Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Antwort von DEE » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort von DEEAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuu!
Ich habe heute eine Antwort von Dee bekommen, hab mich ja bei ihm beschwert. Er hat aber nicht viel geschrieben, also er schrieb:

Hallo Simone.

Vielen Dank f?r die E-Mail und Ihren offenen und ehrlichen Kommentar in
Bezug auf meine Meinung bei Kerner.

Respekt daf?r
Dee!



Das wars!! Toll, h?tt er sich auch sparen k?nnen!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

Dieser Beitrag wurde von Simoenchen am 18.02.2003, 13:49 Uhr editiert.

18.02.2003, 13:49 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob das auch wirklich er geschrieben hat und nicht nur irgendso ein sklave von dem, h?rt sich nicht so an das der das geschrieben hat find ich


__________________





18.02.2003, 13:51 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja kann sein, aber f?r die paar S?tze hat er glaub ich auch noch Zeit!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

18.02.2003, 13:52 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
danielhasser
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielhasser suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne hat er nicht, da er sich auch mit Leuten besch?ftigt wo es Sinn macht, sich um diese zu k?mmern.

fu

18.02.2003, 13:54 danielhasser ist offline   Profil von danielhasser Füge danielhasser deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielhasser senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...wenn der ?berhaupt schreiben kann


__________________





18.02.2003, 13:54 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hehe hast recht, der ist bestimmt Analphabet


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

18.02.2003, 13:56 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich hatte dem Dee folgende Mail geschickt:

Hallo Herr Soost!

Mit ihrem gestrigen Auftritt bei J.-B. Kerner haben sie einge 1000 Leute sehr ver?rgert, darunter auch einige Prominente, wie sehr deutlich im Internet nachzulesen ist.

Die Art und Weise, wie sie sich ?ber den Daniel K. ge?u?ert haben, ist das ALLERLETZTE. Der Junge ist 17, steht ganz am Anfang und sie hacken voll auf
ihm rum, das ganze dann auch noch unsachlich. Das Sie sich auf das Niveau von Bild & Co. begeben, das h?tte ich Ihnen nicht zugetraut. Gerade als ein Mensch, der mit jungen K?nstlern st?ndig zu tun hat, sollten Sie eher den Daniel in Schutz nehmen, als ihn ?ffentlich fertig zu machen. Er ist enwicklungsf?hig und steht ganz am Anfang. er ist auch derjenige, der von
Bild & co am meisten gebeutelt wird von ALLEN anderen Kandidaten. Sie machen nat?rlich voll mit. Was haben sie denn daf?r bekommen, diese Meinungs- und
Stimmungsmache mitzumachen?

Sie haben sich sehr sehr viele Feinde geschaffen mit ihrem gestrigen Auftritt, auch und gerade unter Prominenten, die sich eigentlich alle sehr
positiv ?ber den Daniel ?u?ern.
Wir sind eine Community mit einigen 1000 Mitgliedern, die Daniel K. Fans sind. Und das sind nicht nur kreischende Teenies, nein da sind auch Leute im
reiferen Alter dabei und davon nicht wenige!

Ihr Auftritt gestern hatte nix mehr mit Kritik zu tun, sondern viel mehr mit Stimmungsmache, Intoleranz und Ignoranz. Wahrsscheinlich geh?ren Sie zu den
Leuten, die es nicht abk?nnen, wenn eine Person offen ihre Gef?hle zeigt und sagt, wa sie denkt. Sehr armseelig.

Aber der daniel hat gezeigt, das er das nicht auf sich sitzen l??t und hat Ihnen gekontert. Und das soll auch so sein. Sie sehen z.B. gar nicht, das es von den ach so vielen weltstars nur wenige gibt, die wirklich ohne Technik singen k?nnen und auch beim tanzen ist es bei den mei?ten nicht weit her.
Genau das sagte auch Frau Koller. Aber Sie hatten ja nur eins im Sinn, Stimmungsmache.

So etwas finden wir sehr armseelig......

Wundern sie sich bitte nicht, wenn sie noch mehr ?hnlich lautende Mails bekommen. Einige 1000 Leute sind sehr sehr ver?rgert!

Redpadz

Und was soll ich sagen, Dee hat geantwortet:

Hallo Redpadz!

Vielen Dank f?r die E-Mail und Ihren offenen und ehrlichen Kommentar in
Bezug auf meine Meinung bei Kerner.

Respekt daf?r
Dee!


Ohne Kommetar
Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 18.02.2003, 14:00 Uhr editiert.

18.02.2003, 13:57 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



ja sowas passt zu dem


__________________





18.02.2003, 13:58 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wette, das war ne automatische beantwortung von nem computer


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

18.02.2003, 14:00 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, ganz falsch,w a shier stand, hab nich zu Ende geschrieben.

Also, ich habe nach SternTV gemailt und haben nach eine WDHL. gefragt. 2 Tage nachdem die WDHL. vorbei war, haben sie mir zur?ckgeschrieben...!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


Dieser Beitrag wurde von DieReike am 18.02.2003, 14:04 Uhr editiert.

18.02.2003, 14:01 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann hat er bei jedem wohl das selbe geschrieben, bei mir war es ja genauso. Wir arm, ?berall das selbe zu schreiben.


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

18.02.2003, 14:01 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja wir sollten etwas mehr Verst?ndniss zeigen, der Herr Soost ist doch ein vielbesch?ftigter Mann


__________________





18.02.2003, 14:04 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, mir hat er auch das selbe geschriben!! dem f?llt nix besseres ein, dieser lahmarsch *sorry*
p.s.: cool dass der daumensmily wieder da is!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

18.02.2003, 14:38 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, SPAM, aber geht auch ein bisdchen darum:

F?r alle die es wie ich verpasst haben:
Es wird heute NAcht woiederholt, m?sst ihr mal gucken, ZDF J.B.Kerner


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


18.02.2003, 14:46 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich hat er so viele Beschwerden von Daniel-Fans bekomme, dass er damit gar nicht mehr fertig wird. Schliesslich bezieht sich seine Standardantwort auf die Kerner Show. *ggg*


__________________
Daniel rocks!

18.02.2003, 14:47 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab nat?rlich auch dieses Formschreiben erhalten, was m?glicherweise zeigt, dass sehr viele mails bei ihm eingegangen sind.
Hab jedenfalls postwendend zur?ckgemailt.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.02.2003, 14:47 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja ich find das total bescheuert von dem.. der hat 100% schon sowas vorgefertigt oder seine tipse die immer den sleben mist schreibt!


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

18.02.2003, 15:04 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LoveForDaniel: Also wenn du dann nochmal dieses gleiche Schreiben bekommst. Hei?t das, dass die einfach alle Daniel-Fans mit der Mail abstempeln aber nicht drauf geachtet haben, des nich zweimal zu mailen!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

18.02.2003, 15:08 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jep! Macht nix, ich bin froh, wenn ich nicht noch mehr von dem h?ren, sehen, lesen muss grrr DEE grrr


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.02.2003, 15:09 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stelle gerade fest, dass der smiley, den ich nicht leiden kann, eine frappierende ?hnlichkeit mit DEE hat, stimmt's?!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.02.2003, 15:10 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Lisa90
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Stadtroda
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lisa90 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kein bisschen mehr? Wenns nich mehr war , war ers doch sicher nicht!? Ich denke Dee w?rde mehr schreiben!?

DANIEL


__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen K?BI?
"Oh be my little Lady...">aber gerne doch!
DANIEL

18.02.2003, 15:11 Lisa90 ist offline   Profil von Lisa90 Füge Lisa90 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lisa90 senden Füge Lisa90 in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na hat sich der arme DEE nicht damit ?beranstr?ngt eine mail zu schreiben und dann noch eine soooo LANGE und dann noch so abwechslungsreich mit der selben mail auf andere zu antworten:.......


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

18.02.2003, 15:38 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg mich nicht mehr ein: Ratet mal was er bei mir geschrieben hat:

Hallo Glamourmodel!

Vielen Dank f?r die E-Mail und Ihren offenen und ehrlichen Kommentar in
Bezug auf meine Meinung bei Kerner.

Respekt daf?r
Dee!

Dem f?llt ja auch sehr viel ein... Naja, aber wenigstens hat er geantwortet. Man kann ja nicht verlangen das er jedem eine individuelle email schreibt.


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

18.02.2003, 16:17 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und gleich die n?chste mail, warum er nur sowas verschickt!!!

ich guck mal....ich denk ich hab dann auch dieses standard ding gekriegt!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.02.2003, 16:24 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dem gar net erst ne mail geschickt! Mir war doch klar das da alle die gleiche Mail bekommen!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

18.02.2003, 16:31 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uff zu dem typen kann man echt n?x mehr sagen...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

18.02.2003, 16:33 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute bleibt ruhig, in jedem etwas gr??eren Unternehmen o.?. beantwortet keiner pers?nlich die mails, das gerade bei ber?hmten leuten( hier w?rd auch WESEN zutreffen) keiner die mails beantworten kann, da es zu viele sind! ob das nu Dee! is oder wer andres, regt euch da nich so auf, gelesen werden die mails denk ich ma schon.
was ich tun k?nnte um das abzusichern: meine freundin hat tanzunterricht bei diesem fusel, ihr das mitzugeben , dass ers als brief hat. also wem es wichtig is, der kann sich nochmal melden. ich werd mich ma erkundigen... ma muss ja seine connections auch ma nutzen k?nnen.+gg+

ganz liebe gr??e

eure dia


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

18.02.2003, 16:48 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kann man mal sehen wie abwechslungsreich er doch ist. Aber wenn er ?berall das gleiche geschrieben hat, wird es vielleicht gecheckt haben, dass er jetzt viele Feinde hat


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

18.02.2003, 16:50 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im "IdAC" = Immer dieselbe Antwort Club; habe besagte standardisierte Antwort von Dee n?mlich auch gerade erhalten

Eigentlich werte ich das als ein gutes Zeichen, denn: h?tten nur ein oder zwei Leute an Dee geschrieben, h?tte er bestimmt l?nger geantwortet. Um die Flut an Mails aber zu bew?ltigen, musste er eben auf so'ne Standartmail zur?ckgreifen.

Immer alles sch?n positiv sehen... hrhr


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

18.02.2003, 16:55 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hab noch einen drauf gepackt an den Dee und folgende Mail auf seine Antwort zur?ckgeschickt:

Hi!

Ich danke Ihnen, das sie so fair sind und das nicht einfach ungelesen in den
Papierkorb dr?cken. Ebenso hoffe ich sie denken mal ?ber die Mail nach, was
ich da geschrieben habe.

Redpadz



RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

18.02.2003, 18:07 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat mir dasselbe geschickt. Naja, wenigsten hat er beim beantworten der vielen Mails gemerkt, da? wir echt sauer waren.

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

18.02.2003, 18:36 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
D?nin
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von D?nin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu Ich habe die gleiche Meil bekommen, finde es aber gut, dass wir wenigstens eine Antwort bekommen haben. Ist doch immerhin Etwas


__________________
Lebe deinen Traum juhuuu

18.02.2003, 18:51 D?nin ist offline   Profil von D?nin Füge D?nin deiner Freunde-Liste hinzu Email an D?nin senden
Lisa90
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Stadtroda
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lisa90 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nichts geschrieben....
aber ich glaub das n?chste mal schreib ich auch was! Ist aber echt wenig! Hallo Glamourmodel (oder so) ...echt mal....

DANIIII


__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen K?BI?
"Oh be my little Lady...">aber gerne doch!
DANIEL

18.02.2003, 19:34 Lisa90 ist offline   Profil von Lisa90 Füge Lisa90 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lisa90 senden Füge Lisa90 in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll, erst bl?d ?ber Daniel herziehen und dann noch nicht einmals dazu Stellung nehmen... tzttztttz.... komischer Kerl... wenn Dani mal was kritisiert, steht er zumindest dazu


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

18.02.2003, 20:40 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find das ja ziemlich peinlich vom dee. einfach sone standardmail an jeden zu schicken, etwas mehr m?he h?tte er sich schon geben k?nnen!!! ich glaube auch nicht, dass er die selbst beantwortet hat, er ist doch schlie?lich ein vielbesch?ftigter mann und ?berlegt sich sicher den ganzen tag ?ber, wen er diesmal schlecht machen kann!

denn leute schlecht machen ist anscheinend sein hobby. hab ihn n?mlich schon mal auf viva gesehen und da hat er voll ?ber jeanette biedermann abgel?stert! und bei popstars konnte er ja auch richtig fies werden! grrr

aber irgendwie gibt einem diese mail so das gef?hl nicht ernst genommen zu werden, das finde ich absolt daneben! er hat sich sicher nach den ersten 2-3 mails keine mehr durchgelesen, wo der name Daniel drin auftauchte!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

18.02.2003, 22:12 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ihm auf seine Standardmail eine Re: geschickt und TATS?CHLICH (Wunder ?ber Wunder) eine nicht standard mail zur?ckbekommen. Aber so doof, hab ich gleich wieder drauf gemailt. Bringt aber nix, der rafft es nicht.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.02.2003, 22:16 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was hat er dir denn geschrieben??


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

18.02.2003, 22:17 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?rde auch mal gerne wissen, was er geschrieben hat, also.......?
Jetzt m?sste mir nur noch Stefan Raab antworten, dem hab ich auch ne Beschwerde geschrieben!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

19.02.2003, 10:22 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Raab antwortet nie......ich denke mal, der liest das auch nicht wirklich!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

19.02.2003, 10:23 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Satschke
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Satschke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!

Auch ich habe Dee eine E-Mail geschickt, darunter den Vorschlag, er soll doch selber mal bei diesem Forum vorbeischaun und sich seine Meinung dazu bilden.

?brigens: Der hat sich seine Antwort-E-Mails doch sicher als Entwurf gespeichert und ?ndert dann immer den Namen, wetten?

Greetz


__________________
Ich hab vor Daniel, dass er es so weit gebracht hat. Der ganze Landkreis, nein, ganz Bayern kann stolz sein .


19.02.2003, 13:28 Satschke ist offline   Profil von Satschke Füge Satschke deiner Freunde-Liste hinzu Email an Satschke senden YIM Screenname: satschke
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich schickt der standard-emails raus und ?ndert nur den Namen, aber je mehr mails wir schicken, desto wichtiger f?hlt er sich, ich denke, es ist ?berfl?ssig, sich ?ber den Herrn Gedanken zu machen, er wollte wieder ins Gerede kommen wegen seiner neuen Musik-Schule oder was das ist, und er hat es geschafft - Daniel hat sich super geschlagen und so kann das Thema zusammen mit Soost meiner Ansicht nach zu den Akten gelegt werden.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

19.02.2003, 13:51 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir hat Dee auch geantwortet, mit genau dem gleichen Text!!1


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

20.02.2003, 14:39 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Hirnwurst! Des h?tte er sich auch wirklich sparen k?nnen, mit so einem "informativen" Text zu antworten.


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



20.02.2003, 15:53 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er wollte sicher nicht sein armes hirn ?beranstrengen.....


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

20.02.2003, 15:54 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat doch gar kein Hirn.


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



20.02.2003, 17:08 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt auch wieder


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

20.02.2003, 17:10 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt welches hirn?


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

20.02.2003, 17:13 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  najaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der hat sicher da nen angestellten der die beantwortet! Der w?rde doch nie einen text zusammenbringen!
Denn wo nix is kann auch nix denken und wo soll dann der text herkommen?
Schlie?lich is er auch etwas


__________________
daniel forever and ever!!

20.02.2003, 17:14 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Jana
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 34
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ey, der Tyo is ja sowat von krank, erst erz?hlt der totalen M?ll und kann sich noch nich ma "anst?ndig" mit jemand underhaldn und denn sowat... *Kopfsch?ddel*

Tsch???, Jana!<3


__________________
So, denn gr?? ich hier auch ma alle ganz arg lieb, ganz besonders die Maja und die Kathy! =)) Den Rest kenn ich leider noch nich so gut, aber des wird sich hoffentlich bald ?ndern!<3<3

20.02.2003, 17:23 Jana ist offline   Profil von Jana Füge Jana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jana senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR