Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Passauer neue presse vom 18.8. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Passauer neue presse vom 18.8.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Passauer neue presse vom 18.8.

eklat um daniel k?blb?ck

der auftritt von superstar daniel k?blb?ck bei der verleihung des musikpreises "comet" ging v?llig schief. daniel wurde ausgebuht und tat daraufhin zun?chst einmal gar ncihts, als die hintergrundmusik begann.

DANIEL SORGT F?R EKLAT BEI "COMET"-GALA

superstar-kandidat lie? playbackband einfach laufen-sender spielen vorfall herab

k?ln. superstar daniel k?blb?ck hat bei der verleihung des musikpreises "comet" in der k?lnarena f?r einen eklat gesorgt.

als der erfolgsverw?hnte daniel auf der b?hne stand, gab es neben etwas applaus auch pfiffe und buhrufe. daniel, sichtlich konsterniert, lie? das playbackband mit seinem gesang einfach laufen, ohne aktiv zu werden. schlie?lich wurde das band gestoppt. k?blb?ck sang ohne begleitung seine version des nena-klassikers "99 luftballons" - "99 tage superstar" - um zu erkl?ren, dass er "weiterk?mpfen werde". erst dann wurde das playback wieder angeworfen k?blb?ck trat mit dem song "heartbeat" unter gro?em unmut des publikums auf.

"ich wollte meinen auftritt machen, aber as ich noch nicht richtig auf der b?hne war, da ging der song schon los. ich musste etwas machen, sonst h?tten die leute doch gedacht, ich sei zu bescheuert und k?nne kein playback singen", erkl?rte k?blb?ck. die beteiligten sender bem?hten sich, den vorfall m?glichst herunterzuspielen: in der aufzeichnung von rtl waren weder die pfiffe noch die buhrufe zu h?ren und beim musiksender "viva" hie? es, dass k?blb?ck "zwischendrin eine a-capella-kostprobe seiner stimme" abgelegt habe und dass der superstar eben immer wieder f?r ?berraschungen sorge.

dabei ist noch ein bild von daniel und darunter steht:

verpatzte seinen auftritt und erntete einige buh-rufe: daniel k?blb?ck.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

18.08.2003, 08:42 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einige buhrufe ist gut.es waren wohl eher einige die nicht gebuht haben.

daniel besch?ftibt die presse deutschlandweit habe ich das gef?hl.

@gabi danke f?r?s reinstellen.


__________________

18.08.2003, 08:46 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke gabi

Dieser Bericht gef?llt mir schon besser.
Ein paar Buhrufe gefallen mir etwas
besser als 14000 gegen Daniel.

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 18.08.2003, 08:52 Uhr editiert.

18.08.2003, 08:51 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber mir gef?llt nicht, was unter dem bild steht, dass daniel seinen auftritt verpatzt h?tte. es war ja genau anders herum: daniel rettete seinen auftritt, der von den verantwortlichern verpatzt worden war.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

18.08.2003, 09:13 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der erfolgsverw?hnte?????????????????????????

eher der den erfolg erarbeitete!!!!

und jetzt auch noch, die sender spielen den vorfall herab

in der gestrigen viva-sendung waren die buhrufe leider sehr deutlich zu h?ren und daniels gesicht sprach b?nde

mir gef?llt der artikel vor allem nicht weil es auch noch sein "heimatblatt" ist


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

18.08.2003, 09:19 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@csj

mir gef?llt sowas auch nicht von einem "heimatblatt".
den verantwortlichen chefredakteur kenne ich von fr?her vom kindergarten. wir eltern mussten uns gegenseitig vorstellen , er stellte mich vor und ich ihn. damals war passau noch spd regiert und der chefredakteur gab sich sehr tolerant, umweltbewusst, etc.

das ?nderte sich schlagartig als passau diesen neuen prol-oberb?rgermeister bekam. dieser chefredakteur drehte sein f?hnchen im wind und schreibt dem ob nach dem mund. und wie wir alle wissen, mag unser ob den daniel eben mal nicht (siehe auch mein artikel in news and facts "wir passauer brauchen keinen daniel k?blb?ck").

in passau regiert eben schon immer das triumphirat, bestehend aus regierender partei, kirche und presse, welche der partei und der kirche nach dem mund redet.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

18.08.2003, 09:43 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  endlich eine Zeitung mit der Wahrheit!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabi.
Passauer neue presse vom 18.8.

eklat um daniel k?blb?ck

der auftritt von superstar daniel k?blb?ck bei der verleihung des musikpreises "comet" ging v?llig schief. daniel wurde ausgebuht und tat daraufhin zun?chst einmal gar ncihts, als die hintergrundmusik begann.

DANIEL SORGT F?R EKLAT BEI "COMET"-GALA

superstar-kandidat lie? playbackband einfach laufen-sender spielen vorfall herab

k?ln. superstar daniel k?blb?ck hat bei der verleihung des musikpreises "comet" in der k?lnarena f?r einen eklat gesorgt.

als der erfolgsverw?hnte daniel auf der b?hne stand, gab es neben etwas applaus auch pfiffe und buhrufe. daniel, sichtlich konsterniert, lie? das playbackband mit seinem gesang einfach laufen, ohne aktiv zu werden. schlie?lich wurde das band gestoppt. k?blb?ck sang ohne begleitung seine version des nena-klassikers "99 luftballons" - "99 tage superstar" - um zu erkl?ren, dass er "weiterk?mpfen werde". erst dann wurde das playback wieder angeworfen k?blb?ck trat mit dem song "heartbeat" unter gro?em unmut des publikums auf.

"ich wollte meinen auftritt machen, aber as ich noch nicht richtig auf der b?hne war, da ging der song schon los. ich musste etwas machen, sonst h?tten die leute doch gedacht, ich sei zu bescheuert und k?nne kein playback singen", erkl?rte k?blb?ck. die beteiligten sender bem?hten sich, den vorfall m?glichst herunterzuspielen: in der aufzeichnung von rtl waren weder die pfiffe noch die buhrufe zu h?ren und beim musiksender "viva" hie? es, dass k?blb?ck "zwischendrin eine a-capella-kostprobe seiner stimme" abgelegt habe und dass der superstar eben immer wieder f?r ?berraschungen sorge.

dabei ist noch ein bild von daniel und darunter steht:

verpatzte seinen auftritt und erntete einige buh-rufe: daniel k?blb?ck.


Auch wenn es Euch nicht gef?llt, es ist nichts anders als die Wahrheit, was die Zeitung da berichtet.
und im Fernsehen kommt es so r?ber als w?re Daniel das unschuldslamm (opfer)!!! Also ich finde es wirklich unverantwortlich, was Daniel sich da geleistet hat... Er legt es wirklich darauf mit allen Mitteln auf sich aufmerksam zu machen!!! und das ist ihm gelungen... Alle Zeitungen schreiben nur ?ber ihn. Und da ihm das egal ist ob positiv oder negativ (hauptsache Schlagzeile) hat er sein Ziel erreicht!


__________________

18.08.2003, 10:38 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mauric

Du bist unfassbar , jede weitere Eingehung auf Deinen Schreibstil ist entbehrlich und verschwendete M?he.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

18.08.2003, 10:41 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mauric

wieder ein anti, der sich geoutet hat. raus mit dir aus diesem forum! *fu?tritt*


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

18.08.2003, 10:55 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  MauricAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? garnicht was dich hier im Forum h?lt. Hast du kein zu Hause?
Oder bist du neidisch, da? es Alex um nichts in der Welt schafft etwas auf die Beine zu stellen?
Statt hier komische Postings zu schreiben, sorge doch lieber daf?r, da? mehr als ein paar Leutchen zu seinen eigenen Konzerten gehen.
Ist wohl so langweilig im Alexforum, da? es hier immer noch besser ist.
Du kannst es ruhig zu geben, da? Daniel Dir irgendwie imponiert. Oder h?rst du nicht auf Deinen innere Stimme.
Oder ist es so einen Art Hassliebe die Dich mit Daniel verbindet?
Ich k?nnte mich immer amysieren, wenn Du hier postest. Du bist ein drolliges Kerlchen! Bringst mich auch zum schmunzeln.
Gibt es denn keine richtigen Argumente mehr f?r Alex. Die Cometverleihung, meinetwegen soll Alex diesen Preis haben, weil er so sch?n dauergrinsen kann oder auch weil er so ein toller "Superstar" ist. Nur wo sind seine Dankesch?n Konzerte. Wann will er es seinen Fans zeigen. Jetzt wird noch um den hei?en Brei rum geredet, von Seiten RTL. Die Zeit wird es bringen.
Wir kennen schon 17 Herbstkonzerttermine von Daniel. Habe etliche Sommer Open Airs erlebt und schom im Fr?hjahr hat Daniel drei Dankesch?n Konzerte in Bayern gegeben.
Wie bedankt sich Alex bei seinen Fans. Na wie. Ich kann nichts erkennen, au?er das Dauergrinsen und das k?nstliche Lachen von ihm.
Alles ist Geschmacksache! Richtig!
Wenn du hier Robby William verteitigen w?rdest und mit Daniel vergleichst, bitte sch?n. Aber doch nicht Alex und Daniel!
Das ist der gr??te Witz des Jahrhunderts f?r mich und damit machst Du Dich hier mehr als l?cherlich.
Geh doch hin zu Deinem Schmusi und unterst?tze ihn im richtigen Forum. Hier im Forum bringt das f?r Alex garnichts. So sind Alex Fans immer da wo sie nicht hin geh?ren. Deshalb sind die Fanclubs genauso luschig wie Alex selbst. Ein Spiegelbild seiner Person. Ist schon witzig.
Also kurz gesagt f?r mich bist du wie Alex eine Witzfigur und wirst bestimmt das gleiche Katzengrinsen (wie heute bei RTL festgestellt) drauf haben.

So ansonsten w?nsche ich Dir einen Tag voller positiver Energien. Auch das Du diese dann an richtiger Stelle einsetzt f?r Dein Alex Schatzi.
Sei herzlichst gegr??t Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

18.08.2003, 10:58 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabi.
@mauric

wieder ein anti, der sich geoutet hat. raus mit dir aus diesem forum! *fu?tritt*


Warum ist das so schwer mit der Wahrheit konfrontiert zu werden?? seid ihr nicht mehr dazu in der Lage??? m?sst ihr Jeder, der die Wahrheit sagt als Anti diffamieren?? langsam verstehe ich warum sich dieses 'Forum in Aufl?sung befindet!!!
es wird wohl nichtmehr lange dauern bis ich auch gesperrt werde g!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Mauric am 18.08.2003, 11:03 Uhr editiert.

18.08.2003, 11:01 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mauric

Da f?llt mir doch noch etwas ein:

Wenn Du meinst, Alex ist in den Zeitungen zu kurz gekommen, hier ein kleiner Ausschnitt aus der S?ddeutschen Zeitung:

...............der Scheinwerfer ist l?ngst auf Alexander, seiner bl?tenwei?en, teflongest?hlten, alle Schei?e fressenden Nemesis.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

18.08.2003, 11:02 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf die Gefahr hin , dass ihr mich Steinigt:

Ich finde Mauric hat irgendwo schon recht .....
Den nat?rlich muss Daniel in den Schlagzeilen bleiben , jetzt wo die neue Staffel DSDS beginnt, aber man kann es ihm nicht ?bel nehmen , den JEDER Star macht soetwas.
Ich denke dass nicht alles der Wahrheit entspricht aber ein Teil schon . Ich frag mich auch ob wir hier im Forum ?berhaupt noch ERNSTHAFTE Kretik wirklich beachten ohne denjenigen als ANTI zu bezeichnen , die Frage ist abewr auch : Gibt es noch ERNSTHAFTE Kretik ?ber Daniel die nicht aus Hass oder sonst was entsprungen ist ???

?berlegt euch das mal!!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

18.08.2003, 11:08 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mauric
Auch wenn es Euch nicht gef?llt, es ist nichts anders als die Wahrheit, was die Zeitung da berichtet.
und im Fernsehen kommt es so r?ber als w?re Daniel das unschuldslamm (opfer)!!! Also ich finde es wirklich unverantwortlich, was Daniel sich da geleistet hat... Er legt es wirklich darauf mit allen Mitteln auf sich aufmerksam zu machen!!! und das ist ihm gelungen... Alle Zeitungen schreiben nur ?ber ihn. Und da ihm das egal ist ob positiv oder negativ (hauptsache Schlagzeile) hat er sein Ziel erreicht!



mauric, du bist in meinen augen nicht sonderlich mit intelligenz gesegnet. du bl?hst dich auf und bist gef?llt mit hohler luft.

du hast von nichts ne ahnung, aber davon ganz viel.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.08.2003, 11:10 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simbies
@Mauric

Da f?llt mir doch noch etwas ein:

Wenn Du meinst, Alex ist in den Zeitungen zu kurz gekommen, hier ein kleiner Ausschnitt aus der S?ddeutschen Zeitung:


Finde ich nicht, dass Alexander zu kurz gekommen w?re.
Ich finde es ausreichend, was ?ber ihn geschrieben wurde. Er braucht um zu gl?nzen nicht die Schlagzeile, das hat er immer betont. Und das ist auch gut so.
Andere haben da ein anderen Weg gew?hlt und das von Anfang an. Ich erinnere da nur an Chantal.... Und Dank Daniels Anlehnung an Chantal, seht Euch das breite Publikum als weitere Chantals. Es hat sich schon so fest gesetzt, dass wenn Faniels erw?hnt werden, man sofort an Chantal denken muss!!!
Das sollte Euch nachdenklich machen!


__________________

18.08.2003, 11:20 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mauric
Es hat sich schon so fest gesetzt, dass wenn Faniels erw?hnt werden, man sofort an Chantal denken muss!!!
Das sollte Euch nachdenklich machen!



Macht es uns nicht, denn nur so Kleingeister wie Du denken in diese Richtung.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

18.08.2003, 11:22 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel war ja wohl eher der einzig mutige des abends...


Falls es dir entgangen ist, oder du es ?berlesen hats in einigen Berichten:
Obwohl es ja rausgeschnittenwurde, wurde auch dein Alexi ziemlich ausgebuht! Den wollen genausowenig sehen. Nur ist der zu feige sich zu wehren!

UND:
Daniel hat das versucht zu retten, was die regie verbockt hat!!!



Der Artikel ist doch fast ein Abklatsch aus der BILD...


__________________



18.08.2003, 11:35 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simbies
Zitat:
Original von Mauric
Es hat sich schon so fest gesetzt, dass wenn Faniels erw?hnt werden, man sofort an Chantal denken muss!!!
Das sollte Euch nachdenklich machen!



Macht es uns nicht, denn nur so Kleingeister wie Du denken in diese Richtung.



ganz genau, da wird das schubladendenken des deutschen durchschnittb?rgers wieder ordentlich bedient.

selbst daniel konnte nicht ahnen, das chantal von rtl zum prototypen des faniels gemacht wird und wochenlang ?ber den sender flimmert. seine erste reaktion zu ihr war doch: "was, ein fan will ihren mann wegen mir verlassen? muss die bl?d sein!" dass er sie getroffen hat, um es ihr auszureden, war sicher ein fehler, aber er konnte nicht wissen, was daraus wird.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde von Rosie am 18.08.2003, 11:45 Uhr editiert.

18.08.2003, 11:44 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Original von simbies
Zitat:
Original von Mauric
Es hat sich schon so fest gesetzt, dass wenn Faniels erw?hnt werden, man sofort an Chantal denken muss!!!
Das sollte Euch nachdenklich machen!



Macht es uns nicht, denn nur so Kleingeister wie Du denken in diese Richtung.



ganz genau, da wird das schubladendenken des deutschen durchschnittb?rgers wieder ordentlich bedient.

selbst daniel konnte nicht ahnen, das chantal von rtl zum prototypen des faniels gemacht wird und wochenlang ?ber den sender flimmert. seine erste reaktion zu ihr war doch: "was, ein fan will ihren mann wegen mir verlassen? muss die bl?d sein!" dass er sie getroffen hat, um es ihr auszureden, war sicher ein fehler, aber er konnte nicht wissen, was daraus wird.


Man man man, seid ihr naiv!!! "er konnte nicht wissen was daraus wird" ich dachte ihr haltet Daniel f?r ziemlich Klug???
Nat?rlich wu?te es genau!!! das ganze war von Anfang an geplant!!! wie sonst h?tte man die Maggazzine voll kriegen k?nnen?? ja ja ja man kann sich auch was einreden!!!


__________________

18.08.2003, 11:50 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na und dann hat eben Daniel einen Fan
wie Chantall,das st?rt mich zur Zeit eher
weniger.Aber wenigsetens hat Daniel auch
Fans die schon etwas reifer sind.

Bei Alexander lese ich immer das die meisten Fans
nicht ?lter als 12 sind

Bei dieser Veranstaltung hat sich wieder gezeigt
wer menschliche Gr??e hat und wer nicht.H?tte
Daniel da gestanden und den Preis gewonnen,
der h?tte er mit sicherheit einige Worte f?r den P?bel
gehabt.
In seinen Solo- Konzerten nimmt Daniel Alexander in
Schutz das man bei dessen Eins?tzen beim Song
we have a dream nicht buhen soll und Alexander?

Hat au?er Daniel noch Gracia verdient

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 18.08.2003, 12:02 Uhr editiert.

18.08.2003, 12:00 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Flaumur
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flaumur suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

IGNORIEREN! IGNORIEREN! IGNORIEREN!
Den mist les ich mir jetzt nicht durch- um dran zu erinnern, es ging in diesem Thread urspr?nglich um den Bericht in der PASSAUER NEUE PRESSE! NIcht um den Versuch einen d?mlichen Anti zum Schweigen zu bringen!

Mich st?rt an dem Artikel vor Allem, dass Daniel erfolgsverw?hnt sein soll- wie denn? Au?er seinen Fans l?sst ihn doch keiner sp?ren, dass er toll ist! Die Presse zieht ihn doch nur durch den Dreck, non stop!

18.08.2003, 12:04 Flaumur ist offline   Profil von Flaumur Füge Flaumur deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flaumur senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mauric
Man man man, seid ihr naiv!!! "er konnte nicht wissen was daraus wird" ich dachte ihr haltet Daniel f?r ziemlich Klug???
Nat?rlich wu?te es genau!!! das ganze war von Anfang an geplant!!! wie sonst h?tte man die Maggazzine voll kriegen k?nnen?? ja ja ja man kann sich auch was einreden!!!



ich halte daniel sogar f?r sehr intelligent. allerdings hellsehen kann er nicht und er geht immer vom positiven aus. so nach und nach sammelt er aber seine erfahrungen.

mauric, deine beitr?ge hier halte ich allerdings nicht f?r besonders intelligent, sie haben f?r mich eher etwas vom "stammtischniveau".


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.08.2003, 12:04 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay wollen wir mal aufs Thema zur?ck-
kommen!!
Sch?ner Artikel

18.08.2003, 12:07 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mauric:

warst du am freitag in der k?lnarena? wei?t du was da abgelaufen ist? sicher nicht.

ich aber! und es war ganz anders, als die medien es darstellen. also halt dich gef?lligst zur?ck.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

18.08.2003, 12:19 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  nun ist er wohl im BettchenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hat ihn wohl die liebe Mami ins Bettchen geschickt f?rs Mittagschl?fchen.

F?r mich ist Mauric genaus son toller Held wie Alex.


Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

18.08.2003, 12:38 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984

In seinen Solo- Konzerten nimmt Daniel Alexander in
Schutz das man bei dessen Eins?tzen beim Song
we have a dream nicht buhen soll und Alexander?



Ach nee, mir kommen die Tr?nen Was macht ?berhaupt We have a dream bei seinen Konzerten???
Hat er nicht bei JBK, dass er so tolle Vertr?ge hat, dass er sich von RTL und DSDS nichts mehr zu tun hat???
Und ?berhaupt, wieso wird bei Daniels Konzerte gebuht??? ich dachte ihr seid keine Prollos???


__________________

18.08.2003, 15:56 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Mauric hat sein Mittagsschl?fchen beendetAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

18.08.2003, 16:01 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mauric

Hat er nicht bei JBK, dass er so tolle Vertr?ge hat, dass er sich von RTL und DSDS nichts mehr zu tun hat???



hat er auch. er ist nicht mehr vertraglich an rtl gebunden. auf seinen konzerten kann er doch singen, was er will. schlie?lich hat er keinen hass auf die dsds-zeit. er hat ihr viel zu verdanken. das wei? er, aber er ist froh, dass er sie hinter sich gelassen hat und jetzt seinen weg gehen kann.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde von Rosie am 18.08.2003, 16:06 Uhr editiert.

18.08.2003, 16:04 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alexander hat einfach keine Meinung!
Er k?nnte endlich auch mal Stellung nehmen,sogar als er selber ausgebuht wurde w?rend der Preis?bergabe hat er geschwiegen.
Nektarios und vor allem Gracia haben sich zu diesem Eklat ge?u?ert und sich hinter Daniel gestellt

Mir tut jeder leid der ausgebuht wird,auch Alexander hatte das nich verdient

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 18.08.2003, 20:10 Uhr editiert.

18.08.2003, 16:53 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alexander hat den Preis doch nur bekommen, weil RTL ihn pushen mu?, damit der Junge nicht vollkommen untergeht und nicht wegen seiner tollen Leistungen. W?re der Sieger durch Fanvotum ermittelt worden, k?nnte sich Alexander die Troph?e jetzt auf Daniels Nachtk?stchen ansehen.

18.08.2003, 20:08 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mauric suchst du streit... Ich k?nnte dich theoretisch auch mit ein paar wahrheiten ?ber alex konfrontieren...

Zum thema mittelpunkt und Daniel ich glaube Daniel w?re ganz gerne an diesem abend nicht der Mittelpunkt gewesen wenn er daf?r en paar buhrufe weniger kassiert h?tte

Ausserdem wurde alle DSDS stars ausgebuht (Daniel, Alex, Juliette) selbst Danii Minogue die aufgrund des p?belnden publikums recht verwirrt schien...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


25.08.2003, 10:50 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR