Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Superstar Daniel K?blb?ck: Er ist reif f?r die Insel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Superstar Daniel K?blb?ck: Er ist reif f?r die InselAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab wieder mal bei Google gesucht und diesen Bericht aus der WAZ gefunden:

Wird Daniel K?blb?ck wirklich nach Wolfsburg kommen? Der Auftritt des RTL-?Superstars? bei der Comet-Verleihung in K?ln endete als Desaster. Nun fragen sich die Fans: Hat der sensible Senkrechtstarter die Kraft, weiterzumachen? Am 1. Dezember soll er im CongressPark auftreten. ?Er wird auf jeden Fall nach Wolfsburg kommen?, versichert Armin Bach von der Agentur Forster, die die Tour betreut.

Von dem Schock in K?ln erholt sich Daniel K?blb?ck derzeit auf der Insel Mauritius. Am 29. und 31. August gibt er die Abschlusskonzerte seiner derzeitigen Tour. ?Neun Konzerte ? und alle waren und sind ausverkauft?, sagt Bach. Deshalb sieht er f?r die Winter-Tournee auch keine Probleme. ?Zu den Konzerten kommen wahre Fans und die buhen ihn nicht aus!?


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

19.08.2003, 11:24 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?Zu den Konzerten kommen wahre Fans und die buhen ihn nicht aus!?
[/QUOTE]

diesen Satz finde ich am aller besten !!!


danke f?r?s reinstellen supergirl 20 .

liebe gr??e jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

19.08.2003, 13:03 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  KonzerteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die Worte waren und sind ausverkauft besonders gut.

Und alles wahre Fans die nicht buhen.

19.08.2003, 14:02 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Dani4ever!
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 71
Was Positives!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4ever! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich wieder mal was Positives in einer Zeitung!
Ich hab schon gedacht sowas passiert gar nicht mehr!


__________________
Ich hab heute nichts vers?umt, denn ich hab nur von dir getr?umt...

19.08.2003, 14:15 Dani4ever! ist offline   Profil von Dani4ever! Füge Dani4ever! deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4ever! senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin von keinem K?nstler Fan - au?er von Daniel - und trotzdem buhe ich nicht, wenn die auftreten. Das sollte eigentlich selbstverst?ndlich sein, aber er mu? wohl damit leben, dass viele ihn ablehnen. Und ich denke, er kommt ganz gut damit klar.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

19.08.2003, 15:36 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cooler Bericht!


__________________



19.08.2003, 15:44 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war ein sch?ner Bericht, vielen Dank.

..........................................................

20.08.2003, 01:00 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Der Bericht ist klasse!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das habe die gut geschrieben. Es scheint fast so als wenn Daniel in Wolfsburg viele positive Energien gelassen hat, als er damals kurz da war.
Auch die Ank?ndigung seines Konzertes war schon ein toller Artikel.

Wenn es auch nicht ganz stimmt, da? er ?berall ausverkauft ist, aber seine Konzerte sind gut besucht. Habe gestern geh?rt das Brosis in Gifhorn mit 6000 Leuten angek?ndigt war (genau wie Alex damals in Wolfsburg), aber es waren bei Brosis um die 600 Leute nur da, obwohl nachher die Karten nur noch fast f?r die H?lfte (20,00 Euro) verkauft wurden. Das war auch ein gro?er Flopp. Bei Alex in Wolfsburg waren es damals insgesamt ?ber den Tag verteilt 3.500 Leute, aber da waren mehrere K?nstler und die Leute waren lange alle nicht wegen Alex da. Als Alex Abends kam, waren die Leute sehr genervt, weil er viel zu sp?t kam und es hatte sich rum gesprochen, da? der Herr Alex meinte sich erst noch ein Fu?ballspiel an zu gucken. Die Eltern waren mehr als w?tend, da die Kinder schon total vergnatzt waren zu sp?terer Stunde. Ich habe 9 Jahre bis 1998 in Wolfsburg gewohnt und meine Kinder und auch Verwandtschaft wohnen da noch. Deshalb habe ich
da noch sehr gute Kontakte.

Alles liebe Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

20.08.2003, 09:59 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von supergirl20
Deshalb sieht er f?r die Winter-Tournee auch keine Probleme. ?Zu den Konzerten kommen wahre Fans und die buhen ihn nicht aus!?



.

Danke supergirl20 .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

20.08.2003, 11:22 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR