Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Popkomm - RTL-B?hne- Berichte? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Popkomm - RTL-B?hne- Berichte?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War jemand am WE auf der PK und bei der RTL-B?hne? Kann mal jemand erz?hlen, ob er auch Autogreamme bekommen hat oder sich nur die B?hne angesehen hat? ich bin jetzt Samstag und Sonntag mit dem zug hin(seeeehr teuer) und hab mir beides Mal Autogramme geholt!

Also ich hab mir am Samstag geholt von:

Elmar brandt (ja ja, ich werds gleich wegschmei?en!! *gg*)
Susan Sideropulos(verena aus GZSZ)
Walter!!(Das war ein Security, den ich mindestens ne halbe Stunde weichkloppen musste, bis der mir n Autogramm giubt!!!!)
carsten Spengemann(seeehr geil der Typ! ^^ hat sich aber rar gemacht und ich hab gl?ck dass ich eins bekommen hab!)
Eko Fresh('K?jnig von Deutschland')


Und Sonntag von

Nektarios (der war superlieb und hat sich voll viel Zeit f?r Autogramme gelassen!)
GRACIAAAAAA (Oh Gott, sie stand einen halben meter vor mir und hat mir ein autogramm gegeeben! Ihc w?r beinahe umgekippt!!!!! ich hab auch fotos gemacht!)
und dann noch die 5 jungs von frameless. kennt wahrscheinlich (noch) niemand!!



-------------------------

War jemand auch am hintereingang der RTLB?hne am frieserplatz wo die Stars ankamen? ich hab neben bei noch NEna und No Angels geshehn und noch andre, die aber keien Autogramme gegeben haben.....


__________________

18.08.2003, 10:55 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war am Sonntag an der RTL-B?hne, aber ich habe keine Autogramme. Ich habe aber auch gar nicht gesehen wo man die bekommen konnte
Ich wollte n?mlich mal um die B?hne rum gehen und gucken ob die da mit ihren Autos rausgefahren werden und wollte versuchen dann ein Autogramm zu holen, aber da war so ein securityman der hat mich da gar nicht hin gelassen.


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

18.08.2003, 11:25 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Autogramme bekommen, aber nicht auf dem Ringfest, sondern beim roten Teppich der Cometverleihung... von Carsten Spengemann und Lucy (No Angels)... naja...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

18.08.2003, 11:34 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR