Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wird Daniel bewu?t demontiert? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nit7
Daniel Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 44
  Wird Daniel bewu?t demontiert?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nit7 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute eine Mail von Maino bekommen (sie kann sich hier leider nicht anmelden), mit der Bitte, diese Mail hier ins Forum zu stellen:

So ganz langsam passen die Puzzle-Steinchen zusammen. Jetzt vor der neuen Staffel DSDS wird wohl die Zeit knapp und Daniel immer klarer demontiert.
Warum ? Die Antwort: Alexander ist der gew?hlte Superstar. Es darf keinen anderen geben, sonst wird das Format DSDS in Frage gestellt. Vermutet habe ich das schon ?fters, aber jetzt werde ich mir immer sicherer.
Auf einmal wird klar, warum RTL-Berichterstattungen Daniel klein halten wollen. Warum nie ?ber Konzerte (=Erfolge ) berichtet wird, warum st?ndig diese Fan-Berichte, die Daniel's Fanbase angreifen (Chantalle, Bildberichte u.s.w.). Es geht tats?chlich nur darum Daniel zu dr?cken um Alexander zu erh?hen. Die Darstellung der Bild der Cometereignisse, die Daniel fast schon zum M?rthyrer machen, zeigt dies finde ich ganz deutlich. (Daniel verpatzt Einsatz, Publikum buht, Daniel hilflos, indisponiert).
Der Inhalt von Daniel's improvisierter Einlage war wohl auch nicht nach dem Geschmack von RTL. Schlie?lich gehts um viel Geld, da darf nichts auf DSDS kommen. David (=Daniel) hat sich durch seine DSDS-kritischen ?usserungen wohl auch mit Goliath (=RTL mit Knecht Bildzeitung, dazugeh?rig Viva (Vivabams)) angelegt.
Wie oft habe ich mich gefragt, warum Daniel's Auftritt mit 'Heartbeat' beim Viva-Spezial gezeigt wurde, wo er stimmlich komplett am Ende war. Warum niemand das vorher erw?hnt hat, warum dieses Spezial so oft gezeigt wurde. Ja, das konnte man zu Demontage gut gebrauchen.
Viele von uns Fans haben sich ja auch oft gewundert, da? sich Daniel's Live?bertragungen von Proben oder Konzertteilen nur schlechtere Stellen gezeigt wurden. Jetzt wirds mir klar.
Meine Vermutung, da? Daniel fertiggemacht werden soll, sehe ich best?tigt.
Dazu passen nat?rlich auch die ganzen Hetzereien der Moderatoren von Viva und RTL und den hauseigenen Comedians.
Wenn man sich das alles mal klarmacht, gibt es endlich ein stimmiges Bild.
Die Frage stellt sich jetzt nat?rlich, was kann Daniel tun, was k?nnen wir tun.
Ich hoffe Daniel findet jetzt im Urlaub den Abstand Dinge klar zu sehen und seinen Weg zu finden. F?r mich w?rde dies hei?en, komplette Abspaltung von RTL, DSDS, Viva. Wie BMG da mit hineinspielt und deren Absichten sind mir nicht ganz klar. (Sicherlich ist es jedoch so, da? durch den Superstarvertrag, den Alexander hat, f?r BMG bei Erfolg mehr rausspringt, als durch Daniel's Vertrag). Auch f?r die 2. Staffel w?rde ich mich nicht zur Verf?gung stellen, da dies wieder RTL die M?glichkeit gibt ein Bild von Daniel nach ihren Vorstellungen zu zeichnen. Ich finde nicht, da? er auf die Promo durch RTL setzen sollte.
Und wir Fans, wir k?nnen Ihn unterst?tzen, indem wir zu ihm halten, zu ihm stehen, auch in unserem Freundeskreis, uns outen, seine CD's kaufen, seine Konzerte besuchen, wo es sein mu? f?r ihn voten ( nicht bei Quatschvotings) und vor allem niemals dem Bild glauben, da? die Medien von Daniel zeichnen wollen.

Wie Du siehst, treibt mich das alles sehr um. Vielleicht k?nntest Du mein Mail f?r mich ins Forum stellen, da es mich interessiert, wie Ihr dar?ber denkt.

Viele Gr?sse
Maino

PS.: Ach ja, ich habe noch vergessen zu erw?hnen, da? das mit der Pocher-Verkleidung in meinen Augen eine bewusste Provokation seitens RTL, VIVA war um m?glichst einen Eklat herbeizuf?hren. Also, die wollten, da? Daniel ausgebuht wird.

17.08.2003, 23:01 Nit7 ist offline   Profil von Nit7 Füge Nit7 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nit7 senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das is ziemlich hart ausgedr?ckt, aber das stimmt voll und ganz, ich kann es mir jedenfalls vorstellen!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

17.08.2003, 23:09 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das sind zwar alles nur spekulationen und man kann es nicht beweisen, aber das was mailo da schreibt, ist nicht von der hand zu weisen. das womit rtl nicht gerechnet hat, ist die starke fan-base von daniel und die versucht man durch berichte in's l?cherliche zu ziehen. wieso hat man denn heute zum xten mal chantal vorgef?hrt? doch nur, um mal wieder darauf hinzuweisen, dass faniels ver?ckt sind. die anderen beiden fans von r.w. und j.b. waren nur beiwerk drumrum.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.08.2003, 23:16 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ist schon was wahres dran !!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

17.08.2003, 23:21 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde auch das,da? zu hart ausgedr?ckt ist.wieso sollte trl daniel in allen lebenslagen filmen?wenn sie es nicht t?ten h?tten wir auch nicht soviel infos ?ber ihn und wir w?rden ihn nicht t?glich im tv sehen.machen die das mit alex?nein;der ist doch nocht halb so interessant wie dani.warum sollten die dani also im zv so presentieren und ihn dann systematisch demontieren ,wie du sagst.
zu seinem gesang bei den konzerten ist es so,da? immer nur die ersten drei lieder mitgefilm oder von der presse fotografiert werden darf.das erste lied ist superman,und das klingt in der tat nicht besonders toll,ich habe es schon zweimal miterlebt.ich denke das lied pa?t einfach nicht mehr zu seiner stimme.
aber im gro?en und ganzen denke ich das rtl mit daniel die einschalt quoten ziemlich erh?t hat.und ich denke das daniel durch rtl noch viele weitere chancen bekommt.also keien demontage,er ist doch keine maschiene.


__________________

17.08.2003, 23:24 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man das alles so geb?ndelt auflistet, kann man schon den Eindruck gewinnen, dass die Absicht dahintersteht.

Vielleicht sollte man RTL, VIVA u. a. mal solch eine Mail zukommen lassen um aufzuzeigen, dass man ihre Vorgehensweise, wenn es denn eine ist, durchschauen kann.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

17.08.2003, 23:26 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben...wenn was von oder ?ber Daniel im Fernsehn kommt, wird es garantiert ins l?cherliche gezogen....

Ich h?tte es auchmal f?r erw?hnenswert gefunden...wie sich Thomas Stein zu dem wie es so sch?n hei?t "Eklat" ge?u?ert hat..n?mlich

Nach der Show gab es f?r seine A Capella-Einlage immerhin ein dickes Lob von BMG-Boss Thomas Stein, der als Jurymitglied von "Deutschland sucht den Superstar" wegen seiner strengen Urteile gef?rchtet war: "Daniel hat bei dieser Einlage sogar jeden Ton getroffen!", sagte Thomas Stein zu BUNTE.

au?erdem sagte Stein in einem anderen Interview, das ich jetzt leider nicht mehr finde...

95 % aller K?nstler h?tten nicht die F?higkeit , so wie Daniel zu reagieren und den Spie? herumzudrehen...

(ungef?hrer Wortlaut...)

warum wird das nie irgendwo erw?hnt... ?

Wir sind die Fans...wir haben ihn zu dem gemacht, was er jetzt ist und wir werden ihn auch weiterhin obenhalten..dessen bin ich sicher....


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

17.08.2003, 23:32 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein ich glaube das nicht, habe schon viel von RTL Leuten geh?rt was nie irgendwo gepostet wurde z.B Peter Kl?ppel schreibt man den so ich glaube eher die unterst?tzen Daniel.

Der Bericht heute bei Exclusiv war doch o.k. Daniel war im Fernsehen und der Superstargewinner nur ganz kurz zum Thema Cometen.
Der Auftritt von Daniel wurde auch ganz kurz gezeigt und ich bin froh das der Anfang von den B... rufen geschnitten wurde nur so bekommen wir endlich mal Ruhe in die ganze Sache !!!!!!!
Sollen die Leute die da drau?en keine Zeitung und sich nicht f?r den Cometen interessieren auch noch alles mitbekommen??
Grunds?tzslich bin ich daf?r das soetwas in die ?ffentlichkeit kommt kann mir in unserem speziellen Fall das nicht als besonders klug vorstellen.

Der Mensch ist ein Herdentier

Meine Meinung


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

17.08.2003, 23:35 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
seagull
Daniel Fan**



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?beck
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seagull suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass RTL Daniel demontieren will, wohl aber, dass eine besondere Absicht hinter der Berichterstattung steht:
RTL und auch die Bild wissen ganz genau, wenn sie Daniel angreifen, stehen seine Fans umso st?rker hinter ihm. Und wenn es Daniel zu gut geht und die Fans vor langer Weile anfangen sich gegenseitig zu bekriegen, muss zu h?rteren Mitteln gegriffen und ein Eklat heraufbeschworen werden.

Die war jetzt lediglich ein Gedankengang von mir.

17.08.2003, 23:54 seagull ist offline   Profil von seagull Füge seagull deiner Freunde-Liste hinzu Email an seagull senden
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So wie das geschrieben wurde, k?nnte man meinen, da? es so ist.

Ich pers?nlich glaube es jedoch nicht. Dazu wird mit Daniel einfach zuviel Geld verdient.
Auch wenn er nicht so einen Knebelvertrag wie Alex haben d?rfte.
Die Darstellung bei RTL ist nicht immer negativ.
Oft genug sind mit und ?ber Daniel, doch schon sehr positive Sendungen von RTL gemacht worden.
Auch denke ich, da? RTL immer noch gen?gend Geld an Daniel verdient.
Allein schon deshalb kann ich mir es nicht vorstellen.

Noch eines, auf Seite 112 VIVA-Text ist nochmal kurz Stellung zu dem "Eklat" um Daniel bezogen worden.
Hier wird das "ausbuhen von Daniel" damit begr?ndet, da? das Publikum einem Mi?verst?ndnis unterlegen war.
Es hat lt. Viva wohl nicht verstanden, da? Daniel nur deshalb sein Lied nicht gesungen hat, weil das Playback begonnen hat, bevor er auf der B?hne war.

So etwas ?hnliches hat, so glaube ich Daniel auch selbst gesagt.

17.08.2003, 23:57 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@seagull

na der Gedankengang ist richtig aber ob RTL soweit gehen w?rde will ich bezweifeln


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

18.08.2003, 00:00 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seagull
Ich glaube nicht, dass RTL Daniel demontieren will, wohl aber, dass eine besondere Absicht hinter der Berichterstattung steht:
RTL und auch die Bild wissen ganz genau, wenn sie Daniel angreifen, stehen seine Fans umso st?rker hinter ihm. Und wenn es Daniel zu gut geht und die Fans vor langer Weile anfangen sich gegenseitig zu bekriegen, muss zu h?rteren Mitteln gegriffen und ein Eklat heraufbeschworen werden.

Die war jetzt lediglich ein Gedankengang von mir.



den gedankengang finde ich jetzt allerdings sehr wei hergeholt.

ich w?nsche mir nichts sehnlicher, als dass es daniel gut geht und er die anerkennung erh?lt, die er verdient. dann bin ich nicht gelangweilt, sondern lehne mich entspannt zur?ck und genie?e seine musik.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.08.2003, 00:06 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war gerade im blauen forum und dort hat stefan einen beitrag gepostet, der dem von maino sehr ?hnlich ist. es ist also auch schon anderen aufgefallen. laut stefan h?ngt die demontage mit der neuen dsds staffel zusammen, was mir sehr einleuchtet.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.08.2003, 00:30 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quant
...
Der Auftritt von Daniel wurde auch ganz kurz gezeigt und ich bin froh das der Anfang von den B... rufen geschnitten wurde nur so bekommen wir endlich mal Ruhe in die ganze Sache !!!!!!!
Sollen die Leute die da drau?en keine Zeitung und sich nicht f?r den Cometen interessieren auch noch alles
mitbekommen??
...


Quant, ja, ich finde genau die Leute sollten es auch mitbekommen. Denn vielleicht sind es genau die Leute, die dieser ganze Skandal nicht erreicht hat, die anfangen w?rden, nachzudenken. Vielleicht ist es nur ein einziger Mensch, vielleicht eine Hand voll, vielleicht aber auch ganz viele, die sagen w?rden: "Was zum Teufel soll das?" Die sich fragen w?rden, "Was ist mit unserer Gesellschaft los, dass soetwas zugelassen, ja geradezu gesch?rt wird?"
Ich bin einfach der Meinung, je mehr Leute zum Nachdenken angeregt werden, desto eher kann etwas ver?ndert werden.
Daniel hat nichts falsch gemacht an diesem Abend. Es gibt keinen Grund, seinen Auftritt in irgendeiner Weise k?nstlich zu bearbeiten.
Die "?belt?ter" waren das Publikum und die Organisatoren dieser ganzen Veranstaltung. Und das sind diejenigen, die im Grunde gesch?tzt werden, wenn verf?lscht ?ber den Abend berichtet wird!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

18.08.2003, 00:45 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nit7
Auf einmal wird klar, warum RTL-Berichterstattungen Daniel klein halten wollen. Warum nie ?ber Konzerte (=Erfolge ) berichtet wird, warum st?ndig diese Fan-Berichte, die Daniel's Fanbase angreifen (Chantalle, Bildberichte u.s.w.). Es geht tats?chlich nur darum Daniel zu dr?cken um Alexander zu erh?hen. Die Darstellung der Bild der Cometereignisse, die Daniel fast schon zum M?rthyrer machen, zeigt dies finde ich ganz deutlich. (Daniel verpatzt Einsatz, Publikum buht, Daniel hilflos, indisponiert).


Ich glaube, da? die Berichterstattung ?ber Daniel so ist, weil das die Linie von RTL ist: Drama und spektakul?res.
?ber musikalische Ereignisse wie einzelne Konzerte einer Tour wird vielleicht berichtet, wenn die Stones wieder mal unterwegs sind.
Aber sonst wirft man sich traditionell eher auf Trivialberichterstattung. Und daf?r bietet Daniel halt mehr als Alex.
Berichtet werden mu? ?ber die DSDS Leute ohnehin bei RTL so als w?ren sie alle echte Stars, die jeder kennt und die jeden interessieren.
Marketing ist wohl das Wort daf?r.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

18.08.2003, 07:54 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht....
Es h?rt sich bei Deinem Bericht schon so an,
als wollte RTL Daniel demontiern.Ich denke
aber wenn es wirklich so gewesen w?re,dann
h?tte sich doch jetzt die Gelegenheit geboten
Daniels Schmach bei der Cometverleihung in
allen m?glichen Magazinen zu pr?sentieren.

Sei es nun um den Eklat zu vertuschen oder
Daniel zu sch?tzen RTL hat diese Stellen sogar
rausgeschniten.
Wenn RTL.Bild und VIVA total gegen Daniel sind,dann
h?tten wie ja bald keine chancen mehr.

Wir werden auf keinen Fall augeben

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 18.08.2003, 08:46 Uhr editiert.

18.08.2003, 08:45 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube schon an die demontage-theorie.

k?nnt ich euch noch an die dsds-zeit zur?ckerinnern, als 3 wochen keine sendung stattfand. da haben es die medien geschafft, daniel derart zu demontieren, nur damit er nicht superstar wird. und was damals geklappt hat, das probiert man jetzt eben noch mal.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

18.08.2003, 08:57 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Versuch der Demontage w?re heute viel zu sp?t.

Die Medien, egal welche, aber allen voran die Bild
wissen welche Fangemeinde hinter Daniel steht und dass diese auf jeden Fall zu ihrem Superstar steht

Aber falsche T?ne, seltsame Fans und ?hnliches lassen
sich nun mal besser verkaufen als Friede, Freude, Eierkuchen, daher auch viel weniger von Mr. Strahlemann Alex.

Und alles was gegen Daniel geht macht doch seine Fans nur noch sturer.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

18.08.2003, 09:15 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass die aufmerksamkeit auf die neue staffel von dsds gelenkt werden soll. da alexander der offizielle gewinner war, musste er auch den preis bekommen. und daniel, der als drittplazierter die meiste popularit?t erlangt hat, passt denen da nicht mehr ins konzept.

ich hatte mich gleich gewundert, dass alex bei seiner dankesrede sich so brav bei simon fuller bedankt hat. den namen hatte ich schon seit monaten nicht mehr geh?rt... aber so ergibt vieles einen sinn....


__________________
if love is the answer,
what was the question?

18.08.2003, 09:39 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Ich wei? nicht....
Es h?rt sich bei Deinem Bericht schon so an,
als wollte RTL Daniel demontiern.Ich denke
aber wenn es wirklich so gewesen w?re,dann
h?tte sich doch jetzt die Gelegenheit geboten
Daniels Schmach bei der Cometverleihung in
allen m?glichen Magazinen zu pr?sentieren.

das tun sie doch. schau dir doch die schlagzeilen an. nur wie es wirklich war, sollen die, die nicht dabei waren auch nicht erfahren. daniel wird bei rtl als exzentrisch und bei rtl2 als miesepeter bezeichnet und in der bild als hilfloses opfer, das von den eigenen fans ausgebuht wird.


Sei es nun um den Eklat zu vertuschen oder
Daniel zu sch?tzen RTL hat diese Stellen sogar
rausgeschniten.
Wenn RTL.Bild und VIVA total gegen Daniel sind,dann
h?tten wie ja bald keine chancen mehr.

die wissen ganz genau, wie stark daniels fan-base ist, die l?sst sich nicht so leicht wegradieren.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.08.2003, 09:50 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quant
@seagull

na der Gedankengang ist richtig aber ob RTL soweit gehen w?rde will ich bezweifeln



Glaub ich auch net, so schlimm ist RTL auch net .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

18.08.2003, 10:25 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in der viva publikums umfrage hat daniel sowieso gewonnen.

es gibt nicht | hier daniel | dort die feindliche welt.

es gibt RTL, bohlen, stein, die musiksender und unterschiedliche radios. nebenbei noch bl?dzeitungen.
die haben alle eigene wechselnde motivationen.
in summe gibts da oft ein rechtes chaos ;)

in died?rs haut m?chte ich jetzt nicht stecken. er hat strenge verpflichtungen mit der zweiten staffel, und mit daniel hat er einen mega erfolg abgeliefert, und gut verdient (nat?rlich mit alex auch). wenn er daniel voll unterst?tzt, leidet DSDS2, wenn nicht, verliert er die erhofften ums?tze mit den n?chsten daniel-produktionen.
wie er das mit daniel freundschaftlich regeln will, werden wir noch sehen.
vermutlich hat dsds2 priorit?t.

f?r stein ist daniel als erfolgreiches produkt wichtig. er l?sst ihn nur fallen, wenn mit sicherheit etwas st?rkeres nachkommt. das weiss er erst nach einigen neuen mottoshows. ob er sich von alex noch irgendwas erwartet, ist ungewiss. so wies jetzt l?uft, wohl nicht. alex br?uchte eine enorme investition in neue songs, nicht von bohlen, und ein neues image, ausserdem internationale features, so in einigen nachbarl?ndern. ich glaubs nicht recht, nur mit neuem management und neuer label betreuung. also nix f?r stein.

fuller will alex oben, und hat einfluss auf die sender.

...
und das ist klaro nicht alles

Dieser Beitrag wurde von NeoVXR am 18.08.2003, 10:38 Uhr editiert.

18.08.2003, 10:37 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
*PoSiTiVe*EnErGiE*
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PoSiTiVe*EnErGiE* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es scheu?lich und respektlos was sie mit Daniel machen! Es ist wirklich kaum zu glauben!
Deshalb habe ich mir vorgenommen bei einer Aktion gegen das Geschehen das passiert ist zu helfen ...... Bitte geht auf meine Daniel Fanpage und lest euch die Seite dazu durch! Sehr gut w?re nat?rlich wenn ihr es an viele viele Faniels weiterverbreiten k?nntet, und sogar die Chance h?ttet, mit zu machen!

Ich danke Katharina f?r diese Aktion!


Daniel, du bist eine sehr sehr starke Pers?nlichkeit! Bleib wie du bist, denn du bist was ganz ganz besonderes!


__________________
Positive Energie, Linda

Daniel, du spaltest die Nation und zwischen diesem Spalt, kann man endlich Sonnenschein sehen!

http://www.danielkueblboeckderstar.de.vu
>>Greats: Melanie_Daniefan ** und Moeller-Kristin<<


18.08.2003, 11:16 *PoSiTiVe*EnErGiE* ist offline   Profil von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PoSiTiVe*EnErGiE* senden Homepage von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* in deine Contact-Liste ein
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  v?llig daneben!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auf einmal wird klar, warum RTL-Berichterstattungen Daniel klein halten wollen. Warum nie ?ber Konzerte (=Erfolge ) berichtet wird, warum st?ndig diese Fan-Berichte, die Daniel's Fanbase angreifen (Chantalle, Bildberichte u.s.w.). Es geht tats?chlich nur darum Daniel zu dr?cken um Alexander zu erh?hen. Die Darstellung der Bild der Cometereignisse, die Daniel fast schon zum M?rthyrer machen, zeigt dies finde ich ganz deutlich. (Daniel verpatzt Einsatz, Publikum buht, Daniel hilflos, indisponiert).

selbst ein blinder sieht die massive Unterst?tzung von Daniel Seitens RTL!!! (Wer kommt T?glich, 3 oder 4mal am Tag bei RTL???)
Und die Geschichte mit Chantal!!!, dass es Euch auf die Nerven geht, kann ich verstehen, aber wer spielt da munter mit??? Daniel nat?rlich!!! Denn soviel ich wei? sagt er immer, wenn ihm etwas nicht passt!!! Also lass mal die Kirche im Dorf!!!
Das was passiert ist, ist nicht weiter als ein Patzer, den er sich zu Nutze macht, um wieder f?r Schlagzeilen zu sorgen, das ist ja seine Aufgabe!!!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Mauric am 18.08.2003, 11:39 Uhr editiert.

18.08.2003, 11:27 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube er h?tte lieber einen Auftritt ohne Eklat hingelegt! Was momentan in den Zeitungen ?ber ihn geschriebn wird ist schon hart und es entspricht nicht der Wahrheit! Sein Playback hatte eingesetzt aber die Leute buhten so das er nicht angefangen konnte. Und ich behaupte eine Menge K?nstler h?tten die B?hne verlassen!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

18.08.2003, 11:34 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CSJ
Der Versuch der Demontage w?re heute viel zu sp?t.

Die Medien, egal welche, aber allen voran die Bild
wissen welche Fangemeinde hinter Daniel steht und dass diese auf jeden Fall zu ihrem Superstar steht

Aber falsche T?ne, seltsame Fans und ?hnliches lassen
sich nun mal besser verkaufen als Friede, Freude, Eierkuchen, daher auch viel weniger von Mr. Strahlemann Alex.

Und alles was gegen Daniel geht macht doch seine Fans nur noch sturer.




ja genau csj das ist auch meine meinung.daniel und wir werden dadurch nur noch st?rker.das ist wie bei einem trozigen kind, alles was es nicht soll und darf, macht es am liebsten .


__________________

18.08.2003, 11:41 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Flaumur
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flaumur suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde, das klingt alles recht schl?ssig, so ungef?hr denk ich n?mlich auch seit geraumer Zeit.
hauptsache, die schaffen es nicht, Daniel fertig zu machen.

Was Daniel betrifft; ich hoffe, er kann sich in seinem Urkaub entspannen und hat ein bisschen Ruhe- und vor allem keine hinterhergereisten Fans, die permanent sein haus belauern!!!

18.08.2003, 11:43 Flaumur ist offline   Profil von Flaumur Füge Flaumur deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flaumur senden
Buntspecht
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Buntspecht suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann NeoVXR nur zustimmen, Schwarz-Wei?-Denken ist nicht angebracht. Es gibt auch viel Unterst?tzung(sbereitschaft) f?r D.K. - ganz offensichtlich aber nicht von der z.Z. entscheidenden Seite. Und da decken sich meine Beobachtungen und Schlussvolgerungen mit denen von "Maino".

Allerdings bin ich der Meinung, dass BMG hier eine nicht unbedeutende Rolle spielt.
BMG geh?rt wie RTL zum Bertelsmann-Konzern. Auch Springer ist hier involviert - und da gelangt man ?ber BILD alsbald zu VIVA (VIVABams), die Cooperation von RTL/VIVA (z.B. Comet) ist auch bekannt.

Das ist eine Synergie, die (trotz eigener und "wechselnden Motivationen") sicher nicht darauf angelegt ist, einen der Beteiligten zu sch?digen.
Kaum vorstellbar, dass z.B. RTL irgendetwas unternimmt, was den Interesen von BMG nicht dienlich ist.

Es ist schon interessant, dass bei all den synergetischen M?glichkeiten ausgerechnet bei Daniel K?blb?ck - und hier w?re es ein Leichtes gewesen - alles in einer Situation m?ndet, wie wir sie gegenw?rtig vorfinden.

Es ist richtig, dass f?r Stein "Daniel als Erfolgsprodukt wichtig" ist (bis jetzt). Die Frage ist: wieviel Erfolg interessiert? M.E. hat BMG wenig getan, um gen?gend abzukassieren, aber einiges, um einen gr??eren Erfolg zu verhindern.

@ das mit Bohlen sehe ich ?hnlich - kein Wunder, dass er z.Z. das Schweigen wieder entdeckt hat - darf man echt gespannt sein, wie er das l?st...

18.08.2003, 12:41 Buntspecht ist offline   Profil von Buntspecht Füge Buntspecht deiner Freunde-Liste hinzu Email an Buntspecht senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, dass RTL mit all seinen gekauften sklaven versucht in letzter Minute (vor DsdS 2) das Image des gew?hlten Superstars und damit auch der sendung zu retten...
aufkosten von Dani!

Deshalb wird alles ignoriert (Stein, Bohlen,...) oder mit Maulkorb versehen was dieses Bild st?ren k?nnte!


__________________



18.08.2003, 12:56 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Buntspecht
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Buntspecht suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

P.S. @ alle, die hier vielleicht in Panik geraten

wir diskutieren hier lediglich die Anzeichen einer Demontage und die Frage, ob dahinter m?glicherweise eine Strategie steckt.
Selbst wenn einige dieser Auffassung sind hei?t das nicht, dass sie deshalb glauben, dass diese Strategie auch erfolgreich sein wird - ich jedenfalls tue das nicht (dass das mal klar ist)

18.08.2003, 13:24 Buntspecht ist offline   Profil von Buntspecht Füge Buntspecht deiner Freunde-Liste hinzu Email an Buntspecht senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quant
Nein ich glaube das nicht, habe schon viel von RTL Leuten geh?rt was nie irgendwo gepostet wurde z.B Peter Kl?ppel schreibt man den so ich glaube eher die unterst?tzen Daniel.

Der Bericht heute bei Exclusiv war doch o.k. Daniel war im Fernsehen und der Superstargewinner nur ganz kurz zum Thema Cometen.
Der Auftritt von Daniel wurde auch ganz kurz gezeigt und ich bin froh das der Anfang von den B... rufen geschnitten wurde nur so bekommen wir endlich mal Ruhe in die ganze Sache !!!!!!!


Der Mensch ist ein Herdentier

Meine Meinung




Ist dir aufgefallen, da? der heutige Bericht begann, alles was Rang und Namen hatte w?ren beim Cometen gewesen, deshalb vor allem Alex der Abr?umer, und der zusammen mit den No Angels f?r Stimmung gesorgt h?tte. Gerade da h?tte es Daniel gut getan, erw?hnt zu werden,(ER WURDE ES NICHT!!!!!) denn dies soll uns sagen, Daniel hat nicht Rang und Namen, nur Alex!!!!!

Man mu? genau hinh?ren, die Fernsehleute sind nicht so dumm, die Demontage so ?ffentlich zu machen, da? sie jeder merkt, denn das h?tte gar keinen Sinn.

Au?erdem habe ich schon von Anfang an gemerkt, da? die schon zu DSDS Zeiten, als Daniel immer st?rker wurde, RTL ihn nicht haben wollte. Der ist n?mlich zu stark und passt nicht in dieses EX-und-Hopp Bild von DSDS, deshalb unbrauchbar.
Ich stimme deshalb Maino nur zu, das ist genau das, was ich schon die ganze Zeit denke.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

18.08.2003, 13:29 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CSJ


Und alles was gegen Daniel geht macht doch seine Fans nur noch sturer.



Das ist auch meine Meinung, und das bedenkt RTL nicht, da die so eine Spezies von Mensch noch nie erlebt haben, Leute, die sich nicht von den Medien lenken lassen.

Faniels sind die besten, wir lassen uns nicht unterkriegen!!!!!!!!!!!


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

18.08.2003, 13:36 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
paisuma
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von paisuma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann den Beitrag von Maino hundertprozentig unterschreiben, besser kann man es gar nicht ausdr?cken.
Von Anfang an war die ganze Vermarktung allein darauf ausgelegt, Daniel vor allem als Witzfigur darstellen zu lassen, eine ernsthafte Chance sollte er nie haben. Die ganze Vermarktung ?ber die Produktionsfirma und die RTL-Gruppe l?uft auf die allerbilligste und peinlichste Weise ab. Sogar die eigenen Promotexte sind oft absch?tzig verfa?t. Man kann als Fazit sagen - je ?fter Daniel in RTL oder sonst in den Medien erscheint, desto mehr kann er einpacken.
Jetzt wei? ich nicht mehr, wer weiter oben gesagt hat, Daniel sollte sich von dem ganzen Bohlen-RTL Clan l?sen. Da bin ich hundertprozentig Deiner Meinung. Von Anfang an habe ich die Zusammenarbeit mit Bohlen als Fehler empfunden, aber wer kann es verdenken? Wenn ich als Teenager dastehen w?rde und ein millionenschwerer Produzent w?rde mir einen Plattenvertrag anbieten, dann h?tte ich wohl auch mit fliegenden Fahnen angenommen. Aber inzwischen wird es massig gute Leute geben, die etwas mit ihm machen wollen und Produzenten, die als Risikokapitalgeber fungieren und ansonsten die k?nstlerische Freiheit belassen. Der Junge war immer zu ungew?nlich, um in diesen industriellen Pop-Zirkus zu passen und wenn er rechtzeitig den Absprung schaffen w?rde, k?nnte er etwas Eigenes auf die Beine stellen, ohne R?cksicht auf "Hitpotential". Und frei davon zu werden, den Erfolg nach Chartplazierungen zu messen. Naja, die Vertr?ge werden wohl so bombenfest betoniert sein, da? das Ganze nur Utopie ist. Aber es w?re doch sch?n, wenn er diesen Bungee-Sprung packen w?rde.


__________________
"Komm, sag es allen, wir sind frei
Es gibt kein M?ssen und kein Sollen
Wenn wir nicht wollen
Die Zeit der Heuchler ist vorbei
Und ihrer Tyrannei
Denn wir sind frei"

Blumfeld, "Wir sind frei"

18.08.2003, 13:46 paisuma ist offline   Profil von paisuma Füge paisuma deiner Freunde-Liste hinzu
paisuma
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von paisuma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann den Beitrag von Maino hundertprozentig unterschreiben, besser kann man es gar nicht ausdr?cken.
Von Anfang an war die ganze Vermarktung allein darauf ausgelegt, Daniel vor allem als Witzfigur darstellen zu lassen, eine ernsthafte Chance sollte er nie haben. Die ganze Vermarktung ?ber die Produktionsfirma und die RTL-Gruppe l?uft auf die allerbilligste und peinlichste Weise ab. Sogar die eigenen Promotexte sind oft absch?tzig verfa?t. Man kann als Fazit sagen - je ?fter Daniel in RTL oder sonst in den Medien erscheint, desto mehr kann er einpacken.
Jetzt wei? ich nicht mehr, wer weiter oben gesagt hat, Daniel sollte sich von dem ganzen Bohlen-RTL Clan l?sen. Da bin ich hundertprozentig Deiner Meinung. Von Anfang an habe ich die Zusammenarbeit mit Bohlen als Fehler empfunden, aber wer kann es verdenken? Wenn ich als Teenager dastehen w?rde und ein millionenschwerer Produzent w?rde mir einen Plattenvertrag anbieten, dann h?tte ich wohl auch mit fliegenden Fahnen angenommen. Aber inzwischen wird es massig gute Leute geben, die etwas mit ihm machen wollen und Produzenten, die als Risikokapitalgeber fungieren und ansonsten die k?nstlerische Freiheit belassen. Der Junge war immer zu ungew?nlich, um in diesen industriellen Pop-Zirkus zu passen und wenn er rechtzeitig den Absprung schaffen w?rde, k?nnte er etwas Eigenes auf die Beine stellen, ohne R?cksicht auf "Hitpotential". Und frei davon zu werden, den Erfolg nach Chartplazierungen zu messen. Naja, die Vertr?ge werden wohl so bombenfest betoniert sein, da? das Ganze nur Utopie ist. Aber es w?re doch sch?n, wenn er diesen Bungee-Sprung packen w?rde.


__________________
"Komm, sag es allen, wir sind frei
Es gibt kein M?ssen und kein Sollen
Wenn wir nicht wollen
Die Zeit der Heuchler ist vorbei
Und ihrer Tyrannei
Denn wir sind frei"

Blumfeld, "Wir sind frei"

18.08.2003, 13:47 paisuma ist offline   Profil von paisuma Füge paisuma deiner Freunde-Liste hinzu
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buntspecht
P.S. @ alle, die hier vielleicht in Panik geraten

wir diskutieren hier lediglich die Anzeichen einer Demontage und die Frage, ob dahinter m?glicherweise eine Strategie steckt.
Selbst wenn einige dieser Auffassung sind hei?t das nicht, dass sie deshalb glauben, dass diese Strategie auch erfolgreich sein wird - ich jedenfalls tue das nicht (dass das mal klar ist)



ich auch nicht!!!


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.08.2003, 13:52 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
ich war gerade im blauen forum und dort hat stefan einen beitrag gepostet, der dem von maino sehr ?hnlich ist. es ist also auch schon anderen aufgefallen. laut stefan h?ngt die demontage mit der neuen dsds staffel zusammen, was mir sehr einleuchtet.


eine frage: was ist das "blaue forum" ???

@Maino:
genau so ist es, wie du es geschrieben hast . und das k?nnen wir uns nicht gefallen lassen!!!!!


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

18.08.2003, 13:55 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das blaue Forum ist das Schwesterforum dieses Forums der link ist www.danielwelt.de Schau mal vorbei wirst bekannte Leute treffen dort die meisten sind mittlerweile in beiden Foren unterwegs


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

18.08.2003, 13:58 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mauric
selbst ein blinder sieht die massive Unterst?tzung von Daniel Seitens RTL!!!



jaja tr?um weiter Mauric

?brigens: die schrift in de?ner sig is jasehr "sinvoll". 1. kann man sie nicht lesen und 2. deutsche sprache schwere sprache, englisch sprache noch viel mehr, gell? "and the winner ist"

18.08.2003, 14:56 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyheartbeat
"and the winner ist" *



ist mir noch gar nicht aufgefallen. der schrifttyp ist ?brigens der, der im dritten reich immer verwendet wurde. manche leute nenen sie auch nazischrift.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.08.2003, 15:01 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Coco
Daniel Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bochum
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung das hier irgendwas nicht stimmt.Das mit Pocher ist pure Absicht gewesen,man h?tte Daniel nur vor pocher auftreten lassen m?ssen ,dann w?re mit Sicherheit sowas nicht passiert.Nur eins verstehe ich nicht. Daniel sagt doch immer er pa?t auf das er nicht verheizt wird.Mich w?rde mal interesieren was er und sein Vater zu den Cometen bzw. zu Pocher sagen,die m??ten doch gemerkt haben das es pure Absicht war.Trotz vieler negativer Berichte von RTL und Viva,arbeitet Daniel trozdem viel mit RTL zusammen,l??t sich sogar zu Hause filmen,dann kann er das nicht als so schlimm empfinden.Von Alex wird ?berhaupt nichts privates berichtet,vieleicht hat man Ihn auch gefragt aber er wollte das nicht.Es gibt soviele Fragen,irgendwie pa?t alles nicht zusammen.Und das Sie Ihn nun ganz fallen lassen glaube ich auch nicht,schlie?lich soll ja mit seinen Buch ein neuer Verlag entstehen und der geh?rt ja auch zur RTL-Gruppe.Von Daniel w?rde ich gerne mal die Frage beantwortet haben,warum er sich alles gefallen l??t.

18.08.2003, 15:52 Coco ist offline   Profil von Coco Füge Coco deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ALso, dass ihr euch noch so ?ber die Witze von Pcher aufregt... Mein Gott, der wird die Welt schon nicht bewegen!


Ansonsten bin ich ?hnlicher Meinung, nur:
Ich finde, Daniel wurde VON ANFANG AN demontiert.
Nur jetzt, wo der Hype offensichtlich abflacht, trifft das erst richtig.

Daniel ist der St?rkste und Schw?chste zugleich von allen bisherigen DsdS'lern.
Er bietet die gr??te Angriffsfl?che.
Jemand der so glatt ist wie Alex, kann nur mit seiner Profillosigkeit nerven, aber wer findet sowas schon skandal?s?
Daniel hat schon wieder ZU VIEL Profil.
Wie ein Winterreifen im August auf Kreta.

Die Leute brauchen doch immer wen zum drauf rumhacken.
Und egal wieviel St?rle man ausstrahlt; strahlt man auch Schw?che aus, ist man immer der Buhmann.
Mit der 2. Staffel von DsdS hat das meiner Meinung nach nix zu tun, ich sehe keine ?nderung zu dem, wie es immer war.

Sehen wir es hart und ehrlich:
Daniel K?blb?ck, Naddel, Oliver Kahn....
Wenn die Medien wollen, dann bestimmen SIE, wer du bist.


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

18.08.2003, 16:00 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
luna_8498
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Niedersachen
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von luna_8498 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Beschuldigungen an RTL sind ja irgendwie schon ziemlich hart. Ich wei? nichtob ich das ganz gluaben soll. Irgendwie h?rt sich das alles schon ziemlich schl?ssig an. Ich hab das auch alles bemerkt bei RTL. Aber selbst wenn das so sit. Daniel hat so geile und hartn?ckige Fans. Oder etwa nicht. Ich kenne niemanden pers?nlich, der ihn nicht hasst, aber in diesem Forum sind doch schon so supiviele Leute. Und das ist doch glaub ich nur ein kleiner Prozentsatz von seinen ganzen Fans in Deutschlang oder auch im Ausland teilweise. Leider gibts durch die Berichte immer mehr Angriffsfl?che f?r Comedians. (das h?rt sich ziemlich merkw?rdig an, ist doch aber so)
Ach, wenn TV total n?chste Woche wieder auf SEndung geht (kann gar nicht richtig ausdr?cken, wie sehr ich mich da schon drauf freue) werden wir ja sehen, wie viele Scherze von Stefan ?ber Daniel fallen. Ich bin n?mlich der Meinung, dass er Daniel mag und ihn deshalb zum gr??ten Teil in Ruhe lassen will. Ein paar Scherze gibts ja immer, die fallen. Kann nur hoffen, dass das nicht all zu viele werden und sie nicht zu hart ausfallen.
Hab jetzt ein bischen von Thema abgelenkt, bin aber leider ein ziemlich gro?er Raabfan und deshalb lie? sich das jetzt nicht vermeinden.
bye


__________________
Habt alle ganz viel vor Danis Selbstbewusstsein!
Ich mag ihn deshalb am meisten.
keep smiling
Ach ja, und weil ich hier ja auf ner Danielfanpage bin:
POSITIVE ENERGIEN
f?r alle!
Besonders viele schicke ich dann mal von hier aus an Daniel.

18.08.2003, 16:03 luna_8498 ist offline   Profil von luna_8498 Füge luna_8498 deiner Freunde-Liste hinzu Email an luna_8498 senden Füge luna_8498 in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Sehen wir es hart und ehrlich:
Daniel K?blb?ck, Naddel, Oliver Kahn....
Wenn die Medien wollen, dann bestimmen SIE, wer du bist.



dann wird es zeit, dass wir das ?ndern.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.08.2003, 16:10 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Rosie:

Sag mir wie - ernsthaft, denn dass ICH die Bilder nicht akzeptiere, ?ndert leider nur sehr wenig insgesamt! -, und ich bin dabei!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

18.08.2003, 16:15 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani muss mit RTL kooperieren, weil RTL unumg?nglich ist. Gibt er ihnen nicht kleine H?ppchen, werden sie unversch?mt. So hat DANIEL die F?den in der Hand, auch wenns oft nicht so aussieht. RTL berichtet viel Negatives & ein wenig Positives, um die Spannung zu erhalten. W?re es ausschlie?lich negativ, m?ssten sie um die Einschaltquoten f?rchten, da selbst wir es nicht sehen wollten. Auch 'Superstar' Alex wurde heute blo?gestellt (der Anzug von Jean Pierre(!) Gaultier). Es ist Zeit f?r die neue Staffel.... Yvonne Catterfeld k?ndigte Alex beim Cometen als 'ersten demokratisch gew?hlten Superstar' an. Aber wieviel Manipulation hat es gegeben VOR dieser 'demokratischen' Wahl? Oder vielleicht auch DABEI? Alex konnte nur gewinnen. Er wird DSDS2 nicht im Wege stehen. Bei Daniel h?tte es anders ausgesehen. Sieht es ja auch jetzt aus - obwohl er nur 3. wurde.

18.08.2003, 16:18 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es macht mich vieles nachdenklich was ihr da ?ber RTL schreibt und langsam denke ich ihr habt recht!

Trotzdem frage ich mich warum K?bi dann fester Bestandteil von DSDS 2 sein soll??

Die No Angels werden von RTL 2 auch noch immer unterst?tzt.RTL sollte sich doch freuen wenn es Alexander und Daniel geschaft haben,das w?rde doch f?r DSDS sprechen.

Ich glaube ich bin etwas zu gutgl?ubig in diesen Dingen,aber ich brauch positive Energien um f?r Daniel zu k?mpfen

18.08.2003, 16:28 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Buntspecht
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Buntspecht suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r Paula:

eine Ladung POSITIVE ENERGIIIIIEN !!!




die sind ?brigens immer da

18.08.2003, 17:50 Buntspecht ist offline   Profil von Buntspecht Füge Buntspecht deiner Freunde-Liste hinzu Email an Buntspecht senden
Buntspecht
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Buntspecht suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r Paula 1984:

eine Ladung POSITIVE ENERGIIIIIEN !!!




die sind ?brigens immer da

18.08.2003, 17:50 Buntspecht ist offline   Profil von Buntspecht Füge Buntspecht deiner Freunde-Liste hinzu Email an Buntspecht senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Buntspecht

Dankesch?n

Jetzt geht es mir besser!!

18.08.2003, 17:59 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Paula,

er ist Bestandteil von DSDS2, um die Show anzukurbeln. Man kann ja nie wissen, ob der 2. Aufguss ein fader Abklatsch wird...

18.08.2003, 18:38 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San

Stimmt es w?re zumindest f?r mich ein Abklatsch gewesen,ich h?tte mit die zweite Staffel nicht angetan.

18.08.2003, 20:40 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass RTL Daniel abmontieren will. Denen konnte doch nichts besseres passieren als da? jemand auf der Bildfl?che erscheint, der die ganze Nation besch?ftigt.
Meiner Ansicht nach sind die Berichte mal positiv und dann machen sie sich wieder ?ber Daniel lustig, weil sie einfach mit dieser Art der Berichterstattung alle Zuseher bedienen. Sie wissen, dass sich nicht nur Fans und Leute die ihm neutral gegen?ber stehen Berichte ?ber Daniel ansehen, sondern auch solche die ihn ?berhaupt nicht leiden k?nnen - warum auch immer. W?ren die Sendungen allerdings immer pro Daniel w?rden sich diese Zuseher sicher bald dar?ber aufregen, dass Daniel jeden 2. Tag im Fernsehen ist. So werden beide Publikumslager befriedigt und RTL hat seine Einschaltquoten.

Wenn das mit Alexander m?glich gewesen w?re, dann h?tten sie das mit ihm gemacht. Da er aber von seiner Pers?nlichkeit her nicht dieses Potential in sich tr?gt beschr?nken sie sich auf ein paar Berichte hin und wieder um ihn nicht ganz in der Versenkung verschwinden zu lassen.

Daniel bleibt meiner Ansicht nach keine andere Wahl als da mit zu spielen, wenn er wirklich Karriere machen will. In der heutigen Zeit ist nichts wichtiger als Medienpr?senz. Medien besitzen die Macht jemanden in k?rzester Zeit unglaublich zu pushen (DSDS ist ja eine Paradebeispiel daf?r) und k?nnen ihn noch schneller wieder in die W?ste schicken wenn?s ihnen grad in den Kram pa?t. Wie soll Daniel sonst seine Musik oder was auch immer er in Zukunft machen will einem Publikum n?her bringen, wenn er nicht die n?tige Plattform daf?r bekommt? Ich denke Daniel ist sich dessen voll bewu?t und wird soweit es ihm und seinem Management m?glich ist auf die Berichterstattung Einflu? nehmen.
Das ist ein knallhartes Business. Da hei?t es Geben und Nehmen was man kriegt.

18.08.2003, 20:48 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
seagull
Daniel Fan**



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?beck
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seagull suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ daniel.maniac
Ich bin ganz deiner Meinung, RTL wird Daniel als Quotenbringer bestimmt nicht fallen lassen und er bzw. sein Management werden in Berichtsplanungen sicher mit einbezogen.

The show must go on!

18.08.2003, 21:17 seagull ist offline   Profil von seagull Füge seagull deiner Freunde-Liste hinzu Email an seagull senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstens bin ich der Meinung, dass der Comet-Eklat sich aus einer Aneinanderreihung von Dusseligkeiten der Organisation (Pocher-Auftritt) und unf?higen Moderatoren ergeben hat - sowas haben weder Viva noch RTL gewollt.
Zweitens ist unser Schnuckel der Quotenbringer, egal, welche Sendung.
Drittens sollen sie doch demontieren (tun sie aber nicht), einen der derart das Publikum aufmischt, war schon so lange nicht mehr da, den kann sich keiner durch die Lappen gehen lassen, selbst negative Titelschlagzeilen sind Titelschlagzeilen und bedeuten Geld.

Ich hoffe nur, Daniel sieht es auch so. Er wird sicher mit Bohlen und anderen telefoniert haben. Die konnten ihm von ?hnlichen eigenen Auftritten berichten (hat wohl jeder K?nstler erlebt). Geh?rt dazu, auch wenn es uns Faniels gerade das Herz zerschneidet

Niemand wird ihn fallen lassen. Das geht gar nicht mehr: Schnuckel ist ein Selbstl?ufer! Kein Schubs-Kind wie der andere!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

18.08.2003, 23:01 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach dient es dem Format DSDS umso mehr, je mehr der Kandidaten dauerhaft Erfolg hat. Es macht den sowie so schon fragw?rdigen Begriff "Superstar" nochmal l?cherlicher, wenn sie so schnell abst?rzen. Es ist doch auch jedem klar, dass es da nicht drum geht, einen Star neben 9 Loosern zu kr?nen. Die letzten 10, das sind die Stars des Formats und die gilt es zu vermarkten und zu pushen.

Wieso sollte aber ausgerechnet der Dritte demontiert werden, wenn die 4., 5. und 6. usw. gerade am Aufsteigen sind ?(naja, etwas ?bertrieben, aber versuchen tun sie es ja gerade...) Die nehmen sich doch gegenseitig keine Fans und keine Plattenk?ufer weg.

Neee, das macht keinen Sinn...wenn es einen Sinn macht, dann gegen Ende der 2. Staffel......aber auch nur dann, wenn der Funke diesesmal nicht ?berspringt.....wenn es keinen Hype gibt.....

Ich glaube eher an ein peinlichen Fehler im Timing......der Pocheraufrtitt geh?rt halt zum Vivahumor, da hat Daniel eben nicht nur Freunde, dass ist aber auch nichts Neues und die lassen sich halt von RTL auch michts alles verbieten oder vorschreiben...

Ansonsten ist jeglicher Erfolg der DSDS-"Stars" ein Plus des Formats gerade auch angesichts der Konkurrenz der anderen Sender auf diesem Gebiet.


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 18.08.2003, 23:44 Uhr editiert.

18.08.2003, 23:43 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Leonie

Das sehe ich auch so.
Jetzt hei?t es nicht nur DSDS 1.Staffel gegen / und 2.Staffel, sondern auch RTL gegen SAT1, PRO7 ,...

Ich glaube auch nicht, dass RTL die Leute aus der 1.Staffel DSDS abmontieren werden, wenn aus der 2. Staffel kein solcher Kultstar wie Daniel hervorgeht, weil sie dann ja froh sein k?nnen, wenn sie noch den aus der 1.Staffel haben. Vielleicht treten die ersten 10 Kanditaten zu der Zeit etwas in den Hintergrund, damit sich die n?chsten, die ja jetzt schon eine gewisse Erwartungshaltung der Zuseher erf?llen m?ssen, behaupten k?nnen.

19.08.2003, 00:13 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
Maino
Daniel Anf?nger



Dabei seit: August 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maino suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander,

ich glaube es nicht. Das erste Mal gelingt es mir hier was reinzuschreiben. Zwar nicht von meinem PC, aber immerhin. Jetzt hab ich gerade mal die ganzen Beitr?ge gelesen.

Irgendjemand hat von Daniel's Fernsehpr?senz geschrieben, meine Gedanken dazu sind, da? ich diese von jeher als ?berpr?senz empfunden habe, die seine Ablehnung eher noch gesch?rt hat. Ichwei? auch nicht, ob sich Daniel's Management bewu?t ist, wieviel Medienpr?senz das richtige Ma? ist.

Dann f?llt mir noch ein jemand meinte, man h?tte die Cometpleite (ich fand seine Comethaltung ?brigens stark) ja in allen Magazinen bringen k?nnen. Das war wohl nicht n?tig, da es ja eh schon in aller Munde war und durch ein Zusammenspiel von Sendern und Zeitungen sehr subtil vorgegangen werden kann.


Mir fiel auch auf, da? am Abend des Cometen und am Tag danach noch einigerma?en so von den Zeitungen berichtet wurde (nat?rlich mit denen ihrer Wertung), wie auch in den Erlebnisberichten. Es wurde von Anfang an gebuht, drum sang er erst gar nicht und dann der Rest. Und dann kam die Bildzeitung mit ihrer Version. Playback verpatzt. Die haben dann die restlichen Zeitungen ?bernommen (gr??tenteils). Jetzt fragen sich viele wie wars denn eigentlich.Irgendwie hats die Bild geschafft, da? es so aussieht, als ob gebuht worden w?re, ?weil er schlecht war.

Nat?rlich wei? ich auch nicht was da wirklich abgeht. Aber eins ist klar, Daniel ist wesentlich erfolgreicher wie Alex. Die anderen DSDSler d?rfen zwar Erfolg haben, aber man muss sehen wer der Superstar ist. Drum k?nnte ich mir eine bewusste Demontage schon vorstellen. Jedoch nicht komplett. Also wenn dem so sein sollte, glaube ich, da? sie Daniel zu einem in ihren Augen rechten Zeitpunkt wieder pushen. Denn ihn fallenlassen w?re Dummheit, da er ja echtes Naturstarpotential in sich tr?gt und sich mit Sicherheit fr?her oder sp?ter (lieber fr?her) durchsetzt. Und das wei? BMG, speziell Stein.


Daniel wirds auf jeden Fall schaffen und mit unserer Hilfe sowieso.

Ich gr?sse alle hier im Forum und hoffe nur noch, da? der Eintrag jetzt auch noch klappt.

Maino

19.08.2003, 14:32 Maino ist offline   Profil von Maino Füge Maino deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maino senden
luna_8498
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Niedersachen
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von luna_8498 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, dieses Zeugs mit der ersten Staffel und der zweiten, und dass Daniel Einschaltqupten bringt, leuchtet mir so langsam ein und ich bin irgendwie jetzt auch ?berzeugt, dass er nicht demontiert wird.
Aber okay, erste Staffel, zweite Staffel mit ein paar Kandidaten von der ersten Staffel, oder mit allen. Das ist ja glaub ich noch nicht so ganz klar.
Es soll doch aber immer weiter gehen mit DSDS. Was ist denn dann in der dritten Staffel? KOmmen dann die aus der ersten und zweiten Staffel damit es noch mehr einschaltquoten gibt? Irgendwie ist das alles ja teilweise ziemlicher Schwachsinn. Aber ich freu mich schon riesig, auf diese Trottel, die da zu den Castings laufen und mehr als ?berhaupt nicht singen k?nnen und dazu auch noch so lustig aussehen. Und nat?rlich auch auf Dani oh, und ich auch, falls sie auch da wieder hinkommt auf Stephanie. Irgendwie mochte die ja immer keiner, aber ich liebe die Stimme von ihr. Ich g?nne der total, dass sie auch Erfolg hat. Aber das geh?rt jetzt nicht hier her. Ich bin sowieso ganz sch?n vom Thema abgeschweift.
sorry
bis dann


__________________
Habt alle ganz viel vor Danis Selbstbewusstsein!
Ich mag ihn deshalb am meisten.
keep smiling
Ach ja, und weil ich hier ja auf ner Danielfanpage bin:
POSITIVE ENERGIEN
f?r alle!
Besonders viele schicke ich dann mal von hier aus an Daniel.

19.08.2003, 14:45 luna_8498 ist offline   Profil von luna_8498 Füge luna_8498 deiner Freunde-Liste hinzu Email an luna_8498 senden Füge luna_8498 in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, dass sie versuchen jetzt vor der 2. Staffel ihren gew?hlten "Superstar" zu retten und zu rechtfertigen...


__________________



19.08.2003, 14:47 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
Zitat:
Original von Nit7
Auf einmal wird klar, warum RTL-Berichterstattungen Daniel klein halten wollen. Warum nie ?ber Konzerte (=Erfolge ) berichtet wird, warum st?ndig diese Fan-Berichte, die Daniel's Fanbase angreifen (Chantalle, Bildberichte u.s.w.). Es geht tats?chlich nur darum Daniel zu dr?cken um Alexander zu erh?hen. Die Darstellung der Bild der Cometereignisse, die Daniel fast schon zum M?rthyrer machen, zeigt dies finde ich ganz deutlich. (Daniel verpatzt Einsatz, Publikum buht, Daniel hilflos, indisponiert).


Ich glaube, da? die Berichterstattung ?ber Daniel so ist, weil das die Linie von RTL ist: Drama und spektakul?res.
?ber musikalische Ereignisse wie einzelne Konzerte einer Tour wird vielleicht berichtet, wenn die Stones wieder mal unterwegs sind.
Aber sonst wirft man sich traditionell eher auf Trivialberichterstattung. Und daf?r bietet Daniel halt mehr als Alex.
Berichtet werden mu? ?ber die DSDS Leute ohnehin bei RTL so als w?ren sie alle echte Stars, die jeder kennt und die jeden interessieren.
Marketing ist wohl das Wort daf?r.


Ich sehe es wie Schrank, warum sollte RTL Daniel demontieren wollen? Alex verkauft keine CD mehr, wenn Daniel schlecht dasteht.

Er hat halt das Image des 'schr?gen, verr?ckten Typen mit der Kermit-Stimme'. Einen glatten Superstar im wei?en Anzug haben sie ja schon, Daniel ist das Kontrastprogramm.

Nat?rlich frage ich mich auch, warum BMG nicht mal ein bi?chen darauf achtet, dass auch ?ber Konzerte und nicht nur ?ber Chantalle berichtet wird, aber vielleicht erwartet man zuviel von einer Plattenfirma. Daniel mu? entscheiden, ob er da weiter mitmacht oder sich von RTL distanziert. Ein Mittelweg ist wahrscheinlich die beste L?sung.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 19.08.2003, 15:57 Uhr editiert.

19.08.2003, 15:55 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel is my SUPERSTAR
Da ist schon was wahres dran !!!!



Ja denk ich auch, w?r schon irgendwie logisch nach zu vollziehn!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

20.08.2003, 13:16 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR