Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Ich schrieb an RTL 2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mirijam
Daniel Fan***




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Plankstadt
Beiträge: 81
  Ich schrieb an RTL 2Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mirijam suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Auch wenn es nix bringt aber ich musste es einfach loswerden schrieb ich an rtl 2.
Vieleicht finden das einige von euch dumm aber egal!!!
ICh schrieb:Hallo

Euer Beitrag im TV h?ttet ihr euch sparen k?nnen!DAniel sei der Miesepeter des Cometen! Wenn ihr ein fairer und ehrlicher TV KANAl sein w?rdet, h?ttet ihr berichten m?ssen, das es nicht sein kann das ein Alex der schon lange nicht mehr im Fernseh zu sehen ist und der nur halb soviel ERFOLG hat wie Daniel einen COMET gewinnt!!! Seid ihr jetzt auch so armselig und m?sst ?ber einen 17 J?hrigen der nur singen m?chte weil es im Spa? macht (und es gibt viele Leute die ihn gern sehen und h?ren) berichten! ICh finde es nicht gerecht das ein Alex der kaum noch zu sehen ist der ein Kopie von Daniel ist ( die geschichte mit dem buch) einen Comet bekommt. Leute wie Alex haben wir schon genug!!!! ER singt und wackelt wie jeder andere in den Charts. Jetzt haben wir einen der anders ist und er wird fertig gemacht bis aufs letzte und ihr berichtet im TV noch dar?ber! Aber ihr bekommt ja Geld daf?r!
Gru? Mirijam








ICh h?tte da auch einen Vorschlag an alle FAniels:
Was haltet ihr davgon wenn wir uns an die BIld wenden und sei es wenn alle Briefe hin schicken! das es eine sauerrei ist was sie tun!

HEAL

18.08.2003, 00:08 Mirijam ist offline   Profil von Mirijam Füge Mirijam deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirijam senden Füge Mirijam in deine Contact-Liste ein
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ mijriam
Ich finde es sehr lieb von dir dass du dich so toll f?r Daniel einsetzen willst, aber f?r diese berichten haben wir seit gestern einen abgesicherten Support- Bereich.

@ All Es w?re in Zukunft besser die Berichten und Aktionen die zur Unterst?tzung von Daniel dienen sollen, in den Support- Bereich zu posten.

Es braucht ja nicht aller Welt von Pl?nen zu erfahren, bis Sie in der Tat umgesetzt werden k?nnen.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

18.08.2003, 00:44 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Mirijam
Daniel Fan***




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Plankstadt
Beiträge: 81
  dankeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mirijam suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wurde dar?ber schon infomiert, aber trotzdem danke

18.08.2003, 00:49 Mirijam ist offline   Profil von Mirijam Füge Mirijam deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirijam senden Füge Mirijam in deine Contact-Liste ein
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirijam
ich wurde dar?ber schon infomiert, aber trotzdem danke




@ Mirijam es war auch nicht b?s gemeint, von mir.
Wir m?ssen uns allen noch an diese m?glichkeit, die wir jetzt haben gew?hnen, und lernen Diese auch zu benutzten.

Deshalb ist es vielleich nicht so schlimm wenn der Thread hier stehen bleibt und jeder sich Gedanken macht um in Zukunft den Support Bereich zu nutzten.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

18.08.2003, 00:58 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Mirijam
Daniel Fan***




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Plankstadt
Beiträge: 81
  hiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mirijam suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICh habs doch auch gar net b?se aufgenommen
HAst du meine Antwort vieleicht falsch verstanden
Aber ist ja egal wir haben ja andere Probleme ne?

18.08.2003, 01:02 Mirijam ist offline   Profil von Mirijam Füge Mirijam deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirijam senden Füge Mirijam in deine Contact-Liste ein
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mirijam , super das du denen die Meinung gesagt hast .
Wir m?ssen unseren daniel doch unterst?tzen .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

18.08.2003, 10:08 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
*Leo*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttenberg
Beiträge: 400
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Leo* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch toll dass du denen geschrieben hast


__________________
Viele Gr??e an Nika, kathz, Cyara und meine Mum
Und an alle , die hier im Forum sind!

Uuuuund, nat?rlich noch an meine Adoptiveltern

18.08.2003, 16:57 *Leo* ist offline   Profil von *Leo* Füge *Leo* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Leo* senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich seit langem hier im Forum registriert bin, kann ich den Support-Bereich nicht ?ffnen.

Warum? Haben nur ausgesuchte Mitglieder dort den Zugang?

sunshine


__________________

18.08.2003, 23:46 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sunshine

du musst an *rainbow* eine PN schickn das sie dich freischalten soll.

19.08.2003, 00:06 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Dani4ever!
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 71
Super!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4ever! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds cool, dass du dich da mal so richtig beschwert hast! So geh?rt sich das!
Ich hab mich bei ?3 (is ein Radiosender in ?sterreich) schon ?fter beschwert, hat aber noch nix geholfen!

Und wegen Alex:
1.) Das mit dem Comet find ich sowieso sch****! Weil Alex hat den ja nur gekriegt, weil er bei DSDS auch gewonnen hat! Am Erfolg kanns nicht liegen!
2.) Das mit dem Buch is auch genauso bl?d, weil Alex hat ja nur Angst, dass er vergessen wird wenn Daniel mal ein Buch und einen Film hat!
3.) Ich mag Alex sowieso nicht, weil so brave, normale Typen gibts eh schon genug!

So das war meine Meinung!


__________________
Ich hab heute nichts vers?umt, denn ich hab nur von dir getr?umt...

19.08.2003, 01:50 Dani4ever! ist offline   Profil von Dani4ever! Füge Dani4ever! deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4ever! senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find's auch gar nicht dumm, dass du dich beschwert hast. Ich hab den Kurzbericht auch gesehen und war ziemlich sauer. Und danke f?r die sch?nen pics.

Vielleicht kann man den thread in den Support-Bereich verschieben?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

19.08.2003, 15:39 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' denen auch mal die Meinung gesagt (hab' aber leider den exakten Inhalt nicht mehr).

Aber eine Antwort gab's noch nicht.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

19.08.2003, 15:42 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Ich find's auch gar nicht dumm, dass du dich beschwert hast. Ich hab den Kurzbericht auch gesehen und war ziemlich sauer. Und danke f?r die sch?nen pics.

Vielleicht kann man den thread in den Support-Bereich verschieben?



gute idee...


__________________



19.08.2003, 15:55 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR