Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Kann mir jemand helfen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Coco
Daniel Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bochum
Beiträge: 33
  Kann mir jemand helfenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,habe mich jetzt auch entschlossen nach Copurg zu fahren.Leider habe ich niemanden gefunden der mit mir f?hrt,die meisten m?ssen arbeiten,manchen ist es auch zu weit.Alleine fahren macht ja auch keinen Spa?.Ich komme aus Bochum.Jetzt meine Frage kommt jemand aus der Umgebung von Bochum der mit mir fahren m?chte oder der noch einen Platz im Auto frei hat(nat?rlich gegen bezahlung),ich w?rde mich sehr freuen.

19.08.2003, 14:49 Coco ist offline   Profil von Coco Füge Coco deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco senden
Mareike18
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Osnabr?ck
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mareike18 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo liegt bochum?

19.08.2003, 15:15 Mareike18 ist offline   Profil von Mareike18 Füge Mareike18 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mareike18 senden Füge Mareike18 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Prositive Energie YIM Screenname: daniel the king
Coco
Daniel Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bochum
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NRW n?he Dortmund

19.08.2003, 15:24 Coco ist offline   Profil von Coco Füge Coco deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco senden
Mareike18
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Osnabr?ck
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mareike18 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja gar nicht soweit von mir!
ich wohne in Osnabr?ck!
Wie weit ist es bis nach Coburg?
Wenns nicht soweit ist hole ich mir auch noch ne Karte habe ein Auto!
Wie alt bist du ?berhaupt wenn ich fragen darf!!

Viele Gr??e Mareike

Dieser Beitrag wurde von Mareike18 am 19.08.2003, 15:56 Uhr editiert.

19.08.2003, 15:56 Mareike18 ist offline   Profil von Mareike18 Füge Mareike18 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mareike18 senden Füge Mareike18 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Prositive Energie YIM Screenname: daniel the king
Coco
Daniel Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bochum
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh?re schon zu der etwas ?lteren Generation(42),wie Du siehst nicht nur junge Leute sind Fan von Daniel.

19.08.2003, 16:21 Coco ist offline   Profil von Coco Füge Coco deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR