Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Starsearch - Die Sieger - » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Starsearch - Die Sieger -Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir erst gestern die Videoaufzeichnung der Starserach-Siegersendung angesehen und ich mu? sagen, sie hat mir um L?ngen besser gefallen als die RTL-Siegersendung. Es wurde nicht nur Martin Kesici st?ndig beweihr?uchert oder die anderen "1.", alle kamen zum Zug und die ausgesuchten St?cke f?r die verschiedenen Kombinationen waren klasse bis hin zu Balders Schlagzeugeinlage mit Moritz, Thomas, Michael und Martin. Also, davon kann sich RTL eine Scheibe abschneiden. Dazu kamen dann noch die kleinen ?berraschungen, wie Tomekk zu dem kleinen Rapper mit der Geburtstagstorte oder Ricky Martin mit der Einladung f?r Martin Kesici nach Vegas.
Also nochmal, die Sendung zumindest war klasse, wenn auch die Vorsendungen etwas durcheinander waren. Ich bin mal gespannt, ob man von Thomas, Michael und Moritz noch was h?rt. W?re schade, wenn nicht.
Die neue Single von Martin Kesici ist gut, aber ich hoffe, er l?sst sich nicht zu sehr verbiegen und bleibt seinem Stil treu. Wir werden sehen.

Was meint Ihr dazu?

19.08.2003, 17:12 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Sendung (die Sieger-Sendung und die anderen eigentlich auch..) um l?ngen besser als DsdS!!!
Einfach spitzenm??ig!

19.08.2003, 18:19 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Ronja
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ronja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War auch positiv ?berrascht - da ich mir urspr?nglich eigentlich nur Martin Kesici anschauen wollte.
Mir hat besonders gut gefallen, dass kein Unterschied zwischen "Sieger" und "Verlierer" gemacht wurde !!!
Vor allem war bei allen kein Neid zu sp?ren -
die "Verlierer" haben sich f?r und mit den "Siegern" gefreut und umgekehrt !!!

19.08.2003, 22:22 Ronja ist offline   Profil von Ronja Füge Ronja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ronja senden
venus
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 323
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von venus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ronja
War auch positiv ?berrascht - da ich mir urspr?nglich eigentlich nur Martin Kesici anschauen wollte.
Mir hat besonders gut gefallen, dass kein Unterschied zwischen "Sieger" und "Verlierer" gemacht wurde !!!
Vor allem war bei allen kein Neid zu sp?ren -
die "Verlierer" haben sich f?r und mit den "Siegern" gefreut und umgekehrt !!!



Fand ich auch sehr positiv!
Auch dass nicht "nur" S?nger eine Chance bekamen!
Und StarSearch zog sich nicht so lange hin wie DSDS!
Aber h?tte auch etwas l?nger gehen k?nnen!
Ich fieberte immer den Auftritten von Martin entgegen - und ich muss sagen: Der beste hat gewonnen!!!
Endlich mal ein richtiger Mann!!!

19.08.2003, 23:01 venus ist offline   Profil von venus Füge venus deiner Freunde-Liste hinzu Email an venus senden
venus
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 323
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von venus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tiffany

Die neue Single von Martin Kesici ist gut, aber ich hoffe, er l?sst sich nicht zu sehr verbiegen und bleibt seinem Stil treu. Wir werden sehen.

Was meint Ihr dazu?





Hier ist ein kleiner Teil eines Interviews mit Martin:


Klaus A., Tiergarten: Welche Kompromisse gehst du bei deiner ersten Platte ein?

Martin:Ich lass mich auf keinen Fall in die Pop-Ecke dr?ngen. Ich bin kein Alexander-Superstar!



Ich hoffe auch sehr, dass er sich selbst und seiner Musik (Enrichment) treu bleibt!!!

19.08.2003, 23:08 venus ist offline   Profil von venus Füge venus deiner Freunde-Liste hinzu Email an venus senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hoffe ich auch einen 2 Alex brauchen wir nicht!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

Dieser Beitrag wurde von isa512 am 20.08.2003, 00:19 Uhr editiert.

20.08.2003, 00:18 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n fand ich, da? viele der Teilnehmer mit Instrumenten auf der B?hne gestanden und zusammen gespielt haben.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

20.08.2003, 00:21 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab sowohl DsdS als auch Star search von Anfang bis ende geschaut und muss sagen, dass mir bei Star Search der Aufbau der Sendungen in jedem fall besser ge4fallen hat.
Auch die Siegersendung war um l?ngen besser als die von RTL. Denn es ging nicht nur um Martin und die anderen gewinner sondern um alle anderen auch. Gro?es Lob!
au?erdem glaub ich, dass die Leute von Star Search eine viel enge Beziehung zueinander hatten und sich keinen ausgeschlossen gef?hlt hat. Also ich fand die Sendung klasse. Auch sehr s?? fand ich, dass der kleine Oliver das Angebot bekommen hat, mit tomekk eine Platte zu machen, obwohl er nicht gewonnen hat und de?r eigentliche Sieger in dieser kategorie keinen Vertrag bekam. Bei RTl h?tten die das nicht gezeigt, glaub ich. Na ja, ich hoffe RTL schneidet sich davon ne Scheibe ab und ?ndert etwas, denn sonst haben sie bald einen Zuschauer weniger.


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

20.08.2003, 14:26 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Au?erdem fand ich es total gut das martin sieger geworden ist, obwohl er nicht diesem typischen Star entspricht. Er hat seinen Stil und ich hoffe er wird den auch beibehalten.
Und ich w?rde mir w?nschen, dass bei DsdS II nicht wieder ein Alex raus kommt, sondern jemand, der schon seinen Stil hat und der weiss was er will.


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

20.08.2003, 14:28 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das Lied "Angel of Berlin" von Martin Kesici is ja wohl


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

20.08.2003, 14:46 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
venus
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 323
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von venus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Also das Lied "Angel of Berlin" von Martin Kesici is ja wohl





Jaaaaaaaaa !!!

Ich kann kaum noch den Montag erwarten, dass ich in ?nen Laden st?rmen kann!!

Auf der Single soll auch "Nothing else matters" und "Easy" drauf sein!


Und das Video ist auch supertoll geworden!!!

Hach, der Mann bringt mich um den Verstand.......

20.08.2003, 21:59 venus ist offline   Profil von venus Füge venus deiner Freunde-Liste hinzu Email an venus senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gerade kams auf sat 1, dass er jetzt mit dem modell zusammen ist, das gewonnen hat.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

21.08.2003, 18:18 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von venus
Zitat:
Original von Jessi-Kate
Also das Lied "Angel of Berlin" von Martin Kesici is ja wohl





Jaaaaaaaaa !!!

Ich kann kaum noch den Montag erwarten, dass ich in ?nen Laden st?rmen kann!!

Auf der Single soll auch "Nothing else matters" und "Easy" drauf sein!


Und das Video ist auch supertoll geworden!!!

Hach, der Mann bringt mich um den Verstand.......



ja, gelle? Der is irgendwie geil Dat Lied kauf ich mir auch am Montag!!!!!!!!!!!

@gabi oje, das Maureen und das Martin, eh, passen die zusammen???????


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

21.08.2003, 19:18 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
venus
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 323
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von venus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dass die beiden zusammen sind, ist schon seid anfang der Woche bekannt.
Ob sie zusammen passen? Naja, geht so w?rd ich sagen. Aber er hat auch gesagt, dass sie sich nicht sehr h?ufig sehen, weil beide viel unterwegs sind. Also wenn ihr mich fragt, wird die Beziehung nicht sehr lange dauern.
Aber ich g?nne ihnen ihr Gl?ck!

21.08.2003, 20:40 venus ist offline   Profil von venus Füge venus deiner Freunde-Liste hinzu Email an venus senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR