinung ?ber Daniel haben und das liegt meiner Meinung nach an den Medien. Die sollten mal was positives bringen und nicht immer ausgflippte Fans und Buh-Rufe bei Auftritten. Ich habe mal einen Spruch gelesen und den nehme ich mir sehr zu Herzen.
"Wer das Besondere an Daniel nicht selber sieht, ist selber schuld".
Und das stimmt auch. Du kannst keinen von Daniel ?berzeugen. Entweder man merkt es ganz von selber, dass man Daniel gern hat oder man merkt es nie.
Wir m?ssen mit diesen kritischen Meinungen halt leider leben...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

20.08.2003, 01:39 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
die meisten sind doch gar nicht in der lage zu erkennen, was daniel f?r ein toller mensch ist. seine ausstrahlung und wirkung werden die nie kapieren. daf?r mu? man feine antennen haben, so wie wir.



Stimmt in den meisen F?llen geb ich dir recht. Aber gerade am Freitag habe ich mich mit einem sehr interessanten Menschen ?ber Daniel unterhalten. Dieser Mann schaut kein RTl,kein Sat1 und kein Pro 7 hatte also von DSDS nichts mitgekommen. Das er keine Bild liest ist ja klar. Ich habe ihm versucht zu erkl?ren was das besondere an Daniel ist und er hat mich vestanden! Das war f?r mich am Freitag nachdem ich ja gelesen hatte was beim Cometen passiert war sehr wichtig! Ich habe auch andere Bekannte d?e sehr interesiert sind wenn ich sage das ich Fan von Daniel bin. Sie wollen dann wisen warum ich erkl?rs ihnen und ich glaube die meisten kann ich ?berzeugen. Sie weden dann keine Fans das muss ja auch nicht sein aber sie akzeptieren ihn


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

20.08.2003, 02:34 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Ich finde das sehr traurig!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cherie:

Schade, da? Deine Mutti sowas zul??t in Deiner Gegenwart. Sie wird ja bestimmt ein bischen wissen, da? du Daniel Fan bist. Eine erwachsene Frau sollte wissen, das Pickel zu Erwachsen werden dazu geh?ren.
Frag sie mal ob sie ?ber ihre Tochter genauso abwertend geredet h?tte, wenn du auch so Pickel h?ttest. Das ist bei vielen Jugendlichen so und bei Daniel durch den Stre? ebend etwas mehr. Fakt ist er hat viel h?bsche Seiten. Was ist zum Beispiel mit seinen tollen Haaren, die sind doch echt klasse. Ist ja nur ein Beispiel. Es gibt soviel sch?nes an Daniel, aber das aller beste ist sein Charakter und sein K?nnen. Das steht f?r mich an aller erster Stelle und deshalb liebe ich Daniel so. Einer erwachsenen Frau, die ihr Kind liebt wie Deine Mutti sollte sich auch mal die M?he geben ihr Kind zu verstehen. In Gegenwart Deiner Person so zu reden, finde ich genauso schlecht wie Pocher der sich ?ber Daniel lustig macht. Nur die haben keine Blutsverwandschaft. Die Freundin Deiner Mutti kann das ja nicht wissen.

Liebe Cherie es ist so, du m??test den Leuten wirklich sagen, da? du ein Faniel bist und das es dich verletzt. Dann wird es weniger mit dem dummen gequatsche. So wie Isa512 das auch macht. Ich habe ?hnliche Erfahrungen gemacht wie Isa512. Es ist nur so alle werden es nie lassen. Es gibt ebend Menschen die immer jemanden brauchen um rum zu hetzen. Das mu? man dabei auch noch bedenken.

Was ich geschrieben habe ist zwar hart, aber ich sehe das so. Bin auch Mutter von zwei erwachsenen Kindern, aber das h?tte ich mit meiner Tochter nicht getan. Daf?r mu?te ich jetzt meine Tochter auch zur Vernumpft aufrufen, in meiner Gegewart nichts dummes ?ber Daniel zu sagen. Mittlerweile findet sie einiges was ich erz?hle von Daniel ganz interressant. Sie mochte eigentlich Alex, aber davon ist sie schon ab, weil nix kommt von ihm was interressant ist. Wie Schade!

So alles liebe Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

20.08.2003, 09:22 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
Flaumur
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flaumur suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Cherie, das ist bei mir fast genauso! Meine Mutter wei? zwar, dass ich Daniel-Fan bin und zwei meiner Freundinnen auch, aber meine Mutter l?sst auch immer wieder seeeehr charmante Kommentare ?ber ihn ab.

Meine eine Freundin ignoriert einfach alles, was ich ihr vorschw?rme und schwallt mich daf?r mit Juliette vol, die mag sie selbst n?mlich.
Und meine andere Freundin mag zwar seine Musik nicht, mag aber Daniel als Person und findet eben die Medienreaktionen immer voll ?tzend. Hab ihr den Pocher beim Comet gezeigt, da hat sie sich auch sofort auf Daniels Seite geschlagen!

Ansonsten kann man Kassel glaub ich vergessen, bis auf die viel ger?hmte Altersklasse 5-12 Jahre alt gibt es hier glaub ich nur Daniel-Hasser, in der Schule ist das eine L?sterstunde...
Und mit den 5-12 J?hrigen unterhalt dich mal ?ber Geschehnisse, wie beim Comet.... echt doof!

20.08.2003, 09:34 Flaumur ist offline   Profil von Flaumur Füge Flaumur deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flaumur senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde man kann echt stolz sein, dass man ein Faniel ist!
ich w?sste gar nicht was ich die ganze Zeit machen sollte, wenn ich kein Fan w?re, so kann ich mir die Zeit mit Warten auf ein Konzert oder ein Bericht im Fernsehen und an ihn denken und die CD's h?ren vertreiben!
bei mir wissen es eigentlich alle, aber wenn ich jemanden kennenlerne, binde ich es ihm nicht direkt auf die Nase!
meine Freundinnen respektieren es zwar aber keine is Dani-Fan!!
aber ich quatsch dann halt immer meine beste Freundin zu, die geht zwar nicht drauf ein, aber wenigstens h?rt sie mir zu!
nur von ihrem Vater muss ich mir DAUERNT dumme spr?che anh?ren!
das nervt schon!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

20.08.2003, 10:10 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  kopf hoch,cherie!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ich kann nur soviel dazu sagen:

egal was jemand losl?sst,nie den mund halten!!!
immer kontern!
es lohnt sich!keine hat sich daf?r zu sch?men, einen wundervollen menschen zu m?gen!

ich diskutitere auch sehr oft ?ber das thema daniel und es gibt immer stress...meine alten schnallen nicht,dass ich nicht einfach einen 17-j?hrigen anschmachte,sondern,dass da viel mehr dahintersteckt...

aber ich rede mir immer den mund fusslig...und gestern hat meine mutter sogar eingesehen, dass daniel verdammt zielstrebig ist-trotz seine(r) macke(n)-und das ist immerhin etwas!

20.08.2003, 10:49 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
die meisten aus meiner familie sind auch nicht f?r daniel, aber ein paar gibts doch. mit den anderen hab ich mich schon so oft angelegt. aber ich stehe zu daniel und wer mit mir dar?ber diskutieren will, bittesch?n. der mu? dann aber auch die konsequenzen tragen.



Genau Sonja , so mach ich das auch .
Ich bin auch sehr stolz darauf ein Faniel zusein .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

20.08.2003, 11:40 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
seagull
Daniel Fan**



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?beck
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seagull suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne eigentlich niemanden, der ernsthaft was gegen Daniel hat und wenn mal eine dumme, aber eher lustig gemeinte, Bemerkung kommt, sag ich einfach: "Ich finde Daniel klasse!" und lache.

Allerdings gab mir gestern etwas zu Denken. Ich traf einen Bekannten, der vom Cometdebakel nur von Bild-?berschriften her wu?te und meinte, dass Daniel nun wohl weg vom Fenster w?re. Ich glaube, dass viele Leute, die sich eher oberfl?chlich mit Daniel besch?ftigen nun wohl so denken und finde es deshalb gar nicht mal so schlimm, dass RTL dieses Thema nicht auch noch ausgeschlachtet hat, sondern durch die positiven Berichte der letzten Tage, den Leuten eher klar gemacht hat, dass es Daniel auch noch weiterhin geben wird.

20.08.2003, 12:08 seagull ist offline   Profil von seagull Füge seagull deiner Freunde-Liste hinzu Email an seagull senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin von Anfang an Daniel-Fan und habe noch nie schlechte Erfahrungen mit Freunden oder Bekannten gemacht.

Und ich kann mir auch denken, woran das liegt. Wer sich noch nicht mal traut zuzugeben, dass er einen S?nger mag, der strahlt kein Selbstvertrauen aus, und deshalb wirst du immer Kritik ernten, egal f?r wen du schw?rmst.

Ich hab noch kein negatives Wort ?ber Daniel geh?rt, und ich w?rde es auch nicht zulassen, denn ich toleriere ja auch den Geschmack meiner Freunde. Daher denke ich, es kommt ganz darauf an, wie du auf die Leute zugehst.

Und einen Menschen wegen seiner Pickel eklig zu finden, nun ja, dazu sage ich jetzt mal nix.....


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

20.08.2003, 13:51 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir tut es immer so weh, wenn daniel ausgebuht wird, oder so wie beim Promiboxen und beim Comet(!!!!!!) von jemandem aus'm Publikum den Mittelfinger gezeigt bekommt und diese leute dann noch so dumm grinsen...wenn jemand schlecht ?ber daniel redet, sag ich manchmal was, oder ich grinse einfach bl?d, bis mich jemand fragt, wieso ich so dumm grins und dann sag ich meine meinung...
meine freunde k?nnen daniel auch alle nich leiden aber die meisten leute in meiner umgebung wissen, dass ich faniel bin. meine mum mag daniel und so abba sie is kein fan und is halt einfach kA...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

20.08.2003, 13:57 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
*mOps*
Daniel Laie




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *mOps* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Ich habe die Erfahrug gemacht, dass meine Freunde oder Kollegen am wenigsten bl?de Spr?che erwidern, wenn ich ganz klar und selbsbtbewu?t sage, dass ich Daniel toll und faszinierend finde. Manche stutzen oder sagen, dass ich die einzige bin, die sie kennen, die Daniel gut findet (in unserem "fortgeschrittenen" Alter...), aber jeder akzeptiert es.

Man sollte sich nicht verstecken oder sich sch?men, damit best?tigt man den anderen nur, dass Daniel m?gen irgendwie "unnormal" ist.

An meinem Arbeitsplatz hab ich ein Dani-Foto als Desktophintergrund. Die allermeisten Kunden, die kommen, reagieren darauf. Meistens mit einer doofen Grimasse. Ich schau denen dann gerade in die Augen und strahle sie an: . Es hat sich noch keiner getraut, irgendetwas Negatives zu sagen...

20.08.2003, 14:19 *mOps* ist offline   Profil von *mOps* Füge *mOps* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *mOps* senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *mOps*
Hallo ihr!

Ich habe die Erfahrug gemacht, dass meine Freunde oder Kollegen am wenigsten bl?de Spr?che erwidern, wenn ich ganz klar und selbsbtbewu?t sage, dass ich Daniel toll und faszinierend finde. Manche stutzen oder sagen, dass ich die einzige bin, die sie kennen, die Daniel gut findet (in unserem "fortgeschrittenen" Alter...), aber jeder akzeptiert es.

Man sollte sich nicht verstecken oder sich sch?men, damit best?tigt man den anderen nur, dass Daniel m?gen irgendwie "unnormal" ist.

An meinem Arbeitsplatz hab ich ein Dani-Foto als Desktophintergrund. Die allermeisten Kunden, die kommen, reagieren darauf. Meistens mit einer doofen Grimasse. Ich schau denen dann gerade in die Augen und strahle sie an: . Es hat sich noch keiner getraut, irgendetwas Negatives zu sagen...



das ist genau die richtige einstellung. ich verstehe nicht, wieso du bei soviel selbstbewusstsein dich nicht schon eher getraut hast, bei uns lieben faniels zu posten.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

20.08.2003, 14:29 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute morgen mit dem Gef?hl aufgewacht, ja ich bin stolz ein Faniel zu sein und ich werde mir auch nichts mehr gefallen lassen. Es hat zwar keinen Sinn, jemanden zu Daniel zu bekehren, doch ich werde unseren Schatzi verteidigen. Oh er ist doch ein lieber Kerl und wer bitte sch?n hatte mit 17 keine Pickel? Meine Mutter hatte auch welche! Au?erdem gehts es ja wohl eh auf die inneren Werte und nicht nur wie jemand aussieht. Aber ich werde mich da in Zukunft nicht mehr dr?ber aufregen, vergessen ist das und ich bin stolz auf Daniel!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

20.08.2003, 14:35 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isa512


Stimmt in den meisen F?llen geb ich dir recht. Aber gerade am Freitag habe ich mich mit einem sehr interessanten Menschen ?ber Daniel unterhalten. Dieser Mann schaut kein RTl,kein Sat1 und kein Pro 7 hatte also von DSDS nichts mitgekommen. Das er keine Bild liest ist ja klar. Ich habe ihm versucht zu erkl?ren was das besondere an Daniel ist und er hat mich vestanden! Das war f?r mich am Freitag nachdem ich ja gelesen hatte was beim Cometen passiert war sehr wichtig! Ich habe auch andere Bekannte d?e sehr interesiert sind wenn ich sage das ich Fan von Daniel bin. Sie wollen dann wisen warum ich erkl?rs ihnen und ich glaube die meisten kann ich ?berzeugen. Sie weden dann keine Fans das muss ja auch nicht sein aber sie akzeptieren ihn



isa, das ist sehr interessant. es zeigt n?mlich mal wieder ganz deutlich, wie gezielt die leute von den medien gelenkt bzw. beeinflusst werden.

ich erkl?re ja auch immer ganz genau, warum ich ein faniel bin, aber die meisten verstehen es halt nicht. die sind so voller vorurteile, da? in deren hirn nichts anderes mehr platz hat. traurig, traurig...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

20.08.2003, 14:39 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich will mich in Zukunft nicht mehr ?ber so ?u?erungen ?rgern. Aber das schlimme ist ja, dass die meisten Neutralen Daniel nur oberfl?chlich kennen und nicht genau wissen wie er dies oder jenes meinte. Meine Schwester kam z.B. neulich an (die mag ihn auch nicht besonders...) und sagte zu mir "Dein K?bi spinnt doch, der will die Julia Roberts in seinem Film, als w?rde die ihn kennen...". Da meinte ich, dass er das ironische gesagt h?tte und dass er die Roberts halt gut findet. Naja, hat sie mir nat?rlich nicht geglaubt...
Aber ist mir egal! ich wei? was ich an Daniel habe!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

20.08.2003, 14:47 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
kreafant
Daniel Fan**




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hannover
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kreafant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir in der Familie herrscht auch dieses "gegen-Daniel-Gerede", w?re ja schon unnormal, wenn es nicht so w?re.

Mein Schwager, den ich sonst sehr sch?tze, wollte mir doch tats?chlich bei der Familiengeburtstagsfeier meiner Mutter 'ne Schramme ans Bein labern - unter dem Motto:"Irgendwann gibt sie's schon auf!" - Gesch. . . hab' ich ihm einen! Als er dann Luft geholt hat, hab' ich erst einmal klargestellt, dass ich f?r seinen BonJovi und ACDC auch einen K...-Eimer br?uchte und er k?nne reden, soviel er wolle, wir k?men da nie auf einen Nenner!!

Na, der hat vielleicht bl?d geguckt. Doch seitdem habe ich vor ihm meine Ruh'.

Und wenn mein Vater, den gibt es bei mir auch noch, etwas sagt, brauche ich schon gar nichts mehr zu sagen, denn dann kriegt er Dampf von meinen S?hnen (6 und 10).



Die Zwei sind schon klasse!!


__________________

Was Du nicht willst, dass man's Dir tu,
das f?g' auch keinem Anderen zu!!

20.08.2003, 14:48 kreafant ist offline   Profil von kreafant Füge kreafant deiner Freunde-Liste hinzu Email an kreafant senden Homepage von kreafant
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte zu Anfang auch damit Probleme in meinem Bekanntenkreis und meiner Familie.
Aber seit sie alle sehen, wie ich wieder lustig bin und das Leben mich wieder freut (nach dem Tof von meinem Mann)
finden sie das sogar richtig gut, das ich ein Faniel bin.

Mein Vater meinten neulich sogar, er will auf ein Konzert mitgehen, damit er wei?, was mich wieder so fr?hlich macht und er mitreden kann.
Er kann es zwar nicht verstehen, wie ich in meinem Alter so f?r jemanden schw?rmen kann, aber er akzeptiert es.

Einzig meine Kinder halten mich f?r vollkommen durchgeknallt und verdrehen schon die Augen, wenn ich nur Daniel erw?hne.
Meine Tochter meinte heute zu mir, ich bin nur noch peinlich. Soll sie ihre Meinung haben.
Ich stehe dazu und werde Daniel auch ?berall verteidigen.
Solln die andren denken was sie wollen.
Und wer mich nicht so mag wie ich bin, auf den kann ich gerne verzichten. Ist aber bis jetzt noch nicht passiert.

Durch Daniel habe ich wieder gelernt zu lachen und das Leben zu genie?en.
Daf?r danke ich ihm von ganzem Herzen


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

Dieser Beitrag wurde von silli-maus am 20.08.2003, 14:55 Uhr editiert.

20.08.2003, 14:52 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm also man wird schon manchmal dumm angeguckt wenn man sagt man sei daniel fan...aber mir ist das egal ich mag es wenn ich die leute ien wenig provoziere.. deshalb laufe ich in der schule mit arstulpen und vielelicht bald mit einem Tshirt mit dem aufdruck "positive energie" rum... meine leherer wissen das ich fan bin meine mitsch?ler und naja so ziemlich die ganze schule ...
also ich w?rde nie meine cd's verstecken...

aber ich bin auch etwas j?nger... obwohl das ja eigentlich nichts zur sache tut..
aber die cd's vor der eigenen mutter verstecken musst du das wirklich??


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

20.08.2003, 15:27 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich verstecke die CDs nat?rlich nicht!
Sorry, hab mich doof ausgedr?ckt. Ich meinte, ich sage halt nicht immer, dass ich Faniel bin, weil ich eh schon f?r bescheuert gehalten werde deswege. Oh Gott wie kann man nur...etc. Kennen wir doch alle....

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

20.08.2003, 15:33 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
K?bi4ever
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 41
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinemutter mag Daniel sselber total. Ihr kamen fast die Tr?nen als sie Daniel so fertig beim Cometen gesehen hat. Si ehat den voll lieb. Guckt sich immer alles mit mir an. Meinem Bruder ist Daniel egal und mein Papa hat anfangs Witze gemacht aber nicht so krass ?ber Daniel und jetzt ist es f?r ihn auch okay!

20.08.2003, 15:55 K?bi4ever ist offline   Profil von K?bi4ever Füge K?bi4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi4ever senden
*mOps*
Daniel Laie




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *mOps* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie

Dankesch?n. Bin leider nur selbstbewusst, wenn ich Leuten ins Gesicht sehen kann. Ich hab ehrlich gesagt Angst vor den gesichtslosen Wesen im inet. (Wei?, ihr habt ne Fotogalerie. Aber meine Kiste l?dt sich dusselisch an diesem Thread. Hab nur ISDN. )

Hab auch jetzt noch die Hosen voll und platschnass geschwitzte Finger beim Tippen. Aber was tut man nich alles - naja, ihr wisst schon

20.08.2003, 17:31 *mOps* ist offline   Profil von *mOps* Füge *mOps* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *mOps* senden
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  Arme Cherie!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Arme cherie ! Eltern! Aber ich hab Gl?ck! Meine Eltern finden Daniel super und bewundern ihn ! Sie m?gen auch seine Musik !

PS : ICH LIEBE EUCH FANIELS !! *g*


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

20.08.2003, 17:56 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute mit meinem Mann zusammen einkaufen.
Auf dem Parkplatz begenete ich der Jazztanzlehrerin meiner Tochter.
Mit ihr hatte ich vor etwa einem halben Jahr ein sehr ernstes Gespr?ch, weil ihr damals aufgefallen war, wie sehr sich Becky ver?ndert hatte und wie ein haltloser Teenager abzust?rzen drohte. Sie hatte sich so wie ich ganz ernsthafte Sorgen um Becky gemacht, die zu dieser Zeit auch wirklich berechtigt waren. Wir ?berlegten damals gemeinsam, was wir in dieser Situation tun k?nnten, um Becky zu helfen, doch wir wu?ten beide keinen rechten Rat.
Nun gut, heute habe ich sie wiedergetroffen und sie sagte mir, da? Becky sich so sehr zum positiven ver?ndert h?tte, sie schien ihr gl?cklicher, zufriedener, w?rde wieder lachen und sich freuen, wenn sie die Lehrerin sah. (Sie ist auch meine Ballettlehrerin gewesen, als ich ein Kind war, deshalb haben wir einen relativ guten Bezug zueinander)
Ich grinste diese Frau an und erz?hlte ihr, da? Becky sich wieder selbst lieben gelernt h?tte. Doch nachdem sie weiter bohrte, sagte ich ihr der Engel Daniel K?blb?ck w?r bei uns eingezogen.
Sie verstand erst nicht richtig. Mein Mann erkl?rte ihr wie ich das meinte, der ist immer redegewandter als ich, und allm?hlig verstand sie.
Ich wei? nicht was sie selbst von Daniel h?lt, aber sie hat verstanden und akzeptiert, da? Daniel etwas in Becky ver?ndert hatte, was ich und sie damals trotz allen Versuchen nicht geschafft hatten


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

Dieser Beitrag wurde von DanielsHeartbeat am 20.08.2003, 22:01 Uhr editiert.

20.08.2003, 22:00 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
rina
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja also bei mir ist das so, meine ganzen Freunde wissen dass ich Daniel toll finde. Die meisten sagen da auch nix dazu oder haben ein oder zwei mal nen dummen spruch abgelassen, aber ich hab denen dann klar gemacht dass es mir egal ist was sie denken. bei meinen m?nnlichen freunden ist es so dass manchen es egal ist und andere wiederrum machen manchmal dumme witze ?ber daniel.. naja was will man erwarten.
Meine Familie mag Daniel eigentlich, nur geht es ihnen auf den keks wenn ich st?ndig von ihm erz?hle +g+ ansonsten hab ich keine probleme so damit


__________________

20.08.2003, 22:35 rina ist offline   Profil von rina Füge rina deiner Freunde-Liste hinzu Email an rina senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR