Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » So wird man l?stige Chatpartner los... *lol* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
So wird man l?stige Chatpartner los... *lol*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In den letzten Tagen haben mich im Chat oder ICQ immer so komische Typen angesprochen. Und weil ich ein netter Mensch bin und auch ein bissl chatten wollte hab ich halt mit denen geredet. Aber wenn die dann langsam aber sicher angefangen haben zu nerven, hab ich des Gespr?ch auf's Thema Musik gelekt: "Und was h?rst du so f?r Musik?" - ".., und du?" - "Daniel K?blb?ck "... Dann kam keine Antwort mehr. Es hat schon einige Vorteile. Aber ich versteh die andererseits auch net, warum die des so st?rt, wenn jemand Daniel mag und dann nix mehr schreiben...
Okay, des wollt ich nur mal schreiben. Wie kriegt ihr solche immer los oder seid ihr von der schnellen Sorte und ignoriert die einfach?


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

18.08.2003, 20:53 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hatte letztes Jahr auch mal eine Zeit wo ich voll viel gechattet habe. Hab damals auch im Chat meinen Ex-Freund kennengelernt. Das ganze ist leider nach ein paar Monaten auseinandergegangen, weil wir zu weit entfernt gewohnt haben und uns kaum sehen konnten. Aber das ist ne andere Geschichte...

Also wenn ich Dani bei meiner Lieblingsmusik aufz?hle ists mir auch schon passiert, dass danach keine Antwort mehr kam. Verstehen tu ichs auch nich , denn wenn mir jemand sagt er mag Techno(was ich ?berhaupt nicht mag), dann h?r ich deswegen ja auch nich auf zu chatten.


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

18.08.2003, 21:32 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib einfach nich mehr zur?ck oder geh in nen anderen Raum oder ganz raus. Aber dass mir jemand nimma geantwortet hat, weil ich gesagt habe, dass ich Daniel K?blb?ck h?re, is mir noch nie passiert.


__________________

18.08.2003, 21:34 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's in mein Profil bei ICQ hinzugef?gt, dass Dani zu meiner Lieblingsmusik geh?rt. Vielleicht ist das ja der Grund daf?r, warum mich niemand "Fremdes" mehr anspricht...


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

18.08.2003, 21:37 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm ich mach des auch net dass ich dann nimmer antworte. Meinetwegen k?nnte der/die ja auch Volksmusik h?ren oder sowas - solang ich des net h?rn muss und weiter Dani h?ren kann is des kein Problem
In meim ICQ Profil hab ich auch drinstehn, dass ich Dani mag aber die quatschen mich trotzdem an


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

18.08.2003, 22:17 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werde zwar immer ein b?schen verarscht wenn ich im chat sage das ich DAniel fan bin aber abgehaun is (teilweise leider) noch keiner!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

18.08.2003, 22:26 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das jemand wenn ich daniel erw?hne nicht antwortet oder beginnt zu l?stern is ma auch scho a paar mal passiert. aber das beste mittel um jemanden los zu werden bei mir is das ich ein foto von mit schick wenn die das foto anschauen is 5 ruhe und dann entweder oder nix. einer hat mir nicht geglaubt das ich ein m?dchen bin(ich gebs zu es schaut oft so aus. ich will aber kein junge sein und bin auch nicht lesbisch - dass das gleich mal klar ist hier!). der ging sogar so weit das ich ihmein foto von meinen pass schicken sollte hab ich aber nat?rlich nicht gmacht.

19.08.2003, 03:52 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich erz?hle euch mal eine Chat-Story von mir, is aber schon l?nger her. Ich k?nnte mich heute daf?r in mein Hinterteil bei?en!!

Also, ich habe mit jemandem gechattet und habe ihn gefragt, wo er herkommt und der sagte doch glatt:"Eggenfelden". Tja, ich wollte ihn dann nach Daniel fragen und wissen, ob er ihn vielleicht kennt und wie er zu ihm steht, war aber zu feige. Eigentlich h?tte ich es machen sollen. Habe in anderen Chats noch nie Daniel-Fans getroffen, die reden da immer nur schlecht ?ber ihn. Besonders zu DSDS-Zeiten war das im knuddels total schlimm. Deswegen chatte ich ja auch nur noch im Daniel-Chat und im Gracia-Chat, weil da keiner ?ber meine zwei s??en schimpft, da sind nur Fans

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

19.08.2003, 10:13 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee wenns um daniel geht, sind die bei knuddels.de ganbz oft total bl?de...und dann fang ich erst richtig an zu diskutieren

von wegen die sollten dani doch akzeptieren wie er ist etc. und seine fans in ruhe lassen blabla


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

19.08.2003, 14:14 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Ich erz?hle euch mal eine Chat-Story von mir, is aber schon l?nger her. Ich k?nnte mich heute daf?r in mein Hinterteil bei?en!!

Also, ich habe mit jemandem gechattet und habe ihn gefragt, wo er herkommt und der sagte doch glatt:"Eggenfelden". Tja, ich wollte ihn dann nach Daniel fragen und wissen, ob er ihn vielleicht kennt und wie er zu ihm steht, war aber zu feige. Eigentlich h?tte ich es machen sollen. Habe in anderen Chats noch nie Daniel-Fans getroffen, die reden da immer nur schlecht ?ber ihn. Besonders zu DSDS-Zeiten war das im knuddels total schlimm. Deswegen chatte ich ja auch nur noch im Daniel-Chat und im Gracia-Chat, weil da keiner ?ber meine zwei s??en schimpft, da sind nur Fans

Cherie





Sowas ?hnliches, nur noch viel krasser, is mir mal passiert:
Da war gerade so Februar und ich war beim chatten. Dann kam halt einer und ich hab ihn gefragt, wo er herkommt. Er dann so: Aus Eggenfelden, wo der Daniel K?blb?ck herkommt.
Dann hab ich ihn mit Fragen gel?chert, bis er mich dann nach ner halben stunde gekickt hat. Weil er ihn auch pers?nlich kannte und so... mal getroffen bei ner party. Naja, ich wei? nicht, ob der mich verarscht hat, ode rnicht, aber es hat mich schon sehr gewundert, dass er so perfekt bayerisch geschrieben hat. So richtig tiefbayerisch halt.


__________________

19.08.2003, 14:20 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Alecy: Es gibt im Chat nat?rlich auch viele Leute, die was erz?hlen, um sich wichtig zu machen. Im Daniel-Chat war mal eine die hat behauptet, dass Daniel mit dieser Michaela zam is und sie w??te das ganz sicher, weil sie aus Eggenfelden ist
Ich mein, im Chat kann man halt viel erz?hlen. Als ich mit dem Internet und dem Chatten angefangen habe, so vor zwei Jahren, da kannten wir Daniel ja alle noch nicht, hab ich mal mit dem Sohn von Stefan Effenberg gechattet
Soviel zur Ehrlichkeit in Chats. Da erz?hlen viele sie w?rden den oder die Prominente kennen oder mit ihm verwandt sein und dann bekommen sie Aufmerksamkeit, kannst aber net jedem glauben.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

19.08.2003, 16:18 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cherie, du hast recht aber genauso is es ja umgekehrt. Woher willst du jetzt z. B. wissen, dass ich nicht Daniel bin? Dummes Beispiel. *g* Es w?r doch genauso wenn jetzt Daniel ins Forum gehn w?rde und sagen w?rde: "Hi ich bin's und ich bin jetzt da" ohne dass er irgendwie von einem der Admins einen besonderen Rang oder sonstwas bekommen hat, glaub ihm des doch auch keiner (was nat?rlich schade w?r )


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

19.08.2003, 16:25 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


in was f?r chats seid ihr denn so unterwegs?
Ich h?ng immer im Antenne- Chat rum!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

20.08.2003, 13:42 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

=) Ich ignorier die einfach, wenn die mich nerven aber bis jetzt ist noch keener abgehaun wenn ich gesacht hab ich bin dani fan, soch nie... Naja...
Ich bin wenn ich im ein Chat bin immer bei knuddels (in letzter Zeit andauernd min sammeln *family werden will*)
=o in antenne war ich fr?her hab aber in letzter Zeit da keen bock, nicht das ich zum Schluss noch mit einen aus (nu meiner ex) klasse Chatte, weil die oft dort sind ^^


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

20.08.2003, 13:57 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin momentan nur im ICQ weil ich mir den wegen einem Kumpel geholt hab... ja meine Cousine is auch da aber in Chats bin ich eigentlich gar nimmer soo oft..

Grad is scho wieder so a Depp der mich wieder vollquatscht von wegen "wenn du neben einem asylantenbewerberheim wohnen w?rdest... blabla..." Ich glaub ich muss gleich wieder die K?bi-Methode anwenden *G*


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

20.08.2003, 15:52 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR