Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel bei Bohlens-Superstar-Show am 30.8. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
Daniel bei Bohlens-Superstar-Show am 30.8.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der RHEINPFALZ ? Ratgeber Medien steht heute folgendes:

Bohlen pr?sentiert ?Superstar?-H?hepunkte

Dieter Bohlen pr?sentiert am 30. August auf RTL (20.15 Uhr) die H?hepunkte von ?Deutschland sucht den Superstar? (DSDS). In ?Dieter Bohlens ultimativer Superstar-Show? sollen die ?sch?nsten, witzigsten und bewegendsten Momente? der Casting-Show aus dem vergangenen Jahr gezeigt werden. Au?erdem wird der Musiker einen Ausblick auf die n?chste DSDS-Staffel geben, die am 3. September beginnt.

Ein Bild ist dabei: Daniel und Dieter bei der Pressekonferenz zur Superstar-Tour. Darunter steht: ?Wird bei Dieter Bohlens R?ckblick eine gro?e Rolle spielen: Daniel K?blb?ck?


Ich hab mal nen eigenen Thread aufgemacht, da es hier konkret um Daniel geht, nicht nur um DSDS.

Mir ist eh schon aufgefallen, da? die RHEINPFALZ oft und immer neutral bis positiv ?ber Daniel berichtet. Gestern haben sie die Vorf?lle bei Cometen richtig wiedergegeben, der halbe Artikel dazu ging um Daniel. (Die Formulierungen waren uns aber schon aus anderen Zeitungen bekannt).

19.08.2003, 11:25 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Info, Juschel!
Dann wissen wir ja, was wir am 30.8. (wenn schon total viele wegen Coburg gest????rbt sind) zu gucken haben


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

19.08.2003, 11:27 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die info

bin dann auch wieder aus coburg zur?ck.was kann es besseres geben zum abschlu? der aufregenden coburg fahrt,als ein abend im fernsehen mit daniel na,gut und auch dieter.


__________________

19.08.2003, 11:51 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Juschel

Ciao
Anja K.

_______________________________________

19.08.2003, 12:34 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
Dani4ever!
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4ever! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke! Muss ich sehen!


__________________
Ich hab heute nichts vers?umt, denn ich hab nur von dir getr?umt...

19.08.2003, 14:21 Dani4ever! ist offline   Profil von Dani4ever! Füge Dani4ever! deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4ever! senden
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  Superstar-ShowAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Werde ich mir auch ansehen. Bin sowieso geil auf jeden Beitrag.
Schade,dass ich nicht in Coburg dabei sein kann, aber mit dem Herzen 1000 %ig pr?sent. Hoffentlich wird was ?bertragen. Sorgt bitte f?r einen spektakul?ren Auftritt auf allen Seiten. W?re toll.
Ganz viele sind bestimmt in Gedanken bei euch.
Ich denke daran, wie die Sonnenblumen ?bergeben werden, ich denke daran, wie die Luftballons fliegen, ich denke daran, wie Ihr eure Hymne anschmei?t und singe insgeheim mit, ich denke daran, wie Ihr Dani sein Geburtstagsgeschenk ?berreicht und ich denke daran ......

wie er darauf reagiert ?!?!?!?!.

fanielgr??e Conny

19.08.2003, 19:33 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool! danke f?rs posten Juschel

19.08.2003, 19:43 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
melli14





Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 19
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von melli14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yeah!


__________________


19.08.2003, 20:31 melli14 ist offline   Profil von melli14 Füge melli14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an melli14 senden
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super!

Freu mich schon soo auf Coburg!!
meint ihr, es wird a bisserl was ?bertragen, oder nicht?
BYe
Rocky


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

19.08.2003, 21:02 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffe bis zur Sendung vom gest???????rbten Zustand nach coburg wieder ins normale Leben gefunden zuhaben,denn nach jedem Konzi h?lt der Zustand l?nger an.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


Dieser Beitrag wurde von mariondani am 19.08.2003, 23:33 Uhr editiert.

19.08.2003, 22:40 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist die Show am 30.08. denn live?


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

19.08.2003, 23:00 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das Daniel in Ausschnitten gezeigt wird nicht das er selber da ist. Die Sendundg ist bestimmt auch ne Aufzeichnung denke ich !


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

19.08.2003, 23:11 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Juschel .
Des muss ich anklotzen *michganzdollfreu* .
DANKE DANKE DANKE!!!

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

20.08.2003, 11:15 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand wei? ob die Show live ist,sofort posten ok?


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


20.08.2003, 12:35 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Annyyy
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hann.M?nden
Beiträge: 19
  Dankesch?n!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Annyyy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Juschel, ich muss mir die Sendung auch umbedingt angucken....


__________________
Daniel K 4 ever !!!

20.08.2003, 13:37 Annyyy ist offline   Profil von Annyyy Füge Annyyy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Annyyy senden Homepage von Annyyy Füge Annyyy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR