Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Sandy von den No Angels zu Daniel! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
angela
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 34
  Sandy von den No Angels zu Daniel!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von angela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Viva Bams ist ein Interview mit den No Angels zum Comet.
Sandy:
Daniel tut mir so Leid. Dieser schreckliche Fanmord!!!!
Was der mit 17 Jahren aushalten muss!

( was ?st Fanmord gemeint??? )

17.08.2003, 19:36 angela ist offline   Profil von angela Füge angela deiner Freunde-Liste hinzu Email an angela senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da war ein Junge und ein M?dchen und der Junge hat das M?dchen erschossen (sie waren mal ein paar) weil das m?dchen mit ihm schlussgemacht hat. Und die Daniel Fan war, soll das angeblich wegen Daniel gewesen sein, wars aber nicht...!!!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

17.08.2003, 19:40 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
angela
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 34
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von angela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber sie hat es ja ?n Bezug auf die Buhrufe beim Comet gemeint. Verstehe ich nicht ganz.

17.08.2003, 19:45 angela ist offline   Profil von angela Füge angela deiner Freunde-Liste hinzu Email an angela senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den zusammenhang verstehe ich auch nicht ganz


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

17.08.2003, 19:52 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenigstens haben wir wieder jemanden der sich um daniel sorgt, naja einen der Daniel nicht hasst!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

17.08.2003, 19:55 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das kann ja nicht im bezug auf die buhrufe bei der verleihung sein.sie kann doch nicht vorher wissen,da? da so dermassen gebuht wird.na,ja in der viva bams standen die gewinner ja auch schon am freitag.obwohl sie heute erst erschien.


__________________

17.08.2003, 19:57 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
angela
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 34
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von angela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt recht, sie wird diese Schlagzeilen mit dem M?dchen gemeint haben.
Ich glaub ich bin jetzt schlauer!!!

17.08.2003, 20:03 angela ist offline   Profil von angela Füge angela deiner Freunde-Liste hinzu Email an angela senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BOAH!! Sowat hat die Sandy gesagt.
Das war ja s?? von der, ich glaub ich fang an, sie zu m?gen


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

18.08.2003, 09:31 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geil was die gesagt hat bin ja auch Fan von den NA.

Ciao
Anja K.

___________________________________

18.08.2003, 12:38 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
Buntspecht
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Buntspecht suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat Sandy:
"Daniel tut mir so leid.
Dieser schreckliche Fanmord!!!!
Was der mit 17 Jahren aushalten muss!

Was bitte soll denn daran so toll sein???

Hier wird eine Geschichte in Erinnerung gerufen, die schon fast in Vergessenheit geraten war. Und sie wiederholt auch noch alle Verleumdungen!!!

Schon vergessen?Es gab k e i n e n Fanmord!!!
Es gab k e i n e n Zusammenhang zwischen Daniel und der Toten - nicht mehr als zwischen ihr und R. Williams (dessen Plakat hing auch in ihrem Zimmer), oder der Rockband, auf dessen Konzert sie am Abend vor ihrem
Tod war!

Mit dieser Aussage will VIVABams Daniel nur wieder die alten L?gen anh?ngen!!!

18.08.2003, 13:51 Buntspecht ist offline   Profil von Buntspecht Füge Buntspecht deiner Freunde-Liste hinzu Email an Buntspecht senden
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  Cool !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das lieb von der Sandy !
Hm , vielleicht mag ich die No angels doch ....*mal?berleg*
*ggg*


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

18.08.2003, 14:01 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JACKY
Also ich find das lieb von der Sandy !
Hm , vielleicht mag ich die No angels doch ....*mal?berleg*
*ggg*



*auchschonam?berlegen is*


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

18.08.2003, 14:59 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich kann Buntspecht da nur beipflichten. Das Statement mag ja im ersten Moment ganz nett klingen, doch ich halte es f?r ziemlich scheinheilig, ruft es doch den Menschen wieder ins Ged?chtnis, was eigentlich schon "Schnee von gestern" ist. Meiner Meinung nach einfach nur scheinheilig und berechnend, um nicht zu sagen: HINTERLISTIG!


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


18.08.2003, 15:38 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
Rainbow
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rainbow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, dass Sandy einfach nur ausdr?cken wollte wie leid er ihr tut und sich nicht gro?artig dabei was gedacht hat, dass sie da jetzt wieder was aufw?hlt!


__________________
You`re my superman 4ever!!!

Nur noch 44 Tage bis M?nchen

18.08.2003, 22:53 Rainbow ist offline   Profil von Rainbow Füge Rainbow deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rainbow senden Füge Rainbow in deine Contact-Liste ein
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow
Ich glaub, dass Sandy einfach nur ausdr?cken wollte wie leid er ihr tut und sich nicht gro?artig dabei was gedacht hat, dass sie da jetzt wieder was aufw?hlt!



Genau das denke ich auch. Sie hat nicht gross ?berlegt, dass sie etwas aufw?hlt.


__________________

18.08.2003, 23:59 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR