Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel T-Shirt? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: W?rdet ihr mitmachen?
Ja,sofort!
Nein, lieber nicht!
Ergebnis
Autor
Beitrag
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Daniel T-Shirt?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Nach den Ereignissen der letzten Tage, habe ich mir mit nicole etwas ?berlegt.
Wir wollen Daniel noch mehr unterst?tzen, allen Antis und Kritiker zeigen, dass wir voll und ganz hinter Daniel stehen.

Wir wollen eine Tshirt Aktion machen, dass bedeutet alle die wollen(am besten soviele wie m?gliche) bekommen nach Bezahlung ein Tshirt mit einem Spruch und einem Foto von Daniel!
Bei jedem Konzert, bei jeder Veranstaltung tragen wir dieses Shirt und jeder wei?, dass Wir Daniel Fans sind und ihn nie im Stich lassen.

Der Spruch und das Foto stehen noch nicht fest, ihr k?nnt ja Vorschl?ge amchen!z.B. Proud to be a fan of Daniel K?blb?ck(Nicoles Sig, er hat mir sehr br?hrt deswg schlag ich ihn vor!)

Ich wollte nur wissen, ob ihr Interesse habt, weil dann ich das vielleicht organisieren und Tshirts bestellen, aber weiteres wird dann erst organisiert.



__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

19.08.2003, 00:33 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mache mit wenn es nicht zu teuer ist...
ich habe auch schon im blauen forum gestimmt ich wusste dann nicht ob ich hier nochmal stimmen soll.. jetzt habich gestimmt hoffe das is ok so...


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

19.08.2003, 11:00 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja!!!

ist ne super idee!!!

wie w?rs mit: I AM A FREAK!!
und hinten drauf: CRAZY FOR DANIEL K.!
:-)

19.08.2003, 11:11 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find' die Idee gut und hab' f?r "JA" gestimmt!
Fragt sich nur, wie teuer das f?r jeden wird... Aber wenn's finanziell gesehen machbar ist, bin ich dabei!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

19.08.2003, 11:16 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieviel w?rdet ihr ausgeben?


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

19.08.2003, 18:49 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie w?rs mit dem Bild??


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

19.08.2003, 19:01 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Kuebi_the_best
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kuebi_the_best suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube man m?sste mindesten 15? einplanen oder?
ist aber ne klasse idee.
vielleicht sollte da son spruch wie :
"faniel aus leidenschaft" rauf

19.08.2003, 19:26 Kuebi_the_best ist offline   Profil von Kuebi_the_best Füge Kuebi_the_best deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kuebi_the_best senden
Fabi
Daniel Fan***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern!!!!!
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finds auch super! Man erkennt die Faniels zwar sowieso ?berall, denn jeder hat doch wenigstens Burlington-Socken oder ne kravatte oder so, aber trotzdem w?r es sch?n, ein T-Shirt mit nem Spruch zu haben.

Ich bin schwer f?r "Proud to be a fan of Daniel K?blb?ck"! Find ich echt sehr gut.

Das Bild vom Cometen find ich net so gut f?rs T-Shirt, weil ich dann immer daran erinnert werd(und er auch wenn ers sieht) und das macht mich dann wieder traurig.

PE

Fabi


__________________
BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

19.08.2003, 20:29 Fabi ist offline   Profil von Fabi Füge Fabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabi senden Homepage von Fabi AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find die idee auch ganz gut, hab mal f?r ja gestimmt =)


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

19.08.2003, 20:52 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  T-ShirtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee sehr gut.!!!


__________________

19.08.2003, 21:56 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee an sich auch gut...aber es solte schon ein normales t-shirt sein..also ncih son weites, was meinereiner sowieso nie drau?en anzieht...versteht ihr was ich mein?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

19.08.2003, 22:01 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
ich find die idee an sich auch gut...aber es solte schon ein normales t-shirt sein..also ncih son weites, was meinereiner sowieso nie drau?en anzieht...versteht ihr was ich mein?



du meinst n girlie-shirt, so'n enges...
f?r die w?r ich auch!bin auch dabei, soferns finanziell machbar is...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

19.08.2003, 22:07 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Flaumur
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flaumur suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ayliena
Mit dem Bild stimm ich doch direkt f?r JA!!! Das Bild ist super , ich find, das sollten wir nehmen, wenns klappt!
M?chte allerdings eigentlich ungern mehr als 12? ausgeben, wenn das irgendwie geht...

Dieser Beitrag wurde von Flaumur am 19.08.2003, 22:11 Uhr editiert.

19.08.2003, 22:11 Flaumur ist offline   Profil von Flaumur Füge Flaumur deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flaumur senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Zitat:
Original von kodak
ich find die idee an sich auch gut...aber es solte schon ein normales t-shirt sein..also ncih son weites, was meinereiner sowieso nie drau?en anzieht...versteht ihr was ich mein?



du meinst n girlie-shirt, so'n enges...
f?r die w?r ich auch!bin auch dabei, soferns finanziell machbar is...




Ich w?re daf?r, dass man sich des aussuchen darf, ob eng oder weit. Ich bin auch f?r ein enges, aber die ?lteren hier wollen vielleicht nicht mehr sowas tragen. Ansonsten finde ich die Idee sehr sch?n und w?rde mitmachen, wenn es 1. nicht zu teuer w?re, 2. viel genug mitmachen w?rden und 3. mir das shirt gef?llt. Aber ich denke, ihr kriegt das schon hin. Ich stimme jetzt auch gleich f?r "ja"!


__________________

19.08.2003, 22:12 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find die Idee auch super und wenns nich zu teuer wird, w?rd ich auch mitmachen!


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

19.08.2003, 22:13 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich jetzt mal ein bissl umgeschaut.
Also:
auf der seite
http://www.shirt-druck-shop.de/t-shirt-druck-shop.htm
bekommt man ab 10tshirts jedes Shirt f?r 10,50?
allerdings w?ren es Tshirts, keine Girlie Shirts oder sonstiges.

Auf der Seite
http://www.fanmarkt.de/index2.html
dort kann man auf machs dir selber gehen, da kann man dann w?hlen zwischen Girlie shirt, tshirt usw....
dort kostet ein girlie shirt mit front und r?ckendruck 18,90?
ein normales tshirt mit front und r?ckendruck kostet 17,90

also m?ssten wir wissen, ob wir tshirt oder gilie shirt nehmen sollen, vll kann auch jeder nehmen was er will, nur das bild+spruch sollte dergleiche bleibn, oder????

was sagt ihr???


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

19.08.2003, 23:07 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde schon, dass ihr so ne Art Bestellliste machen solltet und dann halt f?r Girlie- und nrmale T-Shirts. Und dann jeweils dem Anbieter ein Angebot machen, also rabatt sozusagen rausschlagen. Und der Aufdruck derselbe bei allen. ja, scho. Was meinen die Anderen?


__________________

19.08.2003, 23:15 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Flaumur
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flaumur suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Alecy, da w?r ich auch daf?r, w?rde dann auch eher ein Girlie-Shirt nehmen- notfalls m?sste man das bei zwei verschiedenen Firmen machen lassen...
Und Rabatt ist immer gut , aber dazu m?ssten viiieeel mehr Faniels so'n T-Shirt ordern. Wei? ja nicht, ob die vom blauen Forum auch T-Shirts wollen (da gabs doch glaub ich auch einen "T-Shirt-Thread", oder?), sonst k?nnte man die ja alle zusammen bestellen, dann wird's sicher billiger

20.08.2003, 09:51 Flaumur ist offline   Profil von Flaumur Füge Flaumur deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flaumur senden
! Heartbeat !
Daniel Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Oberpfalz
Beiträge: 28
  T-shirtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ! Heartbeat ! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich w?rde auch mitmachen!
Ein Daniel-T-shirt ist cool!
Mein Cousine hat so eine Art Firma, die Werbeartikel (Kugelschreiber,Tassen und solche Sachen) f?r Firmen bedrucken.Da kann man auch T-shirts bedrucken lassen!Wenn ihr wollt kann ich ihn mal Fragen wieviel so T-shirts bei ihm kosten w?rde!


__________________
SWEEEEEET!

20.08.2003, 12:06 ! Heartbeat ! ist offline   Profil von ! Heartbeat ! Füge ! Heartbeat ! deiner Freunde-Liste hinzu Email an ! Heartbeat ! senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das w?r super, wenn du das amchn w?rdest!

Also ich bin im blauen und dort ist die Resonanz sehr gro?,?dort wird grad diskutiert, welches bild, welcher spruch usw...!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

20.08.2003, 12:09 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, hab jetzt auch abgestimmt..nat?rlich mit "JA"!



ich w?r auch daf?r, dass jeder der ein normales shirt will, dann auch so eins bekommt und jeder der so ein girly shirt will...so eines bekommt...aber der spruch bleubt der selbe!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

20.08.2003, 15:59 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Idee echt spitze.
W?rd sofort mitmachen


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

20.08.2003, 16:32 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lalita
Also ich find die Idee echt spitze.
W?rd sofort mitmachen



Ich auch =)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

20.08.2003, 16:35 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man, mich fasziniert das immer wieder, wie engagiert faniels doch sind. Ich meine, ich habe noch nie einen alex-fan mit so einem t-shirt laufen sehen , oder sonst jemaanden. find die idee wirklich SUPER HAMMER GENIAL TOLL!!!!! W?re sch?n, wenn ein deutscher text drauf stehen w?rde, weil wenn daniel uns mal sieht, kann er das glaube ich , nicht wirklich ?bersetzen, er ist doch nicht so englisch-begabt, meinte er doch mal :-) aber ich f?nde "proud to be a faniel" richtig gut...ist aber leider Englisch.....
Gro?es Lob an alle faniels, ich hab euch alle super dolle lieb und find euch einfach......TOLL (das wollte ich noch loswerden)


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

20.08.2003, 16:41 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... finde es auch ne prima Idee, habe zwar schon eines, aber ist trotzdem super, eure Idee. Habe damals f?r Dani das gleiche gemacht, aber nie bei ihm gesehen. Wer wei?, ob er es bekommen hat???Schade fand ich's schon, immerhin ist er da zusammen mit meiner Kleinen( auch ein Riesenfan) darauf. W?re sch?n, wenn jemand wei?, ob er seine Geschenke auch kriegt, oder wo man sie sonst noch hinschicken kann.

20.08.2003, 16:56 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayliena
wie w?rs mit dem Bild??





Das Bild is spitze!!!!!!! Ich w?rde auch sofort mitmachen Das war ma wieder ne super Idee Ich liebe euch Faniels daf?r!!!!
Wir m?ssen Daniel und vorallem auch den Antis klarmachen wie sehr wie Daniel lieben!!!!!!!!!!
Naja, nur eigentlich h?tt ich auch lieber ein engeres T-Shirt, is dat irgendwie m?glich??


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

Dieser Beitrag wurde von Jessi-Kate am 20.08.2003, 18:05 Uhr editiert.

20.08.2003, 18:03 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee auch sehr gut. Ich habe selbst ein altes Hemd ausrangiert und mit "Positive Energie" usw. bemalt. Aber ein professionell gemachtes T-Shirt ist nat?rlich sch?ner.
Wenn der Preis stimmt, bin ich dabei. Allerdings w?rde ich pers?nlich ein T-Shirt vorziehen, was nicht ganz soo eng ist. Besser w?re wirklich, wenn es da verschiedenes zur Auswahl g?be (wenn machbar).


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


20.08.2003, 19:50 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die idee finde ich richtig klasse!

ein girlie shirt w?re bei mir allerdings nicht so angebracht. ich mit meinen 33 jahren...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.08.2003, 02:41 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

I`m what I?m

don`t try to change be!


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

21.08.2003, 03:00 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazybabe&robbie
I`m what I?m

don`t try to change be!



des is ne gute Idee
aber ich glaub das muss heissen "I am what I am" , oda net?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

21.08.2003, 09:45 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

coole idee w?rde auch mit machen

21.08.2003, 10:32 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  jaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin f?r sowas auch immer.
Dann h?tten wir auf den Konzerten was neues wo wir uns dran erkennen k?nnen!!!

Ja, aber eben auch nur, wenn das ganze nicht zu teuer wird!
(aber bittte mit meinem Lieblingsbild
nr.6.)


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



21.08.2003, 11:53 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gute idee

w?rde auch mitmachen, aber nur wenns net so teuer ist.


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

21.08.2003, 12:27 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
kreafant
Daniel Fan**




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hannover
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kreafant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee auch klasse und bin nat?rlich dabei.

Allerdings f?nde ich ein Girlie-Shirt bei mir sehr sehr ... mutig.
Wenn ihr so weit seid, werde ich dann entscheiden, wie mutig ich bin.

Als Spruch k?nnte man doch u.a.:

FANIEL forever!!

oder

FANIEL aus ?berzeugung!!

nehmen. Das zeigt ganz klar unsere Einstellung!!


__________________

Was Du nicht willst, dass man's Dir tu,
das f?g' auch keinem Anderen zu!!

Dieser Beitrag wurde von kreafant am 21.08.2003, 16:36 Uhr editiert.

21.08.2003, 12:48 kreafant ist offline   Profil von kreafant Füge kreafant deiner Freunde-Liste hinzu Email an kreafant senden Homepage von kreafant
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee super und mache auf jeden Fall mit!


__________________


Design: Gypsyqueen

21.08.2003, 15:39 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find dass is ne super idee

21.08.2003, 16:21 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Rosaleen
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosaleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tolle Idee,

m?cht auch gerne mitmachen

21.08.2003, 20:00 Rosaleen ist offline   Profil von Rosaleen Füge Rosaleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosaleen senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das k?m echt stark, wenn wir dann alle die T-Shirts tragen w?rden Und die w?rden echt wieder den festen Zusammenhalt der Faniels zeigen
Also ich f?nd?s aber gut, wenn jeder selbst entscheiden w?rde, was f?r ne Art T-Shirt er nimmt (ich mein, dat Bild und so muss nat?rtlich dat gleiche bleiben, ihr wisst, was ich mein, gelle? )
Ich find "Stolz ein Faniel zu sein" ziemlich gut!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

22.08.2003, 08:41 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR