Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » news.focus ?ber daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  news.focus ?ber danielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=123381&streamsnr=9


Sorge um schr?gen Daniel



S ein peinlicher Auftritt und die Buhrufe bei der Comet-Verleihung machen dem ?Superstar? offenbar schwer zu schaffen. ?Ich kam mir vor wie in einer Stierarena, dachte, die hauen gleich alles zusammen. Ich habe mich gef?hlt wie Daniel in der L?wengrube!?, klagte Daniel K?blb?ck in der ?Bild am Sonntag?.

?Ich wollte meinen Auftritt machen, aber als ich noch nicht richtig auf der B?hne war, ging der Song schon los. Ich musste etwas machen, sonst h?tten die Leute doch gedacht, ich sei bescheuert und k?nne kein Playback singen?, so der S?nger weiter, der sich inzwischen in ein Hotelzimmer verkrochen hat.

Unterdessen fragen sich Freunde, wie der Nachwuchsstar diese Pleite verkraften wird. ?Ich mache mir schon Sorgen um ihn. Er ist labil, das darf man nicht vergessen?, wurde Viva-Moderatorin Milka am Sonntag in ?express online? zitiert. Plattenboss Thomas Stein von BMG dagegen lobte den schrillen Bayern: ?95 Prozent aller K?nstler h?tten so eine Situation nie gemeistert. Ich ziehe den Hut vor ihm.?

Hintergrund: Die Buhrufe w?hrend Daniels Auftritt bei der Comet-Verleihung waren so laut, dass sogar das Playback unterbrochen werden musste. Daniel versuchte, sich zu wehren und eine witzig gemeinte A-Capella-Version von ?99 Luftballons? gesungen. Doch niemand h?rte mehr zu.

17.08.03, 16:05 Uhr



__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

17.08.2003, 18:43 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja schlimm .
Ich mache mir auch schon Sorgen und hoffe er verkraftet es.
Daniel falls Du das hier liest:
Daniel, bitte halte durch und nehm dir das nicht so zu herzen, alle faniels halten zu DIR .
I LOVE YOU 4-EVER.

Danke f?r den Bericht Curlysue .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

17.08.2003, 18:52 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR