Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » RTL Aktuell 18.08. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  RTL Aktuell 18.08.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kurzer Bericht ?ber B?cher von Promis mit sehr gutem
Statement von Frau Boenisch zu Daniels Buch.

Daniel hatte ein Jugend wie niemand sonst und das hat ihn zu dem gemacht, was er heute ist.



Mal nichts Negatives ?ber Daniel



__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 18.08.2003, 19:04 Uhr editiert.

18.08.2003, 19:01 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab's auch gesehen.

Zitat:
Original von goodygood
Mal nichts Negatives ?ber Daniel

Zum Gl?ck...


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

18.08.2003, 19:04 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab es auch gesehen - fand ich ganz gut, den Bericht!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


18.08.2003, 19:04 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's auch zuf?llig gesehen, und bin froh, da? Frau Boenisch endlich mal die Gelegenheit hatte, bei RTL ein Statement abzugeben.

Sie sagte, da? Daniel mit seinen 17 Jahren schon wesentlich mehr erlebt h?tte, als andere in seinem Alter.

Keine negativen Kommentare.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

18.08.2003, 19:05 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, einmal wenn man es net schaut kommt was ?ber Daniel .
Wie lang war es denn?

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

18.08.2003, 19:12 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ist denn heut scho Weinacht, also Frau Boenisch schreibt ein Buch ?ber Daniel!!! und wann bring dann Daniel sein Buch raus???


__________________

18.08.2003, 19:13 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  RtlAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, man da bringt Rtl mal wieder was positives ?ber Daniel und ich habs verpasst.

Freue mich ?ber jedes positive Wort ?ber ihn im Fernsehn man wird ja sooooo bescheiden in den letzten Tagen.
Kann ja nur besser werden. Hoffe die graben nichts altes mehr aus.

18.08.2003, 19:26 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mauric
Na ist denn heut scho Weinacht, also Frau Boenisch schreibt ein Buch ?ber Daniel!!! und wann bring dann Daniel sein Buch raus???



du hast wohl noch nie was von einem ghostwriter geh?rt. wundert mich eigentlich nicht. mauric du bist selten bl?d und kommst dir dabei noch richtig toll vor.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.08.2003, 21:14 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war eine prima Werbung f?r sein Buch - kurz und sachlich - zur besten Sendezeit in den news.

Hab ich mich get?uscht, oder kam Alex' Buch da nicht so gut weg - mir erschien der Kommentar leicht h?misch - und dazu sein schmachtender Augenaufschlag


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

19.08.2003, 15:22 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Hab ich mich get?uscht, oder kam Alex' Buch da nicht so gut weg - mir erschien der Kommentar leicht h?misch - und dazu sein schmachtender Augenaufschlag



vielleicht wollte rtl damit demonstrieren, dass sie sich auch ?ber alex lustig machen.

ich hab schallend gelacht bei dem gesichtsausdruck. alex sah etwas bl?d aus, aber er war mir so sympatischer als mit seinem aufgesetzten, k?nstlichen strahlegrinsen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.08.2003, 15:51 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nun mauric daniel schreibt sein buch mit ihr zusammen er spricht seine erlebnisse auf band die beiden reden viel miteinander und dann werden seine erlebnisse ins reine geschrieben. Anders lief das bei Bohlen und Kessler falls du dich erinnerst auch nicht.

Und du glaubst doch nicht ernsthaft das Alex seine 1000 seitige Biografie selbst pers?nlich schreibt wenn er das tun w?rde br?uchte er n?mlich ne menge frei zeit um dies zu tun und in deinem sinne mauric behaupte ich jetzt einfach mal das ich einfach nicht glauben will das er die zeit momentan hat...

Nur Mauric du willst dich doch hier nicht streiten wessen bio nun besser wird oder ist doch ich kauf mir meine von daniel du deine von alex dann hat doch jeder was er will also mach hier keine stress oder die welle ja...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 25.08.2003, 10:44 Uhr editiert.

25.08.2003, 10:42 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR