Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Mailen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  MailenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich mu? sagen mir f?llt das schon verdammt schwer mit dem Mailen.
All meinen Mut brauche ich dazu, das Hirn arbeitet auf Hochtouren, aber mit jeder Mail f?hle ich mich st?rker und wenn man erst mal angefangen hat seine Gef?hle in Buchstaben umzusetzten wird es immer leichter. Ist doch egal ob mit sch?nen Fremdw?rtern gespickt oder mit ganz einfachen W?rtern.So merken die doch auch das Daniel Fans aller Altersklassen und Schichten hat, also traut euch alle und opfert eure Zeit, Daniel hat uns doch schon soviel geschenkt. Jetzt k?nnen wir ihm ein Teil davon zur?ckgeben.

Und wir wissen ja auch f?r wenn wir es tun und Daniel kann stolz auf uns sein.
Antje

18.08.2003, 17:53 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da geb ich dir vollkommen recht. Geht mir genauso

18.08.2003, 18:11 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es auch so...ich bin auch net so die Formulierungsk?nstlerin.....aber es ist doch auch gar nicht n?tig, dass da nur hochintelligente und durchformulierte mails ankommen.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

18.08.2003, 18:17 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR