Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » 5 Tage ohne Forum... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  5 Tage ohne Forum...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sind zwar nur 5 Tage, die ich nicht da bin, aber ich dachte mir, ich mache trotzdem mal ein Thread auf.
Fahre am Donnerstag f?r 5 Tage mit meiner Family nach Hamburg!
Werde das Forum und euch alle ganz sch?n doll vermissen. Denn wenn ich auch erst gut 2 Monate hier bin, kann ich mir ein Leben ohne das ganze hier nich mehr vorstellen.
Dort in ein I-netcafe zu gehen, d?rfte schwierig werden, denn sonst halten mich meine Eltern noch f?r komplett durchgedreht .
Aber es sind ja nur 5 Tage und die werd ich schon irgendwie rumkriegen...


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

19.08.2003, 17:41 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann w?nsch ich dir viel Spa? und hoff, dass du's ohne des Forum schaffst


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

19.08.2003, 17:46 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch 1,5 Tage weg.... eigentlich unvorstellbar aber ich werds schon schaffen.....irre, dass man sich da ?berhaupt Gedanken drum macht .....aber so isses...das ist die "Fanielistis", die ist leider nicht hochgradig ansteckend...aber wenn sie einem befallen hat, ist sie sehr langwierig, in vielen F?llen sogar unheilbar....aber man kann mit ihr alt werden

Ich w?nsch dir auf jeden Fall viel Spa? in Hamburg....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

19.08.2003, 18:29 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kerst???????????????????????????????????????n
find ich aber gut, dass du jetzt 5 tage wegf?hrst.... *gg* (nich falsch verstehn und weiterlesen!)
weil ich ja am wochenende auch ncih da bin....und dann sind wir ncih nacheinander wweg....und das verk?rzt die zeit die wir ncih labern k?nnen **gg**
*janzlogisch,nech?*

w?nsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spass und positive energie =)

l?p di??????????????????????????????????????????????????????????????


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

19.08.2003, 18:34 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
kerst???????????????????????????????????????n
find ich aber gut, dass du jetzt 5 tage wegf?hrst.... *gg* (nich falsch verstehn und weiterlesen!)
weil ich ja am wochenende auch ncih da bin....und dann sind wir ncih nacheinander wweg....und das verk?rzt die zeit die wir ncih labern k?nnen **gg**
*janzlogisch,nech?*

w?nsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spass und positive energie =)

l?p di??????????????????????????????????????????????????????????????



da bin ich aba froh, dass wir parallel wegfahren! Da mu? ich meinen Eltern doch glatt mal ein Lob aussprechen, dass sie das so gut geplant haben .

Ich w?nsch dir bei deiner Reise (war doch mit der Musikschule oder so? *schonwiedervergessenhat * ) auch suuuuuppppiiiiiiiiiiiiiiii vieeeeeeel Spa? und w?nsch dir auch ne Menge positive Energie!!!

l?p dich auch gaaaaaannnnnnzzzzzzzzzz dolle


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

19.08.2003, 22:22 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?nsche dir viel spass und pass auf dich auf


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

19.08.2003, 22:24 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viel Spa? hier in Hamburg!

Ich kann gut ohne Internet auskommen, wenn ich unterwegs bin und etwas tolles mache.
Aber wenn ich zu Hause bin und eine meiner Lieblingsseiten mit Forum pl?tzlich tagelang umgebaut wird und nicht zu erreichen ist, finde ich das doof!


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

20.08.2003, 00:33 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass in Hamburg ist ne tolle Stadt! Gibt auch Internetcafes da! War letztens auch da musst unbedingt Babyfant gucken gehen bei Hagenbeck der ist sooo s?ss!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

20.08.2003, 02:42 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche dir auch viel spass und hoffe Du bekommst die Zeit ohne Forum gut ?ber die Runden .

Sch?nen Urlaub und viel Spass .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

20.08.2003, 21:02 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR