Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » hamburg pur artikel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  hamburg pur artikelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aalso in so ner zeitung "hamburg pur" steht n artikel ?ber so ne abba revival band [oda so] drin...

da steht:

[...]"Dancing Queen" wurde von Superstars wie Bj?rk, Daniel K?blb?ck und U2 gecovert[...]


das ist doch mal richtig positiv!?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 19.08.2003, 14:25 Uhr editiert.

19.08.2003, 14:24 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja wenigstens mal etwas positives in den letzten Tagen...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

19.08.2003, 14:33 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mein dani zwischen bj?rk und u2 is schon was, oda??

und dann steht das noch so in diesem text drin, ohne weiter drauf einzugehn!

als w?re dani einfach ein ganz normaler superstar, wie alle anderen auch, um die nicht so gestritten wird...

also ihr wisst wie ich meine?? *hoff* [versuch ja mich klar auszudr?cken ;) einige wissen was ich meine]

einfach der name daniel k?blb?ck in einem text. ende!
ich find das irgendwie mal sch?n!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

19.08.2003, 15:04 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt klasse! Genauso wie du es geschrieben hast er wird selbstverst?ndlich als Superstar gesehen und das ist er ja auch!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

19.08.2003, 15:06 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isa512
Das ist echt klasse! Genauso wie du es geschrieben hast er wird selbstverst?ndlich als Superstar gesehen und das ist er ja auch!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

19.08.2003, 17:11 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
einfach der name daniel k?blb?ck in einem text. ende!
ich find das irgendwie mal sch?n!



Da hast Du absolut recht. Das ist man nicht gew?hnt, normal zuckt man ja schon zusammen, wenn man den Namen liest, welche Gemeinheiten wohl diesmal dahinter stehen.

Sch?ne Nachrichten!


__________________

19.08.2003, 17:21 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das sind ja mal super nachrichten... endlich mal ein artikel wo er einfach nur erw?hnt wird und kein dummes kommentar daneben steht...........


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

19.08.2003, 19:37 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR