Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Antenne Bayern nimmt Stellung zum COMET » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antenne Bayern nimmt Stellung zum COMETAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Gerade auf Antenne Bayern

Eine Stellungnahme zum COMET von Kathi Kleff.

Sie prangert an, dass keiner was gegen das Buhrufen gesagt hat, spielt den Mitschnitt von 99 Tage Superstars und prangert auch das Fernsehen an, da? man alles rausgeschnitten und den Ton verf?lscht hat!!!

Habe gerade mit ihr telefoniert und Ihr zum Mut, davon zu sprechen gratuliert!!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



18.08.2003, 13:50 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein hoch auf kathi kleff von antenne bayern.

bitte mehr davon!!!!!!


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.08.2003, 13:54 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt, cool, ich habe mir auch schon gedacht, das man das vielleicht an die verschiedenen Radiosender schreiben k?nnte, oder sogar anrufen k?nnte.... 1Live und SWR3 w?re gut, weil sie besonders weit gesendet werden.


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

18.08.2003, 13:55 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wau das wurde auch mal zeit das sich jemand aus den medien positiv darum k?mmert.hoffentlich machen es ihr noch viele andere nach.


__________________

18.08.2003, 13:55 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Es gibt doch noch so etwas wie menschlichkeit
Danke Kathi Kleff

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 18.08.2003, 13:58 Uhr editiert.

18.08.2003, 13:57 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*

Gerade auf Antenne Bayern

Eine Stellungnahme zum COMET von Kathi Kleff.

Sie prangert an, dass keiner was gegen das Buhrufen gesagt hat, spielt den Mitschnitt von 99 Tage Superstars und prangert auch das Fernsehen an, da? man alles rausgeschnitten und den Ton verf?lscht hat!!!

Habe gerade mit ihr telefoniert und Ihr zum Mut, davon zu sprechen gratuliert!!!!






es geht doch! meine mum hat mir heute fr?h erz?hlt, dass bei antenne bayern etwas dar?ber kam, dass ihnen daniel leid tut und so, aber genaues hat sie mir nicht erz?hlt...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

18.08.2003, 13:58 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke rainbow, eigentlich w?re es f?r jeden in dieser Branche eine Selbstverst?ndlichkeit, da es das leider hierzulande nicht ist, muss man es wohl als Mut bezeichnen, der meinen hat. Ich hoffe, solche Dinge bleiben nicht nur eine "Eintagsfliege", sondern regen wirklich die Menschen zum nachdenken und umdenken und bewu?ter Wahrnehmung der Tatsachen und der von den Medien verbreiteten "Wahrheiten" an.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

Dieser Beitrag wurde von simbies am 18.08.2003, 14:00 Uhr editiert.

18.08.2003, 13:59 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bemerkenswert! An so etwas habe ich gar nicht mehr zu hoffen gewagt.

Endlich mal jemand, der den Tatsachen ins Auge sieht und Stellung dazu bezieht.

Danke Kathi Kleff!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

18.08.2003, 14:00 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wirklich mal ein Lichtblick! Bravo, Kathi Kleff!

18.08.2003, 14:11 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Bravo Antenne BayernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

B R A V O !!!!!!!
Kathi Kleff



Solche Leute brauchen wir!!!!

Das sollte man mal anderen Sendern als lobendes Beispiel zukommen lassen.

Gibt es vielleicht einen Mitschnitt der Sendung, k?nnen wir den vielleicht bekommen?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 18.08.2003, 14:17 Uhr editiert.

18.08.2003, 14:13 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Aber warum nicht gleich so?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

18.08.2003, 14:17 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super!

18.08.2003, 14:25 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*

Gerade auf Antenne Bayern

Eine Stellungnahme zum COMET von Kathi Kleff.

Sie prangert an, dass keiner was gegen das Buhrufen gesagt hat, spielt den Mitschnitt von 99 Tage Superstars und prangert auch das Fernsehen an, da? man alles rausgeschnitten und den Ton verf?lscht hat!!!

Habe gerade mit ihr telefoniert und Ihr zum Mut, davon zu sprechen gratuliert!!!!





wei?t du ob du nochmal mit ihr telefonierst? wenn ja k?nntest du sie doch bitte fragen ob sie villeicht den mitschnitt bei ihnen auf die page reinstellen k?nnen?

eigentlich hab ich schon die hoffnung aufgegeben das jemand was sagt das keiner gegen die buhrufer gsagt...aber das ausgerechnet ein radiosender-sender was sagt h?tt ich mir net gedacht...

18.08.2003, 14:38 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super!! Habs leider verpasst, aber da? sie das gemacht hat ist einfach nur klasse!!!

18.08.2003, 14:39 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Cheja
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cheja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Kathi

18.08.2003, 14:51 Cheja ist offline   Profil von Cheja Füge Cheja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheja senden
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WOW! Das ist wirklich eine tolle Neuigkeit! Hut ab vor der Frau! Ich hoffe, dass weitere ihrem Beispiel folgen werden: (Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben....)


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


18.08.2003, 14:52 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
Cheja
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cheja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Kathi

18.08.2003, 14:53 Cheja ist offline   Profil von Cheja Füge Cheja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheja senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es w?ren die meisten an einem Mitschnitt interessiert. W?re es m?glich, irgendwie daran zu kommen?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

18.08.2003, 14:56 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Ich denke, es w?ren die meisten an einem Mitschnitt interessiert. W?re es m?glich, irgendwie daran zu kommen?



ICh habs zwar mitgeschnitten, kanns aber selber nicht als MP3 zur Verf?gung stellen. Werde mal schauen ob es mir jemand vom Tape runterziehen kann damit wir es als MP3-File hier einstellen k?nnen.

Wir aber auf jeden Fall bis MORGEN dauern!!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



18.08.2003, 15:15 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ey KLASSE!

18.08.2003, 15:18 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Antenne Bayern, so war?s richtig!


__________________



18.08.2003, 15:25 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kathy Kleff

Klasse, davon k?nnten sich alle anderen ein Scheibe abschneiden! Endlich mal jemand, der ehrlich ist!


__________________

18.08.2003, 15:31 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rainbow
Das w?r ja schonmal was


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

18.08.2003, 15:40 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*rainbow*,

ein Mitschnitt w?r klasse!

Aber wichtiger finde ich: Wir sollten uns bei der Frau bedanken - vielleicht per Email? Es sei denn, sie liest hier mit....

18.08.2003, 16:52 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ihr eine e-mail und den passenden Link geschickt, so da? Kathie Kleff mitlesen kann. Die Frau ist Spitze!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

18.08.2003, 17:16 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

endlich bezieht mal einer Stellung. Wenn das kein Lichtblick ist, danke Kathy


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

18.08.2003, 17:37 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

super


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

18.08.2003, 17:41 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
*rainbow*,

ein Mitschnitt w?r klasse!

Aber wichtiger finde ich: Wir sollten uns bei der Frau bedanken - vielleicht per Email? Es sei denn, sie liest hier mit....



Sie kann es hier zwar direkt lesen ... aber ihr k?nnt Euch nat?rlich trotzdem noch separat bedanken am besten ?ber:

redaktion@antenne.de

oder unter www.antenne.de im G?stebuch ... da freut sie sich bestimmt und vor allem merkt Antenne Bayern dann, dass man trotz Daniel K?blb?ck im Programm gut bei den H?rern ankommt (nicht wahr Kathie ).


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



18.08.2003, 17:43 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich des meiner Mudder erz?hl, h?rt sie bestimmt wieder Antenne Bayern
Endlich mal jemand auf unserer Seite
Daf?r k?nnt ich die


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

18.08.2003, 17:49 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, zwei mal


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

Dieser Beitrag wurde von Dani_Superstar am 18.08.2003, 17:58 Uhr editiert.

18.08.2003, 17:55 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe im urlaub immer antenne bayern geh?rt.

habe da eben auch eine mail hin geschickt.
f?r daniel tu ich (fast alles)*grins*


__________________

18.08.2003, 19:28 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe mich ins g?stebuch eingetragen.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

18.08.2003, 19:31 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, das h?tte ich nicht gedacht, dass jemand sich mal zu Wort meldet, um die Wahrheit zu sagen. Leide rhabe ich es nicht gesehen... Danke schon mal *rainbow* f?r deine Bem?hungen wegen des Mitschnittes.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Alecy am 18.08.2003, 21:15 Uhr editiert.

18.08.2003, 21:14 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


geil das jemand mal so reagiert...

Ein mittschnitt w?r echt geil!!


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

18.08.2003, 21:34 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Dani4ever!
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 71
Geil!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4ever! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal jemand, der seine Meinung sagt!!!! DANKE!!!!
Ich w?rd mir w?nschen, dass es mehr solche Menschen gibt, aber Kathi Kleff ist ja ein Anfang!
Vielleicht gibts jetzt mehr die sich trauen ihre Meinung zu sagen!


__________________
Ich hab heute nichts vers?umt, denn ich hab nur von dir getr?umt...

18.08.2003, 23:45 Dani4ever! ist offline   Profil von Dani4ever! Füge Dani4ever! deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4ever! senden
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Faniels, habe eben folgende Dankes-Mail an Antenne Bayern, Frau Kathi Kleff gemailt.

Sehr geehrte Frau Kleff, ich bin zwar nur ein Nordlicht (Halstenbek bei Hamburg und dazu noch ein Mann, 54 Jahre, Daniel-Fan) und m?chte mich sehr herzlich daf?r bedanken, da? sie eine objektive Stellungnahme ?ber den Auftritt von Daniel K?blb?ck in Antenne Bayern gebracht haben.

Leider kann ich Ihren Sender hier in Norddeutschland nicht h?ren. Schade!!

Ich frage mich auch, was Menschen dazu bewegt, sich so zu verhalten, wie auf der Cometverleihung

Warum waren die Moderatoren, oder sonstige Verantwortliche nicht in der Lage, bei einem derartigen skandal?sem Verhalten gegen ?ber einem jungen aufstrebenden K?nstler, wie Daniel K?blb?ck, einzugreifen?
Warum wurde dem ?Herrn? Pocher erlaubt, in einer derartig menschenverachtenden Weise das Publikum vor dem Auftritt von Daniel K?blb?ck aufzustacheln und aufzuheizen?
Den Verantwortlichen oder zumindest einige davon mu?ten doch mit den dann stattgefundenen Reaktionen des Publikums rechnen!

Der Einzige, der an diesem Abend Mut, Menschlichkeit und Toleranz bewiesen hat, war Daniel K?blb?ck mit seiner Version von 99 Luftballons und der anschlie?enden Performance von Heartbeat!

Sehr entt?uscht bin ich auch von den Stars wie Nena, Gr?nemeyer und Rosenstolz.
Diese haben sich absolut nicht so verhalten, wie sie uns immer in ihren Liedern versuchen, glauben zu machen!!
Es h?tte sicherlich nicht viel M?he gekostet 1-2 deutliche S?tze zu den Puh-Schreiern zu sagen!

Gerade von Nena h?tte ich es erwartet..

Aber wie dem auch sei, bin ich halt wieder um eine Erfahrung reicher!

Meine Freunde, meine Familie ( nicht alle davon m?gen die Musik von Daniel) und ich freuen uns sehr, da? es noch Journalisten gibt, die sachlich und objektiv berichten.

Nochmals herzlichen Dank und alles Gute f?r Sie

Gorm Jordan

19.08.2003, 00:11 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mich gestern auch noch extra bedankt!

19.08.2003, 11:37 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Danke Kathie, Danke Antenne BayernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch eine email geschickt. Vielleicht schliessen sich ja noch ein paar Radio- TV-sender an. So ganz habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass noch ein paar Leute in unserem Land R?ckrat haben.

Zitat:
Sehr entt?uscht bin ich auch von den Stars wie Nena, Gr?nemeyer und Rosenstolz.


@Gorm
dar?ber rege ich mich auch fast noch mehr auf als ?ber die Pfiffe des Publikums.

Habe meine alten Gr?nemeyer-Platten gestern einer Nachbarin f?r den Flohmarkt gegeben.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

19.08.2003, 12:02 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

rainbow, klappt das mit dem Mitschnitt? Oder hat sich das erledigt?

21.08.2003, 13:07 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Rainbow..kann es sein, dass das gesendet wurde, als du mit ihr telefoniert hast? Hab da was geh?rt, h?tte ja sein k?nnen, dass du das warst..
cooool


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

21.08.2003, 14:43 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt das Soundfile denn noch? (*ungeduldig bin* )


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

21.08.2003, 17:00 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR