Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel ist NICHT beim Ringfest in K?ln » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Franzi_
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hessen/nrw
Beiträge: 81
Daniel ist NICHT beim Ringfest in K?lnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Franzi_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe grade mal die aktuellen ringfest infos abgerufen, Programmm??ig sieht das samstags so aus :

19.00-20 Uhr
Carsten Spengemann
pr?sentiert die
RTL Superstars
Nektarios
Steffi
Juliette
Alexander

sonntags gibts nochmal superstars:

16.00-18.24 Uhr
TOP OF THE POPS

Frameless
Gracia
Vanessa
NJ 3
Juliette S.

weit und breit nix von daniel zu sehen

vieleicht kriegen unsere supermods mit danielkontakt ja raus was da los is *hoff*

Lieben Gru?
Franzi


__________________
Daniel, der mann den man nicht nur singen h?ren will !

13.08.2003, 00:25 Franzi_ ist offline   Profil von Franzi_ Füge Franzi_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franzi_ senden Homepage von Franzi_
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schade f?r die faniels die das faniel treffen mit dem ringfest verbinden wollten... oder ?berhaupt nur wegen daniel nach k?ln wollten

vielleicht ist es auch gut so, dass er dort nicht hingeht, wenn ich nur dran denke was da alles f?r "komische" prolls rumrennen k?nnten...


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

13.08.2003, 01:27 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade... dann kriegen ja "nur" die was von Daniel zu sehen, die zur Comet-Verleihung fahren...

Zitat:
Original von crazybabe&robbie
vielleicht ist es auch gut so, dass er dort nicht hingeht, wenn ich nur dran denke was da alles f?r "komische" prolls rumrennen k?nnten...


Da geb' ich dir Recht! Mir war das alles von Anfang an nicht geheuer, als ich mir das vorl?ufige Programm angesehen hab'...


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

13.08.2003, 01:32 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das find ich jetz fies*gruml*


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

13.08.2003, 01:33 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Mordillo
Daniel Fan**



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mordillo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man die Seite "K?nstler a-e" auf der Ringfestseite aufruft erscheint aber bei Daniel Sa RTL-B?hne . Ebenso ist z.B. bei der Gracia au?er So auch der Sa aufgef?hrt. Also sind vielleicht am Sa trotzdem nochmal alle Superstars auf der B?hne?!

13.08.2003, 08:02 Mordillo ist offline   Profil von Mordillo Füge Mordillo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mordillo senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So traurig das vielleicht f?r viele w?re, die sich auf seinen Auftritt freuen, weil sie beim Ringfest sind, aber irgendwie hatte und habe ich bei dieser Sache auch ein mulmiges Gef?hl wenn ich lese, was f?r Leute im Publikum stehen k?nnten. Schade das man sich diese Gedanken machen muss, aber wenn in L?bben schon h?chste Sicherheitsstufe wegen einer Drohung bestanden hat, wie will man dann die Sicherheit bei so einem Event gew?hrleisten, wenn keine Kontrollen m?glich sind, weil der Eintritt wohl offensichtlich frei und sich jeder auf dem Gel?nde/Platz begeben kann.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

13.08.2003, 09:51 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm also wenn da steht die superstars... vielleicht ist das daniel dannauch dabei!?
also vielleicht k?nnte ja nochmal jemand mit kontakten zu daniel g?nther oder so nachfragen... !?


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

13.08.2003, 09:57 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so sehr ich allen g?nne, daniel dort zu sehen, so w?rde ich es doch nicht gut finden, wenn er da auftritt, weil jeder hans und franz da hin kann und ich m?chte nicht wissen, welcher p?bel sich da unter's volk mischt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

13.08.2003, 10:15 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
seagull
Daniel Fan**



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?beck
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seagull suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

M?glicherweise tritt Daniel wirklich nicht beim Ringfest auf, weil er Angst davor hat ausgebuht zu werden, denn bei Veranstaltungen mit gemischtem Publikum muss er immer damit rechnen, dass einige besonders "coole Typen" dort sein werden.
Ich glaube allerdings eher, dass er am Samstag bereits auf dem Weg in den Urlaub ist, den ich ihm von ganzem Herzen g?nne!

13.08.2003, 10:24 seagull ist offline   Profil von seagull Füge seagull deiner Freunde-Liste hinzu Email an seagull senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seagull
M?glicherweise tritt Daniel wirklich nicht beim Ringfest auf, weil er Angst davor hat ausgebuht zu werden, denn bei Veranstaltungen mit gemischtem Publikum muss er immer damit rechnen, dass einige besonders "coole Typen" dort sein werden.
Ich glaube allerdings eher, dass er am Samstag bereits auf dem Weg in den Urlaub ist, den ich ihm von ganzem Herzen g?nne!



ich glaube nicht, dass er angst hat, ausgebuht zu werden. das kennt er ja schlie0lich gut genug und es tangiert ihn wohl kaum noch. aber es gibt genug abartige leute, die sich vielleicht schlimmeres einfallen lassen. dem muss man sich ja nicht unbedingt aussetzen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

13.08.2003, 10:31 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist nur, wer sich unter RTL Superstars verbirgt, wenn schon nicht Daniel?!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

13.08.2003, 10:34 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich nun mehr ?ber das Ringfest an sich wei?, hoffe ich inst?ndig und nichts sehnlicher, als dass Daniel NICHT auftritt. Es geht hier nicht ums Ausgebuht-Werden, es k?nnte f?r Daniel buchst?blich lebensgef?hrlich werden. Denn viele Besucher konsumieren Unmengen Alkohol und treffen sich extra vor den B?hnen, auf denen die auftreten, die sie "fertig machen" wollen. Durch Alkohol wird die Hemmschwelle bekanntlich erheblich herabgesetzt. Es gibt kaum Kontrollen, jemand k?nnte ohne weiteres mit einer Waffe aufkreuzen oder zumindest volle Flaschen und Dosen als Wurfgeschosse benutzen. Da n?tzt auch kein Bodyguard was...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

13.08.2003, 11:16 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wann ist denn das Ringfest!
also, ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht kommt!
er wird vielleicht als ?berraschungsgast kommen!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

13.08.2003, 11:19 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es w?re wirklich an der Zeit, einmal ein KLARES STATEMENT in dieser Angelegenheit zu bekommen. Schlie?lich sinds nur noch ein paar Tage bis zum Ringfest.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

13.08.2003, 11:40 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf meine gestrige Anfrage bei EventProfile, ob sie N?heres ?ber Daniels evtl. Auftritt wissen, bekam ich leider nur folgende Auskunft:

RTL hat entschieden, lediglich "Die Superstars" anzuk?ndigen. Leider k?nnen auch wir Ihnen nicht mitteilen,
wer nun wann kommt. Avisiert waren sie alle.....

Sorry, dass wir nicht konkreter antworten k?nnen,


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

13.08.2003, 11:53 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir war das K?lner Ringfest bisher v?llig unbekannt, doch nachdem ich Informationen bekommen habe, wie es dort abl?uft und dass es sich um ein komplett zusammengew?rfeltes Publikum handelt, keine Eintrittgelder erhoben werden und sich wirklich dort alles versammeln kann, vom niedrigsten Proll bis zum wahren Fan, w?nsche ich mir inst?ndig, dass Daniel dort nicht auftreten wird (obwohl ich jedem seiner Auftritte f?rmlich entgegenfiebere), aber ich denke, es bliebe ihm wirklich dort eine Menge erspart, und warum sollten wir ihm nicht mittlerweile Auftritte g?nnen die er wirklich in vollsten Z?gen geniessen kann (Popularit?t hat er momentan sowieso von allen Superstars am meisten erreicht, da kann er ruhig schon einmal w?hlerisch bez?glich seiner Auftritte sein).
Ich w?rde mir w?nschen, er w?re bereits an diesem Tag schon auf dem Weg in seinen wohlverdienten Urlaub.

Jeder von uns weiss: die meiste Kraft zum Weitermachen sch?pft man bei einem sch?nen Erlebnis, deshalb sollten wir ihm als Faniels doch einen erneuten Gang in die "L?wengrube" ersparen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

13.08.2003, 12:09 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi_
Habe grade mal die aktuellen ringfest infos abgerufen, Programmm??ig sieht das samstags so aus :

19.00-20 Uhr
Carsten Spengemann
pr?sentiert die
RTL Superstars
Nektarios
Steffi
Juliette
Alexander

sonntags gibts nochmal superstars:

16.00-18.24 Uhr
TOP OF THE POPS

Frameless
Gracia
Vanessa
NJ 3
Juliette S.

weit und breit nix von daniel zu sehen

Zitat:
vieleicht kriegen unsere supermods mit danielkontakt ja raus was da los is *hoff*
Lieben Gru?
Franzi




Ich gebe das mal weiter an *rainbow* und miszu, vielleicht k?nnen die Beiden wirklich n?here Infos bekommen!

Wir melden uns wieder!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

13.08.2003, 12:19 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe inst?ndig, das Daniel nicht dort Auftritt, weil des dort keinerlei Kontrolle der Zuschauer gibt. Dort kann alles passieren, nicht nur Daniel, sondern auch seinen Fan?s.

In L?bben hat es eine schriftliche Anschlagsdrohung gegeben, daraufhin wurde dort strengstens kontrolliert und die Schlo?insel sehr gut ?berwacht, sogar mit Hunden sind die dort rumgelaufen.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

13.08.2003, 12:19 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simbies
Schade das man sich diese Gedanken machen muss, aber wenn in L?bben schon h?chste Sicherheitsstufe wegen einer Drohung bestanden hat, wie will man dann die Sicherheit bei so einem Event gew?hrleisten, wenn keine Kontrollen m?glich sind, weil der Eintritt wohl offensichtlich frei und sich jeder auf dem Gel?nde/Platz begeben kann.



Habe ich was verpasst? Was gab es denn in L?bben f?r Drohungen?


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

13.08.2003, 12:20 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
Mir war das K?lner Ringfest bisher v?llig unbekannt, doch nachdem ich Informationen bekommen habe, wie es dort abl?uft und dass es sich um ein komplett zusammengew?rfeltes Publikum handelt, keine Eintrittgelder erhoben werden und sich wirklich dort alles versammeln kann, vom niedrigsten Proll bis zum wahren Fan, w?nsche ich mir inst?ndig, dass Daniel dort nicht auftreten wird (obwohl ich jedem seiner Auftritte f?rmlich entgegenfiebere), aber ich denke, es bliebe ihm wirklich dort eine Menge erspart, und warum sollten wir ihm nicht mittlerweile Auftritte g?nnen die er wirklich in vollsten Z?gen geniessen kann (Popularit?t hat er momentan sowieso von allen Superstars am meisten erreicht, da kann er ruhig schon einmal w?hlerisch bez?glich seiner Auftritte sein).
Ich w?rde mir w?nschen, er w?re bereits an diesem Tag schon auf dem Weg in seinen wohlverdienten Urlaub.

Jeder von uns weiss: die meiste Kraft zum Weitermachen sch?pft man bei einem sch?nen Erlebnis, deshalb sollten wir ihm als Faniels doch einen erneuten Gang in die "L?wengrube" ersparen.



@JashaMum: Ich m?chte mich Deinen Worten anschlie?en, und w?nsche Daniel einen erholsamen, Ringfest-freien Urlaub!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

13.08.2003, 12:23 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Litze
Habe ich was verpasst? Was gab es denn in L?bben f?r Drohungen?



@Litze, San hatte einen Artikel von LR-Online vom 12.08.2003 gepostet. Dort hei?t es in einem Abschnitt:

Dreistufige Sicherheitsschleuse
Dennoch, so Platner, k?nne den Sicherheitskr?ften nicht der Vorwurf mangelnder Professionalit?t gemacht werden. Es wurde eine dreistufige Sicherheitsschleuse ? ?wie bei Rock- und Popkonzerten ?blich? ? eingerichtet. Die habe von der Kartenkontrolle bis zum Abtasten der Besucher gereicht. Deshalb w?ren ausreichend m?nnliche und weibliche Sicherheitskr?fte eingesetzt worden.
Erstmals bei einem Konzert auf der Schlossinsel habe nicht er die Verantwortung f?r den Sicherheitsdienst gehabt. Die Verantwortung sei vertraglich auf das Management von Daniel K?blb?ck ?bertragen worden. Dass es keinen Kartenaufdruck dar?ber gebe, was man (mitbringen) d?rfe und was nicht, sei richtig. Deshalb seien am Eingang die Besucher darauf hingewiesen worden, so Platner gestern. Frank Bittner, Werbeleiter der RUNDSCHAU, die die Veranstaltung pr?sentierte, erg?nzt: ?Die Sicherheitskr?fte haben m?glicherweise etwas streng reagiert. Allerdings hat es vor dem Konzert eine schriftliche Anschlagsdrohung gegen Daniel K?blb?ck gegeben. Da geht Sicherheit vor. Und manches, was wie ein Wurfgeschoss aussah, wurde konfisziert.?
Die anf?nglich eingezogenen Sachen wurden nach dem Konzert, wie unsere Leserin Frau Heinrich beobachtete, wieder an ihre Besitzer zur?ckgegeben. (km/tk)

Artikel vom 12.08.2003


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

13.08.2003, 12:48 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simbies

?Die Sicherheitskr?fte haben m?glicherweise etwas streng reagiert. Allerdings hat es vor dem Konzert eine schriftliche Anschlagsdrohung gegen Daniel K?blb?ck gegeben. Da geht Sicherheit vor. Und manches, was wie ein Wurfgeschoss aussah, wurde konfisziert.?




Die werden ja immer hirnkranker....

Ich frag mich wie unser kleiner Schatz das aush?lt...


__________________



13.08.2003, 12:56 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch, dass Daniel am Ringdfest nicht auftritt.
Mir w?rde ein riesen Stein vom Herzen fallen.
Auch wenn es vielleicht schade f?r die Fans ist, die Sicherheit von Daniel und auch den Faniels geht vor.

13.08.2003, 13:09 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch mir w?re es viel lieber, wenn Daniel am 16.08. auf dem Weg in den wohlverdienten Urlaub ist, als dass er beim Ringfest auftreten muss....

....nur eine Spekulation meinerseits, aber die Zeit vom 16.08. bis zum Geburtstag w?rde sich doch bestens f?r die angek?ndigte Urlaubsreise anbieten..., oder?


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

13.08.2003, 13:18 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel wird definitv nicht zum Ringfest kommen


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

13.08.2003, 13:28 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
Daniel wird definitv nicht zum Ringfest kommen



woher wei?t du das so genau? es w?re schlimm, wenn er doch kommt und keine faniels sind da.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

13.08.2003, 13:49 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie

Das hat offensichtlich BMG offiziell oder auf Anfrage mitgeteilt, dass Daniel definitiv nicht beim Ringfest auftreten wird.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

13.08.2003, 13:51 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@all

Miszu und ich versuchen bereits seit gestern G?nther und Daniel zu erreichen um zu erfahren, ob und wann Daniel beim Ringfest auftreten wird. Seine Stiefmutter konnte uns auf diese Frage leider keine Antwort geben.

Daniel ist zur Zeit in M?nchen im Studio, wo er sein H?rbuch aufnimmt. Von dort aus fahren die beiden direkt weiter zum COMET.

So wie wir G?nther und Daniel erreicht haben werden wir die Informationen zum Ringfest weitergeben.

*rainbow* und Miszu

PS: Wir pers?nlich w?rden uns w?nschen, dass er dort nicht auftritt, diese Veranstaltung sowas von prollig, dass man das keinem zumuten kann.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



13.08.2003, 15:30 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  lt. BMG definitiv NEINAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@alle
von BMG gibt es eine offizielle definitive Auskunft, dass
Daniel nicht auf dem Ringfest auftreten wird.

Es wurden auch alle Ank?ndigungen entsprechend ?berarbeitet und Daniel taucht auf keiner der Programmank?ndigungen mehr auf.

Warten wir ab, was rainbow und miszu noch zus?tzlich in Erfahrung bringen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

13.08.2003, 15:41 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Zitat:
Original von simbies

?Die Sicherheitskr?fte haben m?glicherweise etwas streng reagiert. Allerdings hat es vor dem Konzert eine schriftliche Anschlagsdrohung gegen Daniel K?blb?ck gegeben. Da geht Sicherheit vor. Und manches, was wie ein Wurfgeschoss aussah, wurde konfisziert.?




Die werden ja immer hirnkranker....

Ich frag mich wie unser kleiner Schatz das aush?lt...



Das darf ja wohl nicht wahr sein
Was sind das f?r idiotische Menschen?
Daniel ist wohl wirklich das harmloseste Wesen, was ruml?uft und die planen Anschl?ge wie auf einen Schwerverbrecher
Sag mal, in was f?r einer Welt leben wir?

Jetzt ist mir schon klaro, warum Daniel da nicht hingeht. Wenn das nicht gewesen w?re, w?re er sicher dabei gewesen...
Armer Daniel..
Dumme Antis

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.08.2003, 16:41 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Coco
Daniel Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bochum
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht ob ich jetzt richtig liege,aber hatte hier im Forum nicht mal jemand geschrieben das daniel am 16.08.03 mit Niddl auf einen Kozert oder Veranstaltung in Graz ist.Ich werde mal suchen vieleicht finde ich es noch mal.Im ?brigen ist es glaube besser das er nicht am Ringfest teilnimmt.Aber ich denke das nicht die Angst vor Buh rufen es ist warum er nicht auftritt,sondern das er bestimmt wo anders einen termin hat.

13.08.2003, 17:45 Coco ist offline   Profil von Coco Füge Coco deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da geht es wohl nicht nur um Buh Rufe, sondern um Danis Sicherheit. Und die ist an diesem bl?den Ringfest ^nicht gew?hrleistet!

13.08.2003, 18:26 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, simbies.

Wollte den Artikel gerade erw?hnen, aber Du warst schneller

Der Artikel ist auf www.lr-online.de

Man muss sich (kostenlos) registrieren, um ihn ganz zu lesen.

Es kann durchaus sein, dass es eine ernstzunehmende Drohung gab. Denn die Sicherheitsma?nahmen kamen sehr pl?tzlich & gepfeffert ?ber uns. Daniel ist kein Angsthase, aber er ist ein vern?nftiger Mensch. LFD hats schon beschrieben.

Dieser Beitrag wurde von San am 13.08.2003, 18:29 Uhr editiert.

13.08.2003, 18:29 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch ganz stark, dass Dani dort nicht auftreten wird !!!!


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

13.08.2003, 19:24 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Faniels!!
Sicher ist es schade wenn man auf das Ringfest
geht und Daniel ist nicht da ,aber ich bin froh
das er nicht dabei ist.Bei dieser Veranstaltung
w?re Daniel Freiwild gewesen und in keinster
Weise gesch?tzt vor ?bergriffen.

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 13.08.2003, 19:57 Uhr editiert.

13.08.2003, 19:56 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Nachdem ich nun mehr ?ber das Ringfest an sich wei?, hoffe ich inst?ndig und nichts sehnlicher, als dass Daniel NICHT auftritt. Es geht hier nicht ums Ausgebuht-Werden, es k?nnte f?r Daniel buchst?blich lebensgef?hrlich werden. Denn viele Besucher konsumieren Unmengen Alkohol und treffen sich extra vor den B?hnen, auf denen die auftreten, die sie "fertig machen" wollen. Durch Alkohol wird die Hemmschwelle bekanntlich erheblich herabgesetzt. Es gibt kaum Kontrollen, jemand k?nnte ohne weiteres mit einer Waffe aufkreuzen oder zumindest volle Flaschen und Dosen als Wurfgeschosse benutzen. Da n?tzt auch kein Bodyguard was...



Ich hab mich auch eben erst ein bi?chen ?ber das Ringfest informiert und wollte schon spontan zur Unterst?tzung hin - aber ehrlich gesagt, bin ich froh, wenn er nicht auftritt, so traurig das klingt.

Sollten sich die Veranstalter nicht darum k?mmern, dass in Zukunft solche Geschehnisse wie beim Boxen oder Fu?ball vermieden werden, hoffe ich auch, dass er einfach nicht auftritt. So n?tig hat er das Geld nicht, und man kann auch anders PR f?r Konzerte und CDs machen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 14.08.2003, 13:21 Uhr editiert.

14.08.2003, 13:19 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Nova
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nova suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falls es jemand interessiert bei RTL.de kann man im Livestream das Ringfest bzw die RTL - B?hne wo die Stars auftreten mitverfolgen.....

ausserdem kann man mit den Stars chatten
Zum Livestream und Chat

Dieser Beitrag wurde von Nova am 16.08.2003, 16:48 Uhr editiert.

16.08.2003, 16:46 Nova ist offline   Profil von Nova Füge Nova deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nova senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Nova DANKE

Hast du schon jemanden gesehen oder was geh?rt? Berichte doch bitte eben kurz


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

16.08.2003, 17:45 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Nova
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nova suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*nochmal hochschieb*

Gerade ist Alex auf der B?hne und irgendwann demn?chst kommt noch Vanessa in den Chat....also wer interesse hat.....

17.08.2003, 16:21 Nova ist offline   Profil von Nova Füge Nova deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nova senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab eben was bei RTL gesehen von gestern


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

17.08.2003, 19:48 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Franzi_
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hessen/nrw
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Franzi_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?le,
nu melde ich mich doch noch mal zu wort.
Daniel war leider wirklich nicht auf dem ringfest . und es ist ein echtes leider. Denn ihm w?re wirklich nichts passiert. zum einen gabs einen mindestens 5 m abstand und doppelte absperrungen vor der b?hne. da w?re kein anti nah dran gekommen (die faniels hatten leider auch keine chance).
Zum anderen war das Puplikum supernett. es gab KEINE Buhrufe, weder bei der (schlechtsingenden) Steffi, noch bei Nektarios oder Alexander (die drei hab ich mir angesehen). Wenn den Leuten der gesang nicht gefiel haben sie einfach nicht geklatscht/mitgesungen oder sind weitergegangen. das galt sowohl f?r die rtl b?hne wie auch f?r 2 karaokeb?hnen(bei denen mehrfach jaulende 10 j?hrige auftraten, und trotzdem haben die leute freundlich geklatscht).
K?lner sind tolerant ! Die leben mit karneval, christoferstreetparade(schwulen und lesbenparade) , und geniessen das mit rheinischem Frohsinn.
Vieleicht w?re es ein trostpflaster f?r daniel gewesen dort zu singen, nach dem eklat bei der cometverleihung (der auftritt dort ist online bei rtl zu sehen, sieht trotz allem super aus ) . Schade ich w??te schon gerne warum er dort nicht aufgetreten ist.

war ein tolles Fest , kann man jedem nur empfehlen

Lieben Gru?
Franzi


__________________
Daniel, der mann den man nicht nur singen h?ren will !

17.08.2003, 21:39 Franzi_ ist offline   Profil von Franzi_ Füge Franzi_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franzi_ senden Homepage von Franzi_
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ihn dort auch erhofft und was Du geschildert hast habe ich irgendwo als Hoffnung schon mal gepostet

Ich denke er w?re wider aller Erwartungen endlich mal fair behandelt worden

Es ging hier nicht um den Auftritt auf einer kleinen B?hne sondern der RTL-B?hne und die hat irgendwie schon andere Priorit?ten

Aber wenn er den Tag dann f?r Urlaub nutzt ist mir das ehrlich gesagt lieber


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

17.08.2003, 21:43 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Franzi_
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hessen/nrw
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Franzi_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die karaokeb?hnen waren ein extrembeispiel, da dort der zugang viel leichter war, und so auch f?r leute die gerne andere runter machen mehr M?glichkeiten vorhanden waren.
Das freundliche verhalten gilt f?r ALLE B?hnen, egal, ob RTL, Mixery, WDR/einslive, Nokia,Ringfestb?hnen. (es gab 7 gro?e B?hnen) . Nirgends wurde gebuht. Aber das muss man wohl selber erlebt haben um es zu glauben....


__________________
Daniel, der mann den man nicht nur singen h?ren will !

18.08.2003, 00:07 Franzi_ ist offline   Profil von Franzi_ Füge Franzi_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franzi_ senden Homepage von Franzi_
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR