Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Hallo kommt jemand mit mir zu Dani Konzis? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mareike18
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Osnabr?ck
Beiträge: 10
  Hallo kommt jemand mit mir zu Dani Konzis?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mareike18 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?r sch?n wenn sich jemand meldet!
Es will keiner mit mir mit zum Konzi die hassen ihn alle!
Liebe Gr??e mareike

18.08.2003, 09:27 Mareike18 ist offline   Profil von Mareike18 Füge Mareike18 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mareike18 senden Füge Mareike18 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Prositive Energie YIM Screenname: daniel the king
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike18
W?r sch?n wenn sich jemand meldet!
Es will keiner mit mir mit zum Konzi die hassen ihn alle!
Liebe Gr??e mareike



Das findsch jetzt ma geil, dass es noch jemand gibt der Mareike heisst. So heiss ich n?mlich auch
Auf welches Konzi w?rdest du denn gehen?


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

18.08.2003, 10:48 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR