Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » best friends?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
best friends??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer sind hier in diesem forum eure besten freunde?
w?rd mich jetzt mal interesieren.
sorry, fallses den thread schonmal gegeben hat!!

my best friends 4 ever:
jasha, cyara, kathz, sunnybunny


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

19.08.2003, 13:35 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine sind hier
Rocky, melli, cherie ist auch ganz nett,...eigentlich hab ich alle lieb

bye eure jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

19.08.2003, 13:57 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OKI: Maja, Nika, Kathz, Kathy, gangsta babe, Cookiemonster, Leonie, ddmc, usw..... (leide heute unter vergesslichkeit)


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

19.08.2003, 14:03 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaaalso die m?llis nat?rlich [kathy, flodda, kathz, nika, greeny, cookiemonster, gangsta babe, daniels jessi, kleine]

uuuund...

ach klickt einfach da:

http://de.geocities.com/magicaltragical/greetz.htm


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

19.08.2003, 14:18 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich wei? ned, ich hab glaub ich weda im real life noch im intanet beste freunde... und ich wei? a ned ob des hier wirkliche freundschaften sind, abba ich mag halt paar leutz voll gern und hab die voll l?p, abba als wa sman des bezeichnen kann wei? ich ned..


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

19.08.2003, 14:24 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Au?er Gracia hab ich hier keine Freunde!

(War SPASS Gracia und Co., einfach nur SPASS!!!!)


einsame Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

19.08.2003, 14:42 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*steffi mal knuddl*


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

19.08.2003, 14:53 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui.... FLODDA........... DANK???H!!!



__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

19.08.2003, 15:13 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

steffiiiii.........du musst aber wissen: auch wenn du mich manchmal echt nervst ....ohne dich w?rs hier auf jeden fall net so schee....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

19.08.2003, 15:16 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Maja.........

Dass ich nerv, wei? ich auch so, ich leb ja Tag f?r Tag mit mir...



Aber ist es nicht syphatisch, dass ich mich dazu bekenne?



bekennende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

19.08.2003, 15:30 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier eigentlich keine so dicken Freunde oder so (au?er die Gracia nur die meldet sich irgendwie nimmer ). Mit Dark_Angel laber ich im Anschmacht-Forum und per ICQ (seit gestern). Mit mehr Leuten hab ich keinen Kontakt....
Ah stimmt, jezz h?tt ich beinah ddmc vergessen. Mit ihr hab ich zwar net sooo viel Kontakt aber sie hat mir 'ne Karte aus Florida geschickt und deswegen z?hl ich sie hier auch mit auf


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

Dieser Beitrag wurde von Dani_Superstar am 19.08.2003, 16:31 Uhr editiert.

19.08.2003, 16:06 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meine besten FriendzZ hier sind auf alle F?lle erstmal kc-maus (die ich bald treffe *knuff*), Rose83, daniel_drves_me_crazy, Miminko, ), Maja, Flodda, Nika und Kathy habsch auch voll l?b...joa und eigentlich des ganze Forum


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


19.08.2003, 16:26 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alsouuu....meine liebsten Schatz???s hier sind:Nika(miss you s?sse),DDMC(meine Orgasmus-sis ),Sunny,shania,de Kath??????,Majaaaaarrrrrrr,audrey,gangsta babe,kathz...machen wirs kurz alle m?llis

und jemand besondren habsch hier im forum auch noch...n?mlich die kleine...mein schatz ich vermiss dich jetzt schon!und ich liebe dich!...


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


Dieser Beitrag wurde von Daniels Jessi am 19.08.2003, 17:18 Uhr editiert.

19.08.2003, 17:18 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Ach Maja.........

Dass ich nerv, wei? ich auch so, ich leb ja Tag f?r Tag mit mir...



Aber ist es nicht syphatisch, dass ich mich dazu bekenne?



bekennende Gr??e
Steffi

jaja sicher doch...
aber ich geb ja auch zu, dass ich ziemlich nervig, zickig, bockig, st?rrisch usw. usf. sein kann^^

achja...und deine gr??e sind das beste


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

19.08.2003, 17:28 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als?????????????

(das is jetzt keine rangfolge...*g*)
ini
ilovedanielk
ddmc
jasha
sunnybunny
mysterious
simoenchen
supergirl20
bimpf

und alleeee andern auch....aber die am meisten!!!! (siehe auch meine signatur *g*)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

Dieser Beitrag wurde von kodak am 19.08.2003, 18:36 Uhr editiert.

19.08.2003, 18:13 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
*Leo*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttenberg
Beiträge: 400
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Leo* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Hm, also ich wei? ned, ich hab glaub ich weda im real life noch im intanet beste freunde... und ich wei? a ned ob des hier wirkliche freundschaften sind, abba ich mag halt paar leutz voll gern und hab die voll l?p, abba als wa sman des bezeichnen kann wei? ich ned..



Ja so gehts mir auch....nur im realen hab ich schon(Jonna,Maleen,Lena....)

nur halt Nika, kathz, Cyara, aber die sin halt schon viel ?lter als ich.....und sind grad meistens im Blauem Forum...


__________________
Viele Gr??e an Nika, kathz, Cyara und meine Mum
Und an alle , die hier im Forum sind!

Uuuuund, nat?rlich noch an meine Adoptiveltern

Dieser Beitrag wurde von *Leo* am 19.08.2003, 19:55 Uhr editiert.

19.08.2003, 19:54 *Leo* ist offline   Profil von *Leo* Füge *Leo* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Leo* senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Hm, also ich wei? ned, ich hab glaub ich weda im real life noch im intanet beste freunde... und ich wei? a ned ob des hier wirkliche freundschaften sind, abba ich mag halt paar leutz voll gern und hab die voll l?p, abba als wa sman des bezeichnen kann wei? ich ned..



jo so gehts mir auch =)


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

19.08.2003, 20:47 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine dani(dsunshine)*knuddlz* und julekind,e-b?r,
und die von k?lletreffen: nika,kathz,sunny85,annar,*anja*
und gangsta is auch ne liebe
hab euch l?b
ein fettes sorry an alle die ich vergessen hab...


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

19.08.2003, 21:24 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b?cki4eva
Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Hm, also ich wei? ned, ich hab glaub ich weda im real life noch im intanet beste freunde... und ich wei? a ned ob des hier wirkliche freundschaften sind, abba ich mag halt paar leutz voll gern und hab die voll l?p, abba als wa sman des bezeichnen kann wei? ich ned..



jo so gehts mir auch =)



Kann mich nur anschlie?en ;) In real hab ich zwar schon einige sehr gute freunde aber ne ganz klare beste freundin/freund k?nnt ich jetz nich sagen..


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

20.08.2003, 00:19 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR