Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » M?chte mich gerne vorstellen. . . » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Puni99
Daniel Anf?nger




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 3
M?chte mich gerne vorstellen. . .Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Puni99 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

. . . hallo Ihr Lieben, ich bin Petra, 41 Jahre jung und Danielfan seit der ersten Mottoshow.
Ich lese schon seit einigen Wochen in diesem Forum, da ich aber ein totaler Computerlaie bin, muss ich das Schreiben erst noch lernen. So wie vieles Andere hier in diesem Forum, wo ich sicherlich noch ?fter Euere Hilfe gebrauchen k?nnte.

Positive Energien, Euere Petra


__________________
Auch aus Steinen, die Einem in den Weg gelegt werden, kann man Sch?nes bauen!!!



Dieser Beitrag wurde von Puni99 am 19.08.2003, 20:51 Uhr editiert.

19.08.2003, 20:43 Puni99 ist offline   Profil von Puni99 Füge Puni99 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Puni99 senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhuuuuuuuuuuuuu....... <Willkommen!!!!!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

19.08.2003, 20:44 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen =)


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

19.08.2003, 20:51 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen, Petra!


__________________


Design: Gypsyqueen

19.08.2003, 20:53 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallouuuuuuuuu, herzlich willkommen


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

19.08.2003, 20:54 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu!! Freut mich dass du hier bist


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


19.08.2003, 20:55 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir...ein...


herzliches wilkommen!!!!


__________________

19.08.2003, 20:56 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra!

Sch?n dass du da bist.....f?hl dich hier wie zu Hause.....wenn du Hilfe brauchst frag einfach drauf los....es kann eigentlich fast immer jemand helfen....ich bin zwar schon ne Weile dabei...aber ich lerne auch immer noch was dazu.....

Wir haben ?brigens was gemeinsam: die 4 !!!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

19.08.2003, 20:57 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  Puni99Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen hier,
wir beide haben nicht nur die 4 gemeinsam sondern auch die1.
und Computerlaie bist du in ein paar Wochen nicht mehr. Ich spreche da aus Erfahrung ich hatte bis zu meinem Eintritt hier im Forum Null-Ahnug von dem Ding.

Wenn du Fragen hast findest du hier immer f?r alle Lebenslagen Hilfe.
Eine Warnung m?chte ich dir noch mitgeben. Dieses Forum hier macht s?chtig, hast du bestimmt schon gemerkt. Aber jetzt ist eh zu sp?t du bist angemeldet .
Also viel Spa? und f?hle dich wie zu Hause.
Gr??e, Antje

PS. Wohne nur ca. 50km von Bremen weg.

19.08.2003, 21:09 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallihallo, und herzlich willkommen im daniforum*tagsag*


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

19.08.2003, 21:18 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra!!!!

Herzlich Willkommen!

19.08.2003, 21:22 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Viel Spass im Forum und wie schon gesagt, Vorsicht
Suchtgefahr!!


__________________

19.08.2003, 21:30 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches willkommen. *handsch?ttel* Ich bin die Alecy... und w?nsch dir viel Spa? bei uns!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Alecy am 19.08.2003, 22:08 Uhr editiert.

19.08.2003, 22:08 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu!
h?rzlisch willkomm???????????????n

sch?n dass du da bist! *froi*

wenn du fragen hast...immer her damit...wie man nen thread ?ffnet wei?t du ja schon


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

19.08.2003, 22:14 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen!


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

19.08.2003, 22:56 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen!
Und wie Kodak schon gesagt hat, wenn du Fragen hast, frag ruhig! (was f?r ein Satz )


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

19.08.2003, 23:45 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Habe auch eine gemeinsame 4 mit DirAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein herzlichen Willkommen.
Du bist ja schon l?nger im Forum, dann wirst du ja den einen oder anderen schon kennen, naja von den Postings her.

wie gesagt ich habe auch eine 4 und dazu kommt lediglich noch eine ganz kleine 3.
Komme mir aber ehrlich gesagt viel j?nger vor. Mag vielleicht daran liegen, da? ich das Gl?ck habe keine Krankheiten zu haben.
Also nur Mut und dann klappt das auch mit dem Schreiben.

Alles liebe liebe und Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

19.08.2003, 23:55 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo puni


herzlich willkommen!!
war auch ein laie aber, das wird immer besser, ich trau mir schon viele dinge zu.das wirst du auch alles noch lernen.ist gar nicht so schlimm.


__________________

19.08.2003, 23:55 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich vergessen

sch?n das du auch ein grufti bist.


__________________

19.08.2003, 23:56 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
*mOps*
Daniel Laie




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 10
  Sch?ner Thread !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *mOps* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke an Puni. Sch?n, dass sie diesen Thread aufgemacht hat. Ich h?tte das nich gekonnt und wusste auch bis jetzt eigentlich nicht, wo ich mich "hinposten" sollte.

Also, ich bin auch neu hier und wollte euch allen gerne mal HALLO und DANKESCH?N sagen. Ich lese hier im Forum (heimlich ) mit seit Februar und bin mittlerweile richtig s?chtig.

Den *mOps* hab ich mir ausgesucht, weil ich auch schon ein bi?chen zerknittert im Gesicht bin und an einigen K?rperstellen Falten schlage, wie ein kleiner Mops eben. Bin noch kein 4er, aber was nicht ist, wird hoffentlich noch...

DANKESCH?N m?chte ich sagen, weil es mich immer sehr beruhigt hat, wenn ich hier im Forum lesen konnte, dass es tats?chlich auch viele Faniels in meinem Alter gibt. Zu Anfang dachte ich echt, ich werde jetzt bekloppt und brauche dringend einen Termin beim Psychologen. Ein 17j?hriger..... ......Hilfeee! Heute kann ich mir keinen Tag mehr vorstellen, an dem ich nicht wenigstens ein "kleines bi?chen K?bi" hatte.

20.08.2003, 00:06 *mOps* ist offline   Profil von *mOps* Füge *mOps* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *mOps* senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na dann herzlich willkommen mops. dann hau mal ordentlich in die tasten, du hast viel nachzuholen, hat ja lange genug gedauert, bis du dich getraut hast.

und dir petra auch ein herzliches willkommen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde von Rosie am 20.08.2003, 00:13 Uhr editiert.

20.08.2003, 00:13 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Puni

@ MOps

Herzlich willkommen
Gleich zwei neue Gruftis

Ich war bis vor kurzem auch ein Laie ,habe bis jetzt hier sehr viel gelernt.



__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

20.08.2003, 00:15 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Puni99
Hallo *mOps*

Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Ihr werdet euch hier sicher wohlf?hlen.......und falls ihr noch mehr "alte Weiber"... kennenlernen wollt.........schau doch mal abend ab 22 h im Chat vorbei....vorzugsweise freitags und samstags........


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

20.08.2003, 00:16 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann auch herlich willkommen *mOps*
Ihr werdet euch hier sicher wohlf?hlen und wenn ihr fragen habt, helfen euch alle bestimmt gerne!


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

20.08.2003, 00:17 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
*mOps*
Daniel Laie




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *mOps* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid lieb!

Ich muss jetzt ausmachen, is schon sp?t und GG zieht morgen wieder so ein Gesicht. ER ist ein Problem, bei dem ich echt Hilfe gebrauchen k?nnte. Wenn ich mich irgendwann mal traue, versuch ich mal ?nen Thread zu er?ffnen, worin "alten Weibern" mit st?rrischen G?ttergatten geholfen werden kann...

Gute Nacht

20.08.2003, 01:03 *mOps* ist offline   Profil von *mOps* Füge *mOps* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *mOps* senden
Ronja
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ronja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Puni99,
Hallo *mOps*
Herzlich willkommen !!!

20.08.2003, 07:07 Ronja ist offline   Profil von Ronja Füge Ronja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ronja senden
*Leo*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttenberg
Beiträge: 400
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Leo* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag auch mal herzlich Wilkommen !


__________________
Viele Gr??e an Nika, kathz, Cyara und meine Mum
Und an alle , die hier im Forum sind!

Uuuuund, nat?rlich noch an meine Adoptiveltern

20.08.2003, 08:25 *Leo* ist offline   Profil von *Leo* Füge *Leo* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Leo* senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  NeueAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ *mOps*
Ein herzliches willkommen auch dir.
Oh, man wie hast du das solange ausgehalten nur mitzulesen?
Aber dann kennst du uns ja zum Teil schon richtig gut*g*
?ber die Suchtgefahr hier mu? man dich dann ja auch nicht mehr aufkl?ren, bist durchs lange Lesen und deiner t?glichen Ration "K?bi" schon ein hoffnungsloser Fall.
Zu dem Thema GG k?nnen wir dir hier helfen, schreib einfach deine Sorgen. Aus Erfahrung kann ich sagen das nach anf?nglicher Abwehr sich viele GGS an Daniel gew?hnen.
Meiner erw?hnte neulich gegen?ber meiner Verwandschaft: Also meine Frau steht mit Daniel auf und geht mit ihm ins Bett. Aber was solls, ihr geht es gut und solange der nicht vor unserer T?r steht ist es mir egal. Bleib immer sch?n am Ball und wenn es dir schlecht geht hast du ja uns alle hier.
Antje

PS. Bevor ich im Forum war dachte ich auch ich bin bekloppt.

20.08.2003, 08:45 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo *mOps*

Herzlich Willkommen

Ich dachte Anfangs auch ich bin nicht mehr normal!
Schw?rme f?r einen Teenager!!

Aber hier gibt es zum Gl?ck genug Gleichgesinnte!


__________________

20.08.2003, 10:30 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*huepf* HeRzLiCh WiLlKoOmMeN!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

20.08.2003, 11:59 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Puni99 und *mOps*

Sind wir nicht alle ein klein wenig verk?blb?ckt?


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

20.08.2003, 12:05 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen, ich hoffe, ihr f?hlt euch hier wohl


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

20.08.2003, 12:11 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




Viel Spa? und weiterhin POSITIVE ENERGIE...


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

20.08.2003, 12:28 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Hallo MopsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein herzlichen Willkommen.
Bin 43 Jahre alt und mal gl?cklicher Faniel und manchmal auch trauriger Faniel (wie letzten Freitag durch den Cometen).

Habe im M?rz angefangen mit zu lesen und wollte garnicht posten. Habe es aber nur so ein paar Wochen ausgehalten. Seitdem bin ich hier t?glich mindestens drei vier Stunden drin. Habe seitdem wie viele DSL Flatt. Entweder oder.
War schon auf einigen Konzerten und werde diesen Jahr noch einige Konzerte (alle oberhalb von Deutschland) besuchen.

Wundert Euch nicht mehr eine 17 J?hrigen gut zu finden und auch sexy. Wir haben uns alle damit abgefunden, da? wir nun mal die Gef?hle haben. Es gibt hier ganz ganz viel ?ltere Fans.

Viel Spa? hier beim lesen und posten. Immer flei?ig mitschreiben, denn davon leben wir hier.

Danke sage ich schon mal und alles liebe
Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

20.08.2003, 12:48 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

<3-lich willkommen


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 20.08.2003, 13:48 Uhr editiert.

20.08.2003, 13:47 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen @ all!

Sch?n, dass sich die Faniels immer noch vermehren!


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

20.08.2003, 13:53 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Puni und mOps...
Auch ich m?chte euch hier herzlich willkommen heissen..
Es ist sch?n,dass ihr den Weg hierher gefunden habt,und den Mut euch zu Wort zu melden..

Bald geht es euch sicher genau wie uns Allen hier,und dies wird euer 2. Zuhause sein...

Ich hab ?brigens seit Kurzem auch die 4 vorne..


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

20.08.2003, 14:03 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo puni/Petra,

das ist ja nett, dass du dich hier vorstellst.

Du h?ttest dich ruhig schon eher trauen k?nnen, das mit dem Schreiben klappt doch ganz gut.

Willkommen und viel Spa? im Forum


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

20.08.2003, 14:04 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Petra Herzlich willkommen sch?n das du da bist. W?nsche dir viel Spa? im Forum


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

20.08.2003, 14:08 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr beiden!

Na dann, herzlich willkommen und viel Spa? hier!

Liebe Gr??e,

Juschel

20.08.2003, 14:13 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von mia auch ein Herzliches wilkommen und viel spa?

20.08.2003, 14:22  
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR