Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Danis Frauenvorstellungen... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Danis Frauenvorstellungen...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal was absolut unwichtiges:
(interessiert mich aber trotzdem)

Ist euch schonmal aufgefallen, dass Dani als sehr spezielle, merkw?rdige und auch etwas wiederspr?chliche Vorstellungen von seine Traumfrau hat:

- erst blond, dann angeblich eher dunkel, dann scheinbar doch wieder blond...

- Marilyn Monroe, Angela Merkel...

- auf der einen Seite achtet er ja immer sehr auf die inneren werte, aber an beispielen meistens eher ?u?erlichkeiten...


Mir scheint als wei? der Herr net wirklich was er will und ob er das wirklich will
... oder vielleicht doch eher M?nner?


Was sagt ihr dazu?


__________________



19.08.2003, 16:06 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke er hat keinen bestimmten Frauentyp. Er bevorzugt sicher blonde, mit ?ppiger Oberweite, sehr liebe, mit gutem Charakter und zwei, drei Jahre ?lter als er...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

19.08.2003, 16:13 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Ich denke er hat keinen bestimmten Frauentyp. Er bevorzugt sicher blonde, mit ?ppiger Oberweite, sehr liebe, mit gutem Charakter und zwei, drei Jahre ?lter als er...

Cherie



wieso hab ich gerade das gef?hl, da? du damit auf gracia anspielst?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

19.08.2003, 16:16 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde bei der Oberweite net zustimmen wenn ich drandenk wie entsetzt er Dollys Dinger angeschaut hat.


__________________



19.08.2003, 16:16 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erstens hab ich das nicht so bierernst genommen und zweitens w?re eine frau, die eine mischung von den dreien ist sch?n(julia), sexy(marylin) intelligent und politisch interessiert(angela, obwohl es daf?r sicher bessere beispiele gibt). was ist also so au?ergew?hnlich an der mischung?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde von Rosie am 19.08.2003, 16:17 Uhr editiert.

19.08.2003, 16:16 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Ich denke er hat keinen bestimmten Frauentyp. Er bevorzugt sicher blonde, mit ?ppiger Oberweite, sehr liebe, mit gutem Charakter und zwei, drei Jahre ?lter als er...

Cherie



Sowas war ja von dir zu erwarte, Cherie

Von Julia Roberts hat er ja auch was gesagt. Da bringen mir meine Julia-Roberts-Locken aba auch nix *g* denn ich interessier mich weder mehr f?r Politik (Angela Merkel) noch hab ich was mit Marilyn gemeinsam.

Ich denk in dem Alter hat man schon gewissen Vorstellungen aber dann sieht man jemand ganz anders, und findet den Menschen ?u?erlich wie auch charakterlich super. Des kann sich dann halt ?fter mal ?ndern. Ich war ja auch der Meinung, dass mein Traummann mal blond und perfekt aussehn soll und nett, witzig... aber Dani is zumindest ?u?erlich genau des gegenteil und ratet mal wie mein jetziger Traumtyp aussehn muss?


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

19.08.2003, 16:17 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sandra: Nat?rlich nicht so extreme Br?ste wie die von der Dolly! aber so nat?rliche etwas gr??ere schon. Und lange blonde Haare. Einfach einen lieben Charakter.

Ach mensch, ihr wei?t doch wenn ich mein!

Ne, im ernst. Daniel hat sicher keinen bestimmten Typ. Habt ihr einen bestimmten Typ Mann?
Ja, ihr sagt jetzt alle Daniel.
Ne, er mu? einfach vor mir stehen und ich mu? sagen, das ist er!
So wird es bei Daniel auch sein.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

19.08.2003, 16:20 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie


Ne, im ernst. Daniel hat sicher keinen bestimmten Typ. Habt ihr einen bestimmten Typ Mann?
Ja, ihr sagt jetzt alle Daniel.
Ne, er mu? einfach vor mir stehen und ich mu? sagen, das ist er!
So wird es bei Daniel auch sein.

Cherie



seh ich genauso! Er muss vor mir stehen und der muss es halt sein...aBEr ebend nicht nur vom aussehen her!!!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

19.08.2003, 16:44 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber er hat ja mal gesagt, dass es ihm egal ist, ob da Br?ste sind oder unten was rumh?ngt. Also wird ihm das mit der Oberweite egal sein, denke ich. Zumindest die Gr??e. Vielleicht WILL er ja damit sagen, dass es ihm eben NICHT auf's Aussehen ankommt... es kann kommen, wer mag, ob nun hell oder dunkel, Hauptsache, es haut ihn um. Kann des sein?


__________________

19.08.2003, 18:50 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  sehr pers?nlichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?rdet ihr an Daniels Stelle hier wirklich ehrlich antworten?

Darf er nicht auch noch Geheimnisse haben?
Au?erdem hat er immer gesagt, dass es auch ein junger Mann sein k?nnte.

Was solls, seine Sache. Hauptsache er findet die/den Richtigen und ist gl?cklich dabei.

Ich g?nne es ihm von ganzem Herzen.


Dem einen sin Uhl ist dem andern sin Nachtigall!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

19.08.2003, 19:03 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mir isch es eigentlich egal...... ich bin einfach nur froh.. wenn er einen menschen gefunden hat, den er lieb hat und dem er vertrauen kann und sich fallen lassen kann......


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

19.08.2003, 19:28 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich denk mal so genau vorstellungen wie er sagt hat er nicht .... aber er muss ja was sagen wenn er gefragt wird...

Wenn er die richtige erst mal kennenlernt ist es woh egal ob blond braun gro?e oberweite oder eher wenig... und das alter spielt wohl auch nicht so ne gro?e rolle j?nger oder ?lter..


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

19.08.2003, 20:36 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ANGELA MERKEL!!!!



ICH HASSE DIESE INTOLERANTE, VERBOHRTE UND BLINDE BUSH-GEILE TANTE!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

19.08.2003, 20:41 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  FrauentypAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Daniel hat schon so ein Bild im Kopf wie seine Traumfrau aussehen soll. (An einen Mann glaube ich eh nicht)

Nur verraten wird er es nicht und das ist gut so, es geht uns nichts an.
Erz?hlt uns immer was anderes und wei? genau das wir anfangen rumzur?tseln wer es sein k?nnte.
Das macht Daniel Spa? uns an der Nase herumzuf?hren .

Frag mich allerdings wie die Merkel da ins Bild passen soll.*g*

19.08.2003, 20:51 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist schon gut wenn Daniel das f?r sich beh?lt, wie seine Traumfrau aussieht, wenn er immer wiederholen w?rde, so und so soll sie aussehen.

Den Auflauf vor seiner T?r kann ich mir dann gut vorstellen!


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

19.08.2003, 21:06 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bunny40

Frag mich allerdings wie die Merkel da ins Bild passen soll.*g*



damit hat er gemeint, dass sie schon politisch interessiert sein sollte...bin ich eigentlich nicht wirklich *g*
abba mit mir kann man lachen!
meine mum hat heute mit mir punkt 12 angeschaut und hat nacher nur ganz ernst gemeint:"du w?rst genau die richtige f?rn daniel!" ich so:" mit mir kann man zwar lachen, aber ich denke, dass ich ihm 1. zu jung (15) bin, 2. nicht so aussehe, wie er sichs vielleicht vorstellt und 3. ich bin eigentlich eher sehr wenig politisch interessiert..." *g*
naja...ich denk halt schon, dass er auf hellblaue augen steht, weil des hat er ja schon ?fter gesagt und nicht nur einmal...ach ich wei? nich...muss er auch selbst wissen...*g*


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

19.08.2003, 22:18 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..man lass ihn doch..

ER ist jung...kann sich ausprobieren..alles versuchen...

soll er ?berhaupt keinen Spa? mehr haben????

Ich f?r mein Teil, m?chte eigentlich nur, dass er gl?cklich wird....


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

19.08.2003, 22:23 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@cherie hast du gelesen wie Gracias Traumtyp sein sollte?
In der Popcorm stand:

Wie sollte dein Traumtyp sein?
Gracia: Hmmm, er sollte auf jeden Fall humorvoll sein und sich selbst nicht zu ernst nehmen. Au?erdem muss er gepflegt sein, was im Hirn haben und kein Spie?er sein!
Und wie sollte er aussehen?
Gracia: Ehrlich - das Aussehen ist zweitrangig, aber er sollte nicht kleiner sein als ich. F?r mich w?re das eigentlich kein Problem, aber ich w?rde immer denken, dass er damit ein Problem h?tte!

Passt doch irgendwie auch alles auf jemand bestimmten, oder?


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

20.08.2003, 10:23 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speedy
Passt doch irgendwie auch alles auf jemand bestimmten, oder?



bis auf die tatsache, dass daniel viel kleiner als gracia ist.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

20.08.2003, 10:35 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Aber er hat ja mal gesagt, dass es ihm egal ist, ob da Br?ste sind oder unten was rumh?ngt. Also wird ihm das mit der Oberweite egal sein, denke ich. Zumindest die Gr??e. Vielleicht WILL er ja damit sagen, dass es ihm eben NICHT auf's Aussehen ankommt... es kann kommen, wer mag, ob nun hell oder dunkel, Hauptsache, es haut ihn um. Kann des sein?



Ja Alecy, ich glaub das hat er mal gesagt .
Naja, warten wir hal einmal ab!!!!

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

20.08.2003, 11:56 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja und noch was, ich glaub das es Daniel egal is (fast egal) wie seine Traumfrau aussieht, ich glaube er geht nach inneren werten .

Oder glaubt ihr das nicht???

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

20.08.2003, 11:59 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speedy
@cherie hast du gelesen wie Gracias Traumtyp sein sollte?
In der Popcorm stand:

Wie sollte dein Traumtyp sein?
Gracia: Hmmm, er sollte auf jeden Fall humorvoll sein und sich selbst nicht zu ernst nehmen. Au?erdem muss er gepflegt sein, was im Hirn haben und kein Spie?er sein!
Und wie sollte er aussehen?
Gracia: Ehrlich - das Aussehen ist zweitrangig, aber er sollte nicht kleiner sein als ich. F?r mich w?re das eigentlich kein Problem, aber ich w?rde immer denken, dass er damit ein Problem h?tte!

Passt doch irgendwie auch alles auf jemand bestimmten, oder?




Ich kenne das Interwiev und dasselbe dachte ich mir auch...
Irgendwie passt es auf Daniel...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

20.08.2003, 14:58 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ich glaube f?r Daniel w?re es kein Problem, ein bi?chen kleiner zu sein als Gracia. Wenn sie au?erdem flache Schuhe anhat ist der Unterschied minimalst!
Guckt euch z.B. mal das Bild an, wo die Superstars in K?ln rumlaufen, da hat Gracia Turnschuhe an und sie sind fast gleich gro?. Nur mit hohen Schuhen sieht Daniel immer einen Kopf kleiner aus. Aber ich denke, dass macht ihm nichts aus!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

20.08.2003, 14:59 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  MEINT IHR DANIELAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr Daniel w?rde auch ne liebe 14-j?hrige nehmen, so 165 ??? ?h mag nur mal fragen *g*


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

20.08.2003, 18:08 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht
Die Frage ist nur, ob Otto-Normal-Fan ?berhaupt so nah an Daniel ran kommt und ihm richtig kennenzulernen. Richtig kennen ihn doch nur seine Freunde aus der Zeit vor DSDS und eben Gracia, weil sie die Zeit mit ihm durchgemacht hat. Aber kein Fan kann behaupten ihn richtig zu kennen. Ich denke wir haben alle ein idealisiertes Bild von Daniel...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

20.08.2003, 18:57 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir k?nnen doch einfach mal daran glauben, dass wir ne Chance bei ihm haben!
Au?erdem wohnt Dani doch bei mir auf dem Dachboden!
Muss ihn aber noch mit K?bi_the_best und ?h, glaube (sorry) jasha, teilen!!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

20.08.2003, 19:00 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Daniel + Gracia?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Niemand von uns wird ernsthaft vermuten, da? Gracia?s Wunschvorstellungen M?nner betreffend auf Daniel zutreffen. Sie treffen eher n i c h t zu!!!! Alles andere hinein zu interpretieren, hie?e, den Kopf in den Sand stecken!!!?berlegt doch mal:
1. Gracia mag gr??ere M?nner. Daniel ist aber kleiner.
2. Gracia mag keine Spie?er. Daniel kommt nun mal aus "einfachen Verh?ltnissen", die Wahrscheinlichkeit, da? er gewisse spie?ige Anteile hat ist sehr gro?.
3. Er soll sich selbst nicht so ernst nehmen. Niemand nimmt sich selbst ernster als Daniel! (Das k?nnte ihm auch noch mal zum Verh?ngnis werden......)
4. Er sollte Hirn haben. Daniel ist ein netter, lieber Kerl, aber ihn intellektuell als f?r Gracia passend zu halten, finde ich realit?tsfern!!
Nat?rlich w?re es sch?n, wenn sie zusammen w?ren, schon weil sie optisch so gut harmonieren. Au?erdem w?re es super f?r die Publicity.
Ich meine, es ist doch merkw?rdig, da? Daniel?s dubiose fr?here Freund/innen noch nie gesehen oder ausfindig gemacht wurden. Offenbar mag niemand zugeben, da? er mit Daniel zusammen war (wenn ?berhaupt schon mal jemand mit Daniel ernsthaft zusammen war, was ich immer weniger glaube!)
Den M?dchen geht es eben wie vielen der Fans. Viele m?gen eben nicht offiziell zugeben, da? sie Daniel-Fan sind bzw. mit ihm zusammen sind/waren. Warum das so ist, l??t sich trefflich diskutieren.

P.S. ich wei? schon, da? meine Mail wieder ignoriert bzw. mit b?sen Kommentaren versehen wird. Aber komischer Weise posten in letzter Zeit viele Mitglieder mit ?hnlichen Worten genau die gleichen Ansichten/Beitr?ge/Kommentare, die ich in fr?heren F?llen schon einmal beigetragen habe.
Ich betone weiterhin, da? ich keineswegs ein Anti bin, aber es bringt niemanden weiter, wenn man den Kopf in den Sand steckt oder in Daniel Sachen hineininterpretiert, die nun mal einfach unrealistisch sind!

Gru? an alle, Orca

20.08.2003, 19:43 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Ich denke er hat keinen bestimmten Frauentyp. Er bevorzugt sicher blonde, mit ?ppiger Oberweite, sehr liebe, mit gutem Charakter und zwei, drei Jahre ?lter als er...

Cherie



Hallo Cherie

Denkst Du wieder etwas an Gracia

Aber sie ist schon eine tolle Person.


__________________

20.08.2003, 21:08 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und auf Typen steht er nicht "mehr"


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

21.08.2003, 02:31 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kann wohl niemand so genau wissen, ob Daniel noch auf Typen steht!
Warum sollte er nicht "mehr"?


__________________

21.08.2003, 08:26 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz erlich...ich kann mir nicht Gracia als danis Partnerin vorstehlen....
nicht mich falsch verstehen..wenn wurde sie das sein..ganz ok..nuer das Dani glucklich ist...
aber weiss nicht...


__________________

21.08.2003, 08:29 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  Ich denke mal...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube, dass Daniel keine wirkliche ?u?ere Vorstellung hat. Also nicht ob blond oder schwarz oder was weis ich, dass sie aber, obwohl er nat?rlich viel wert auf innere Werte legt, recht h?bsch sein sollte.
Ich meine, er sieht doch auch super aus. Und wir wissen doch alle, was er zu dieser Frau gesagt hat, die sich von ihrem Mann getrennt HATTE



(zum 100. mal: Ich finde dass er und Gracia zwar als Freunde super lieb sind und so, aber zusammen passen w?rden sie echt nicht!!)


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



21.08.2003, 11:51 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR