Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Kleines Video von Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Elyn
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: vom Bodensee
Beiträge: 45
Kleines Video von DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Elyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich grad zuf?llig auf der ZDF Seite gefunden.
Es geht darum wir fit Deutschlands Prominente sind.
Versuch mal den Link hier rein zu stellen:
Hier
Ihr findet das Video ziemlich weit unten auf der Seite.


__________________
Ich werde immer ein Faniel sein.

19.08.2003, 17:26 Elyn ist offline   Profil von Elyn Füge Elyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elyn senden Homepage von Elyn
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

s?? *gg*

danke!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

19.08.2003, 17:31 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moeller-Kristin
s?? *gg*

danke!



ja total s??! =)
Danke f?rs reinstellen, Elyn!


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

19.08.2003, 17:36 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Des is ja mal wieder was risch s?sses!Dangg?


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


19.08.2003, 17:49 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och wie s??! Danke f?r's reinstellen.


__________________

19.08.2003, 18:08 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dang???!!!

Aber wie hast du das gefunden, war ja ganz sch?n versteckt!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

19.08.2003, 18:11 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dang???? isch des s????......


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

19.08.2003, 19:31 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann war das denn im TV - andauernd verpasse ich etwas

Hoffentlich wird's wiederholt - wei? das jemand?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

19.08.2003, 19:59 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das nicht.... wo ist das denn da? ich glaub ich brauch ne brille


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

19.08.2003, 20:05 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich es auch gefunden..ich glaub ichbrauch echt ne brille..
aber das video is ja echt total s??!
Kann man das irgendwie abspeichern??


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

19.08.2003, 20:09 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
*Leo*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttenberg
Beiträge: 400
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Leo* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is ja cool!
danke f?rs reinstellen


__________________
Viele Gr??e an Nika, kathz, Cyara und meine Mum
Und an alle , die hier im Forum sind!

Uuuuund, nat?rlich noch an meine Adoptiveltern

19.08.2003, 20:13 *Leo* ist offline   Profil von *Leo* Füge *Leo* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Leo* senden
Elyn
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: vom Bodensee
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Elyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Wann war das denn im TV - andauernd verpasse ich etwas

Hoffentlich wird's wiederholt - wei? das jemand?



Das kam nicht im Fernsehen, oder t?usch ich mich da?

@Energieb?r:
Ich wollte mir nur nochmal den Fitnessbogen anschauen und habs dann zuf?llig entdeckt.


__________________
Ich werde immer ein Faniel sein.

Dieser Beitrag wurde von Elyn am 19.08.2003, 20:15 Uhr editiert.

19.08.2003, 20:15 Elyn ist offline   Profil von Elyn Füge Elyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elyn senden Homepage von Elyn
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

total sweet, danke!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

19.08.2003, 22:22 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
grosse_Schnecke
Daniel Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von grosse_Schnecke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?rs reinstellen!
...total s??...

20.08.2003, 07:35 grosse_Schnecke ist offline   Profil von grosse_Schnecke Füge grosse_Schnecke deiner Freunde-Liste hinzu Email an grosse_Schnecke senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke!!!
is ja echt s??!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

20.08.2003, 09:59 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Daaaniel4ever
Daniel Fan ***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 86
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daaaniel4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs auch schon gesehen!


__________________
FANIELS SIND DIE BESTEN
Ich hab euch echt alle total lieb



20.08.2003, 10:03 Daaaniel4ever ist offline   Profil von Daaaniel4ever Füge Daaaniel4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daaaniel4ever senden Homepage von Daaaniel4ever Füge Daaaniel4ever in deine Contact-Liste ein
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Knubbelig wie immer! Danke f?r?s Reinstellen!


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


20.08.2003, 10:18 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is ja supers??? Dankesch????n


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

20.08.2003, 10:50 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Naturaldaniel
Daniel Laie




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naturaldaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von greeneyes
Jetzt hab ich es auch gefunden..ich glaub ichbrauch echt ne brille..
aber das video is ja echt total s??!
Kann man das irgendwie abspeichern??



Ja, das geht...versuchs mal so:

Rechtsklick auf die Datei...dann das dritte von oben m?sste das sein("Ziel speichern unter...")anklicken...Dateiname eingeben und warten...dann gehts.


__________________
Daniel, you make me feel...

20.08.2003, 15:41 Naturaldaniel ist offline   Profil von Naturaldaniel Füge Naturaldaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturaldaniel senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  jaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt s??!

Schade, dass man es nich speichern kann!


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



21.08.2003, 11:56 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR